World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager # 35
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
29.12.2002, 17:33 #351
Avenger
Beiträge: 547

ne schattenrüstung?!? hmmm ein bischen spass muss sein! ok, das ding läuft! sagte obtiuary mit einem lächeln im gesicht. er freute sich darüber eray, ehhmm, taurodir wieder mal zu sehen! taurodir gab ihm die schattenrüstung. obituary zog sie sich gelich an. da fühlt man sich schon viel besser als buddler fügte obituary humorvol hinzu. zugegeben, ein klein bischen angst hatte er schon! was würde passieren wenn jemand merken würde das er gar kein schatten ist!? aber egal, die beiden wollten ja spass haben! in der kneipe angekommen holten sie sich gleich mal ein bier und setzten sich an einen tisch. obituary hatte ja noch einige fragen an taurodir.
nach den ersten paar schlücken fragte er taurodir: he, ich möchte aus dem lager abhauen. ich denke ich weiss bald wie und mit wem, aber was kann ich tun bzw. wo kann ich hin wenn ich abgehauen bin?
obituray wartete auf die antwort von taurodir...
29.12.2002, 17:56 #352
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras und Arson unterhielten sich noch lange.
Sie spekulierten was denn kommen mag, was es mit der urplötzlich auftretenden Gabe des Verräters, sowie mit dem Neuen auf sich hat.
Natürlich redeten sie auch über allgemeines.Zum Beispiel, wie es den Ex-Sumplfer seither erging, als er sich vom Dämon abgewandt hat
und und und und.

Die Phase der Stille traf dann irgednwann bei den beiden ein und sie genossen noch die letzten Tropfen des guten Weines.Der Schein des Mondes fiel genau auf sie und vermischte sich mit dem Schein des Feuers.Die Gläubigen gekennzeichnet in ein mysteriöses Weiss-Rot.
Weiss wie der Schein des Mondes und Rot wie der Schein der Flammen.

Die Stille wurde durchbrochen von einem,
auf sie zu rennenden, Schüler namens Cain.

"Meister Shakuras, ihr sollt euch bei Corristo einfinden.Es ist wohl sehr dringend."
Dann verschwand er wieder und kehrte zurück zum Tempel, so schien es.

Der Blick glitt zu Arson.
"Entschuldigt, doch ich habe mich einzufinden bei meinem Meister.
Er lässt nicht ohne Grund so nach mir Rufen.Ich muss unser Gespräch leider hier beenden.Den letzten Schluck des Weines gewähre ich Euch.
Achja, auf dem Markt erzielt ihr allein schon für die Flasche dieses Weines 200Erz.Falls ihr also Mangel an Erz habt, so verkauft sie ruhig.Möge Innos Euch Gnade und Schutz schenken."
Noch schnell packte Shakuras sein Hab und Gut ein und verschwand
29.12.2002, 17:59 #353
Kano
Beiträge: 2.622

"Hehe, nicht ganz so...das hätte ich sicher auch allein geschafft. Da ist noch ein Problem...die anderen Schatten, am Lagerfeuer und in den Nachbarhütten...die sind das eigentlich Problematische...denn es ist fast ausgeschlossen, dass es unbemerkt von statten geht. Zu zweit allerdings könnte einer die anderen ablenken, sie werden nicht weniger betrunken sein. Also wenn wir uns den Kerl zu zweit vornehmen und die Sache schnell über die Bühne bringen, ihn einer also festhält, während der andere das Erz holt, sollte es klappen. Wir können ihn schlecht niederschlagen, das hinterließe eine Wunde, die seine Aussage am nächsten Tag bekräftigt, so allerdings würde niemand einem Säufer glauben...
Was sagst du?"
Gewiss, Kano hätte es durchaus allein versuchen können, doch wäre es schwer gewesen, den Schatten unversehrt zu überwältigen, ruhig zu halten und gleichzeitig noch das Erz aus seiner Truhe zu holen...
29.12.2002, 18:12 #354
stressi
Beiträge: 1.158

"Was ist denn jetzt los? Läßt man mich nun ein oder nicht? Wenn die Feuermagier nicht erfahren, dass hier jemand steht, der ein Anliegen an sie hat, kann es noch sehr unangenehm werden. Vor allem für euch sture Wachen. Kann ja sein, dass ihr einen Befehl habt, aber ich hab was besseres. Ich habe allerfeinste Magie für eure Magier."

