World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilden in Gothic 3!
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
05.03.2004, 11:02 #76
Kosa
Beiträge: 34

Zu schade, dass Lothar schon tot ist. Sonst wär ich zu gern mal auf Seiten der Orcs. Wegen mir auch im Auftrag der Adanos... schließlich hat man dann bald 3 Spiele lang das Gleichgewicht der Macht ruiniert. Wenn das so weiter geht, stagniert Inos Welt doch nur. Ab und zu muss mal was eingerissen werden, dass etwas neues entstehen kann.
Wer kann denn nicht von sich behaupten, dass er Pyrokar eins überbraten möchte? :)
Ok, hier gings um Gilden? Leider ist es wohl nicht möglich, eine solche Gilde umzusetzen. Es sei denn, das ganze Spiel geht in diese Richtung... schön wärs doch.
05.03.2004, 18:04 #77
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich habe mir gedacht, dass die Wassermagier in einem Tal hinter einem grossen Wasserfall ihr Kloster haben. Es ist nur schwer zu erreichen und verbirgt viele Gefahren. Die Wassermagier arbeiten mit den Söldner zusammen, da es im Tal sehr viel gefährlicher geworden ist.
06.03.2004, 14:28 #78
Erain
Beiträge: 192

Ich fände es gut, wenn man gildenlos durchspielen könnte, oder sich mal auf die Seite des Bösen schlagen könnte.
07.03.2004, 07:07 #79
Night Hawk
Beiträge: 51

Ich fänds auchgut mal so richtig böse zu sein so als Schwarzmagier. Aber so als Berittenerbogenschütze wär auch nicht schlecht.
07.03.2004, 19:53 #80
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Schattenkrieger wären geil!! Arbeiten im Untergrund!!
Ach ja eine Frage Lothar was hat der mit den Orcs zu tun!! Versteh ich
07.03.2004, 20:19 #81
Rastegard
Beiträge: 115

ich fänds gut wenns wie bei kotor ne anzeige gäbe ob man gut, böse oder neutral ist und sich je nachdem die 2. stufe der gilde verändert. Und je nach Gilde gibt es spezielle aufträge die man nebenbei machen kann damit man geld dazu bekommt.
Außerdem sollte es gilden geben die man nur mit ner bestimmten gesinnung beitreten kann.
hier mal die gilden die ich gut finde:
Paladin(Gut)
|
miliz - Ritter (neutral) (Die Miliz eben)
|
Berserker (Böse)

Leibgarde
|
Söldner - Orkjäger (So ne art söldner aus den vorherigen gothics halt)
|
Kopfgeldjäger

Spion
|
Schatten (nein nich mit der rüstung aus gothic 1!)-Dieb (Die Gilde sollte aus spionen und so bestehen)
|
Assasin

Missionar
|
Pilger - Mönch (die gilde sollte sich auf waffenlosen kampf spezialisiert haben)
|
Fanatiker

Guerillia
|
Bauernführer - Aufständler (Die Gilde sollte sich halt auch gegen den König wehren, aber noch aggressiver als die Söldner. Die sollten Händler überfallen und anschläge verüben)
|
Anschlagverüber

Jetzt die Gilden für die man eine bestimmte Gesinnung braucht:
Diener Beliars (nur böse) - Krieger Beliars - Schwarzmagier

Diener Adanos (nur neutral) - Gesandter Adanos - Wassermagier

Diener Innos (nur gut) - Streiter Innos - Feuermagier

Das wars mal.
Peace!
07.03.2004, 20:42 #82
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das sind wirklich gute Vorschläge. :)
Wär wirklich cool.
08.03.2004, 13:52 #83
Ur-Schak
Beiträge: 18

Sry,
wenn ich was poste was schon mal jemand gesagt hat, bin neu und bis ich des alles gelesen hab dauert des noch...

Also ich finde es sollte so ca. 5 Gilden geben denen man sich anschließen kann, aber es sollte nicht so wie bei G1 und G2 sein weil da war es ja egal welcher Gilde man sich angeschlossen hat denn die Hauptquests wurden immer auf die selbe Art und Weise gemeistert und immer das selbe Ende.

