World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thorin
Seite 1 von 2  1  2 
24.02.2004, 08:51 #1
Thorin
Beiträge: 42
Lee's Rache??? -
Erzählte Lee nicht auch mal was von einer Söldnerarmee die ihn auf dem Festland erwartet?
Und würde mich nicht wundern wenn er dem König im Orkkrieg hilft bevor er ihn und seine Hofschranzen in der Stadt aushungern lässt.
24.02.2004, 09:48 #2
Thorin
Beiträge: 42
Frage zur G1 Story -
Ich vermute das am Anfang alle Magier Feuermagier waren bevor sich ein Teil zu Adanos bekehrte. Somit wäre auch geklärt weshalb es außerhalb der Barriere einen Kreis des Wassers gibt.

Und warum soll ein Magier nicht sterben dürfen?

Aber wie kam Xardas aus dem Tempel des Schläfers nachdem er ohnmächtig geworden ist? Wie wir alle wissen ist der Tempel eingestürzt, Xardas lag am Boden und hatte seine letzte Kraft dazu eingesetzt sich in den Tempel zu teleportieren!!
24.02.2004, 11:46 #3
Thorin
Beiträge: 42
wie gothic 3 anfängt?=??? -
Wie wäre es mit dieser Version: der König gewinnt Orkkrieg und der Held setzt sich zur Ruhe, wodurch er natürlich ohne Training schwächer wird. Doch durch einen bedauerlichen Zwischenfall (Familie, wenn er eine kriegt/hat, wird von Orks ermordet,oder etwas ähnliches...) wird er in den 2. Orksturm verwickelt,und will sich rächen.Dort kämpft er auf Seiten der Söldner, der Magier oder des Königs(wenn der noch lebt) oder einer 4. unbekannten Gilde.
24.02.2004, 16:29 #4
Thorin
Beiträge: 42
Frage zur G1 Story -
welche Fragen wurden eigentlich bisher beantwortet? Und wie viele (und welche) gibt es noch?
24.02.2004, 17:47 #5
Thorin
Beiträge: 42
Was soll der Brennpunkt in G3 sein. -
Wie wäre es mit einer Belagerung und einer riesigen End-schlacht. Die Orks gegen die (restlichen) Truppen des Königs, die Magier und Lee´s Söldner(armee)!
24.02.2004, 18:32 #6
Thorin
Beiträge: 42
Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben?? -
G1: Das erste Mal bin ich an der Barriere gestorben. Ich dachte noch cooles blaues Schimmern und schon lag ich 5 meter weiter hinten und war tot.Beim 2. Versuch hab ichs bis zur Brücke geschafft, bin ins Wasser gefallen und eingetaucht und wusste nicht wie ich wieder an die Oberfläche kam.

G2: Ich wollte nicht mit dem ersten Bandit kommen da hat der mich an Ort und Stelle umgebracht.
26.02.2004, 14:57 #7
Thorin
Beiträge: 42
Dungeon Lords vs. Gothic2 -
Ich werde erst versuchen mehr über DL zu erfahren bevor ich meine Bewertung abgebe. Allerdings mag ich keine Dungeons und stupides draufhauen genausowenig bisher is das aber das einzige was ich gesehen habe:(
26.02.2004, 18:38 #8
Thorin
Beiträge: 42
In Extremo in Gothic3?? -
Natürlich soll In Extremo wieder in G3 auftreten, allerdings mit nur ein oder zwei Liedern. Wie sie aus der Barriere kamen ist mir eigentlich egal (das kann man in einem anderen thread fragen). Hauptsache sie treten wieder auf.
26.02.2004, 18:46 #9
Thorin
Beiträge: 42
Frage zur G1 Story -
Nun hätt ich aber auch noch ´ne Frage:
Weshalb kamen In Extremo eigentlich in die Barriere und wo waren sie in den restlichen Kapiteln?
27.02.2004, 15:27 #10
Thorin
Beiträge: 42
Lee's Rache??? -
Nochmal zu Xardas: Ich würd sagen er kann Menschen wiederbeleben denn ihr könnt mir nicht erzählen das jemand, der erst von Steinen erschlagen wird und danach 4 Wochen so liegen bleibt noch lebt!!
27.02.2004, 16:57 #11
Thorin
Beiträge: 42
Deutschland hui, US pfui -
Die Amis sollen erst mal ein vergleichbares Spiel auf den Markt bringen bevor sie europäische Spiele so abwerten. Allerdings geben einige Amis zu das die KI von G1 bis dahin die beste war (das waren die etwas schlaueren, kein witz die gibt´s wirklich!!)und ein riesen Fortschritt. Spiele wie Gothic sind nicht schwer sondern anspruchsvoll!! Und wenn man Gegner nich sieht(was logich ist denn meistens sind die im Wald und der ist im Sommer nun mal grün) packt man mal den Bogen aus, so mach ich das immer. Außerdem wer rennt schon in ein Rudel von Snappern wenn er genau weiß das er nicht mal mit einem problemlos fertig wird? Die Grafik kann keine Treppenstufen darstellen, als ob die keine größeren Probleme haben!!

