World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Feuermagier
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
20.10.2002, 14:58 #1
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Diskussionsthread -
so, dieser account ist auch ein frischling, deswegen die frage jetzt mal hier im forum:

können wir diesen account jetzt offiziel benutzen oder nicht?
yerodin hat glaub ich was im ratsforum geschrieben, allerdings keine antworten drauf bekommen.

was ist jetzt`?
27.10.2002, 16:44 #2
Die Feuermagier
Beiträge: 173
NPC und Quest-Charaktere -
Allgemeiner Account der Feuermagier.
Passwort gibts bei den Feuermagiern ab dem Rang Feuermagierlehrling und bei allen guten Ratsmitgliedern.
27.10.2002, 16:44 #3
Die Feuermagier
Beiträge: 173
NPC und Quest-Charaktere -
Allgemeiner Account der Feuermagier.
Passwort gibts bei den Feuermagiern ab dem Rang Feuermagierlehrling und bei allen guten Ratsmitgliedern.
27.10.2002, 16:48 #4
Die Feuermagier
Beiträge: 173
DGI: Was stört euch, was ist gut? -
@eray:
die peitsche würd ich nie vergessen.;)
P.S.: es heißt 'eine Wahl':D

@cifer:
ich sehe es auch so, dass wir eher mit rangkleineren gleichgestellt werden.

und wie willst du mit diego reden, wenn er sich nicht blicken lässt???


//edit:
ups, hab mich vergessen auszuloggen.
post by Drago
06.11.2002, 17:04 #5
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager #34 -
Rodrigeuz und Torrez betraten den Tempel.
Sie wussten, was bald passieren würde.
Sie würden einen Neuen Willkommen heißen in
ihren Reihen der Feuermagier.

=Corristo="Milten, ist alles vorbereitet für die Zeremonie?"
=Milten="Ja, Meister Corristo."
=Corristo="Gut.Du musst wissen, eine solche Zeremonie ist ein tiefer Einschnitt im Leben eines Erwählten.Denn er muss einen schwerwiegenden Eid leisten gegenüber Innos."
=Milten="Ich verstehe.Wir sind bereit.Mythiqan schrieb einen Brief an den Erwählten namens Neon.Ein Schatten wird diesen überbringen."
=Corristo="Gut, gut, gut.Ich werde ihn hier am Eingang empfangen,
Sag den anderen bescheid, dass sie ihre Plätze einehmen sollen."
Milten verneigte sich und verschwand dann, um Corristos Wort zu befolgen.
--

Die Feuermagier positionierten sich jeweils zu Zweit an je eine Spitze des Pentagrammes.
Torrez und Rodrigeuz, Milten und Drago, Diego der Robenwirker und Damarok.
Nur Corristo und Mythiqan selbst, bekamen einen Platz für sich.
Sie waren die höchsten des Hauses.
Geduldig und Weise warteten die Feuermagier auf den Neuen.
06.11.2002, 17:25 #6
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager #34 -
=Corristo="Ohh...Da seit ihr ja."
Der Oberste Feuermagier musterte Neon haargenau.
Mit seinem Blick durchbohrte er förmlich Neons Körper
und schaute in dessen Seele.Er spührte und sah,
wie Innos Gnade und Macht in ihm innewohnte.
Neon war bereit und ein Erwählter des Gottes.
Nun würde er vor einer Entscheidung stehen.
=Corristo="Wie ich sehe seit ihr bereit."
Neon verstand nicht und der Blick des Alten war ihm unangenehm.
=Neon="Wofür bi..."
Corristo unterbrach ihn.
=Corristo="Ihr seit dafür bereit, ein Magier dieses Hauses zu werden.Innos ist Euch gnädig und hält Euch für würdig.
Ich spühre es an eurer Aura.
Dein Geist und deine Seele bestättigen das.
In Euch wohnt die Gnade und die Macht unseres Gottes.
Nun dürft ihr entscheiden.Ihr könnt uns beitreten, jedoch auch den Kriegern dieses Lagers."
06.11.2002, 18:06 #7
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager #34 -
=Corristo="Nun, dann folgt mir.Ihr müsst einen Eid ablegen gegenüber Innos und er muss Euch diesen bestättigen.
Er wird ein Zeichen setzen."