Stressi würde noch ein paar Minuten warten. Wenn man ihn dann nicht einließe, mussten die Feuermagier eben ohne Teleport zum Amazonenlager weiterleben. Die amazonen brauchten sicher auch keinen Teleport ins Alte Lager. Stressi konnte es sich wenigstens nicht wirklich vorstellen. Immerhin hatte er aber alles probiert.
29.12.2002, 18:18 #355
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Shakuras ging die dunklen Gänge des Tempels entlang, die nur mit einigen Fakeln ausgestattet waren, so dass man noch wusste, wo man sich ungefair befand.Schnell machte er sich auf zum Pentagramm und bestieg die Treppen.Schon entdeckte er Corristo, der auf ihn zu kam und ihn in seine Arme schloss.
"Shakuras mein Freund, ich habe eine große und wichtige Bitte an dich.Leider ist diese auch sehr gefährlich.Ich rung schon seit Tagen mit mir selbst.Ich will einerseits dich nicht verlieren, andererseits müssen wir wissen, was dahinter steckt."
Shakuras Gesicht legte sich überrascht in Falten.Welch Bitte könnte so gefährlich sein.

"Nimm dies, es ist ein Zettel des Einen, der darum bittet, dass man ihn unterstützt im Kampf gegen den Erzdämon.
Verstehst du meine Sorgen?
Alleine wird er das große Übel nicht bezwingen können.Laut meinen Studien hängt unser aller Leben davon ab.Wird der Dämon siegen, so wird er uns alle Vernichten!"
Er legte eine Pause ein und atmete tief durch.
"Wenn unter den Gefährten des Einen sich kein wahrhaft Gläubiger befindet, können wir nicht davon ausgehen, dass auch Innos seine schützende Hand über ihnen hält.Wärst du, als auserkorener Priester Innos' unter ihnen, wird Innos mit dir sein, wie er es immer ist und somit auch in der Gruppe der Gefährten."
Shakuras' Augen weiteten sich, als er hörte, was alles auf dem "Spiel" stand.

"Ich bin zu Alt", fuhr Corristo fort"und du bist der zweit mächtigste Priester nach mir.Ich bitte dich...Begib dich vor dem Orklager.Dort versammeln sich die Gefährten des Einen, um ihn zu unterstützen."
Shakuras versunk in Gedanken, doch diese endeten aus so schnell, wie sie gekommen waren.
"Ich werde ziehen, denn Innos ist bei mir und du sprichst Recht Corristo! Mach dir keine Gedanken.Ich werde noch heute Abend aufbrechen!"

Von der Seele des Meister des Feuers viel ein riesiger Stein.
"Da bin ich beruhigt.Die Entscheidung fiehl mir sehr schwer, aber du verstehst mich.Ich danke dir.Wollen wir noch gemeinsam beten für den Schutz."
Corristo ließ alle Feuermagier zu sich kommen und sie um das Pentagramm stellen, um zu beten.Shakuras befand sich als in der Mitte des Pentagrammes.Stille kehrte ein und die Maguse falteten ihre Hände und schlossen ihre Augen.Dann began das eindringliche Gebet zu Innos.
29.12.2002, 18:24 #356
Shakuras
Beiträge: 3.243

Für die ABWESENDE Garde=

"Hmmm....Können wir Euch trauen?"
Der Gardist mussterte den Baal.
Ein anderer meldete sich zu Wort.

"Ach komm schon.Das ist nur ein Baal!
Wenn wir vier Gardisten an seine Seite positionieren,
passiert schon nichts.Der kann gar nicht so schnell Zauber.
Zuvor hat er unsere Einhänder im Körper."
Gelächter brach aus unter den Gardisten, dass
dann aber wieder nach einiger Zeit verstummte.