Darum hoffe ich, dass es Bei G3 nicht mehr so ist!
Meine zum Beispiel:

Als Paladin muss man die letzten Soldaten in einer großen Schlacht gegen die Orks anführen und diese besiegen.

Wenn man sich Lee anschließt muss man den König und sein engstes Gefolge töten.

usw...
08.03.2004, 17:55 #84
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wär wirklich net schlecht. Aber der Endgegner sollte der gleiche sein. Sonst soll es wirklich verschieden sein.
09.03.2004, 14:03 #85
Ur-Schak
Beiträge: 18

An was für eine Art Endgegner hast du gedacht...?
09.03.2004, 17:10 #86
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das soll sich PB überlegen.(Pyranha Bytes)
Ich will da nich in der Story herumpfuschen und mir somit die Spannung versauen.
09.03.2004, 17:41 #87
Ur-Schak
Beiträge: 18

Ok dann lassen wir das mal...

Aber nun weis ich was PB ist ;)
09.03.2004, 20:24 #88
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Sorry kann mir bitte einer mal sagen was Lothar mit den Orcs zu tun hat?? MAn erfährt doch garnichts über den???
09.03.2004, 20:55 #89
RaveninBlack
Beiträge: 762

Lothar, Orks????
¿¿¿¿¿ Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????
Lthar is ein Feind der Orks. Sonst weis ich nix über Lothar. Ausser, dass er ein vollidiot is. Ich finds schade, dass man ihm nich zeigen kann wie man Paladin is.:D
09.03.2004, 20:58 #90
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Kosa meinte das er es schade finde das Lothar tot ist er wär gern ma auf der Seite der Orks
09.03.2004, 21:20 #91
RaveninBlack
Beiträge: 762

Um Lothar abzuschlachten vermutlich.
10.03.2004, 14:14 #92
Ur-Schak
Beiträge: 18

Anders könnt ichs mir auch net erklären!
11.03.2004, 20:01 #93
Sky
Beiträge: 6

Ich fände es richtig schick wenn es in g3 auch sowas wie beschwörergilden gäbe

Der sich also speziell auf das beschwören von Monstern, Skelletten oder Zombies bezieht

Eben so eine art Xardas für arme *gg
12.03.2004, 10:10 #94
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Ich persönlich hab (wenn ich mal Magier war) immer Skelette und so beschworen is irgend wie geil so ne eigene Armee zu haben!!! Nur es solllte mehrere geben skelett späher skelett krieger skelett Elite oder so!!!
12.03.2004, 12:42 #95
master of chaos
Beiträge: 498

ich finde die gilden sollten so bleiben wie sie jetzt sind, allerdings sollte man in einer gilde mehrere möglichkeiten haben die sich auf spezielle dinge spezialisiert haben
z.b Bandit > Jäger(braucht nicht so viel lp bei dex, armbrust und bogen) oder Söldner(braucht nicht so viel lp bei str, 1h und 2h)
usw.
12.03.2004, 18:44 #96
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich häte gerne mehr Gilden. Das würde den Wiederspielfaktor erhöhen. Und es wäre auch schöner denke ich. Vor allem auch viel interesanter.
Und dann natürlich noch einige Nebengilde. Mehr als Hauptgilden.!
12.03.2004, 21:50 #97
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Jede Gilde sollte ein bisschen anderes die Story angehen!!! ALso keine gleichen Handlungsstränge mehr!!
17.03.2004, 22:21 #98
Lord Arthas
Beiträge: 115

Genau so muss es sein, weil bei G2 war des a bisle langweilig fand ich...
18.03.2004, 11:19 #99
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo fand ich auch. Es sol vor allem etwas gravierendes geschehen, das niemand vorhersehen kann. Si wie in GI die alte Miene. Nur etwas das noch viel grössere Auswirkungen hat. Das fänd ich einfach genial.


Nebengilden und Berufe sollte es natürlich auch noch mher geben.
04.04.2004, 22:06 #100
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Ja irgend etwas Grandioses!!!!Wäre auch geil wenn es wirkliche Konflikte zwischen den Gilden geben würde!!!! Oder das man sich respekt erwerben muss!!!!
Seite 4 von 4  1  2  3  4