World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MariuZ
Seite 1 von 1  1 
19.04.2002, 21:13 #1
MariuZ
Beiträge: 13
Welches ist euer erstes Lager gewesen? - ....
DAS NEUE LAGER!!!
Weil es das beste ist.
Schon allein weil man ein Bandit
sein kann. Ausserdem gibtz weniger
Regeln und mehr Schlägereien. Keinen
Erzbaron, nur totalle Anarchie!!!

heh
Mariuz
19.04.2002, 21:24 #2
MariuZ
Beiträge: 13
Erz zählen ^_^ - Erz zählen ^_^
Da es schon einen Thread gibt der von rekorden handelt, aber langsam anscwellt und ich mal in nem neuen thread hallo sagen wollte....uhm...hab ich mir noch nen rekord ausgedacht!!! Wieveil erz habt ihr insgesammt (ohne gegenstände) mit euch rumgeschleppt???

Hallo und Cya
Mariuz
20.04.2002, 12:27 #3
MariuZ
Beiträge: 13
Erz zählen ^_^ - heh...
ich hatte auch so um die 40.000. Es lohnt sich schon Taschendieb der 2.ten stufe zu sein. Aber nur so ne Empfellung: Lernt nur eine Stufe Schlösser öffnen. Die nächsten 20 Lernpunkte wären verschwendung und bei Bogenschiesen besser aufgehoben. Dietriche bekommt man später nur so hinterher geworfen.

NL4ever
BlueSckR
20.04.2002, 12:47 #4
MariuZ
Beiträge: 13
Erz zählen ^_^ -
noch ein grund seine lernpunkte nicht zu verschwenden.
21.04.2002, 11:26 #5
MariuZ
Beiträge: 13
Was für ein Ende! + InExtremo - ähm.........
wie kann ich denn herausfinden in welchem kapitel ich bin? mir ist im spielverlauf keine klare einteilung aufgefallen? Etwa so:

1. Kapitel - bis zum Lagerbeitritt
2. Kapitel - bis YBerion umkippt
3. Kapitel - bis man die Foki hat

...

ciao
Mariuz
21.04.2002, 21:42 #6
MariuZ
Beiträge: 13
Was für ein Ende! + InExtremo - ähmm...
ich hät mir woll besser mal den patch gezogen, ne? ...schon weg!
21.04.2002, 21:48 #7
MariuZ
Beiträge: 13
Neues von Gothic 2 - hmm....
3x größere Welten?!?

Schon für Gothic I braucht man höllich viel RAM. Dann wird Gothic II woll noch mehr schlucken...wird woll wieder Zeit RAM zu kaufen...so teuer ist das Zeug zur zeit ja nicht!
Ne tolle Idee von den Entwicklern wäre es aber sich was auszudenken das man schneller speichern kann. Da das speichern in Gothic so lange dauert speichere ich nur sehr selten...dann fall ich nach ner halben stunde von ner klippe und .....wie-auch-immer.

ciao
Mariuz
25.04.2002, 21:40 #8
MariuZ
Beiträge: 13
Jüngster Gothic Spieler! - heh....
ich werde am 31. July 16....
jaja..ich weiss...vielen von euch
wird nun sicher die kinnlade runter-
klappen...richtig...

-ICH HAB AM SELBEN TAG WIE HARRY POTTER GEBURTSTAG-

Cool, ne?....ihr könnt euch sicher vorstellen wie
man sich fühlt wenn man am selben tag wie Harry P
Geburtstag hat, ne? ich bin ein gott.....oder so...

J/K

zeeya
Mariuz
28.04.2002, 16:19 #9
MariuZ
Beiträge: 13
Wasserfall Fun!!! - Wasserfall Fun!!!
Ich hab keine Ahnung ob das jemanden schon mal aufegefallen ist da ich noch relativ neu hier bin, aber....

Wenn man auf dem Weg zum Sektenlager ist und den langen weg neben dem Fluss entlangschreitet ist mir mal die Idee gekommn in den Fluss zu springen und einen Wasserfall runterzurodeln....klappt!!!! Aber nur mit dem rechten Wasserfall. Wenn man den linken runterschwimmt ...stirbt ma'.

Das wars.

Enjoy
Mariuz
28.04.2002, 16:30 #10
MariuZ
Beiträge: 13
Euer Ran+ Rüstung+Waffen - mal sehen....
Wassermagier 29 Stufe
4 Kreis der Magie
>100 Stärke
>80 Geschicklichkeit

Urizil
Kriegerarmbrust (100Schaden)

Amulett von Gomez (-15 Feuer, -10 Magie)
2x Ring der Unbesiegbarkeit

Antike Erzrüstung (besser als platten, robe)

Das wars...bye
29.04.2002, 19:43 #11
MariuZ
Beiträge: 13
Wasserfall Fun!!! - cool!
ich sollte irgendso ne Molerat Hölle nach mir bennenen lassen....
17.05.2002, 14:37 #12
MariuZ
Beiträge: 13
3 mal so gross - nun...
Die Ladezeiten waren echt zu lange. Ca ne Minute auf'n P900 512 Megs Ram, Geforce II.

Outcast ist ein genialles Spiel, schon allein weil die deutsche
Synchronstimme von Bruce Willies Cutter Slade die Stimme geliehen hat.
^_^

Ne größere Welt wäre mit Sicherheit schöner, aber irgendwie kann ich
mir nicht vorstellen das der Gothic Held auf nem Scavanger oder
Bluthund reitet ;)
17.05.2002, 14:42 #13
MariuZ
Beiträge: 13
Eure Meinung - hmm...
Das Neue Lager ist auf jeden Fall das beste!!!
-> Keine Gesetze, keine Probleme, ne?
Dann kommt das 'Sektenspinner-Lager'

Das AL kann mir gestohlen bleiben, bis auf Diego sind alle Idioten...
Ich hab keine Lust mich von Gardisten rumschubsen zu lassen!

Und Schösser öffenen, Schleichen lohnt sich. (aber nur Stufe 1)

Zeeya
Seite 1 von 1  1