World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen # 3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
30.11.2003, 21:24 #301
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Verletzung
Hi mein Char Sheron hat eine tiefe Schnittwunde in der Wade die immer wieder aufreisst. Ich bräuchte einen Magier oder sonstwas der mich heilen könnte. Geht das bei euch? und wenn ja was kostet das so circa?
30.11.2003, 21:33 #302
Yori
Beiträge: 657

Hmm unsere Magier können mit Händeauflegen heilen dann dürfte das ja nicht sooo lange dauern. Oder du kaufst Heiltränke und lässt dich im Krankenzimmer auskurieren.
Da Yori nicht heilen kann musst den Preis mit DC ausmachen
01.12.2003, 12:48 #303
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Öhm, da ich momentan auf Quest bin, muss notgezwungenerweise ein Npc die Heilung übernehmen, was natürlich umsonst ist, da ich nicht da bin ;)
01.12.2003, 14:23 #304
Ken Suyoko
Beiträge: 923

WADE???

wo soll denn das sein??

sry aber ich kenn die anatomie des Menschen net al zu gut, denn ich habe in BIO noch keinen einzigen Menschen zerlegen dürfen!!^^

ist wade denn net das was am oberschenkel ist???
oder ist es am UNterschenkel?

dann ist es ja schon fast an der Intimgrenze und dann sähe das ja noch SCH*** aus!!! also ich glaube net das DC das machen würde^^
01.12.2003, 19:46 #305
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ist das jetzt dein ernst? Weisst du echt net wo die Wade ist? die jugend von heute. da isses mit der allgemeinbildung auch net zu weit. Die Wade ist grob gesagt der unterschenkel. Also die Muskel des M. triceps surae sind die Wade.


Jo Cycle. Kannst du das mit mir posten? Also die Heilung? Wär nett wenn du dich mal per Icq melden könntest. Nummer: 145586857
02.12.2003, 18:36 #306
Talker
Beiträge: 34

hey leutz!
bin atm auf quest und kann leider für keinen im rpg da sein
d.h. keine novizenkleidung usw....

bin erst in ein paar months back. also, hoffe ihr werdet jj nicht allzu sehr vermissen ;)

gruß, jamal
03.12.2003, 10:56 #307
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

*klopf**klopf* Ja hallo kleine Frage. Redet ihr nicht mit nicht Ordens -Mitgliedern oder warum steht mein char seit 2 Tagen vorm Tor des Klosters ohne das jemand öffnet? Ist das so üblich bei euch einen Verwundeten ehemaligen Novizen vor den Toren liegen zu lassen oder wie?
03.12.2003, 11:04 #308
_Jamal
Beiträge: 2.142

hmm, langsam nervt mich das, dass besucher einfach so vor dem tor stehen gelassen werden

@sheron
hättest du eigetnlich früher schon sagen müssen, dsas du vorbeischaust, aber is net deine schuld

@rat
ich werd gleich mal nachschaun ob wir nen allg. novizenacc haben, ansonsten mach ich einen, mit dem dann besucher jederzeit empfangen werden können. sodass es keine probs mehr gibt oder zumindest keine konflikte.

@talker
halt dein scheiß maul! :D
03.12.2003, 11:12 #309
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Jo nächstes mal sag ich bescheid. Mir war halt net bewusst das so selten in en Orden Thread im RPG geguckt wird, bzw das die oberen posts net gelesen werden. Aber nächstes mal sag ich hier bescheid wenn ich euch besuchen will...
03.12.2003, 15:24 #310
Yori
Beiträge: 657

Sry, aber in letzter Zeit war ich etwas beschäfftigt und hatte nur wenig Möglichkeiten zu posten. Auch Yori war nur mit lehren beschäfftigt sonst hätte ich was gesagt.

@Jamal:
Kann mich errinnern dass wir mal vor ner Ewigkeit einen hatten...
03.12.2003, 18:53 #311
Shakuras
Beiträge: 3.243

Obwohl ich jeden Tag in den Klosterthread schaue, ist mir deiner wohl nicht aufgefallen bzw. entgangen.Sorry ...
03.12.2003, 18:58 #312
_Jamal
Beiträge: 2.142

also, würde der rat einen allg. novice acc erlauben?? dann erstell ich einen und das pw soll sich dann jeder per pm/icq holen.
ich könnte dann so gesehen, jeden tag (vormittags) besucher empfangen.
03.12.2003, 19:00 #313
Livia XI
Beiträge: 347

Ach, Jamal, nun hast mich gerade dran erinnert. Ich bräuchte da noch eine Novizenrüstung. Wäre ganz nett, wenn du dich dies bezüglich mal bei mir (per PM) melden könntest, sprich, wenn du Zeit hast!
03.12.2003, 19:31 #314
Die Feuermagier
Beiträge: 173

@Sheron: Post

@Jamal: Warte bitte erstmal mit der Erschaffung einen Novizenaccounts ab.Vielleicht finden wir ja noch den alten Account.

