World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bluthundjäger
Seite 1 von 2  1  2 
20.03.2002, 17:50 #1
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Gothic Mod - Gothic Mod
Hi
Ich habe Gothic heute zum zweiten Mal durchgespielt,und habe immer noch nicht genug :) Nun habe ich mir ein Mod runtergeladen und siehe da!!!
Ich weiss nicht wie ich den ins Spiel einbringen soll,ich habe alles versucht bis hin zum entpacken der Dateien in irgendein Gothic Verzeichnis usw.
Ich möchte unbedingt eines der Mod´s spielen:D .
Nur habe ich total keine Ahnung davon wie ich das anstellen soll.
BITTE HELFT MIR :(
20.03.2002, 20:48 #2
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Kapitel 2 : Das Tor in der Mine zu minecrawlern klemmt - PATCH 1.08
Hi
hast du den Patch zu Gothic schon instal. ???
Wenn nicht dann mach das noch schnell,denn ohne Patch klemmen die Winden sehr oft obwohl diese sehr viel mit dem Verlauf der Story zu tun haben :)
;-)
22.03.2002, 09:59 #3
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe! - Hiiiiiiiiillllllllllllllllffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Ich habe mir heute ein Mod runtergeladen,aber ich weiss nicht wie ich das spielen kann. Ich habe das Mod Player Kit schon,aber irgendwie kommt immer so einen Fehlermeldung das die erforderliche dll-Datei fehlt.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
05.05.2002, 16:04 #4
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe !!! - Hilfe !!!
Hi
Ich habe mir mal das Mod Pack runtergeladen mit dem man selber Mods mit machen kann. Nachdem ich mir das 28 MB grosse Teil gesaugt hatte (mit isdn) wollte ich auch gleich loslegen,aber ausser textdateien fand ich nix,,ich wollte die standartgothicwelt nur mit ein paar neuen sachen versehen,,mehr nicht,,,bin Anfänger ;( ,
Währe für eure Hilfe dankbar :)
05.05.2002, 16:29 #5
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Anfänger Mod Team - Modden
:) Also...Ich würd auch gerne bei euch mitmachen..ich bin auch ein totaler Newbie in Sachen Modden :)
05.05.2002, 17:28 #6
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe !!! -
Ich weiss nicht wie ich das Mod Development Kit starten soll,
05.05.2002, 17:44 #7
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe zu: die Bedrohung!!!! - Hilfe zu: die Bedrohung!!!!
Ich komme nicht weiter ;(
Ich habe die Meteo-Welt, die Alte Mine,Diese Verückten Bücher,Die Sachen für diesen Enamerath alle schon gemacht...die Lurkerkralle habe ich auch schon,aber bei den Schreinen komme ich einfach nicht weiter :(((,ich habe beim Windschrein angefangen und versucht die Truhe zu öffnen: ging nicht ;(,dann bin ich zur Festung getigert,wo ich erstmal von 5 Harpien attackiert wurde,,10 Min später hatte ich sie dann endlich alle eleminiert,,und als Belohnung bekahm ich [******] war DAS Alles ???
Kein Hinweis wo es jetzt weitergeht ???
Also: dann bin ich zum Sumpflager,und wurde von der dort stehenden Wache gewarnt,: nicht weiterzugehen,,[******] ich habe dann mal alles nach einem Hinweis abgesucht,,aber ich habe nichts und wieder nichts gefunden.Dann bin ich in die Piratenhöhle gegangen,,auch NICHTS ;((


Bitte helft mir:)

Schonmal danke im Voraus:)
05.05.2002, 18:27 #8
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe !!! -
:) Danke für deine Hilfe Malek
06.05.2002, 13:03 #9
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe zu: die Bedrohung!!!! - Sorry
Sorry,ich wusste nicht das ich in den falschen Thread gepostet hatte :)
Trotzdem Danke für die Hilfe.

PS. Der Mod is einfach Spitze,-
06.05.2002, 13:13 #10
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Wo ist das Räuberlager ??? - Wo ist das Räuberlager ???
Verdammt!!!