Corristo verschränkte priesterlich die Arme und ging gemächlich in den Tempel, die Treppe hinauf und zu seiner Position des Zirkels.Neon hingegen ließ sich von seinen Gefühlen leiten und betrat vorsichtig, das schon rotaufglimmende, Pentagramm.
Das mysthische Licht, das vom Pentagramm ausging, schenkte dem Tempel eine besondere Atmosphäre.

Die Feuermagier hoben ihre Häupter und ließen ihre Blicke auf den Neuen ruhen.
=Corristo="Sprich mir nach Neon:
Ich werde Innos, dem Gott der Wahrheit, der Gerechtigkeit und des Lichtes dienen, bis meine Flamme des Lebens erlischt und er mich zu sich holt!"

Neon sprach bewusst und entschlossen Wort für Wort den Eid des Feuers nach.Er wusste sehr wohl, was dies für ihn zu bedeuten hat.

Sekunden später, nachdem Neon das letzte Wort des Eides aussprach, umschlang ihn ein magisches Feuer, dass ihn jedoch keinen Schaden zufühgte.Es stammte aus dem Ursprung des Pentagrammes, indem auch Neon stand.Es war ein Zeichen Innos'.

Corristo richtete sein Augenmerk seine Arme gen Himmel.
=Corristo="So sei es Innos!"
Sein Blick schwankte wieder rüber zu den nun neuen Lehrling der Magie.Zeitfleich verneigten sich alle Feuermagier vor dem Neuen und Innos Wort.

Momente nachher, verglimmte das Licht am Pentagramm.Die Zeremonie war vorbei.Neon war ein Feuermagierlehrling.
Die Feuermagier betraten nun mit freudigen Blicken das Pentagramm und klopften ihn "Willkommen heißend" auf die Schulter.
Diego überreichte ihm anschließend die Robe des Feuers.
Als Geschenk übergab Torrez ihm die erste Rune namens 'Licht', Damarok Zwei kraftsteigernde Tränke(Mana und Leben) und Rodrigeuz eine Feuerballschriftrolle.

Da stand Neon mit einem überglücklichen Gesichtsausdruck.Er konnte es noch nicht fassen.Corristo lächelte nur und erinnerte sich an seine erste Aufnahme zurück.



---
21.12.2002, 16:38 #8
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
Die Zeit nahm ihren Lauf der Dinge und schritt stetig voran.
Die Feuermagier, die sich alle früh am Morgen im Tempel zusammengefunden haben, um gemeinsam denieren zu können, gingen bereits wieder ihren Machenschaften nach.
Einige studierten die Magie, andere wiederum die Barriere, die immernoch ein großes Rätsel darstellte und andere gingen wieder anderen Machenschaften nach, um dadurch ihren Vorteil zu erlangen.

-

Shakuras und Cain trainierten mit dem Stab auf dem Burghof, als urplötzlich ein Hoher Gardist auf sie hektisch zugerannt kam.
Vor den Erwählten kam er zum stehen und berichtete von den Geschehnissen:

Das ein kräftiger Mann namens Arson ins Lager
kam und sich selbst beschuldigte, dass er beim
Diebstahl bzgl. Carthos' Waffen beteildigt war
und
das die Alte Mine eingestürtzt ist!

Dann verschwand er wieder und ließ die beiden Überraschten dort stehen.

-

Sekunden später ertönte ein gewaltiger Gong im Lager... .
Dies verhieß nichts gutes.Shakuras hatte diesen Gong schon einmal gehört.Er ertönte nur dann, wenn ein Krieg zwischen den Lagern ausbrach.Kurze Zeit nach dem Gong strömten alle Schatten, sowie Gardisten bewaffnet aus ihren Gemächern und versammelten sich auf dem Burghof.Ein riesiges Getümmel kam zu stande.

Shakuras blickte zu seinem ratlosen Schüler.

Geh zu Meister Corristo! Berichte ihm das, was uns soebend
der Gardist mitgeteilt hat.Es ist wichtig! Beeil dich!
Der Lehrling nickte und rannte los.

Shakuras hatte seit Gestern seinen gefiederten Freund nicht mehr gesehen.Er flog davon, als er Cain die Magie lehrte.Shakuras war sich gewiss, dass er zurückkommen würde, doch trotzdem machte er sich um ihn Sorgen.