"Lasst den Spinner da rein.Ich will außerdem kein Ärger haben
mit den Feuermagiern."
Das Tor öffnete sich einen Spalt.


p.s.:
Muss essen.Beeil mich aber.Falls du keine Zeit hast, übergib die Runen einen NPC.Ich werde sie dann mit meinem RealChar abholen.
Die Antwort auf die Frage, was ich damit soll, kann ich ja nachher immer noch bekommen.....
29.12.2002, 19:00 #357
Taurodir
Beiträge: 3.553

"Meinst du jetzt aus der Barriere?", fragte Taurodir den Buddler komisch.
"Ähm ja."
"Na ja, aus der Barriere zu kommen ist unmöglich ums knapp zu sagen. Deshalb verschwende deine Gedanken nicht daran, ich habs auch eine weile getan, aber solange es keinen Weg aus dieser Barriere gibt, ist es sinnlos."
"Schade, dann stecken hier sozusagen fest."
"So könnte man es auch sagen, aber ich selbst hab ich wie einige hier an das Leben hier drinnen gewöhnt. Dennoch gibt es auch Sachen, die ich immer vermissen werde, wie meine Familie."

Taurodir nahm noch den letzten Schluck von seinem Becher, gleich daraufhin rief er noch den Wirt.
"Wir hätten noch gern 2 Bierkrüge."
"Wird gemacht", rief ihm der Wirt zurück. Etwas mulmig war Taurodir auch schon, da ja Obi kein wirklicher Schatten war, aber bisher hatte es ja keiner bemerkt und wem kümmerte es auch schon.
Schon nach paar Minuten kamen die nächsten Krüge und sie begannen weiter zu trinken.
29.12.2002, 19:07 #358
Lathander777
Beiträge: 691

Lathander ist immer noch auf der Suche nach einer Bleibe. Erst zögert er, dann ging er zu Thorus und fragte: Ich grüße euch, wisst ihr, ob noch eine Hütte frei ist?
29.12.2002, 19:20 #359
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nach dem Gebet verabschiedete er sich von jedem Magier mit einer herzhaften Umarmung.Wer wusste schon außer Innos, ob er zurückkehren würde? Danach begab er sich entschlossen in sein Gemach.

Dort füllte er seine 2 Umhängetaschen mit Schriftrollen, leeren Schriftstücken, Feder und Tinte, mit einer Sichel, Heilkräutern und Verbändern, mit Heil-, sowie auch Manatränken und Proviant... .Er packte alles brauchbare ein, was er besaß und schleppen konnte in seinen zwei Taschen.

Nachdenklich ließ er sich in sein bequemes Bett fallen.Scai'Stan sprang rechtzeitig von seiner Schulter ab und ließ sich dann wieder nieder auf des Greises Brust.

"Ach, Scai'Stan.Ich kann es verstehen, wenn du nicht mitkommen möchtest.Es ist gefährlich und teils bestehe ich gar darauf, dass du hier, wo es sicher ist, bleibst."
Scai'Stan schmiegte sich an Shakuras, der daraufhin ihn streichelte.

Plötzlich erschien im Kopf des Magiers eine bekannte Stimme, die er auch vernommen hatte im Reich des Lichtes.Der Überraschte war sich zwar nicht ganz sicher, aber er ging davon aus, dass es Scai'Stans war.
"Ich werde an deiner Seite sein.Wir müssen uns nicht fürchten vor dem Tod.Innos ist stets bei uns."

