World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was findet ihr ..........
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
29.02.2004, 17:16 #1
Nicolei
Beiträge: 145
Was findet ihr ..........
Was findet ihr besser Magier oder Kämpfer?
ich finde Magier sind am besten
29.02.2004, 17:20 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Finde Beides auf seine Art gut. Einen Allrounder find ich aber am Besten.
Nachteil is da wieder (geht leider nur in g1) das man in nichts wirklich Richtig Gut ist.

Kämpfer find ich langweilig und Mage meistens n bischen shice@manaverbrauch naja ^^ ich bin für Gildenloser!
29.02.2004, 17:25 #3
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also ich finde Kämpfer besser, Schwert/Axt u. Armbrust/Bogen rulen richtig.
Magier sind feige
29.02.2004, 17:30 #4
Nicolei
Beiträge: 145

D4rkL0rd ich hab dir bei lange weile ein paar tips gegeben
und Magier sind nich feige sie kämpfen von hinten und sie sind Mächtig und die Palis hören auf sie
jaja


man schreibt sich
29.02.2004, 17:31 #5
Jackal
Beiträge: 110

Nicolei der thread ist geil man dir fallen immer geile sachen ein mir nicht.
29.02.2004, 18:02 #6
Grischnach
Beiträge: 958

Ganz klar: Kämpfer
Weil der Kämpfen kann:D
29.02.2004, 18:19 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab in G1 immer gerne als 2H-Axt-Wassermagier gespielt :D
01.03.2004, 17:39 #8
the_dagda
Beiträge: 3
antwort
Eigentlich ist Magier auch besser :D. Als Kämpfer ist es aber einfacher.
01.03.2004, 17:59 #9
BubbleGun
Beiträge: 234

Das war schon witzig, in Gothic 1 einen "Magier" zu haben, der überhaupt nicht zaubern kann, dafür mit der Axt zuschlagen kann :D

Ganz klar: Kämpfer sind die oberchecker überhaupt :D :D


Achja: Helft mi mal bitte Klick
01.03.2004, 18:20 #10
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Für Anfänger ist der Kämpfer sicher besser geignet, da man es als Magier am Anfang recht schwer hatt.
Wenn man dann aber gute Zaubersprüche hatt geht es als Magier ab!:D
01.03.2004, 21:00 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

Magier haben am Schluss die effektiven Zauberrunen und sind sehr stark!
Kämpfer finde ich trotzdem besser,da ich gerne auf Zauber verzichte.
Bin eher der realistische Typ und da es keine Magier mehr gibt finde ich den Kämpfer besser (besonders Söldner/Drachenjäger)!

Klar man kann Gothic nicht mit der Realität vergleichen,aber jeder hat seine Meinung.;)
02.03.2004, 08:26 #12
DungeonMaster
Beiträge: 64

Alle beide Gilden haben Vor- und Nachteile, aber wenn du sie beide kompinierst, bist du beinahe unbesiegbar.

In Gothic I schloss ich mich den FM an und meisterte zugleich den Kampf mit Einhändern (für den Falle, dass mir "etwas" zu nahe kommt).

Außerdem braucht man den Einhänder und Stärke damit man in Gothic I zu Xardas kommt, wegen dem Steingolem.
04.03.2004, 18:59 #13
Champer
Beiträge: 230

Beides ist gut
04.03.2004, 19:03 #14
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von D4rkL0rd
Finde Beides auf seine Art gut. Einen Allrounder find ich aber am Besten.
Nachteil is da wieder (geht leider nur in g1) das man in nichts wirklich Richtig Gut ist.

Kämpfer find ich langweilig und Mage meistens n bischen shice@manaverbrauch naja ^^ ich bin für Gildenloser!



naja alle sagen immer ein allrounder wäre nirgendwo richtig gut, mein g1 allrounder hat aber alles weggerotzt, was labert ihr?^^
04.03.2004, 20:34 #15
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich spiel am liebsten Kämpfer, das ist realistischer, außerdem fand ich Magier in Gothic II irgendwie langweilig, immer dasselbe, rumrennen umd Zaubersprüche abballern, bis das Mana alle ist.
Aber als Nahkämpfer können einem weder Mana noch Pfeile ausgehen. :)
04.03.2004, 21:28 #16
Izual
Beiträge: 330

find magier auch langweilig, ich spiel lieber söldner mit nem geilen zweihänder und metzeln, söldi rult:D pali geht noch aber is auch n bissel langweilig, rune benutzen gegner tot^^
05.03.2004, 09:05 #17
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Aber als Nahkämpfer können einem weder Mana noch Pfeile ausgehen.


Dafür können die aber die Heiltränke ausgehen wenn du kein Gold hast um neue zu kaufen
05.03.2004, 09:52 #18
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Wie bitte Kämpfer haben es leichter HAHAHAHA!! LOL Haste noch nie als Kämpfer vorn nem Drachen gestanden!! Das dauert ihr lang und ist sehr aufwendig! Der Magier kann einfach von hinten seine magier schicken!!! Mit skelleten is der drache im nun dahin!! Ich steh auf Schwerter!!!
05.03.2004, 10:29 #19
Kosa
Beiträge: 34

Als Kämpfer ist man im ganzen Spiel interessanter gefordert, als als Magier.
Als kleiner Novice schießt man mit 2 Wattebällchen und das Mana ist aufgebraucht. Das geht dann so lange, bis man endlich mal ordentliche Zauber hat und auch den entsprechend langen Atem, sie einzusetzen. An dieser Stelle dreht sich das Spiel und hatte mans am Anfang unnötig schwer, so kann man hier auch aufhören mit spielen... fällt ja eh alles quasi von allein um, was sich einem nähert.
05.03.2004, 18:50 #20
Thorin
Beiträge: 42

Ich finde Magier besser, da erfahrene Magier fast unbesiegbar sind und die Paladine denen gehorschen müssen:D Ansonsten ist der Kämpfer auch gut. Nur wie mache ich als DJ nen Drachen platt? Der schmeißt mich einfach weg bevor ich ihn angreifen kann.
05.03.2004, 18:54 #21
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Du musst einen Geschwindigkeitstrank nehmen und von der Seite drauf schlagen!! Wenn du zu wenig energie hast rennst du eben zurück schluckst einen Heiltrank und dann gehts weiter!! Man sieht es ist deutlich herausvorderner,aber wene es geht schafft hast kanste sagen, dass du ein echter Held bist!!!
05.03.2004, 18:56 #22
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Du musst einen Geschwindigkeitstrank nehemn und seitlich auf ihn zurennen dann trifft er dich nicht sofort!!!
05.03.2004, 18:57 #23
Gorn
Beiträge: 1.750

Oder du beschwörst dir einen Dämonen.er macht den drachen locker alleine platt. ;)
05.03.2004, 19:05 #24
Jackal
Beiträge: 110

Hallo ich weis das passt nicht zum thema aber ich hab erfahren das Fisk der attentäter auf esteban ist aber wie findet man das raus ich hab biss jetzt immer esteban vorher tot geschlagen.
05.03.2004, 19:43 #25
Gorn
Beiträge: 1.750

Das passt wirklich nicht zum thema,aber es gibt einen Comic von Domovoi dazu.;)

Das Attentat
Seite 1 von 4  1  2  3  4