World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Talker
Seite 1 von 2  1  2 
30.11.2003, 12:47 #1
Talker
Beiträge: 34
NPC und Quest-Charaktere -
Questchar von Jamal

Er soll der sein, der davon berichtet was passiert, wenn jj mal nicht auftaucht.

keine skills, kein aussehn, gar nix.... ein erzähler halt

zugelassen als questaccount
02.12.2003, 18:32 #2
Talker
Beiträge: 34
[GM] Zhao Yun - [GM] Zhao Yun
Man überlege sich einmal, wie einfach es doch ist, sich Dinge zu merken. Nein, nicht Dinge … Worte.

Geschichten, Poesien, Sagen, Mythen. Nichts ist so leicht sich etwas in seinem Kopf zu speichern, wie eine nette Erzählung. Sobald Spannendes, Interessantes oder sonst was passiert, knackt das Schloss zu einer Tür auf, hinter welcher die Erinnerung an jenes Geschehnis aufbewahrt werden kann. Es besteht somit kein Zweifel daran, dass diese Erinnerung irgendwann einmal verschwindet oder sich in Luft auflöst.
Doch was ist, wenn sich nicht genügend Platz in der Kammer der Erinnerung findet, die Erzählung zu lang ist oder zu komplex, sodass man ihr nicht folgen kann? Was wäre, wenn man sich das Gelesene, oder auch Gehörte, nicht einprägen kann? Es sich immer und immer wieder von neuem versuchen würde zu merken, es schlussendlich trotzdem nicht schafft und aufgibt. Andererseits wäre auch anzunehmen, dass Gott oder wer auch immer das Universum erschaffen hatte, auch einen Mensch schuf, der bis an sein Lebensende versuchen würde, sich die Erzählung zu merken. Niemals aufgeben würde, alles stehen lassen würde, nur für diese eine Geschichte, nur um sie sich zu merken, um sie endgültig verarbeitet zu haben, um sie gelesen zu haben.
Man stelle sich doch einmal jemanden vor, der dies tatsächlich durchzuziehen versucht. Er versucht ununterbrochen daran zu Arbeiten, das Gelesene durch die Tür zur Kammer der Erinnerung hindurch zu stopfen. Mit größter Mühe, viel Zeit, Anstrengung und einem unbeugsamen Willen, schafft er es an einem unbestimmten Tag und erreicht sein lang ersehntes Ziel. Doch zu welchem Preis? Tage, Monate, Jahre wären verstrichen gewesen und vollkommen unnütz verschwendet worden.
Er hätte doch nur zu aller Anfang darauf achten müssen, wo sich der Schlüssel für das Schloss befindet. Er hätte diesen Schlüssel suchen müssen, hätte ihn gefunden und ins Schloss gesteckt. Ihn um seine eigene Achse drehen müssen. Das Schloss wäre aufgesprungen und der Weg zur Kammer wäre frei.

Solche Geschichten kommen glücklicherweise nur recht selten vor und sei es doch einmal der Fall, so versuchen die meisten sie schnellstmöglich zu verdrängen. Gründe dafür, kann nicht einmal noch meine Wenigkeit euch angeben, aber, ich kann euch helfen, sie zu finden…
02.12.2003, 18:36 #3
Talker
Beiträge: 34
RPG - Absprachen # 3 -
hey leutz!
bin atm auf quest und kann leider für keinen im rpg da sein
d.h. keine novizenkleidung usw....

bin erst in ein paar months back. also, hoffe ihr werdet jj nicht allzu sehr vermissen ;)

