World of Gothic Archiv
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28.03.2002, 19:17 #1
Matrim
Beiträge: 10
Per Script eingefügte Monster greifen nicht an - Per Script eingefügte Monster greifen nicht an
Ich habe ein Problem:

Wenn ich ein Scavenger per Script (getriggert mit einem Schalter)einfüge, wie in einem Tutorial, dass ich von worldofgothic geladen habe, dann greift mich das Vieh einfach nicht an, es sei denn ich schlage es zuerst. Was mach ich falsch???
28.03.2002, 19:23 #2
Matrim
Beiträge: 10
Synchronisation eines selbsterstellten Mods - Synchronisation eines selbsterstellten Mods
Da fällt mir doch glatt noch ne Frage ein:

Wie bindet man die Sprach-Samples für eigene Dialoge ein?
Kann mir da jemand weiterhelfen????
29.03.2002, 18:20 #3
Matrim
Beiträge: 10
Per Script eingefügte Monster greifen nicht an -
Danke ich werds mal ausprobieren!
29.03.2002, 18:35 #4
Matrim
Beiträge: 10
Synchronisation eines selbsterstellten Mods -
Vielen Dank!!!

Ich hab noch ein paar Fragen:

1. Wie erstellt man ein funktionierendes Bett im Spacer?(Eins, in dem der Spieler, aber auch NSCs schlafen können)

2. Wie kann man aus einem NSC einen Händler machen? Wie legt man fest was er verkaufen soll? (in den beim Spiel enthaltenen Charakter - und Dialogscripts habe ich keine Hinweise gefunden)
01.04.2002, 18:38 #5
Matrim
Beiträge: 10
Synchronisation eines selbsterstellten Mods -
:D Wow, Mann. Das sind ja ne Menge Infos. Vielen, vielen Dank an alle dir mir geantwortet haben!!! Das muss ich jetzt alles erst mal ausprobieren.:D
01.04.2002, 18:48 #6
Matrim
Beiträge: 10
Per Script eingefügte Monster greifen nicht an -
Wow, vielen Dank, das geht ja echt flott hier. Wenn ich euch nicht hätte...:D
02.04.2002, 19:27 #7
Matrim
Beiträge: 10
Fliegende Kameras und Wasser zum schwimmen - Fliegende Kameras und Wasser zum schwimmen
Ich hab 2 Probleme:

1. Wenn ich mein selbsterstelltes Mod starte, passiert es manchmal, dass in einem Dialog im Hintergrund Kameras durch die Gegend fliegen. :( Sieht ziemlich eigenartig aus. Hab ich vielleicht Halluzinationen? Hoffentlich werd ich nicht verrückt...

Ach ja da war ja noch ein Problem...

2. Wie macht man Wasser? Ich meine so richtiges Wasser, zum drin schwimmen.
02.04.2002, 21:03 #8
Matrim
Beiträge: 10
Fliegende Kameras und Wasser zum schwimmen -
okay nochmal zu dem wasser: also wasser macht man über portale! wie müssen die beiden texturen denn heißen?
15.04.2002, 19:02 #9
Matrim
Beiträge: 10
Glühende Objekte - Glühende Objekte
Moinsen,

weiß jemand wie man glühende Objekte macht. Also nicht nur hell leuchtend, sondern auch so ein glow-effekt (--> das es so weich verschwimmt). Ich weiß wie man das in max-macht, aber man kann dies natürlich nicht exportieren. läßt sich das bewerkstelligen?

mfg
16.04.2002, 19:58 #10
Matrim
Beiträge: 10
Glühende Objekte -
so wie bei star wars das laserschwert ... die glühende klinge! so ein leuchten meine ich!
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