World of Gothic Archiv
> Editing Glühende Objekte |
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15.04.2002, 19:02 | #1 | ||
Matrim Beiträge: 10 |
Glühende Objekte
Moinsen, weiß jemand wie man glühende Objekte macht. Also nicht nur hell leuchtend, sondern auch so ein glow-effekt (--> das es so weich verschwimmt). Ich weiß wie man das in max-macht, aber man kann dies natürlich nicht exportieren. läßt sich das bewerkstelligen? mfg |
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15.04.2002, 19:08 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Wie genau muss man sich glühende Objekte vorstellen? Bzw was genau hast du damit vor? Man kann Objekte im Spiel mit einem Licht und einen lensflare Effect austatten, wie z.b. die Lampen im Orktempel. So wie ich mir das im Moment vorstelle, hätte das ähnlichen Effekt. |
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16.04.2002, 19:58 | #3 | ||
Matrim Beiträge: 10 |
so wie bei star wars das laserschwert ... die glühende klinge! so ein leuchten meine ich! |
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17.04.2002, 14:25 | #4 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Bedenke immer, was eine Engine kann und was nicht. Man könnte u.U. PFX setzen, aber wie genau und wo genau man da ansetzen muss weiss ich nicht. Wenn man ZEN als Visual nehmen könnte, wäre es einfach, nur funktioniert das bei Waffen nicht. Gut, die Feuerpfeile waren eine Ausnahme, das hat aber auch offensichtliche Nachteile..... |
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17.04.2002, 14:37 | #5 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Ich denke die einzige Möglichkeit besteht darin, die Waffe als Morph-Mesh zu modellieren und mit einem Partikel-Effekt zu verbinden. (Bögen und Armbrüste sind Morp-Meshes, da sie bei der Benutzung animiert werden) Allerdings kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ein Partikeleffekt an einem Objekt in Welt ausgerichtet und mitanimiert werden kann. - nico |
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17.04.2002, 15:15 | #6 | ||
DjBuzzFuzz Beiträge: 1 |
:-)
:-) |
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17.04.2002, 17:12 | #7 | ||
Arwald Beiträge: 246 |
Malek, dein Ava hat schon was... :) |
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