Sekunden später klopfte es an die Tür des Feuermaguses und die beiden wurden in ihren stillen Momenten des Ansehens gestört.
"Herein!- Ahhh...Cain, was möchtest du?"
"Ich will dich begleiten!"
Shakuras erhob sich wieder und hängte sich die Taschen um.Scai'Stan begab sich wieder auf seine rechte Schulter.
"Du kannst nicht mitkommen.Du hast das Wissen und somit die Macht noch nicht erlangt.Dein Umgang mit dem Stab ist zwar Perfekt, aber ich denke kaum, dass dir dieser gegen Dämonenlords weiterhilft.
Glaubt mir, ich musste schon einmal gegen solch ein Dämon antreten.
Wenn ich mich sogar recht erinnere, war ich in deinem Alter und war auch ein Schüler.Mir blieb keine andere Wahl.Ich musste die Flucht einschlagen.Ich bin damals nur knapp dem Tod entkommen und dort in diesem Tempel des Schläfers hausen noch mehr solcher Kreaturen, die nur darauf aus sind, zu töten."
"Ich habe mein Leben Innos verschrieben und ich bereue es kein einzigen Tag.Wenn ich sterbe, ist es in seinem Sinne.Genauso wird es auch bei dir sein, Meister! Bitte, nehmt mich mit.Ich kann Wissen sammeln und euch mit meiner bescheidenen Macht unterstützen.Bitte!"

Shakuras wurde nachdenklich.Er fuhr sich durch die Haare und wandte sich von Cain ab.Irgendwie erinnerte ihn Cain an sich selbst...Damals.Sein Blick schweifte zu Scai'Stan, der nur nickte.
"Hast du alle deine Sachen beisammen?"
"Ja, wieso?"
"Du wirst in den nächsten Tagen den größsten Schrecken der Barriere erfahren.Komm mit mir! Möge Innos uns schützen!"

Die drei verließen den Tempel und gingen zum Südtoren des Lagers.
29.12.2002, 19:38 #360
Burath
Beiträge: 3.896

"Nungut wie ihr wollt" folgte rasch die Antwort. Zu gern hätte Burath allein gearbeitet. So wären unvorhergesehene Zwischenfälle leichter auszuschließen. Bei solchen Angelegenheiten vertraute er lieber auf sich selbst als auf andere. Doch falls etwas schiefgehen sollte, so würde er schon einen Weg finden sich aus der Affäre zu ziehen. So grinste er dem Mann nur verstohlen zu und spielte an dem Griff seines Schwertes. "Besorgt mehrere Flaschen Bier. Die Nacht hat sich über das Land gelegt. Wir können mit unserem Vorhaben beginnen. Ich werde hier auf euch warten" Das waren seine letzten Worte bevor er sich von der Gestalt abwandte und einen Glimmstengel aus seiner Tasche fischte...
29.12.2002, 19:49 #361
Kano
Beiträge: 2.622

Nunja, so ganz geheuer war ihm dieser Kerl nicht, aber wenn es hart auf hart kam...obwohl kano nicht mal sicher sein konnte, wie der Landstreicher dann reagieren würde...vielleicht fliehen...
"Da drüben am Feuer, das sind sie...der Typ mit der Glatze, das ist Ramirez. Ich werde mich wieder zu ihnen setzen und abwarten, spätestens wenn er aufsteht und zu seiner Hütte geht, solltest du ebenfalls in Erscheinung treten. Wir überwältigen ihn, stellen ihn sanft ruhig und holen das Erz, dann verschwinden wir."
Mehr musste nicht mehr gesagt werden, der Plan stand mehr oder weniger und die Nacht bot ihren willkommen Schutz.
Langsam schlenderte Kano zur Feuerstelle und setzte sich, fast alle vom Vorabend waren da, kein neues Gesicht. Und wieder laberten sie irgendwelchen Kram, von dem sie wohl selbst keine Ahnung hatten.
Jetzt hieß es abwarten...
29.12.2002, 20:30 #362
Burath
Beiträge: 3.896

Mehr als der glühende Punkt des Stengels, die zwei funkelnden Augenpaare im Schein des Lagerfeuers waren von ihm nicht zu erkennen. An die Wand gelehnt stand der Einzelgänger, fixierte mit wachsamen Blicken seine Zielperson. In seiner Linken hielt er zwei Flaschen Bier bereit, mit der Rechten führte er im ständigen Rhytmus den Stengel an seine Lippen. Erst galt es den Schatten kräftig zu trinken zu geben, dann würde der eigentlichee Teil folgen. Er zog den Mantel etwas enger um seine Brust, dann kam plötzlich Bewegung in die Menge der Sitzenden am Lagerfeuer und er machte sich bereit..
29.12.2002, 20:39 #363
Kano
Beiträge: 2.622