gruß, jamal
07.02.2004, 19:04 #4
Talker
Beiträge: 34
[GM] Zhao Yun -
Der Regen hatte begonnen sich zurückzuhalten. Braune, bis vor kurzem noch erdörrte Blätter, lagen umher geschleudert vom heftigen Wind, auf dem feuchten Grund verteilt und verdeckten das grünliche Gras an einigen Stellen. Glitzernde Regenperlen hatten auf der Erdoberfläche Platz gefunden und waren ein allerletztes Mal zu sehen, als sich die goldene Sonne ihrem Untergang weihte. Hurtig hatte sie sich hinter den Baumkronen verschanzt und war im nächsten Moment nicht einmal noch vom Strand zu sichten. Allmählich holte pure Dunkelheit die Landstriche Bujuns ein, überdeckte sie vollkommens, umhüllte jeden noch so winzigen Kieselstein mit ihrer übermächtigen Pranke und beraubte die leicht rötlich orangenen Wolkenmassen ihrer wärmenden Farbe.
Waldtiere waren nicht mehr zu erhören und selbst die Stille hatte ihren wohlverdienten Schlaf gefunden, als vier Fackeln wie von Geisterhand entzündet wurden und ein begrenztes, wenn auch recht winziges Gebiet, mit Licht und Wärme erfüllten. Vorerst waren es noch zwölf, als nur noch acht dunkle, schmale Schatten über den nassen Grund geworfen wurden. Sie mussten sich dem Licht geschlagen geben und hatten Bewegungen zu vollführen, welche von den um sich schlagenden Flammen bestimmt wurden. Die beiden Gestalten inmitten der Lichtquellen standen sich gegenüber, schienen höchstwahrscheinlich auf etwas zu warten. Die Zeit verstrich, immer noch tänzelten die schwarzen Flecken rings um ihre Mentoren, als sie sich von einer Sekunde auf die andere, langsam einpendelten und in völliger Starre verharrten.
Ein Augenzwinkern, schon war die Stille zerschmettert und das Chaos entfacht worden. Zeitgleich waren die silbern funkelnden Klingen aus ihren Scheiden hervor geholt worden und hatten sich nach einer sichelförmigen Drehbewegung gekreuzt. Stahl an Stahl, klirrten sie aneinander und stießen sich sofort wieder voneinander ab. Pausenlos sirrten die Schwertspitzen durch die Dunkelheit, trafen sich und ließen sprühende Funken aufzucken. Die beiden Kontrahenten schenkten sich nichts und rastlos blieben sie in ständiger Bewegung. Furchtlos stürzten sie auf ein weiteres dem Feind entgegen, holten in weiten Bögen aus und schmetterten ihre tödlichen Waffen in Richtung des anderen. Wieder kollidierten die Klingen miteinander, trafen sich nur um Handbreite von den Gesichtern ihrer Besitzer entfernt. Allerdings gelang es diesmal einem unter ihnen, Vorteil aus dem soeben vollführten Angriff zu ziehen. Die Schwerter kreuzten sich nicht nur, sondern hatte eines der beiden eine Scharte hinterlassen. Der unterlegene Krieger hechtete zur Seite, begab sich in Knieposition, holte aus und warf das Katana gezielt in Höhe des Kopfes seines Gegenübers. Während jener sich unter der heransausenden Klinge hinweg duckte, brach der andere aus seiner Position aus und stürzte bestialisch auf den Feind zu. Der katzenartige Körper spannte jede Sehne, jede Muskelfaser an und sprang vom Boden ab, als sich urplötzlich eine Messerspitze zwischen Haut und Gewebe in den Brustkorb bohrte und im Bruchteil einer Sekunde aus dem Rücken hervorstach.
Gepeinigt vom erfreuten Anblick seines Feindes und der überraschenden Niederlage, griff der Verlierer nach dem Kampfmesser im Gürtel, lehnte es in Begleitung von Prusten und Blutspucken an die Kehle und zog mit allerletzter Kraft, voll durch. Immer noch die Finger um den Griff gewickelt, hielt der Sieger sein Schwert in den Händen. Der blutüberströmte Körper vor ihm, war zur Hälfte zusammengesackt und nur noch der Oberkörper hatte sich aufrecht gehalten, durch die Tatsache dass das Katana zwischen seinen Rippen fest mit den Händen des Siegers verankert war. Jener setzte seiner Mimik ein Grinsen auf und ergötzte sich an der armseligen Niederlage des Gegners. Kurz darauf spannten sich die Muskeln in seinen Fingern und die Arme fuhren mit der langen Klinge durch Gedärme wie durch Butter und teilten Knochen auf ihrem Weg gen Himmel. Ein Fächer aus Blut folgte und schimmerte dunkelrot im leichten Licht der umher stehenden Fackeln, während sich aus Fleischfetzen mehrere Rinnsale bildeten und den Klingenrand herab strömten.
Ein graues Schemen trat an den Schauplatz heran und blieb in einigen Fuß Entfernung vom Sieger stehen. Als jener den Botschafter aus den Augenwinkeln bemerkte, näherte er sich ihm und hielt inne. Langsam nahm er die Kapuze von seinem Haupt und beugte sich zum Kampfsieger vor, als sich seine Lippen teilten…