Ein zischenes Geräusch erklang im Ohre des Alten und binnen Sekunden später machte sich ein Gewicht auf seiner rechten Schulter bemerkbar.
Panisch schaute er schnell auf seine Rechte und erblickte Scai'Stan, der ihn kurz anschaute und dann sein Gefieder putzte.

Schön dich wiederzusehen, alter Freund.

Shakuras kraulte ihn noch kurz, doch besann sich dann wieder auf die Situation.Die Alte Mine zerstört.Er wusste, was dies für die Erzbarone bedeuteten würde und anscheinend wussten sie bereits schon davon.Denn nicht umsonst erklang der Gong und alle Gardisten und Schatten versammelten sich kampfbereit auf den Burghof.
Auch die Tore wurden geschlossen.


Ob Krieg wirklich nötig ist?,frug sich der Greis.
Er hatte zu reden.Schnell widmete er sich dem Hohen Gardisten zu, der ihm zuvor alles berichtet hatte.Shakuras frug ihn, wo sich der Erzbaron Carthos, Rechte Hand Gomez', befand.Der Gardist teilte ihm mit, dass er wohl annehmen würde, dass er sich unten im Kerker bei dem Gefangenem aufhalten würde.

Shakuras dankte dem Krieger für die Auskunft und machte sich auf in den Kerker zu Carthos, dem Erzbaron.
23.12.2002, 22:44 #9
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
"Einen Moment.",
Drago verschwand und kam nach einiger Zeit wieder.Er erblickte einen ungeduldigen, fast wütenden Baron, der den Lehrling scharf anguckte.

"So folgt mir doch bitte."
Drago führte ihn durch etliche Gänge, bis sie an zwei großen Flügeltüren ankamen.Drago stieß sie mit Leichtigkeit auf und vor ihnen offenbarte sich eine weitreichende, gigantische Bibliothek.
"Wenn ihr Fragen habt, so wendet Euch an mich."
Drago machte eine Geste und trat einen Schritt zur Seite.
Er behielt den Erzbaronen in den Augen.Diese Order hatte er vom Meister bekommen.Würde auch nur ein altes Fundament "kaputt" gehen...
23.12.2002, 22:56 #10
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
Drago näherte sich Carthos und ging mit ihm durch die Regelreihen.
Schon am Äußeren der Bücher konnte man identifizieren, dass diese um einiges wertvoller, wenn nicht gar einzigartig waren.Mit einer magischen Erzglasur war so manch ein Buch verziert und beschriftet.

"Hier"
Es gab nicht viele Bücher über Prophezeihungen und Zukunftsvisionen.Nur ein ganzes Regal voll... .
23.12.2002, 23:19 #11
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
Der Erzbaron war keine zwei Sekunden eingeschlafen, als sich Drago laut Räusperte und ihn auf die Schulter tippte.Erschrocken fuhr der Baron hoch und blickte sich um.Er war in der Bibliothek.
Drago schüttelte nur mit dem Kopf und strich sanft über die Seiten des Buches, wo sich soebend noch der Kopf des Führers befand.

"So geht doch mit den kostbaren Fundamenten etwas sorgsamer um.
Falls ihr ruhen wollt...Dieser Ort ist dafür nicht geeignet."
24.12.2002, 14:07 #12
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
Corristo löste sich von seinen Studien und sah
Cain entschlossen in die Augen.

"Es ist gar nicht mal soviel Zeit vergangen, seitdem du bei uns bist.
Mir wurde bestättigt, dass du früher ein guter Schatten warst und überall deine Ohren hattest.Diese Fähigkeit könnte ich nun gebrauchen.Ich brauche jegliche Informationen über den Neuen, der sich vor einigen Monaten diesem Lager anschloss, es dann aber verließ."
Corristo gab ihn noch eine ausführliche Beschreibung von dem Mann.
"Ich benötige sie alsbald! Nutzte alles, was dir zur Verfühgung steht.Über sein Tun, Handeln und Aufenthalsort benötige ich die meisten Informationen.Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du etwas über ihn in Erfahrung bringen könntest.
Ich bitte dich, falle so wenig wie möglich auf, währenddessen du sie beschaffst.Denn es geziemt sich normalerweise für einen Magier nicht, dies zu tun.Aber was sein muss, muss sein."
24.12.2002, 20:02 #13
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Weihnachtsthread!!!! -
Zu allen Nichtgläubigen und denen, die die Erfahrung des Glaubens noch nicht erlerbt haben=

Das 8 Gebot:
"Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."