Der Schatten stand auf, brüllte etwas in die Gruppe und schwankte. Er verabschiedete sich von den anderen und setzte nochmal zu einem kräftigen Schluck an. Auch Kano erhob sich langsam, streckte sich und ging dann parallel zu dem Betrunkenen in die Nacht hinein. Der Frischling folgte dem Schatten in Richtung Hütte und warf einen kurzem Blick indie Richtung, in der er seinen Helfer das letzte Mal gesehen hatte. Hoffentlich hatte er sich nicht verdrückt...

Kurz vor der Hütte stoppte Kano und wartete ab, Ramirez stolperte gegen die Tür und versuchte dasx Schloss zu treffen, irgendwann erklang das Metal. Das Schloss öffnete und die Tür schwang auf, dass war der Moment, auf den Kano gewartet hatte. Schnell sprang er hinter dem Schatten her, packte ihn von hinten und schob ihn in seine Hütte. Jetzt fehlte nur noch der Landstreicher...
29.12.2002, 20:50 #364
Burath
Beiträge: 3.896

"Ich wünsche einen guten Abend" Mit diesen Worten kam der Einzelgänger durch die Tür gestürmt und hob gleich die zwei Bierflaschen vor die Nase des verdutzt dreinschauenden Schattens. Der Schock des Mannes wandelte sich schnell in einen Blick der Begierde als er die Flaschen gefüllt mit dem Köstlichsten aller Getränke erkannte. "Kommt mein Freund, trinkt mit uns. Auf die großen Taten von euch und diesem Lager. Auf das sie den Leuten noch lange in Erinnerung bleiben mögen." Voller Begeisterung hatte Burath diese Worte ausgesprochen und hielt dem Mann eine der Flaschen hin. Er nahm dankend an. Knarzend fiel die Tür ins Schloss...
29.12.2002, 21:00 #365
Molaven
Beiträge: 75

[edit]Ach mann! Löschen[/edit]
29.12.2002, 21:00 #366
Kano
Beiträge: 2.622

Zufrieden grinste Kano kurz, wunderbar, das lief schonmal ganz nach Plan. Schnell waren auch die Flaschen geleert und mit einer listigen Miene im Gesicht beobachtete der Frischling den Schatten.
"Sagt mal, sicher kennt ihr den Schatten Scatty, nicht wahr?"
Der Betrunkene nickte mehr oder weniger anwesend.
"Und sicher erinnert ihr euch an das Erz, welches ihr ihm schuldet?"
Ramirez hielt inne und sah Kano fragend an, dann schien sich in seinem vernebelten Hirn zusammenzuspinnen, was die beiden Fremden in seiner Hütten wollten. Mit einem kurzen Nicken zu Burath signalisierte Kano, dass es Zeit war, dem Mann das Erz abzunehmen und das der Landsteicher den Part des Festhaltens übernehmen sollte...
29.12.2002, 21:09 #367
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Odin hielt den Reisbauern am Leben, aber selten bei Bewusstsein. Der Reisbaer war dem Tode nahe, und somit ein optimales Versuchsobjekt für Odin; er hatte Interesse an den Künsten der Alchemie gefunden.
Odin setzte das Messer an und schnitt dem Reisbauern ein kleines quadratisches Stück Fleisch aus dem Unterarm. Vorsichtig legte er das vor Blut trifende Stück in ein Glas und Goss einen Extrakt, den er aus Seraphis und den Blättern eines Baumes gewonnen hatte, darüber. Er verschloss das Glas; die Flüssigkeit wurde leicht mit Blut durchzogen.
Er würde etwas warten müssen, doch er hatte schon eine Ahnung...eine Ahnung, wie er Jackal rächen könnte.
29.12.2002, 21:24 #368
Burath
Beiträge: 3.896