„Sie haben überlebt.“
07.02.2004, 19:12 #5
Talker
Beiträge: 34
Der Ring des Wassers #1 -
na guck mal einer an
da hat sich doch die kleine adeptin raufgeackert
sehr brav ;) :)
07.02.2004, 19:20 #6
Talker
Beiträge: 34
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #8 -
quote:
Zitat von Xalvina


Wusste ich ja gar nicht. Was fürn ein Service. :)


yo, das kastell mag zwar von außen schauderdn und gänsehaut-verursachend aussehen, is aber in wirklichkeit nur ein getarntes 5-sterne hotel mit internem flughafen, einkaufszentrum, einer 205m Wasserrutsche und einem nagelstudio (=zweideutig :D )

;)

finde aber trotzdem das eure dämonen irgendwie übertrieben sind.
07.02.2004, 19:37 #7
Talker
Beiträge: 34
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #8 -
muahaha, der war gut
ich bin stammkunde im nagelstudio, da kann ich den men in black doch nich einfach so ausm weg gehn *hehe*
20.03.2004, 19:04 #8
Talker
Beiträge: 34
Signaturen und Avatare #2 -
jop, den hab ich von dark cycle
nochmals ein dickes dankschön an ihn

und die novizen sigs hab ich jetzt auch, muss die aber noch uploaden (wird erst ab montag möglich sein)
20.03.2004, 19:39 #9
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Kloster #7 -
quote:
zitat von ion storm
*wegbin* ^^

sehr gute idee

@cain
nimm dir ein beispiel an ihm

jetzt mal ehrlich leute, es is nicht mehr lustig (wars ehrlich gesagt auch nie)

und damit ihr mal was zum tun habt, weils euch scheinbar extreeem langweilig ist: http://docmeth.friendtest.com
könnt ihr mal beweisen wie gut ihr mich kennt hehe
gl & hf ;)
21.03.2004, 06:07 #10
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Kloster #7 -
lol shak, ich bin stolz auf dich *g*

long .... *kopfschüttl* :D ;)
21.03.2004, 06:21 #11
Talker
Beiträge: 34
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #9 -
oder wenn man einem seinen mails nicht nach ner knappen woche beantwortet hat

@don-esteban
ich hab dir jetzt mal ne pm geschrieben. hoffe du antwortest innerhalb der nächsten paar tage

und die mail von "funkdoc@gmx.at" kam von mir (jamal) ... heutzutage muss man das ja immer dazusagen ^^
21.03.2004, 19:15 #12
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
jetzt schon feuermagier? hatte damit so erst ende mai gerechnet, eingeschlossen der tatsache das ich mit dem durchschnittlichen posten pro tag durchgehalten hätte. aber ok, trotzdem danke ;)

@kenny
wie stellst du dir dann eine lösung des problems vor? sollen sich alle feuermagier vereinen, ne große zweite sonne mit einem gigantischen feuerball ersetzen und das wasser kondensieren lassen??

und eigetnlich gehört ja so ne disku in den absprachen fürs rpg thread
22.03.2004, 06:36 #13
Talker
Beiträge: 34
Sängerwettstreit der Magier - At first sight ...
It’s been a while,
since I met you on my own way.
Without hesitation
I took my view away from ground,
put it up, watched suddenly into you
felt fire wrapping my soul,
grabbing yearningly after you.

My heart as harder beating,
knocking louder, painful
surrounding itself,
like it were looking out for a possibility
to escape and became free forever.

My eyes woke up,
never meant have seen
something beautiful else.
And my lids shared irresistible,
can’t remember any similar
moment in my life.

God shall be my witness,
shall sent me down to hell,
if there’s anywhere a smile
lovelier than that one,
I remember when I caught sight of you.

It doesn’t matter what I felt,
but it felt so much damn good.
my mind recovered, the soul relaxed,
and at the same time burning,
like in fire of the hell.