--

Zu allen Gläubigen=

Der 9 Glaubensartikel:
"Ich glaube, dass der Herr Jesus so gewiß wiederkommen wird, wie er gen Himmel gefahren ist, und die Toten in Christo sowie die lebenden Brautseelen, die auf sein Kommen hofften und zubereitet wurden, verwandelt und zu sich nimmt, dass er nach der Hochzeit im Himmel mit diesen auf die Erden zurückkommt, sein Friedensreich aufrichtet und sie mit ihm als Könige und Priester regieren.Nach Abschluß des Friedensreiches wird er das Endgericht halten, wo alle Seelen, die nicht an der Ersten Auferstehung teilhatten, ihr Teil empfangen, wie sie gehandelt haben, sei es gut oder böse."

--

Frohes Weihnachten !

--

Shakuras, Priester Innos'
25.12.2002, 13:45 #14
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
"Du willst da rein?"
Carthos nickte.
"Nun, was willst du in unserem Tempel?" fragte der Feuermagier.
"Ich will in die Bibliothek. antwortete der immernoch kauende Erzbaron. Ich muss lesen."
"Warte hier. Ich muss Corristo um Rat fragen. Er wird entscheiden, ob du in die Bibliothek kannst, oder nicht."
Der Feuermagier verschwand im Tempel und kehrte kurz darauf wieder zurück.
"Corristo sagt, wenn du hineinwillst, sollst du das könnnen. Allerdings muss ich dich begleiten."
Der Baron willigte ein und Drago führte ihn zur Bibliothek. Der Erzbaron begann gleich, seine Nase in die Bücher zu stecken, Drago stellte sich neben die Tür und sah ihm zu.
25.12.2002, 13:59 #15
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Eine Magiergilde -
sorry, falscher acc
29.12.2002, 17:23 #16
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
Corristo lauschte den Worten des Schülers.
"Das es Euch schleierhaft ist und keinen Sinn ergibt, das ist mir sehr wohl bewusst.Ihr konntet euch noch nicht stärken mit Wissen und Macht, aber bald wird auch eure Zeit kommen.
Dann werdet ihr dieses Rätsel verstehen... .
Doch habt Dank für die Informationen und nehmt diesen Lebenstrank.
Er wird Euch stärken."

--

Corristo versank in seinen Überlegungen und Cain wartete auf die nächste Reaktion seines Meisters ab.Man merkte sichtlich, dass der Greis mit sich selbst rung.Sein Gesicht legte sich stark in Falten und er waangte mit dem Kopf leicht umher.Als ob er vor einer wichtigen Entscheidung stehen würde und die beiden Seiten, zu denen er waangte, für das Gute und für das Böse stehen würden.

Dann griff er plötzlich in eine seiner Trachtentaschen und zog einen Zettel hervor.Schon allein vom äußerlichen sah man, dass das Schriftstück nicht aus dem Tempel stammen konnte.
Die Schrift dahingeschmiert und sehr unleserlich.
Schon das bloße Aussehen, mit Dreckhänden beschmiert.

"Bring mir meinen Freund Shakuras! Er hält sich im äußersten Zirkel des Lagers auf.Ein gewisser Mann namens Arson müsste auch bei ihm sein.Schnell,...Beeil dich! Die Zeit drängt!"
29.12.2002, 18:18 #17
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
Shakuras ging die dunklen Gänge des Tempels entlang, die nur mit einigen Fakeln ausgestattet waren, so dass man noch wusste, wo man sich ungefair befand.Schnell machte er sich auf zum Pentagramm und bestieg die Treppen.Schon entdeckte er Corristo, der auf ihn zu kam und ihn in seine Arme schloss.
"Shakuras mein Freund, ich habe eine große und wichtige Bitte an dich.Leider ist diese auch sehr gefährlich.Ich rung schon seit Tagen mit mir selbst.Ich will einerseits dich nicht verlieren, andererseits müssen wir wissen, was dahinter steckt."
Shakuras Gesicht legte sich überrascht in Falten.Welch Bitte könnte so gefährlich sein.