Ich finde das Verdammte Räuberlager nicht ;(

Kann mir mal jemand genau beschreiben wo das genau ist ???
06.05.2002, 17:22 #11
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe zu: die Bedrohung!!!! -
hi,
Ich habe nun alle Schreine gefunden, [*****] bin zu Elric gegangen,der sagte aber nur: ist ja schön,aber kümmere dich bitte um deine Mission wie geht es jetzt weiter ???
06.05.2002, 17:42 #12
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Wo ist das Räuberlager ??? -
THX
Sag mal,ich weiss nicht wo ich die Frage sonst stellen soll: Wie wird man eigentlich Junior Member,Moderator usw???
Und was bringt das einem ???
06.05.2002, 18:27 #13
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe zu: die Bedrohung!!!! -
Die Mine habe ich auch schon gemacht,die Meteo Welt,die Pyramide:::::
Die Schrein-Quests hab ich auch schon durch,das Schwert hab ich auch schon im Turm gefunden,aber Elricsagt immer nur das ich mich um meine eigentliche Mission kümmern soll
07.05.2002, 18:15 #14
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Die G.M.F. (Ehemals "Anfänger Mod Team") -
hi

ich habe auch ein paar Monster für Gothic gebastelt;vielleicht könntet ihr die ja für die Bedrohung in Part 2 benutzten??? Nur so´n Vorschlag von mir...
07.05.2002, 18:42 #15
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Die G.M.F. (Ehemals "Anfänger Mod Team") -
Also Ich würde das Moddelieren von den Monstern übernehmen,hab schon ein paar Prototypen fertiggestellt :)
07.05.2002, 18:46 #16
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe !!! -
Wieso auch noch die FAQ ???


Die hab ich bestimmt schon öffters als du gelesen
07.05.2002, 19:35 #17
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Gothic 2 - Mods ?? -
Also ich glaube Fest daran das es für Gothic 2 Mods geben wird :)
07.05.2002, 20:24 #18
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Gothic 2 - Mods ?? -
Wieso Optimist ???

Soll das eine Beleidigung sein ??!!
27.07.2002, 20:13 #19
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Hi @all

Ich finde diese Aktion von euch echt cool :)
Als Guter alter Gothic1 Fan,stelle Ich hier gleich mal ein paar Fragen:

Wird es die Möglichkeit geben in Gothic 2 ein Schwert in Auftrag zu geben,dh. Wenn ich zu einem Waffenhändler gehe das der mir dann ein Schwert Meiner Wahl anfertigt;das Ich also praktisch per Schieberegler die Qualität des Schwertes festlegeoder so ähnlich???
UND: Aus was für Perspektiven wird man spielen können??? Ego *träum*


Danke Mfg. BJ.:D
28.07.2002, 08:08 #20
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Und Ich nochmal:

Was zwar nicht sonderlich schlimm war in Gothic 1,mich zum Teil aber gestört hat war das die Fackeln wenn man sie ins Wasser gelegt hat einfach nicht ausgingen.Wo wir gerade so schön beim Thema Wasser sind;
Werdet ihr die Wassereffekte verbessern,so wie in Morrowind???
jaja,ich weiss Gothic2 ist nicht gleich Morrowind,aber das sähe doch schick aus
28.07.2002, 14:00 #21
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Was mich mal interessieren würde ist ob man in G2 aus der Ego-Perspektive spielen kann.Ist zwar nicht unbedingt nötig,aber würde für etwas mehr Flair bei den Kämpfen sorgen:D
Noch Etwas: Werdet ihr die Leute die dann zu Gothic 2 Mods machen wollen etwas mehr unter die Arme greifen,als beim Vorgänger;also ein gut zu bedienender Editor,usw ???