Shakuras
03.12.2003, 19:41 #315
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Talker
hey leutz!
bin atm auf quest und kann leider für keinen im rpg da sein
d.h. keine novizenkleidung usw....

bin erst in ein paar months back. also, hoffe ihr werdet jj nicht allzu sehr vermissen ;)

gruß, jamal


@livia
hoffe du hast jetzt ne antwort ;)
und warum hast du eigetnlich kein icq??
03.12.2003, 21:20 #316
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Sheron: jo sorry, eigentlich wollten wir ja was zsamme posten, bei mir ist aber was dazwischengekommen!

Eigentlich war das ja nicht vorhergesehen, dass du da zwei Tage stehen musst!

Aber an sich ne blöde Regelung mit der Pforte, ich mein, da wird, wie jetzt, ein Post übersehen und der Char wartet sich da dumm und dämlich...*löl*
03.12.2003, 22:28 #317
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Man darf auch das Kloster "einfach so" betreten und muss nicht sonderlich auf einen Einlasspost warten.Natürlich darf man dann auch nicht vergessen, dass man seine Waffen vorne bei den 3 Wachhabenden abgeben muss.

Shakuras
03.12.2003, 22:53 #318
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven
weil "sie" ein ZA is und ihr EA es nicht mag, wenn man erwähnt, dass sie ein ZA ist :D

Im Ringinternen isses auch etwas komisch... naja jedes Geheimniss lüftet sich irgendwann mal gell du mysteriöse Person?

alles natürlich nur spekulationen aber ich finde es stimmt so :D
04.12.2003, 06:19 #319
_Jamal
Beiträge: 2.142

Das sie ein za is war mir schon klar... aber meine güte, dann soll er sich nen neuen icq-acc machen und in icq2go rein oder sowas. is schon a bissl doof, find ich.
04.12.2003, 15:20 #320
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von _Jamal
@livia
hoffe du hast jetzt ne antwort ;)

Ach, erst in einigen Monaten...können wir das noch schnell vorher regeln?

Wg. ICQ: Ist doch egal, hat bis jetzt auch ohne geklappt.
06.12.2003, 21:29 #321
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Ja genau: Jedes Geheimnis wird irgendwann gelöst :-P
Und ich findes raus , ja ich weiß sogar wo ich mit der Suche anfange und wahrscheinlich auch aufhöre
07.12.2003, 12:40 #322
Die Feuermagier
Beiträge: 173

@Sheron: Post im Klosterthread.Sorry, wenn er abgehackt klingen sollte, aber hatte/ habe nicht sonderlich viel Zeit dafür gefunden.Ich hoffe, er geht trotzdem so.Sry.

p.s.: gutes erwachen

shakuras
07.12.2003, 20:00 #323
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

jo passt schon. thx. den rest kann ich dann alleine posten, bzw mit vexx wenn wir mal beide zeit ham...gell.*g*
12.12.2003, 15:13 #324
Angroth
Beiträge: 2.494

Lieber Rat
darf ich mir ein Buch, das ich bereits geborgt habe, es aber wieder zurückbringen werde, noch einige Zeit behalten? Ich mach es weder kaputt noch werd ich mir mit dem Papier den Hintern abwischen, ich brauch es nur noch für ein paar Wochen zwecks Planung für eine Quest
12.12.2003, 15:57 #325
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Angroth
Lieber Rat
darf ich mir ein Buch, das ich bereits geborgt habe, es aber wieder zurückbringen werde, noch einige Zeit behalten? Ich mach es weder kaputt noch werd ich mir mit dem Papier den Hintern abwischen, ich brauch es nur noch für ein paar Wochen zwecks Planung für eine Quest


also wenn du in deinen post so umeditierst das du den magier in der bibliothek fragst ob du es auslehnen darfst und du es dann zurück bringst, sehe ich kein problem;)
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17