"Nimm dies, es ist ein Zettel des Einen, der darum bittet, dass man ihn unterstützt im Kampf gegen den Erzdämon.
Verstehst du meine Sorgen?
Alleine wird er das große Übel nicht bezwingen können.Laut meinen Studien hängt unser aller Leben davon ab.Wird der Dämon siegen, so wird er uns alle Vernichten!"
Er legte eine Pause ein und atmete tief durch.
"Wenn unter den Gefährten des Einen sich kein wahrhaft Gläubiger befindet, können wir nicht davon ausgehen, dass auch Innos seine schützende Hand über ihnen hält.Wärst du, als auserkorener Priester Innos' unter ihnen, wird Innos mit dir sein, wie er es immer ist und somit auch in der Gruppe der Gefährten."
Shakuras' Augen weiteten sich, als er hörte, was alles auf dem "Spiel" stand.

"Ich bin zu Alt", fuhr Corristo fort"und du bist der zweit mächtigste Priester nach mir.Ich bitte dich...Begib dich vor dem Orklager.Dort versammeln sich die Gefährten des Einen, um ihn zu unterstützen."
Shakuras versunk in Gedanken, doch diese endeten aus so schnell, wie sie gekommen waren.
"Ich werde ziehen, denn Innos ist bei mir und du sprichst Recht Corristo! Mach dir keine Gedanken.Ich werde noch heute Abend aufbrechen!"

Von der Seele des Meister des Feuers viel ein riesiger Stein.
"Da bin ich beruhigt.Die Entscheidung fiehl mir sehr schwer, aber du verstehst mich.Ich danke dir.Wollen wir noch gemeinsam beten für den Schutz."
Corristo ließ alle Feuermagier zu sich kommen und sie um das Pentagramm stellen, um zu beten.Shakuras befand sich als in der Mitte des Pentagrammes.Stille kehrte ein und die Maguse falteten ihre Hände und schlossen ihre Augen.Dann began das eindringliche Gebet zu Innos.
29.12.2002, 22:53 #18
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
Corristo schaute prüfend den Diener eines Dämonens an.
Er kannte zwar Stressi, aber er mochte ihn nicht sichtlich.
Besonders jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass die Sumpfbruderschaft einen Erzdämon geweckt hatte.

"Was verlangt ihr als Tausch?"
30.12.2002, 00:09 #19
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 35 -
"Ich nehme an, ihr meint damit Teleportrunen.Hmmmm..."
Corristo überlegte.Einerseits würden die Feuermagier die Möglichkeit haben, die Amazonen zu besuchen, andererseits wären sie auch dazu in der Lage, bloß dass sie dann die Feuermagier besuchen könnten.Doch dies wäre kein Problem, denn falls die Amazonen böse Absichten pflegen würden, müssten sie ersteinmal an ihm vorbei.
"Nun gut.Gibt mir die zwei Runen und habt Dank.Richtet der Priesterin einen schönen Gruß vom meister des Feuers aus."
Corristo griff in seine Tasche und holte einen Beutel hervor, der prall mit allerlei Runen gefüllt war.Er holte zwei Teleportrunen zum Tempel aus diesem Beutel und überreichte es dem Sumpfler.
"Hier habt ihr sie."
01.01.2003, 20:59 #20
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 36 -
Rodrigeuz machte einen Spaziergang durch das Lager, um seine Gedanken ordnen zu können.Das Geschehene und der bevorstehende Orkangriff waren keine guten Neuigkeiten.Er wurde aus seinen Gedankengängen gerissen, als das Wort "Feuermagier" ertönte.

Schnell eilte er zum Nordtor und bestieg per Leiter die Mauer.
Er schaute hinab auf einen Boten des Neuen Lagers.Der Magier musste aufatmen.Vielleicht war es der Bote für das Bündnis zwischen den Magiern.


"Öffnet das Tor! Sofort!", schrie er.
Wie gesagt, so getan.Die Gardisten hatten zwar bedenken, aber sie taten es.Rodrigeuz war ein Einflussreicher Mann im Lager.
Sofort eilte der Gelehrte zum Boten.

