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Hilfe zu: die Bedrohung!!!!
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05.05.2002, 17:44 #1
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Hilfe zu: die Bedrohung!!!!
Ich komme nicht weiter ;(
Ich habe die Meteo-Welt, die Alte Mine,Diese Verückten Bücher,Die Sachen für diesen Enamerath alle schon gemacht...die Lurkerkralle habe ich auch schon,aber bei den Schreinen komme ich einfach nicht weiter :(((,ich habe beim Windschrein angefangen und versucht die Truhe zu öffnen: ging nicht ;(,dann bin ich zur Festung getigert,wo ich erstmal von 5 Harpien attackiert wurde,,10 Min später hatte ich sie dann endlich alle eleminiert,,und als Belohnung bekahm ich [******] war DAS Alles ???
Kein Hinweis wo es jetzt weitergeht ???
Also: dann bin ich zum Sumpflager,und wurde von der dort stehenden Wache gewarnt,: nicht weiterzugehen,,[******] ich habe dann mal alles nach einem Hinweis abgesucht,,aber ich habe nichts und wieder nichts gefunden.Dann bin ich in die Piratenhöhle gegangen,,auch NICHTS ;((


Bitte helft mir:)

Schonmal danke im Voraus:)
05.05.2002, 18:04 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Erstmal gehört das Thema nicht ins Hilfe-Forum, sondern ins Modifkationen-Forum (ist bereits verschoben) :)

Zweitens habe ich ein paar Spoiler aus deinem Thread editiert, sorry.

*SPOILER*


Die Orte die du besucht hast, haben mit der Schreinquest nix zu tun.
Du musst zuerst auf den Turm beim Räuberlager klettern, und dort den Zettel und den Schlüssel des Wanderers mitnehmen. Dann musst du zum Gewässer vorm Sumpf, und mit dem Schlüssel des Wanderers die Truhe ganz am Ende (hinter dem ganzen Schrott) öffnen. Da findest du weitere Aufzeichungen, die du genau lesen solltest.
Der Schrein des Windes steht oben unter dem Kastell, erreichbar über die Nordseite des Berges (damit ist nicht die Bergfestung gemeint!)
Dort findest du Winddämonen, und, falls du die Nachricht des Wanderers gelesen hast, den "Wächter des Windes".
Der hat den Schlüssel für die Truhe. Besiegbar ist der Wächter nur mit dem Flügelfetzer auf dem linken Podest vor dem Schrein.
06.05.2002, 13:03 #3
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Sorry
Sorry,ich wusste nicht das ich in den falschen Thread gepostet hatte :)
Trotzdem Danke für die Hilfe.

PS. Der Mod is einfach Spitze,-
06.05.2002, 16:04 #4
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

*klugscheissermodus=on*

es heisst DIE mod

*klugscheissermodus=off*



schlecht ist die mod nicht, ich fänds aber trotzdem besser, wenn sie in der welt von gothic gespielt hätte (ich hab immerhin die gesamte welt umsonst von monstern geräumt *g*)
06.05.2002, 16:20 #5
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von =[CC]=Starfox
*klugscheissermodus=on*

es heisst DIE mod

*klugscheissermodus=off*



schlecht ist die mod nicht, ich fänds aber trotzdem besser, wenn sie in der welt von gothic gespielt hätte (ich hab immerhin die gesamte welt umsonst von monstern geräumt *g*)



[SCHERZ]
Nee.. die Modification hat er net gemeint... er meinte DEN Moderator :D:D
[/SCHERZ]

Aber was meinst du mit "wenn sie in der Welt von Gothic gespielt hätte"? Hat sie doch zu mindestens 50%?
06.05.2002, 17:22 #6
Bluthundjäger
Beiträge: 26

hi,
Ich habe nun alle Schreine gefunden, [*****] bin zu Elric gegangen,der sagte aber nur: ist ja schön,aber kümmere dich bitte um deine Mission wie geht es jetzt weiter ???
06.05.2002, 18:06 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Sorry, musste schon wieder einen Spoiler entfernen ;)

Nun, da du die Lurkerkralle hast, kannst du jetzt zur Mine gehen.
Die ist nicht weit von der Austauschstelle direkt am Anfang des normalen Spieles entfernt. Laufe über die Brücke und betätige den Schalter um die Mine zu öffnen.
06.05.2002, 18:27 #8
Bluthundjäger
Beiträge: 26

Die Mine habe ich auch schon gemacht,die Meteo Welt,die Pyramide:::::
Die Schrein-Quests hab ich auch schon durch,das Schwert hab ich auch schon im Turm gefunden,aber Elricsagt immer nur das ich mich um meine eigentliche Mission kümmern soll
06.05.2002, 19:32 #9
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

du bist durch die meteowelt gegangen und hast am ende den obermagier gekillt? ich würde mal sagen dann hast dus durchgespielt...
06.05.2002, 19:41 #10
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

@malek:
ja, aber den teil in der welt hätte man sehr schnell abschließen können.
solltest du noch ne mod machen (ich bitte darum *g*), fänd ichs schöner wenn sie in der gothic welt spielt, also mit den personen aus dem original.
z.b. hat man ja gothic aus der sicht der kiffer gespielt (egal in welchem lager man war). schön (und aufwendig ;)) wär doch eine geschichte in der man sich aus dem gefängnis befreit indem man dem neuen lager hilft. also z.b. xardas irgendwie überreden die wassermagier zu unterstützen.
ne andere idee wäre einfach eine geschichte, die nicht so "episch" dafür aber detailreicher ist, z.b. dass man als gardist im alten lager wettkämpfe organisiert und sowas...


P.S. haben nicht alle 2 millionen user in diesem gothic forum microfone? du schickst uns texte und wir schicken mp3's zurück *g*
wenn man vernünftige micros hat, ist die qualität ja eigentlich nicht so schlimm (jedenfalls hab ich die soundblaster audigy player mit dem ms sidewinder game voice)....
06.05.2002, 19:53 #11
Malek
Beiträge: 6.225

@=[CC]=Starfox:
Tja, aber genau das war der Gedanke der Mod, sich so weit wie möglich vom Original zu distanzieren.

Ein zweiter Teil ist in Arbeit, aber der wird wich vorraussichtlich noch extremer davon entfernen. Aber mehr wird nicht verraten ;)

Und Sprecher-Rekrutierungen werden wir dann wohl durchführen. Ist schon seltsam, wir hatten nur 3 verschiedene Sprecher für alle Rollen.
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