Mfg. Bj.
25.03.2003, 19:31 #22
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Djardim
Spitzname: Boneknocker
Alter: 21
Rüstung: Leichte Lederrüstung
Beruf: Dieb
Fertigkeit: schleichen, schlösser knacken, taschendiebstahl
Waffe: Dolch
Gute Eigenschaften: Gerechtigkeitssinn, freundlich.
Schlechte Eigenschaften: gemein, lügner, gefährlich
Gilde: Gildenlos
Rang: Dieb

Geschichte:

Djardim, kam vor Jahren mit seinen Eltern nach Khorinis.
Der Grund für seine Gefangennahme, besteht darin das Er sich eines mehr oder weniger grossen Verbrechen schuldig gemacht hatte.
Es gab da ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen seiner Orcaxt und einem gewissen ,,Mud'' Er wurde verurteilt für immer in der Minenkolonie, also der magischen Barriere zu schuften. Ein paar andere Minensträflinge die schon vor Ihm da gewesen sind hatten die Absicht sich vor der Zwangsarbeit zu drücken und sich aus den Lagern abzusetzen. Eines Tages nutzten Sie die Gelegenheit und machten sich aus dem Staub. Djardim, dem wohl nichts lieber war als auch aus dem Rattenloch abzuhauen schloss sich der Gruppe an, und wurde Einer von Ihnen. Die Gruppe setzte sich in die Berge ab und gründeten ein eigenes Lager. Das Banditenlager. Die erfahrenen Diebe und Meuchelmörder, brachten den Unerfahrenen was bei. Darunter auch Djardim. Kurz nach Fall der Barriere löste sich das Lager und die ehemaligen Strafgefangen zogen in den Wald nahe Khorinis.
Über den Verbleib der Eltern ist nichts bekannt. Wahrscheinlich leben Sie auf dem Festland unter der Herrschaft von König Rhobart.

zugelassen
25.03.2003, 19:31 #23
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Djardim
Spitzname: Boneknocker
Alter: 21
Rüstung: Leichte Lederrüstung
Beruf: Dieb
Fertigkeit: schleichen, schlösser knacken, taschendiebstahl
Waffe: Dolch
Gute Eigenschaften: Gerechtigkeitssinn, freundlich.
Schlechte Eigenschaften: gemein, lügner, gefährlich
Gilde: Gildenlos
Rang: Dieb

Geschichte:

Djardim, kam vor Jahren mit seinen Eltern nach Khorinis.
Der Grund für seine Gefangennahme, besteht darin das Er sich eines mehr oder weniger grossen Verbrechen schuldig gemacht hatte.
Es gab da ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen seiner Orcaxt und einem gewissen ,,Mud'' Er wurde verurteilt für immer in der Minenkolonie, also der magischen Barriere zu schuften. Ein paar andere Minensträflinge die schon vor Ihm da gewesen sind hatten die Absicht sich vor der Zwangsarbeit zu drücken und sich aus den Lagern abzusetzen. Eines Tages nutzten Sie die Gelegenheit und machten sich aus dem Staub. Djardim, dem wohl nichts lieber war als auch aus dem Rattenloch abzuhauen schloss sich der Gruppe an, und wurde Einer von Ihnen. Die Gruppe setzte sich in die Berge ab und gründeten ein eigenes Lager. Das Banditenlager. Die erfahrenen Diebe und Meuchelmörder, brachten den Unerfahrenen was bei. Darunter auch Djardim. Kurz nach Fall der Barriere löste sich das Lager und die ehemaligen Strafgefangen zogen in den Wald nahe Khorinis.
Über den Verbleib der Eltern ist nichts bekannt. Wahrscheinlich leben Sie auf dem Festland unter der Herrschaft von König Rhobart.

zugelassen
20.07.2003, 15:29 #24
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Alles zu Gothic 3 -
Ich hoffe das man es in G3 nicht zu einfach hat...als ''Superheld'' Das wäre dann nicht mehr Gothic Typisch, da es denke ich mehr Spass gemacht hat sich von Klein an hochzuarbeiten.
20.07.2003, 15:54 #25
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Alles zu Gothic 3 -
quote:
Zitat von Diego | R@PC


darum gings in den letzten paar Dutzend Posts. ;)



ja und?! Ich habe meine Meinung dazu geäussert und fertig.
Seite 1 von 2  1  2