Burath überlegte nicht lange sondern handelte. In einer routiniert wirkenden Bewegung riss er den Schatten an den Schultern zur Seite und nahm ihm so die Gelegenheit an sein Schwert zu gelangen. Mit einem gezielten Schlag in Richtung des Kopfes setzte er dem ganzen ein Ende. Um keine auffälligen Geräusche zu verursachen packte er Ramirez an den Schultern und lenkte seinen Fall so das er weich auf den Decken seines Bettes landete. Finster grinsend drehte er sich zu dem jungen Mann um welcher dem Schauspiel mit hastigen Blicken gespannt gefolgt war. "Unser Freund wird morgen mit ordentlichen Kopfschmerzen aufwachen. Vielleicht erinnert er sich nicht einmal mehr daran was geschehen ist. Sieh nach ob in den Truhen noch leere Flaschen zu finden sind. Würde mich bei dem Typen gar nicht wundern. Wenn wir diese noch ordentlich neben dem Bett verteilen so wird ihm im Ernstfall keiner mehr Glauben schenken."
29.12.2002, 21:35 #369
Kano
Beiträge: 2.622

Ausgezeichnet, Kano war sichtlich zufrieden und sah sich in der Hütte um. Zwei Kisten standen da, fehlte nur noch der Schlüssel. Entschlossen ging Kano zu dem Schatten und durchsuchte ihn auf den Schlüssel, tatsächlich trug er ihn bei sich. Wieder folgte ein Nicken zu Burath und er ging zur ersten Kiste. Leise klackte das Schloss, als es sich öffnete und der Deckel schwang auf.
"Hmm, etwas Erz, zwei leere Weinflaschen, Nahrungsmittel...nehmen wir alles mit..."
Kurz darauf folgte auch die Zweite...
"Und da haben wir ja auch, was wir suchen."
Kano nahm das Erz an sich und stand auf.
"Lass uns verschwinden, der Kerl wird sicher recht ungemütlich, wenn er aufwacht."
29.12.2002, 21:54 #370
Burath
Beiträge: 3.896

"Wir lassen alles hier bis auf das Erz. Die zwei Flaschen legst du dem Kleinen noch zu Füßen." wies Burath seinen Komplizen an. Unnötiges Diebesgut wäre nur verräterisch. Sie sollten nur das mitnehmen weshalb sie hier waren. Das Erz und nichts anderes. "Ich verschwinde jetzt. Wie bereits erwähnt. Morgen bei den ersten Sonnenstrahlen erwarte ich meinen Teil der Beute an dem Platze wo wir uns heute trafen. Innos sei dir gnädig falls du es versäumen solltest." Mit diesen Worten öffnete Burath die Tür, zog die Kapuze des Mantels über seinen Kopf und war schon bald in der Finsternis der Nacht verschwunden...
29.12.2002, 22:09 #371
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun hatten die beiden auch ihren letzten Krug gelehrt, beide hatten je 3 Stück getrunken, sichtlich war es kein Rekord, sie hatten auch nicht vor sich voll zu saufen, aber Obituary hatte es dann doch erwischt, wie Taurodir feststellen konnte, immer wieder gab aus sich komische Sätze.
Einige Minuten versuchte der Gardist dies noch zu ignorieren, aber dann ging es ihm doch zuweit, schließlich sollte Obituary nicht zu viel Aufmerksamkeit richten, da er ja kein richtiger Schatten war.
"Los mein Freund, ich trag dich in die Hütte, für heut lassen wir es mal gut sein."
"Abeeeerrr, iiickkkk willllllllll nur noooch eiiiiin Biiiiieeeeer trinkeeeeen."
"Das lassen wir mal lieber für heute gut sein," sagte der

