World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis #16
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
16.03.2004, 14:44 #401
Lord Arthas
Beiträge: 115

Nachdem Ferox zu den Leuten in den Raum gerannt ist, versteckte sich Arthas hinter einem Felsen. Er hatte sehr viel Angst, denn es waren ja immerhin ein paar Mann mehr. Nachdem Ferox zwei von ihnen verjagt hatte, stand Arthas auf und stellte sich ein paar Meter hinter Ferox. Trotzdem hatte er noch ein wenig Angst.

Der Waffenknecht stand den beiden Männern tapfer gegenüber, sie schauten sich grimmig in die Augen. Man konnte die Angst der zwei Leute direkt spüren. Aber Arthas hatte auch das Gefühl, dass Ferox nicht ganz angstfrei war. Einer der Beiden sagte zum andern, "Geh vor und mach ihn kalt!" "Alleine mach ich das nicht!"

Dann zogen beide ihre Waffen, daraufhin zog Ferox ebenfalls sein Schwert. Nun schauten sie sich wieder in die Augen, dann schrie einer von beiden, "Angriff!" und sie stürmten auf Ferox zu.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17