"Ihr seit der Bote? Zeigt mir das Amulett.-
Gut gut.Man kann Euch trauen.Hier nimmt diese 100Erz!
Habt Dank."

Dann verschwand der Magier wieder und betrat das Lager.Sofort lief er zum Tempel und somit zu seinem Meister!
02.01.2003, 18:26 #21
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Altes Lager # 36 -
Schnell rannte Drago, der Lehrling des Meisters des Feuers, zu Corristo, um ihm von der Gefahr, die im Lager herrschte zu berichten.
Dies tat er auch und wurde beauftragt, die anderen Magier, falls sie es noch nicht mitbekommen hatten, zu warnen.
"Kommt meine Freunde, Kommt! Wir müssen raus hier und helfen! Schnell!", hallte die Stimme des Meisters durch die Hallen des Tempels.Alle Magier fanden sich zusammen und wagten sich nach draußen.

Draußen herrschte der Tod, Drachen flogen über das Lager hinweg und kündigten die Botschaft der Zerstörung an.In gebückter Haltung schauten sie sich um nach Lueten, die ihre Hilfe gebrauchten könnten und schon fanden sie einen.Er wurde förmlich zerdrückt von einem feurigen Balken, der sich auf seinem Brustkorb befand.
Schnell rannten sie zu ihm hin und halfen ihn.Mit kleinen stößen und einiger Magie wuchteten sie den Balken vom Körper des Verletzten weg.
02.01.2003, 18:33 #22
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Der Umzug im RPG -
@ALL=

Also, es gibt nun 1 Magier Innos' Account und 1 Novizen Innos' Account.Falls ihr wieder mit einem vollwertigen Magier sprechen wollt, so spricht ihn an und wartet ab, bis ein vollwertiger Magier, den Account Magier Innos' übernimmt und euch antwortet.Alles klar?
Also nicht mehr schreiben blablabla und ihr bekommt von ihm 10000Goldmünzen oder sonst was.

Ihr nehmt euch auch nicht mehr selber im RPG auf.
Ihr bittet den Magier darum und wartet, bis dieser euch per allgemeinen Magieraccount antwortet.Alles klar?

Danke !
Ihr wisst, wo die Fragen hingehören, falls ihr welche habt.Dafür haben wir einen Thread.
02.01.2003, 20:27 #23
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Das Kloster Innos # 1 -
Der Magier sah den Neuen an, der ohne anzuklopfen in das heilige Kloster betreten hatte.
Wache:Für Innos´Fremder! Wer seid ihr?

DC: Mein Name ist Dark Cyce und ich möchte Innos´Dienen!

Wache: Das ist eine gute entscheidung, doch sollt ihr vorher einen Beweis für eure Gläubigkeit an Innos´liefern!

DC: Was soll ich tun?

Wache: Geht zu Isgaroth! Er betet in der Nähe des Weges, den ihr gekommen seid er wird eine Aufgabe für euch haben. Dann müsst ihr noch 300 Goldstücke bezahlen.
Kommt wieder, wenn ihr dies erledigt habt mit dem Schreiben von Isgaroth! Dann werdet ihr ein Diener Innos´!

Dann wandte sich die WEache um und ging wieder vor Das Kloster, wo sie Wache stand um jeden Neuen zu empfangen und ihm eine neue Aufgabe zu geben.
02.01.2003, 20:36 #24
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Der Sonnenkreis der Feuermagier -
Das mit den Presenten is is keine so schlechte Idee aber Beten ist halt die Hauptsache, weswegen die Magier dort hinwandern...

Cain
02.01.2003, 20:52 #25
Die Feuermagier
Beiträge: 173
Das Kloster Innos # 1 -
Isgaroth sah den Typen genau an und sagte dann während er ächzend aufstand
Eine Aufgabe...jaa....
Dort! er zeigte mit dem Finger Richtung Ausgang aus dem Tal.
Diese Besoffenen aus der Taverne...sie stören meine Ruhe!!
Flöße ihnen ein, das sie hier auf unserem Gelände nicht verloren haben.
Bringe mir als Beweis ihre Waffen mit! Es sind 6 Besofnene an der Zahl, die mich Nerven.
Gehe nun! sagte der Magier noch und wande sich dann wider der Innosß Statue zu u zu beten.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »