World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Arthas
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
10.03.2004, 19:55 #1
Lord Arthas
Beiträge: 115
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name:
Arthas

Alter:
28

Beruf:
Händler

Waffe:
Messer

Rüstung:
Leichte Lederrüstung

Aussehen:
Arthas hat eine sehr helle Hautfarbe, er hat weiße schulterlange Haare. Er ist 1.90 Meter groß, und hat einen sehr guten Körperbau.
Der Körper von Arthas ist mit vielen Tätowierungen verziert.

Eigenschaften:
-Er ist ein guter Händler
-Er kennt die Gefahren der Wildnis
-Er ist sehr Verantwortungsbewusst
-Er ist sehr stark
-Er hat gute Kontakte

Vorgeschichte:
Als Arthas 17 Jahre alt wurde, hat er sein zuhause verlassen um die Welt zu entdecken. Er machte in der nächst größeren Stadt halt, dort suchte er arbeit bei einem Händler. Als erstes war Arthas nur der Laufbursche für den Händler, er musste die Waren immer von einem Ort zum anderen bringen oder für den Händler die Waren vom Lieferanten abholen.
Nach 1 Jahr harter arbeit nahm der Händler Arthas als Lehrling auf, bei ihm lernet er viel über das Handeln. Mit 20 Jahren hatte er ausgelernt, und war von nun an ein großartiger Händler. Nach 2 Jahren kamen dann Paladine in die Stadt um Soldaten für den Orkkrieg zu finden, da sah Arthas seine große Change das Geschäft seines Lebens zu machen. Also verlies er mit den Paladinen die Stadt, um gegen die Orks zu kämpfen.
Nach einer kleinen Grundausbildung wurde er in ein Kriegslager eingezogen, dort wurde er als erstes zum neuen Verwalter des Lagers. Nach kurzer Zeit musste er dann doch in den Krieg ziehen. Die Soldaten des Königs waren den Orks unterlegen, die meisten Soldaten haben ihr leben verloren. Arthas wurde von seinem Vorgesetzten geschickt um dem König mitzuteilen, dass das Lager nicht mehr gehalten werden kann.
Er war 26 Jahre alt als er dem König die Nachricht überbrachte. Nun verlies er die Armee um seinen eigentlich Beruf nachzugehen. Da es ihm auf dem Festland zu Gefährlich wurde, reiste er mit einem Handelsschiff nach Khorinis. Als Arthas ankam war Khorins eine blühende Handelsstadt, man konnte dort sehr viel Geld verdienen.
Nach ein paar Monaten hörte er von einem Gerücht dass die Barriere zerstört wurde, und alle Gefangenen das Minental verlassen haben.
Es hat sich herausgestellt, dass dieses Gerücht wahr ist, die ganze Insel wurde von Banditen überschwemmt.
Das Handeln wurde immer schwerer und Arthas überlegt was er nun machen soll.

Email-Adresse: Duchesne@web.de
ICQ Nummer: 284760764

zugelassen
10.03.2004, 20:03 #2
Lord Arthas
Beiträge: 115
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Ein Film wäre schon cool, aber dann müsste man dem Helden einen Namen geben und des wäre dann irgendwie komisch...!
10.03.2004, 20:05 #3
Lord Arthas
Beiträge: 115
Rüstungen in Gothic 3??? -
Es müsste auf jeden Fall mehr geben,
so wie bei Diablo 2.
10.03.2004, 20:07 #4
Lord Arthas
Beiträge: 115
Gothic 2 höchstes Level ? -
Einer der Mathe mag, kein Wunder dass du auf die Bürger aufpasst
10.03.2004, 20:12 #5
Lord Arthas
Beiträge: 115
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Zwar kein Zitat, finde aber die Stimmenvielfallt so cool ;)
10.03.2004, 20:13 #6
Lord Arthas
Beiträge: 115
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? -
Also findest du alle Wassermagier außer Vatras sind Deppen?
10.03.2004, 20:15 #7
Lord Arthas
Beiträge: 115
Gold in Gothic ??? -
80.000 Gold aber nur als Drachenjäger!

Wer ist FREAK???
10.03.2004, 20:19 #8
Lord Arthas
Beiträge: 115
Gothic 2 höchstes Level ? -
Wenn man als Magier Schwertkampf, oder Bogenschießen lernen will, muss man des umbedingt machen bevor man ins Kloster geht...
10.03.2004, 20:25 #9
Lord Arthas
Beiträge: 115
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
Es müsste einen Ork-König geben!
10.03.2004, 22:19 #10
Lord Arthas
Beiträge: 115
Die Bürgerwehr #5 -
Melde mich freiwillig bei euch, würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet!
11.03.2004, 13:11 #11
Lord Arthas
Beiträge: 115
Die Bürgerwehr #5 -
Hat jemand eine Aufgabe für mich?
Bin ein Händler der nicht weis wohin mit seiner Zeit.
12.03.2004, 15:19 #12
Lord Arthas
Beiträge: 115
Rund um Khorinis #16 -
Während Grischnach den zweiten Baum fällte, und Arthas mit dem Lager fertig war nahm er eine Säge und schnitt die Äste des Baumes ab. Die Äste benutzte er dann um das Feuer am leben zu erhalten. Der zweite Baum war gefallen und Arthas schnitt wieder die Äste ab, in der Zeit legte sein neuer Freund Fallen um das Lager, um vor wilden Tieren gewarnt zu werden. Als Arthas mit den abschneiden der Äste fertig war, machten beide erst einmal Pause. Während sie was gegessen haben, fragte Arthas, ?Wie ist das Leben im Kloster? und dann fing Grischnach an zu erzählen.

Nach der Pause gingen beide wieder an die Arbeit, Grischnach fällte nun den dritten Baum und Arthas begann die beiden anderen Stämme auf den Karren zu laden, es war nicht leicht für ihn den die Stämme waren verdammt schwer, aber er dachte sich, ?Grischnach arbeitet mindestens genauso schwer.? Nachdem sie den vierten Stamm auf den Karren geladen hatte, ging Grischnach auf Arthas zu?
14.03.2004, 15:27 #13
Lord Arthas
Beiträge: 115
Die Bürgerwehr #5 -
Hat noch jemand eine Aufgabe...?
14.03.2004, 20:28 #14
Lord Arthas
Beiträge: 115
Das Kloster der heiligen Allianz # 1 -
Als sie in das Kloster gegangen sind schaute sich Arthas alles genau an, denn er war noch nie in einem Kloster. Die Novizen schauten ihn skeptisch an, sie dachten wohl was einer wie er im Kloster machte. Grischnach sagte, "Ich muss noch in die Kirche zum beten, Arthas folgte ihm.

Nachdem beide mit dem beten fertig waren gingen sie in das Zimmer von Grischnach. Sie haben dann noch zu Abend gegessen. Während sie aßen redeten sie über alles Mögliche. Arthas fragte, "Wo soll ich schlafen?" "Wir können beide in meinem Bett schlafe." Beide sind ziemlich schnell eingeschlafen. Was würde der morgige Tag für sie bringen...
15.03.2004, 15:07 #15
Lord Arthas
Beiträge: 115
Das Kloster der heiligen Allianz # 1 -
Am nächsten Morgen sagte er zu Grischnach, ?Ich gehe nun zurück zur Stadt, kann ich was für dich dort erledigen?? ?Ja das kannst du, hab heut nämlich kein Zeit um es selbst zu erledigen. Geh zum Händler Tomarus und hol die Statue für mich.? Sie verabschiedeten sich und Arthas machte sich auf den Weg in die Stadt.
15.03.2004, 16:09 #16
Lord Arthas
Beiträge: 115
Das Kloster der heiligen Allianz # 1 -
Als Arthas das Kloster erreichte, wollte er gleich hinein um Grischnach die Statue zu geben. Ein Novize wollte ihn nicht ins Kloster lassen, "Nur Leute die im Auftrag der Kirche stehen haben zutritt!" "Aber ich will Grischnach diese Statue geben!", und er zeigte sie dem Novizen. Dieser wollte ihn dann noch immer nicht reinlassen. Sie fingen lautstark an zu streiten, aber dann kam Grischnach...
15.03.2004, 20:23 #17
Lord Arthas
Beiträge: 115
Rund um Khorinis #16 -
"Wegen mir schon!", sagte Grischnach. Arthas hielt sich hier erst einmal zurück. "Nun erzähl uns mal von dir.", sagte Grischnach. Da Fing er auch gleich an zu erzählen, nun wussten sie auch, dass er Al Gûl heißt. "Nun erzählt mir von dir und dem leben im Kloster." Er erzählte ihm sehr viel über das Leben im Kloster und sich selbst."

