World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ur-Schak
Seite 1 von 1  1 
30.04.2002, 19:23 #1
Ur-Schak
Beiträge: 18
Dunkle Bedrohung - Meteo - Dunkle Bedrohung - Meteo
Servus,

Ich hab da ein problem in Meteo,ich bin jetzt in der Burg die so rot leuchtet,in dem raum mit den zwei grossen viechern und dem thron.
Wie komme ich da weiter.An der wand führt eine schmale treppe nach oben,ich denke mal ich muss da rauf.Ich fall aber immer wieder runter,keine chance.Habs auch schon mit dieser flugrobe probiert,klappt auch nicht.Keine ahnung
08.03.2004, 13:52 #2
Ur-Schak
Beiträge: 18
Gilden in Gothic 3! -
Sry,
wenn ich was poste was schon mal jemand gesagt hat, bin neu und bis ich des alles gelesen hab dauert des noch...

Also ich finde es sollte so ca. 5 Gilden geben denen man sich anschließen kann, aber es sollte nicht so wie bei G1 und G2 sein weil da war es ja egal welcher Gilde man sich angeschlossen hat denn die Hauptquests wurden immer auf die selbe Art und Weise gemeistert und immer das selbe Ende.

Darum hoffe ich, dass es Bei G3 nicht mehr so ist!
Meine zum Beispiel:

Als Paladin muss man die letzten Soldaten in einer großen Schlacht gegen die Orks anführen und diese besiegen.

Wenn man sich Lee anschließt muss man den König und sein engstes Gefolge töten.

usw...
08.03.2004, 14:40 #3
Ur-Schak
Beiträge: 18
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2 -
Ich schließ mich der Meinung der andern an, echt cool :D :D
08.03.2004, 14:44 #4
Ur-Schak
Beiträge: 18
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ? -
Hasse eigendlich alle Quests in der Addon Welt...
Finde des passt net so dazu!
08.03.2004, 14:48 #5
Ur-Schak
Beiträge: 18
Die Nacht des Raben - Die Nacht des Raben
Würde gern was ihr zu "Die Nacht des Raben" sagt.
Ich finde es passt nicht so richtig zu Gothic und am schlimsten finde ich des mit den Lernpunkten, des werden einfach mal zu viele für nur "einen Punkt" um den Held zu verbessern (Stärke; Geschick; Mana)
08.03.2004, 15:36 #6
Ur-Schak
Beiträge: 18
Die Nacht des Raben -
Mein ja net dass alles schlecht ist aber ein paar Teile schon.
Also dass man nun bessere Waffen schmieden kann und so ist schon gut gemacht, man sollte noch Bögen bauen können und Pfeile schnitzen, usw.
08.03.2004, 17:45 #7
Ur-Schak
Beiträge: 18
Die Nacht des Raben -
@Todesfürst
willst du sagen dass ich ein noob bin?
08.03.2004, 19:25 #8
Ur-Schak
Beiträge: 18
Die Nacht des Raben -
Also dass es jetzt nicht zu sehr ausartet lassen wir des einfach mal, aber hab des Addon schon auch durchgespielt.
Aber wie jemand erwähnt hat man hätte es anders schwerer machen sollen als mit dem Skill-System!
09.03.2004, 13:55 #9
Ur-Schak
Beiträge: 18
Die Nacht des Raben -
Ist deine Meinung, finde zwar auch es wurde um einiges schlechter aber manche Sachen wurden auch besser!
09.03.2004, 13:57 #10
Ur-Schak
Beiträge: 18
Gothic 2 höchstes Level ? -
Meine höchste Level war um die 40!
Aber man kann doch garnet Level 99 bekommen ohne bugs, bzw ist des die höchste Level?
09.03.2004, 14:00 #11
Ur-Schak
Beiträge: 18
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ? -
Ich hasse die Quest in denen man entweder keine gute Belohnung bekommt oder viel Erfahrung
09.03.2004, 14:03 #12
Ur-Schak
Beiträge: 18
Gilden in Gothic 3! -
An was für eine Art Endgegner hast du gedacht...?
09.03.2004, 14:05 #13
Ur-Schak
Beiträge: 18
Neuer Gothic-Screenshot-Comic -
Net schlecht...!
09.03.2004, 14:08 #14
Ur-Schak
Beiträge: 18
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Wenn man ne Waffe zieht und wieder wegsteckt...
"Bist ja gar net so blöd wie du ausschaust"
09.03.2004, 17:41 #15
Ur-Schak
Beiträge: 18
Gilden in Gothic 3! -
Ok dann lassen wir das mal...

Aber nun weis ich was PB ist ;)
10.03.2004, 14:14 #16
Ur-Schak
Beiträge: 18
Gilden in Gothic 3! -
Anders könnt ichs mir auch net erklären!
10.03.2004, 14:15 #17
Ur-Schak
Beiträge: 18
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
Drachen sind echt net schlecht, aber die müssten stärker sein und a bisle mehr können...
10.03.2004, 14:20 #18
Ur-Schak
Beiträge: 18
Gothic 2 höchstes Level ? -
Auch wenn man bist 100 oder 99 kommt kann man die Lernpunkkte eh net verbrauchen,
keiner kann dir so viel beibringen.
Seite 1 von 1  1