World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Weihnachtsthread!!!!
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
24.12.2002, 15:37 #26
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest mit vielen (schönen) Geschenken und nicht-nervenden Eltern :). Have Fun!

Hab den Thread zusammengefasst
24.12.2002, 15:52 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na da kann ich mich nur anschließen, feiert schön, habt Spaß heute.
24.12.2002, 16:45 #28
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Feiert schön:)
Frohe Weihnachten
24.12.2002, 16:48 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab ja schonmal gratuliert... aber dann halt nochmal :D

Frohe Weihnachten

Auf dass es bald vorbei ist...
24.12.2002, 17:04 #30
Thorus
Beiträge: 1.508

Jo von mir auch!!!


P.S.: Man bin ich froh das ich noch nie in einer Kirche war!
24.12.2002, 17:13 #31
Clay
Beiträge: 2.333

Hauptsache es fängt keiner an in der Kirche zu Innos zu beten.:D

Ich wünsch euch allen dann auch nochmal ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr alle reich beschenkt werdet.
24.12.2002, 18:30 #32
Damian1
Beiträge: 35
Frohe Weinachten
Wünsche euch allen Gothic-Fans ein frohes Weinachtsfest mit hoffentlich schönen Geschenken.
24.12.2002, 18:51 #33
Yale
Beiträge: 806

An alle Ungläubigen:

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

An den Rest:

Möge Gott Euch den Himmel auf Erden bescheren und viele nützliche Dinge schenken!
Na gut, möge dies auch für die Ungläubigen gelten! Amen.

especially @ Carthos:

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
AMEN
24.12.2002, 19:03 #34
Gerod
Beiträge: 96

Fröhliche weinachten euch Gothic-Fans da draussen
und auch schöne geschenke ;)

Naja ich feiere nicht (anderer glaube)

aber dafür bekomme ich am Silvester geschenke ;)

PS: hehe ich darf gar nicht in eine Deutsche Kirche
muahaha




;) Feiert schön











Gerod
24.12.2002, 19:09 #35
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Yale


especially @ Carthos:

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
AMEN





wow das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal ;)
das vater unser kann ich auch
dazu noch bruchteile aus dem glaubensbekenntnis:

ich glaube an gott den allmächtigen, den schöpfer des himmels und der erde.
und an jesus christus seinen neugebohrenen sohn, unsern herrn.
gebohren von der jungfrau maria, hinabgestiegen in das reich des todes, am dritten tage wieder auferstanden von den toten.
hinaufgefahren (oder so) in den himmel,
er sitzt zur rechten gottes, (hier kommt noch was glaub ich)

den rest hab ich irgendwie nicht mehr im kopf. kam noch was mit der jungfrau maria und so, bin aber evangelisch, das is etwas anders als bei den katholiken, wenn ich mich recht entsinne :D
ich bin übrigends konfirmiert, wens interessiert ;)
24.12.2002, 19:12 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

ui was ihr alles wißt :D

ich krieg vielleicht noch das vater unser zusammen, aus den religionsstunden in der grundschule die ich mal nicht mit sinnlos-rumkritzeln verbracht hab. *g*

und ganz unartig bin ich auch noch, konfirmation braucht doch kein mensch, ich glaub eh nur an den allgegenwärtigen, übermächtigen schläfer :D :D
24.12.2002, 19:12 #37
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich bin ebenfalls evangelisch, der anfang ist sehr gut, das kann ich dir sagen. Ich könnt jetzt auch dat ganze Glaubensbekentniss posten, mach ich aber nicht, zuviel arbeit :)
24.12.2002, 19:20 #38
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Yerodin
Ich bin ebenfalls evangelisch, der anfang ist sehr gut, das kann ich dir sagen. Ich könnt jetzt auch dat ganze Glaubensbekentniss posten, mach ich aber nicht, zuviel arbeit :)



Ich glaube an Gott,
den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde,

und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn,
unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pnotius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel,
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters,
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige christliche Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.
AMEN!

so, dass war auswendig. musst ich vor ner woche für konfi lernen. ich arme sau

naja, ich wünsch euch nen schönes weihnachtsfest...usw.
24.12.2002, 19:43 #39
Thorus
Beiträge: 1.508

man bin ich froh das ich mir der ganzen "du bist mein Hirte" scheisse nichts zu tun hab.schon der Werte & Normen Unterricht hat mich in der Schule angekotzt.wer das kennt wird mich verstehen.
24.12.2002, 19:57 #40
Yerodin
Beiträge: 2.197

Thorus zuliebe:

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Strasse um seines Namens willens
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück;
denn du bis bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.
-Psalm 23
24.12.2002, 20:02 #41
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Zu allen Nichtgläubigen und denen, die die Erfahrung des Glaubens noch nicht erlerbt haben=

Das 8 Gebot:
"Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten."

