World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wasserfall Fun!!!
Seite 1 von 1  1 
28.04.2002, 16:19 #1
MariuZ
Beiträge: 13
Wasserfall Fun!!!
Ich hab keine Ahnung ob das jemanden schon mal aufegefallen ist da ich noch relativ neu hier bin, aber....

Wenn man auf dem Weg zum Sektenlager ist und den langen weg neben dem Fluss entlangschreitet ist mir mal die Idee gekommn in den Fluss zu springen und einen Wasserfall runterzurodeln....klappt!!!! Aber nur mit dem rechten Wasserfall. Wenn man den linken runterschwimmt ...stirbt ma'.

Das wars.

Enjoy
Mariuz
28.04.2002, 16:27 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

kenn ich!ich springe immer in den fluß als abkürzung da es bei der strömung wesentlich schneller geht als zu fuß.


und da wir bei wasserfällen sind...ist einem schonmal die geheime höhle hinter dem wasserfall,wenn man auf dem weg zum neuen lager ist,aufgefallen?ich meine den wasserfall wo die schwarzen gobbos ihre höhle haben.taucht mal durch und ihr werdet sehen!
28.04.2002, 16:43 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wo ist die Höhle genau?
28.04.2002, 16:49 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

oha,da fragst du mich was echt gutes.ich weiss nurnich das witer vorn Lurker rumliefen.wenn du dann weiter nach hinten gehst ist da eine höhle mit schwarzen gobbos drin(da liegt ein schürhaken und so weiter drin)so und wenn du vor DER höhle stehst guckst du nach links da ist ein wasserfall.da schwimmst du einfach durch.
28.04.2002, 16:49 #5
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Im Wasserfall, der von dem see im NL bei den Reisfeldern aus geht. Die hab ich auch erst beim 3. oder 4. mal durchspielen entdeckt!
28.04.2002, 16:53 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

stimmt!danke nathano.
28.04.2002, 17:00 #7
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

bitte, hab ich doch gern gemacht!! :D
28.04.2002, 17:04 #8
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich bin damals auch immer in den fluss gesprungen, weil der weg zum sektenlager hat sich immer so weit hingezogen und irgendwann würde es mir zu blöd...wenn du die "wasserfall-abkürzung" nimmst bist du 10 mal schneller als zu fuss :D
28.04.2002, 17:54 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich hab gleich am Anfang hinter jeden Wasserfall geschaut ob da nicht eine Höhle ist. Ist doch eine alte RPG-Tradition, dass irgendwo eine versteckte Höhle hinter einem Wasserfall sein muss ;)
28.04.2002, 18:28 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

das mit dem wasserfall ist mir glaube ich erst beim 2. mal aufgefallen aber nur durch zufall weil ich da rumgeschwommen bin.
29.04.2002, 10:39 #11
shadow14
Beiträge: 505
Ist doch schon ein alter Hut..
Da gabs mal so ´nen Thread wo man sich Gebiete in Gothic mit seinem Namen holen konnte. Ich ergatterte, die nach seinem Entdecker benannte "shadow 14-Höhle", tja... zu spät Leute;)



Das Bild war auch mal eine Zeit lang in meiner Sig.
29.04.2002, 19:43 #12
MariuZ
Beiträge: 13
cool!
ich sollte irgendso ne Molerat Hölle nach mir bennenen lassen....
30.04.2002, 00:20 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Superluemmel
Ich hab gleich am Anfang hinter jeden Wasserfall geschaut ob da nicht eine Höhle ist. Ist doch eine alte RPG-Tradition, dass irgendwo eine versteckte Höhle hinter einem Wasserfall sein muss ;)



Was für wahre Worte das doch sind ;) Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können ;)
Seite 1 von 1  1