Yours eyes saturated me,
in the deepest sea.
Alone and crying, sinking,
but never won’t forget that sight.
22.03.2004, 06:48 #14
Talker
Beiträge: 34
PropheT macht Winke, Winke ! -
hmm, find ich echt schade, alter ghostdog

wenn du noch bist juli durchhalten würdest, hättest du dein 4jähriges *g*

aber ok, ich will dir nicht irgendwie nachtrauern oder sowas in der art, sondern verabschiede mich mal ehrenvoll ;)

man liest sich
peace, redman ( ;) )
22.03.2004, 18:32 #15
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
hmm, haste aber ziemlich schnell mitbekommen ^^
immerhin kann ich mir schlecht vorstellen, dass leute tagtäglich auf die erste seite vom gildenlosen thread schaun, is shcon arg
aber nein, die daten dort sind nicht korrekt ;)
also, krigga muss sich keine sorgen machen dass die druidenanzahl durch einen verwahrlosten exmagier inkrementiert wird *hehe*
... zumindest noch nicht ;)
23.03.2004, 06:23 #16
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
*cainleiderzustimmt*
23.03.2004, 14:48 #17
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
@ionstorm
also,... cain, gor na blade, avril und noch einen glaub ich, der fällt mir grad net ein

und yoar, wär schon dufte wenn yori sich ma wida blicken lassen würde, aber der rest vom rat hat eh zur zeit alles fresh im griff, daher kann sich der gute ja eh noch ne weile auszeit gönnen ;)
24.03.2004, 15:42 #18
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
??? ohne binde ... ???
äh was
24.03.2004, 20:09 #19
Talker
Beiträge: 34
Signaturen und Avatare #2 -
axooOO ...
dachte du hättest es wirklich nimma gewusst, sorry
naja ok, so doof hätt ich dich nicht einschätzen sollen *g*
24.03.2004, 20:10 #20
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
yoar cain
ich hab dir da ein angebot im lagerfeuer der garde gemacht. sorry, hätts auch hier reingeschrieben,w enn ich gesehen hätte das ihr euch auch hier über die bäckerei unterhaltet.

und äh, die stühle färben wir schweinchenrosa
24.03.2004, 20:19 #21
Talker
Beiträge: 34
Anmeldethread -
hoihoihoi, sieht ja net sonderlich jut aus mit den neuen hier...

@lancelot, da chegga, vanlender
bei probs oder fragen könnt ihr euch an mich wenden --> 163575746 od. funkdoc@gmx.at

@snizzle
gilt auch für dich :D ;)

@spez. chegga
deins sig gefällt mir. du musst das doofe formular nich ausfüllen und brauchst die rpg regeln nicht beachten. willkommen im orden. rang kannste dir aussuchen und skillverteilung auch. viel spaß
(jaja leute, nehmt euch ein beispiel an ihm :D )
nich ernst nehmen ;) aber trotzdem goile sig
25.03.2004, 13:20 #22
Talker
Beiträge: 34
Anmeldethread #2 - Anmeldethread #2
--------------------------
Liebe Leute groß und klein
schreibt hier in den Anmeldethread rein
reißt mir keine Seiten raus
denn das sieht ja hässlich aus

:D
--------------------------

Hier der nächste Anmeldethread. Hab erst jetzt gesehen das der alte über 400 hat.

Also liebe Neulinge, hier könnt ihr euch bemerkbar machen und um Aufnahme in unserer Gilde bitten.

Grundsätzlich wäre eine nachweisbare RPG-Zulassung, eine 2 wöchige Bürgerfrist und eine kurze Vorstellung eurerseits (auch mail addy bzw. icq nr) ausreichend.

Peace,JJ
und viel spaß noch


edit: auf aktuell stellen bitte,
danke
25.03.2004, 13:21 #23
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
@no
ne, der erfinder von ob is, is eigentlich ne erfinderIN
so ne alte oma, die früher mal schwimmerin war
habs bei galileo gesehn :D
25.03.2004, 13:23 #24
Talker
Beiträge: 34
Signaturen und Avatare #2 -
sind alle da oben aufgeführt

und ich glaub dies sollte deine sein, oda?
http://taric.cult06.com/novize.jpg
27.03.2004, 17:26 #25
Talker
Beiträge: 34
Weinkeller des Klosters #8 -
alsö, isch glaub shakuras is für die aktualisierung der frieds zustöndiüg. geht ojsch bei döm beschwärn.

scheize, scheize, dieser doofe heiko vom bb hat meine empfindliche psyche beschädigt :D (teilweise zitat von cartman *g* )

quote:

Hmm... 1 + 1 + 1 = 5 ?

spezifisch gesehn, in anbetracht einiger mathematischer hinsichten, ... schon
Seite 1 von 2  1  2