--

Zu allen Gläubigen=

Der 9 Glaubensartikel:
"Ich glaube, dass der Herr Jesus so gewiß wiederkommen wird, wie er gen Himmel gefahren ist, und die Toten in Christo sowie die lebenden Brautseelen, die auf sein Kommen hofften und zubereitet wurden, verwandelt und zu sich nimmt, dass er nach der Hochzeit im Himmel mit diesen auf die Erden zurückkommt, sein Friedensreich aufrichtet und sie mit ihm als Könige und Priester regieren.Nach Abschluß des Friedensreiches wird er das Endgericht halten, wo alle Seelen, die nicht an der Ersten Auferstehung teilhatten, ihr Teil empfangen, wie sie gehandelt haben, sei es gut oder böse."

--

Frohes Weihnachten !

--

Shakuras, Priester Innos'
24.12.2002, 20:08 #42
Samantha
Beiträge: 12.569

aaaaaaahaaaaaaaaahhhhhhhh sollte das nicht ein ganz normaler weihnachtsthread werden? ich seh nur noch schläferfeindliche lobgessänge...

(nehmt mich bloß net ernst *ggg*)
24.12.2002, 20:10 #43
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ja, das verwandelt sich in ne Bibeljamsession ;)
(und ich fang' das spammen an , vergebt mir, es ist weihnachten)
24.12.2002, 20:12 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

macht doch nichts, spammen ist lustig. glaub ich zumindest. ich mach sowas ja nich :D :D

oinnos vergib mir.... aaaaaah falscher gott, mist..

edit: hehe rony, dein post klingt als hättest du genausoviel wein intus wie ich :D
24.12.2002, 20:13 #45
RonY
Beiträge: 1.340

Ohmann wat ihr allet inna Schule Habt , da mus ich staunen
War erst 2mal inner Kirche undda wurd ich hin Befohlen , tja der Bund hat och seine Schattenseiten .....
also Thorus Ewig kannste dich nich vor drücken ....

FasT VergesseN

Allen Frohe Weihnachten , nette Geschenke und so weiter .....
24.12.2002, 20:18 #46
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich hab das auch nicht unbedingt in der Schule gelernt. Wir nehmen da im Evangelisch-Unterricht nur den Islam durch . Würde mich der interessieren (Das soll nicht heißen das ich gegen den Islam bin) würd ich doch den Unterricht wechseln, die Lehrerin nevt echt.
Meine Kenntnisse kommen eigentlich bloß aus der Konfirmation, obwohl das jetzt auch schon wieder 2 Jahre her ist.

Was muss ich lesen, die Hälfte is schon wieder besoffen??? Tststs, das kommt bei mir alles noch *g*

@Sam: Spammen? Du doch nicht :D



Edit: Das Spammen wird heute noch gebilligt, ist ja schließlich Ausnahmezustand. Das bitte aber nicht auf die anderen Threads übertragen und es auch hier nicht übertreiben!!
24.12.2002, 20:38 #47
Bran
Beiträge: 1.194

jo, ich sauf mich gerade mit meinem onkel voll und geh im viertelstundentakt vor die tür, mit ihm rauchen:D

naja, spammen is cool
24.12.2002, 20:59 #48
Samantha
Beiträge: 12.569

ei eine spamaufforderung? *g*

naja solang man die weihnachtsfeierlichkeiten nichts ins rpg überträgt (siehe saleph..) :D

ich weiß shocn wieso ich grad net poste *gg*
24.12.2002, 21:03 #49
Telma
Beiträge: 180

Frohe Weihnachten wünscht euch wunderschöne, gut aussehende, schlaue und intelligente, aber auch gefährliche, hinterhältige Zicke und Fräulein.

Hab euch netten Herren glaub ich sowas noch nicht gewünscht, besonders meinem Inqui wünsche ich frohe Weihnachten, dein Geschenk hast du schon mal sicher.
24.12.2002, 21:21 #50
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Telma
Frohe Weihnachten wünscht euch wunderschöne, gut aussehende, schlaue und intelligente, aber auch gefährliche, hinterhältige Zicke und Fräulein.

Hab euch netten Herren glaub ich sowas noch nicht gewünscht, besonders meinem Inqui wünsche ich frohe Weihnachten, dein Geschenk hast du schon mal sicher.



übertreibs ned:D

@sam:
solln wir den gekillten söldnern weihnachtsmannmützen aufsetzen?:D
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5