World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Diskussionsthread
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
30.07.2002, 19:31 #326
Carthos
Beiträge: 5.043

mir hat das was in drakia passiert ist auch nicht gepasst. kannst ja gnat und alaerie fragen wie ich mich da aufgeregt habe. aber ich hab trotzdem das gemacht was gnat gesagt hatte. die situation war nunmal so also handeln wir dementsprechend. und das sollten alle tun. wenn sich keiner an das hält was gesagt wird, dann könnt ihr morgen in strohhütten irgendwo im wald pennen weil das al niedergetrampelt wurde.
30.07.2002, 20:05 #327
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also gut: ICH ENTSCHULDIGE MICH IM NAMEN DER GILDE DER SCHATTEN FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN. (bin mir nicht ganz sicher was das wort bedeutet, habs nur mal irgendwo gehört :D )
Mit Ausnahme von Vexx, da der ja mitgemacht hat.
Wär nett, wenn mir jemand das verfluchte Passwort des Accounts der Schatten geben könnte und mir die Situation ein wenig näherbringt. Ich würd dann gleich posten gehn. Schließlich kann Graven nicht allein Drakia auseinandernehmen......obwohl...:D ;)
30.07.2002, 21:23 #328
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Muss ich GND auch zustimmen.

Es ist immer genug Zeit, damit ihr euch um Dinge wie Skillsteigerung oder Waffenbeschaffen. Aber nun haben wir mal ne Situation, die das ganze Lager betrifft und wo sich jeder dran beteiligen könnte. Der Thread mit der Aufgabenverteilung steht sogar auf aktuell. Wenn jeder mitmacht würde vielleicht alles schneller von statten gehen und wir könnten schon fertig sein. Als sollte man sich nicht aufregen, dass wegen Toras das Arenatunier verschoben wird, sondern selbst mitmachen.

Und den Schattenacc gibts schon lange, den kann man benutzen, wenn sein Char gerade woanders ist. Das PW wüsst ich jetzt auch nich, erkundigt ech mal per ICQ.

@Graven
nich so schlimm, ich hoffe jetzt besserts sich
01.08.2002, 09:22 #329
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jaja spannend sich in ein Zelt zu verkriechen und mit ein paar Schatten die schöne Gegend betrachten, es kamen ja auch so viele Leute vorbei! ;)

Ich habs mir überlegt, wollte damals eigentlich mitmachen, konnte aber nur wenig online sein (= keine vernünftigen RPG-Posts), es wird sich bessern wenn es ein paar sinnvolle Aufgaben gibt...
05.08.2002, 01:58 #330
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Cifer:
So...
Der erste Punkt (mit der Rangliste[oben-unten]) hatte sehr wohl mit der HP zu tun ;).

quote:

1. Weiß ich nich so genau. Das war schon immer so. Vielleicht weil mans von oben nach unten ließt und auch in der Richtung befördert wird.


Das is ein Überbleibsel aus GdF-Zeiten...
quote:
2. Malek war schon immer Ehrenmember, soweit ich weiß. Man kann ihn doch nicht rausnehmen weils nichmer aktuell ist.
Und Grayfox hat die Gilde mit aufgebaut und zu dem gemacht, was sie ist. Ich denke, du bist der letzte, der das in Frage stelle sollte.


Nein, nicht schon immer...naja, kommt drauf an wie man's nimmt. Jedenfalls ist er es weil er die aller erste HP der Gilde gemacht hat, wenn ich mich recht entsinne. Naja, und wenn Aktualität scheißegal ist, warum nehmen wir dann nich auch gleich Nek für die Garde rein, mm weil er die Gilden erfunden hat oder Alaeri für die jetzige HP(Ok, das hat mit fehlender Aktualität wenig zu tun, nur was hat Malek besser gemacht als sie?).
Und wegen Grayfox...naja, da kenn ich auch noch jemanden der die Gilde "zu dem Gemacht hat was sie ist". Nein, ich spreche nicht von mir, ohne mich gäbe es diese Gilde garnicht, aber zu dem gemacht was ise ist hat sie auch der Herr Torrez, der Herr Nek und die restliche Garde. Wo bleiben die denn?


P.S.:
Das klingt vielleicht alles ein bisschen aggresiv, aber nimms auf keinen Fall persöhnlich, schon wieder Streit is das letzte was ich brauchen kann.
22.08.2002, 21:47 #331
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ähm, Leute, also ich wollt nur mal hier rein posten und zwar mit folgender Begründung:

Wenn Joni Odin von Hassensteil einen Thread erstellt oder zuletzt hineinpostet, verschiebt das das ganze Forum und drückt die Threadnamen zusammen.
*dasdemCifernichgefallentu*

@Joni
frag doch mal DW, ob er deinen Nick ändern kann!
Joni Odin reicht doch und sagt alles:)
28.08.2002, 20:42 #332
_Jamal
Beiträge: 2.142

Was ziehn die denn deiner Meinung nach ab?
Und wofür willst du noch kandidieren?
Wählen tut dich bestimmt nicht so schnell wer.
28.08.2002, 20:55 #333
TheRock
Beiträge: 611
!! Hier!! LESEN !!
Sorry hier für, aber Scabaeus und ich suchen zur Zeit einen guten Jäger der uns helfen kann ein Tier auszuschlachten und Fell und Krallen und so zu entfernen.
Er würde dann auch einen Teil des Gewinnes bekommen.
Wenn jemand helfen kann, bitte sprecht scabaeus im AL an, der hat dann den jenigen angesprochen.