Arthas saß daneben und schaute ihnen zu, Grischnach glaubte dass Arthas Al Gûl nicht sehr gut leiden konnte, aber genau wusste er es auch nicht.

Als alle drei es sich dann Lagerfeuer gemütlich machten hörten sie ein knistern im Wald. "Da muss wohl jemand kommen!", sagte Arthas leise. Grischnach und Al Gûl nickten, Arthas hielt seine Waffe fest, lies diese aber stecken. Er stand auf und stellte sich hinter einen Baum, Al Gûl nahm seinen Dolch in den Mund und kletterte einen Baum hinauf. Dann kamen ein paar fremde Männer. Einer ging an dem Baum vorbei hinter dem Arthas stand, dann stürmte Arthas von hinten an und hielt ihm das Messer an die Kehle. Al Gûl sprang vom Baum auf einen anderen und gab ihm eine Faust ins Gesicht und Grischnach nahm eine Fackel und entzündete einen der Männer, daraufhin rannten die Leute weg bis auf die Beiden die Al Gûl und Arthas festhielten. Grischnach schrie, "Tötet sie nicht, lasst sie laufen. Al Gûl stand auf und lies ihn weglaufen. Arthas hielt ihn noch immer fest, als Grischnach auf hin zukam Stoß er den fremden zu Boden und ging.

Daraufhin gingen alle wieder zum Lagerfeuer...
15.03.2004, 22:04 #18
Lord Arthas
Beiträge: 115
Rund um Khorinis #16 -
Als Grischnach und Al Gûl eingeschlafen waren, nahm Arthas sein Messer und stand auf. Ebenso nahm er eine Fackel, entzündete diese am noch immer brennenden Feuer. Nun ging er in den Dunklen Wald, ohne die Fackel würde er nichts sehen. Er schlug die Richtung ein in die die fremden geflohen sind. Der Wald war ihm im dunklen nicht sehr geheuer, dann hier gibt es ja auch gefährliche Tiere. "Ich hoffe das Feuer wird die meisten Tiere zurückschrecken." Nach einer weile stand er in einer Lichtung im Wald. Arthas dreht sich ein paar Mal im Kreis bis er einen Weg durch die Bäume erkennen konnte.

Er folgte diesem Weg, bis er vor einem großen Berg stand. Er dachte sich, "Da muss irgendwo ein Eingang zu einer Höhle sein!" Arthas musste sich beeilen denn die Fackel ging langsam aus, und dann auf einaml bemerkte er einen Eingang. "Dass muss die Höhle der Leute sein!", dachte er. Arthas betrat die Höhle, in dieser löschte er die Fackel, denn an der Wand waren ein paar angebracht. Er schlich in dem Erdloch umher bis er vier Leute sah, einen davon erkannte er sofort, dass war der den er festgehalten hat. "Das ist mir zu gefährlich!", dachte er.

