World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anmeldethread
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
24.03.2004, 13:20 #401
Vanlender
Beiträge: 565

So, neue E-Mail abgeschickt! ;)
Ich hab mir jetzt nochmal gründlich die RPG-Regeln durchgelesen!
24.03.2004, 20:19 #402
Talker
Beiträge: 34

hoihoihoi, sieht ja net sonderlich jut aus mit den neuen hier...

@lancelot, da chegga, vanlender
bei probs oder fragen könnt ihr euch an mich wenden --> 163575746 od. funkdoc@gmx.at

@snizzle
gilt auch für dich :D ;)

@spez. chegga
deins sig gefällt mir. du musst das doofe formular nich ausfüllen und brauchst die rpg regeln nicht beachten. willkommen im orden. rang kannste dir aussuchen und skillverteilung auch. viel spaß
(jaja leute, nehmt euch ein beispiel an ihm :D )
nich ernst nehmen ;) aber trotzdem goile sig
27.03.2004, 06:50 #403
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Valender
Mit deiner Anmeldung habe ich jetzt einfach gewartet bis die Zeit vorbei war bis du dich eigentlich neu anmelden solltest/konntest. Da diesmal beinahe alles richtig gewesen ist kann ich dich wohl als neuer Anwärter willkommen heißen.

@Talker/Jamal
Die haben sich beide nicht noch einmal bei mir gemeldet also gehe ich mal davon aus das sich das erledigt hat. Falls nicht sollten sie sich vllt nochmal melden
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17