Gardist und lachte dabei.
Dass der Buddler schon nach 3 Krügen besoffen wurde, hätte er nicht gedacht, na ja, aber auch er wird es sich wohl noch eingewöhnen, dachte er in sich.
Er nahm den Schatten nun auf den Rücken und lief aus der Taverne, die Rechnung war auf ihn gegangen.
Die Treppen hinunter, was teilweise schwer war mit dem Buddler auf dem Rücken.
Er konnte schon seine Hütte sehen und einige Meter waren es noch, aber er blieb zäh und trug den Buddler weiter, auch wenn sein Freund ihm schwerer denn je vorkam.
Endlich war er angekommen, schnell öffnete er die Tür und schmiss ihn aufs Bett, gleich daraufhin hatte er ihn noch dazu überredet, dass der Buddler sich die Schattenrüstung ablag.
"Na, dann schlaf mal gut. Und mach keine krummen Dinger mehr, ach und lass Auron in Ruhe", lies er raus und lachte wieder dabei.
Er selbst ging wieder aus der Hütte und spazierte wieder einmal durch das alte Lager.
29.12.2002, 22:21 #372
Kano
Beiträge: 2.622

Der Frischling sah Burath nach und dann nochmal kurz zu dem Schatten...
Er hatte das Erz für Scatty. Zwar war es noch nicht gezählt, aber es schien mehr zu sein, als nur die geforderten 150 Brocken. So fiele für die Beiden Diebe etwas ab, vielleicht genug um ein paar Tage oder Wochen zu überstehen. Das Zählen sollte er allerdings auf später verlegen, in sicherer Umgebung. Und so machte sich Kano schleunigst davon. Hinter sich schloss er die Tür und verschwand in der Nacht.
Nicht lang brauchte er bis zu seiner Hütte, dann machte er sich sogleich ans Zählen...
Nur auf 286 Brocken kam er, zweimal hatte er es gezählt. Mist, das war wirklich nicht so viel wie er gehofft hatte...aber es musste reichen.
Den nächsten Tag würde er das Erz mit Burath teilen, 68 Brocken für jeden...besser als nichts.
So legte sich Kano schlafen, würde sich zeigen, wieviel ihm diese Aktion bringen würde...
29.12.2002, 22:32 #373
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi war eingelassen worden. Das war zwar ein bisschen unheimlich, weil er von vier Gardisten flankiert wurde, aber er wollte Blutfeuer den Gefallen unbedingt tun.
Die Gardisten geleiteten ihn zum Feuermagiertempel, wo er vor Corristo geführt wurde. Dieser begrüßte seinen Kollegen aus dem Sumpflager freundlich und bat ihn, sein Anliegen vorzubringen.
Nachdem Stressi ihm erzählt hatte, was er im Auftrag der Dämonen zu überbringen hatte, bat ihn der alte Magier Platz zu nehmen.


"Ich darf die Runen aber nur im Austausch herausgeben und ich kann auch nicht handeln. Ich bin nur ein Unterhändler. Meine Auftraggeberin ist die Amazone Blutfeuer, die aber keine Lust hatte, dieses Lager selbst zu betreten. Die Runen schickt Thaleiia, die euch herzlich grüßen läßt. Sie ist inzwischen die höchste Priesterin der Donnra geworden und will auf die Weise das Band erneuern, dass unsere Götter miteinander verbindet."
29.12.2002, 22:34 #374
Burath
Beiträge: 3.896

"Der Neuling hat heute Nacht einen Schatten beraubt, Ramirez um genau zu sein." Ein Brummen folgte im sonst so friedlichen Schweigen der Nacht. Die massige Gestalt des Gardisten äußerte sich kaum mehr als im Funkeln der schweren Metallplatten die ihn schützten und dem Klirren der Ketten. "Bei Sonnenaufgang erwarte ich ihn an dem Platz wo ich mich sonst immer tagsüber aufhalte. Dort könnt ihr zuschlagen. Wartet bis ich meinen Teil der Beute bekommen habe, dann werde ich verschwinden und ihr seid am Zug. So lenkt ihr nur wenig Aufmerksamkeit auf mich." Der Gardist nickte und wieder verschwand die Gestalt des Landstreichers im Schwarz der Nacht.."
29.12.2002, 22:53 #375
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Corristo schaute prüfend den Diener eines Dämonens an.
Er kannte zwar Stressi, aber er mochte ihn nicht sichtlich.
Besonders jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass die Sumpfbruderschaft einen Erzdämon geweckt hatte.

"Was verlangt ihr als Tausch?"
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17