Er nahm eine Fackel von der Höhlenwand und verlies auf schnellsten Wege die Höhle. Er nahm sein Messer und ritzte auf dem Weg zurück Pfeile in die Bäume damit er die Höhle wieder finden würde. Es dauerte ein wenig bis er wieder auf einem Weg Richtung Stadt war. Er fing an zu rennen denn die Fackel brannte langsam aus. Er hatte Glück kurz vor dem Stadttor ging die Fackel aus, nun ging er in die Stadt...
16.03.2004, 14:03 #19
Lord Arthas
Beiträge: 115
Rund um Khorinis #16 -
Arthas wusste den Weg auch nicht mehr genau, darum rannten beider erst zum Kloster. "Von dort aus würde ich den Weg schon finden", dachte sich Arthas. Nach wenigen Minuten erreichten sie auch schon die Gegend um das Kloster. "Nun musst du mir helfen die Markierungen auf den Bäumen zu finden!" Ferox machte sich genauso wie Arthas auf die suche nach den Zeichen. Schnell haben sie auch eins dieser Zeichen gefunden. "Nun müssen wir nur noch den Zeichen Richtung Höhle folgen." sagte Arthas. "Lass mich aber vor, denn ich bin der bessere Kämpfer", sagte Ferox.

Beide gingen dann in den Wald, laufen konnten sie nicht mehr weil wenn sie das nächste Zeichen nicht finden würden, stehen sie mitten im Wald und wissen nicht mehr weiter. Aber sie fanden immer schnell das nächste Zeichen. "Wie weit war es denn?", fragte Ferox "Ich weis es nicht so genau." Ferox führte beide zu einer Lichtung, "Die kenn ich noch, wir müssen da lang!" Beide machten sich sofort auf den Weg, nach wenigen Schritten erreichten sie den Berg.

"Folge mir!", sagte Arthas. Denn er wusste noch wo der Eingang in die Höhe war. Nun standen sie vor dem Eingang, "Nun aber leise." ,meinte Ferox. Beiden waren nun in der Höhle und suchten nach den vier Leuten. Und auf einmal sah Ferox die Leute, er versteckte sich hinter einen Felsen...
16.03.2004, 14:44 #20
Lord Arthas
Beiträge: 115
Rund um Khorinis #16 -
Nachdem Ferox zu den Leuten in den Raum gerannt ist, versteckte sich Arthas hinter einem Felsen. Er hatte sehr viel Angst, denn es waren ja immerhin ein paar Mann mehr. Nachdem Ferox zwei von ihnen verjagt hatte, stand Arthas auf und stellte sich ein paar Meter hinter Ferox. Trotzdem hatte er noch ein wenig Angst.

Der Waffenknecht stand den beiden Männern tapfer gegenüber, sie schauten sich grimmig in die Augen. Man konnte die Angst der zwei Leute direkt spüren. Aber Arthas hatte auch das Gefühl, dass Ferox nicht ganz angstfrei war. Einer der Beiden sagte zum andern, "Geh vor und mach ihn kalt!" "Alleine mach ich das nicht!"

Dann zogen beide ihre Waffen, daraufhin zog Ferox ebenfalls sein Schwert. Nun schauten sie sich wieder in die Augen, dann schrie einer von beiden, "Angriff!" und sie stürmten auf Ferox zu.
17.03.2004, 22:16 #21
Lord Arthas
Beiträge: 115
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? -
Alle wichtigen Leute so wie, Diego, Milten, Gorn....
17.03.2004, 22:19 #22
Lord Arthas
Beiträge: 115
Cheats -
Ab und zu wenn mir langweilig war, in nen schwarzen Troll reinschlüpfen und in die Stadt rennen...
17.03.2004, 22:20 #23
Lord Arthas
Beiträge: 115
Comic zu Gothic - selbstgemacht -
coole Sache!!!
17.03.2004, 22:21 #24
Lord Arthas
Beiträge: 115
Gilden in Gothic 3! -
Genau so muss es sein, weil bei G2 war des a bisle langweilig fand ich...
17.03.2004, 22:24 #25
Lord Arthas
Beiträge: 115
Für Gomez! -
Sry wenn du des so siehst, aber so werden wir Deutschen den Ruf als Nazis nie los!
Wenn wir schon überall sagen des sind voll die Nazis...
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5