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Die G.M.F. (Ehemals "Anfänger Mod Team")
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07.05.2002, 15:44 #176
Arwald
Beiträge: 246

ok - das ist heftig, aber es ist einfach nur genial gemacht. Trotz der "wenig" Polygone sehen sie verdammt detailiert aus.
Auf jeden Fall sind das ein paar zu viel, Argos. ;)
07.05.2002, 15:58 #177
Malek
Beiträge: 6.225

Wie Zonk bei seiner Schildkröte erwähnte, unterstützt die Gothic-Engine gesmoothte Meshes. Dadurch sehen die Meshes bei vergleichsweise geringer Polygonzahl deutlich weicher und echter aus.
07.05.2002, 18:15 #178
Bluthundjäger
Beiträge: 26

hi

ich habe auch ein paar Monster für Gothic gebastelt;vielleicht könntet ihr die ja für die Bedrohung in Part 2 benutzten??? Nur so´n Vorschlag von mir...
07.05.2002, 18:42 #179
Bluthundjäger
Beiträge: 26

Also Ich würde das Moddelieren von den Monstern übernehmen,hab schon ein paar Prototypen fertiggestellt :)
07.05.2002, 19:44 #180
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Malek: Wenn du nun noch sagen kannst, wie ich zu den gesmoothen Meshes komme? Oder wird das automatisch gemacht?

Werde übrigens nochmals von Grund auf neu beginnen.

@Bluthundjäger: Von mir aus gerne
07.05.2002, 20:59 #181
Nizidraman
Beiträge: 1.171

so, zweiter Versuch :)

http://www.imagestation.com/mypictu...d&id=4257292708

hoffe, hab nicht zuviel auf die Polygonreduzierung geschaut. Sind nun noch 72 Triangles und 46 Vertices. Wenn mir jemand jetzt noch die Begriffe Triangle und Vertice erklären kann... :)
07.05.2002, 21:25 #182
der.Sebastian
Beiträge: 228

Triangles sind die "Dreiecke" aus denen dein schwert besteht. Also die Polygone. Wenn Du mit viereckigen Polygonen arbeitest, bestehen die in Wirklichkeit (also rechentechnisch) aus 2 Triangles, gezählt wird das, soweit ich weiss, aber nur als ein Polygon.

Vertices sind die Punkte die die Polygone verbinden, also quasi die Ecken...



Gruss
Sebastian
09.05.2002, 09:45 #183
YACC
Beiträge: 113


der griff beim alten sieht besser aus kannstdu nicht diese stacheln und das ende vom griff wieder dran machen natürlich mit reduzierten polygonen.
10.05.2002, 10:28 #184
Nizidraman
Beiträge: 1.171

So, neue Version :)

http://www.imagestation.com/mypictu...d&id=4257195906

Über Kritik freue ich mich weiterhin
10.05.2002, 14:36 #185
YACC
Beiträge: 113

jetzt ist es pefekt.wie lang und wie breit ist das schwert im spiel eigentlich?
10.05.2002, 19:15 #186
Sezer
Beiträge: 988

Jetzt mußt du es "nur noch" ins Spiel einbauen;)
10.05.2002, 19:24 #187
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Yacc: Danke:)
@Sezer: Mal schauen, ob ich das schaffe bzw. meine C++Kentnisse ausreichen :) Und Texturieren hast du vergessen.
10.05.2002, 20:06 #188
Thomney Jin
Beiträge: 101
bin wieder da!!!
So jetzt bin ich wieder da. Also so wie ich das sehe gibt es schon producktive Mitarbeiter. Von manch anderen hört mann aber nichts. Die Zeit war glaub ich ein bischen zu wenig um das zu machen was auf war. Sagen wir zwischen Sonntag und Montag wird jedesmal ein zwischenbericht abgegeben wie weit ihr schon seit. Wenn jemand einen anderen Zeitplan hat soll er es sagen.

Ich fange heute noch mit einem neuen Schwert an. Und wo kann man eigentlich sehen wieviel poloys man hat?
10.05.2002, 21:02 #189
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Irgendwo gibt es den Menüpunkt Model Statistics.
11.05.2002, 10:33 #190
YACC
Beiträge: 113

soll ich euch sagen wie ihr die texturierung machen könntet?
11.05.2002, 13:53 #191
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ein schweres Unglück ist eingetroffen: Meine Festplatte hat sich heute abgemeldet, mein "schönes" Schwert und alle meine Daten sind verlorengegangen. :(
11.05.2002, 14:15 #192
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von YACC
soll ich euch sagen wie ihr die texturierung machen könntet?


Schaut mal ins Editing FAQ, letzter Beitrag.
11.05.2002, 14:50 #193
YACC
Beiträge: 113

nein vom aussehen
11.05.2002, 15:49 #194
Malek
Beiträge: 6.225

Entschuldigung für den an alle gerichteten Hinweis.
11.05.2002, 16:08 #195
YACC
Beiträge: 113

:) :) :)
12.05.2002, 15:53 #196
olirie
Beiträge: 1.642

@Yacc:
Hat nicht irgendeiner mal gepostet, dass das Spammen in diesem thread unterlassen werden soll?
@all:
Ich wollt nur ankündigen, dass wir uns heute zwischen 18 und 20 Uhr auf meiner page im chat treffen, wer will kann kommen, wer nicht kommt ist selber schuld. Dort können wir jedenfalls den Mod mal genauer planen. (Link zu meiner page steht in meiner Sig)
12.05.2002, 19:45 #197
Thomney Jin
Beiträge: 101

Also, da Olirie's Chat ein totaler reinfall war, haben Supermann und ich uns gedacht, dass wir nochmal ein Chat machen aber erst am Freitag, den 17.5.02 damit es auch jeder mitbekommt. Treffen wir uns einfach wieder in Olirie's Chat. Beginn ist sagen wir mal 20 Uhr. wenn jemand wegen ihrgentwelchen gründen nicht kann, soll er es mir sagen unter meiner E-mail-Adresse oder meiner ICQ-Nummer: 158524355. Aber ihr könnt dies natürlich auch ins Forum posten
13.05.2002, 13:13 #198
YACC
Beiträge: 113



Spammen wieso spammen?wollt nur helfen (beleidigsei).Werde warscheinlich nie wieder in diesen treath reinschauen und reinposten.
13.05.2002, 14:12 #199
olirie
Beiträge: 1.642

@Yacc:
Ich weiss, wie du dich fühlst, eigendlich meinte ich den Post, in dem nur Smilies waren.
@Thomney Jin:
Die Idee ist gut, was kam eigendlich bei der gestrigen Besprechung raus, ich musste die Versammlung ja leider vorzeitig verlassen.
13.05.2002, 15:28 #200
Malek
Beiträge: 6.225

Habe jetzt doch endlich mal das Bild von Thomney erhalten:
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