World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ShadowFaceKilla
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.07.2003, 21:16 #1
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Eine Frage zum alten Spiel!!! - Eine Frage zum alten Spiel!!!
Ich hab da mal eine Frage!! Ich weiß die kommt etwas späte da Gothic2( Gott hab es selig )schon lange raus ist!! Aber als ich vor kurzem Gothic1 mal wieder angespielte! Da kamen mir wieder ein paar fragen auf!!

1. Kann man im Sumpflager auch Guru/Baal werden( bis jetzt konnte ich immer nur Templer werden)

2.Im Sumpf gibt es einen Typ( Er sitzt in einem Haus mitten im Sumpf) der mit dir her rum zieht?
Hat der irgend eine Bedeutung, da er zu kämpfen nicht zu gebrauchen ist!!!!:(

3.Wie kann man die Schwere Novizen Rüstung bekommen?????????
05.07.2003, 21:22 #2
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Eine kleine Frage????? - Eine kleine Frage?????
Ist eigentlich nicht sehr von Bedeutung!!!! Ich würde nur gerne wissen, ob man die Schwere Gardisten Rüstung auch ohne cheaten bekommen kann??? Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!!!!!!
Gruß ShadowFaceKilla
05.07.2003, 21:29 #3
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Eine Frage zum alten Spiel!!! -
ok nächstes mal werde ich ihn dort ablegen
Ich meine denn einen Typ der alleine im Sumpf sitz!!!
In einem kleinem Haus es gibt nur eins dort!!
Was für beiträge sind denn hier erwünscht???
05.07.2003, 21:45 #4
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Eine kleine Frage????? -
Danke eine Frage noch was für frage sind hier erwünscht
27.02.2004, 22:25 #5
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen - JOjO
Ein Samuraischwert, Katana , Doppelklingen, Morgensterne!!
Halt alles so Ninjastyle!! Wäre schon ganz geil!! Baer ob das kommt is ne andere Frage!!!
01.03.2004, 20:56 #6
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen -
Jungs!!! Hallo?? Wir reden von Gothic und nicht von Star wars und Morrowind oder diablo!!! Aber ein spezial Schwert eigens für dich angefertigt mit einem Namen eingraviert den du bestimmst!´!! Doch keine schlechte Idee!! Sorry ich nehme alles zurück!!!
02.03.2004, 20:33 #7
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen -
Ich find die Idee von dem Schwert, das den Schaden durch die Stärke definiert klasse!! Mich hat es oft genervt, dass das Schwert was ich super vom aussehn fand, zu wenig schaden hatte und ich somit weniger chancen hatte!!!
02.03.2004, 20:54 #8
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Gilden in Gothic 3! -
Wie wärs mal mit einer NINJAGilde!! Attentäter mässig!! So wie bei dem Spiel Tenchu, falls das einer kennt!!! Mit schwarzen Tarnroben/gewändern und neune kampftechniken, die dazu passen!!!
02.03.2004, 21:00 #9
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
nahkampf vs fernkampf -
Nahkampf is zwar,das geilste aber leider nich so effektiv wie fernkampf!!! Ein Magier/schütze hat es später viel leichter als ein Nahkämpfer!!!
04.03.2004, 19:44 #10
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Gilden in Gothic 3! -
Nun ja Ninja stammen ja auch ausm Mittelalter!! Halt nich in Europa und naja Gothic is ja auch fantasy wenn wir nach reality gehen würden dürfte es keine Magier geben!!
04.03.2004, 19:47 #11
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen -
Nun ja Jungens wie wärs wenn ihr zu den Drachentötern geht da kriegt ihr uriziel halt dann als schwerer erz drachentöter!! Und die Rüstung sieht auch net schlecht aus!!
05.03.2004, 09:19 #12
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen -
Typisch Magier ;) wie wärs nich gleich mit nem Unverwundbarkeitszauber!!! Tz ne Waffe die immer blockt dann muss man ja garnichts mehr machen!!!
05.03.2004, 09:24 #13
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Gilden in Gothic 3! -
mmmhhhh!! Find die würden da gut rein passen!!! Muss ja keine offiziele Gilde sein!!! So wie die Debesgilde in Khorinis!! Also keine der Hauptgilden!! Ausserdem kann es ja sein das der Held in teil 3 in Japan strandet
05.03.2004, 09:46 #14
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Die Frage hab ich mir auch ma gestellt!!! Ich fänds gut schon alleine dann Gorn Milten Lester Diega und der Held könnten schon fette sachen erleben!!!!!!
05.03.2004, 09:52 #15
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Was findet ihr .......... -
Wie bitte Kämpfer haben es leichter HAHAHAHA!! LOL Haste noch nie als Kämpfer vorn nem Drachen gestanden!! Das dauert ihr lang und ist sehr aufwendig! Der Magier kann einfach von hinten seine magier schicken!!! Mit skelleten is der drache im nun dahin!! Ich steh auf Schwerter!!!
05.03.2004, 18:54 #16
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Was findet ihr .......... -
Du musst einen Geschwindigkeitstrank nehmen und von der Seite drauf schlagen!! Wenn du zu wenig energie hast rennst du eben zurück schluckst einen Heiltrank und dann gehts weiter!! Man sieht es ist deutlich herausvorderner,aber wene es geht schafft hast kanste sagen, dass du ein echter Held bist!!!
05.03.2004, 18:56 #17
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Was findet ihr .......... -
Du musst einen Geschwindigkeitstrank nehemn und seitlich auf ihn zurennen dann trifft er dich nicht sofort!!!
05.03.2004, 18:59 #18
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen -
Halt eine persönliche Waffe, die einen Namen bekommt den man selbst bestimmt. Es sollte viele verschiedene Arten geben jeh nach dem waas man findet!!!
05.03.2004, 19:02 #19
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Hmm hast recht es ist schwer die Atmosphäre von Gothic aus zudrücken!!! aber ich finden den Hauptplot eigentlich ganz gut!!!
06.03.2004, 13:29 #20
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen -
Hmmm für Magier wäre, das schon gut!! Ich hät da auch noch was für Kämpfer vielleicht Kung fu oder so ( halt Kampf ohne waffen)
06.03.2004, 13:34 #21
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Sag ma so ich glaube jeder Gothicfan würd sich den film angucken!!!
Dann wäre es schon ein Kassenschlager!!!
06.03.2004, 13:47 #22
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Was findet ihr .......... -
Ich find das genau so als Kämpfer arbeitet man am sieg als Magier raucht man sich einen in der Zeit wo man seine Magie wirken lässt!!!
06.03.2004, 14:09 #23
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Nun ja es gibt halt leute die finden ff8 gut andere wieder rum ff9 ff hatte nie einen einzigen polt sondern für jeden Teil einen!!!
DEshalb konnte der Film auch keinen ff fan ansprechen, da er nix mit ff zu tun hatte!!
Gothic hingegen kann doch die Geschichte von Gorn und Milten usw. erzählen!!!
So wie im Comic!!
Und sein mal ehrlich du würdest dir den Film doch anschauen oder???
07.03.2004, 19:17 #24
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Wunschwaffen -
Nun ja man müsste es dann nicht lernen!! Wäre dann auch nur gegen Menschen zu gebrauchen!! Fesselzauber für Magier ich finde ,dass Magier schon viel zu stark sind!!!
07.03.2004, 19:26 #25
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64
Was findet ihr .......... -
Ja Xardas wurde vom Schläfer eingeschläfert!!!
Der Held nich ,weil er der Auserwählte ist!!
Warrior 4ever!!!
Seite 1 von 3  1  2  3