Danke für eure Hilfe.
28.08.2002, 20:59 #334
Clay
Beiträge: 2.333

Das steht schon in einem anderen Thread hier.
Spammt uns nicht zu... :D
Ne, quatsch. Also ich hab keinen Jagdskill, aber wir haben hier ein paar Jäger, vielleicht helfen die euch.
28.08.2002, 21:15 #335
Scabaeus
Beiträge: 88

Ahja, danke. An wen müssten wir uns denn dann wenden?
28.08.2002, 21:15 #336
TheRock
Beiträge: 611
Letzter Spamm in dem Thread.(von mir)
Ok, wenn du jemanden findest wäre das echt nett/gut/toll....
danke schon mal an unseren Helfer.
Ich werde mich dann jetzt mal aus diesem Thread zurücktiehen.
Tschüss.
28.08.2002, 21:32 #337
Kardelen
Beiträge: 394

öhm, graven? *zuckersüß lächel*
du sprichst dort mit einem der ältesten member (von der mitgliedszeit gesehen)
glaubst du nicht, dass sich da vielleicht ein wenig respekt gut machen würde?
28.08.2002, 21:39 #338
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich denke auch, dass dies angebracht wäre, Graven.
Auch wenn Na Drak seinen Posten abgegeben hat, hat er doch die DGI über ein großes Stück ihres Weges begleitet.
28.08.2002, 21:56 #339
_Jamal
Beiträge: 2.142

Zas haben hier nix zu sagen.

Ich hab nur meine meinung gesagt und ihn bestimmt nicht angemacht oder so. Also, regt euch mal wieder ab.

Nochdazu "zieht" hier keiner was ab. Und wenn ja, dann soll er mal sagen was damit gemeint ist. Ich seh hier nix "so blödsinniges" stehn.
28.08.2002, 22:03 #340
Kardelen
Beiträge: 394

öhm ......... tomekk? siehst du einen za????
ich nicht
da meine anderen accounts tot sind, ist dieser nun ea

und ich würde aufpassen, du bewegst dich sehr häufig auf dünnem eis, schau dich mal in anderen foren um, die gehen weitaus weniger geduldig mit leuten um. da wärst du schon mit gnats letzter verwarnung von der bildfläche verschwunden

ich würde eher sagen, dass du hier im gegensatz zu gnd weitaus weniger zu sagen hast
28.08.2002, 22:09 #341
Tomekk
Beiträge: 2.456

Graven, wenn ich du wäre, würde ich den Ball lieber flach halten. Es könnte sonst passieren, dass du ihn selbst ins Gesicht bekommst (Hach, was für eine Metapher :D)

Kardelen ist genauso EA wie du selbst und somit ist dein Satz "Zas haben hier nix zu sagen" recht fehl am Platz.
28.08.2002, 22:15 #342
haiopei
Beiträge: 1.705

Könnt ihr das nicht woanders diskutieren? ich verschieb das gleich in den Diskussionsthread da könnt ihr ja weiter machen aber dieser Thread hier ist für die Wahlen und nich für irgendwelche auseinandersetzungen.

@Graven
Das gibt doch nur wieder ärger also lass es doch gut sein.;)

So verschoben jetzt könnt ihr ja hier weiter reden wenn ihr unbedingt wollt
28.08.2002, 22:36 #343
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, jetzt beruhigt euch mal wieder.
Graven wollte Na Drak bestimmt nicht beleidigen, aber die Wortwahl war halt ein bisschen übertrieben.
Was aber genau mit "Einige Leute hier abziehen" gemeint ist, kapier ich auch net so ganz.
Hui, jetzt seid ihr aber alle eingeschüchtert, was?

@Cifer: Ich glaub auch Dragos Post war ehr ein Scherz, also dass er dir nicht vertraut usw. Zumindest wollen wir das mal hoffen.;)

@The Rock: Also Graven hat den Jagdskill, Eray glaube ich auch. Aber die betroffenen Leute können ja selbst mal was dazu sagen.
20.10.2002, 11:29 #344
Cain
Beiträge: 3.358

So erwischt! ha!
Warum darf ich an diesen Acc nicht teilhaben?????
Will auch den Acc für Böse sachen missbrauchen!!! :D
20.10.2002, 14:58 #345
Die Feuermagier
Beiträge: 173

so, dieser account ist auch ein frischling, deswegen die frage jetzt mal hier im forum:

können wir diesen account jetzt offiziel benutzen oder nicht?
yerodin hat glaub ich was im ratsforum geschrieben, allerdings keine antworten drauf bekommen.

was ist jetzt`?
21.10.2002, 14:38 #346
Shakuras
Beiträge: 3.243

Sicher...!
Die Feuermagier haben auch ein Recht auf einen Account.
Die Krieger haben doch auch einen "Gardistenaccount".
Und einen Schattenaccount gibt es auch.

ALSO dürfen wir doch auch einen haben :D
Oder nicht?
21.10.2002, 16:34 #347
RonY
Beiträge: 1.340

Klar bei euch würd das sogar Sinn machen , da eure Oberen Magier nur selten Zeit haben .......

gibs eigentlich nen Allgemeinen Buddler Ava???


R
21.10.2002, 17:02 #348
Grim
Beiträge: 523

nö, zumindest hab ich noch keinen gesehen;)
21.10.2002, 17:04 #349
Bran
Beiträge: 1.194

meinst du jetzt nen buddler account oder nen ava?

bei nem ava hast du ja des von grim ohne schrift usw.
21.10.2002, 18:56 #350
RonY
Beiträge: 1.340

Ich hatte nen Allgemeinen Buddler Account gemeint den man ma einfach so in der miene arbeiten lassen kann , oder als Bote oder was weis ich ....

das da oben war nen Schreibfehler
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17