Zusätzlich noch mein Tipp an die Amis: Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fresse halten!!!!
28.02.2004, 07:55 #12
Thorin
Beiträge: 42
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Was muss ich jetzt genau machen um Bürger zu werden, und was um in einer Gilde aufgenomen zu werden?
Kann ich im Rollenspiel machen was ich will und was muss man für ne Beförderung tun?
Kann ich meinem Charakter einfach ne Waffe und ne Rüstung geben oder gibt es da auch eine Regel? Damit meine ich die Grundausrüstung, ist auch logich das ich als Bürger keine starken Rüstungen kriege.
28.02.2004, 10:23 #13
Thorin
Beiträge: 42
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Alles schön und gut aber was muss ich machen um zugelassen zu werden muss ich einfach das Anmeldeformular ausfüllen oder vorher noch andere Bedingungen erfüllen? Den Text hab ich mir durchgelesen aber da steht nichts von einer Zulassung.
28.02.2004, 14:02 #14
Thorin
Beiträge: 42
Kleine witzige NPC "Fehler" -
Bei mir hat sich der Depp der vor Fleischwanzen Angst hat nach dem Gespräch die Burgmauern runtergestürzt, hat das überlebt und is durch die gesamte Orkarmee gerannt bevor er umgehauen wurde. Und bei mir wurde Bulco als Bauer behandelt nach dem ich ihn ausgeraubt hatte. Danach war der ganze Hof hinter mir her.
29.02.2004, 14:10 #15
Thorin
Beiträge: 42
Frage zur G1 Story -
Das schon aber es gibt keine reinen Magier. Im alten Lager gibt es Gardisten und Feuermagier, im neuen Lager gibt es Söldner und Wassermagier und im Sumpf nur Templer, die ein paar Kreise lernen können, aber man kann kein Baal werden (auser man ernennt sich selbst zum Baal geht in den Sumpf und spricht mit Bäumen:D )
29.02.2004, 14:54 #16
Thorin
Beiträge: 42
P$YcHo's Avatarbastelstube -
P$YCHO kannst du mir auch einen Ava zusammenbasteln? Es sollte eine lichtscheue Gestalt sein die eine schwarze Kapuze auf hat und ein Katana auf dem Rücken. Das Gesicht sollte zur hälfte im Schatten sein und bitte kein Schriftzug. Und mir müsste jemand erklären wie ich den Ava unter meinen Namen kriege.
29.02.2004, 16:31 #17
Thorin
Beiträge: 42
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Irgendwas stimmt da nicht bei mir wird ständig eine Seite geladen wo gefragt wird ob ich ne eigene homepage anmelden will. Was muss ich jetzt machen um an meinen Ava zu kommen?
29.02.2004, 19:30 #18
Thorin
Beiträge: 42
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Heut hab ich kein Glück, nun wird ständig Error 404 angezeigt.
01.03.2004, 15:39 #19
Thorin
Beiträge: 42
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Du kannst am leben bleiben nur: Man sollte die Augen nicht sehen(also ganz schwarz) und man sollte nicht so viel von der Schwertklinge sehen und mir muss immer noch erklärt werden wie ich den Ava unter meinen Namen kriege.
02.03.2004, 14:02 #20
Thorin
Beiträge: 42
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Ich hätt noch ne Frage: wie kann ich einen Avatar unter meinen Namen kriegen?

übrigens: ihr habt mir zwar gesagt das es einige Tage dauern kann bis Doooom antwortet aber ich bin nicht sehr geduldig. wie lange dauert es ungegähr bis er antwortet?
02.03.2004, 15:01 #21
Thorin
Beiträge: 42
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Danke Ormus, jetzt brauch ich nur noch nen Avatar...
02.03.2004, 15:44 #22
Thorin
Beiträge: 42
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Damit du nicht unterfordert bist, P$ycho: wäre es möglich den Schatten noch etwas über die Wangen zu ziehen(sieht realisticher aus) und wenns keine Umstände machts noch ein Amulet in Form eines Fuchskopfes. Wenn mir noch irgendwas einfällt las ichs dich wissen:D
02.03.2004, 16:15 #23
Thorin
Beiträge: 42
wälder oder dungeons? -
Ich mag keine Dungeons, es sei den sie sind belebt so wie die alte Mine. Wenn überhaupt stelle ich mich meinen Gegnern im offenen Feld (oder ich erdolche sie nachts hinterrücks). Also: am liebsten hätte ich in G3 wiesen ,wälder und gebirge.
02.03.2004, 18:06 #24
Thorin
Beiträge: 42
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Kennst du das Rollenspiel "das schwarze auge"? Dort wibt es den Gott Phex dessen Symbol ein Fuchs ist und da ich ein Anhänger von Phex bin will ich einen Fuchskopf als Amullet. Also wenn es keine Umstände macht : einen Fuchskopf!
03.03.2004, 12:27 #25
Thorin
Beiträge: 42
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Ok las das Amulet weg. nimm wieder den anderen kopf und der Schatten sollte bei der mitte der nase aufhören und dann an den Seiten heruntergezogen werden(so das vom Gesicht nur ein halbkreis zu sehen ist) aber der schatten ist mit der schwärze so in ordnung.
Seite 1 von 2  1  2