World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Night Hawk
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.02.2004, 16:18 #1
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Blutfeuer, kannst du mir auch sgen wo man Latexschwerter herkriegt? Prinz Thorus ist jetzt Night Hawk.
14.02.2004, 17:24 #2
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Danke Dark Heaven.:)
14.02.2004, 18:20 #3
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Ich brauch noch mal deie hilfe blutfeuer, meditate schreibt einfach nicht zurück.
14.02.2004, 18:39 #4
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Bin sowieso heut noch länger online.
15.02.2004, 10:22 #5
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Blutfeuer, hast du meditate schon geschrieben?
15.02.2004, 10:46 #6
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Hab sie dir geschickt.
15.02.2004, 11:06 #7
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Ja, ok. Danke nochmal.
15.02.2004, 11:53 #8
Night Hawk
Beiträge: 51
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
Name: Night Hawk
Alter: 22
Profession: Dieb
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: Er ist sehr dünn aber ziemlich schnell. Er ist stark, was man ihm aber nicht ansieht, er hätte auch Schmied werden können hat sich aber gedacht das man als Dieb wohl mehr verdient, wenn man gut aufpasst und geschickt ist. Er arbeitet nur nachts, nur wenns unbedingt sein muss auch tagsüber.


Geschichte: Als Night Hawk 6 Jahre alt war nahm ihn sein Vater ein kleiner Händler auf Khorinis mit zum Kloster wo sie immer den guten Wein abholten. Aber auf dem Weg dorthin griffen ca. 12 Goblins die beiden an. Night Hawk rannte weg aber sein Vater kämpfte mit den Goblins. Die Goblins waren zu stark, sein Vater besiegte zwar zwei aber der rest tötete ihn. Night Hawk rannte und rannte als ob Beliar selbst hinter ihm her wäre, bis er zu einem Bauernhof kam, mit weiten Feldern und einem riesigen Hof. Night Hawk erkannte den Hof, es der Hof von Onar dem Grossbauern, mit der Tochter von Onar war er sehr gut befreundet. Er ging in das Haus. Plötzlich stand Onar vor ihm und fragte was er hir tut. Da bot Night Hawk ihm seine Dienste an. Der Grossbauer nahm seine Dienste an und unterrichtete ihm alles was er
wusste. Als Night Hawk 15 war erinnerte er sich wieder an seinen Vater und seine Seele wurde böse. Er beklaute die Menschen um ihn herum und eines Tages dann auch Onar, aber Wasili passte auf und er wurde verhaftet. Der Richter ließ ihn in die Kolonie werfen. Und jetzt will er Bürger werden und wissen was ihm die Zukunft bringt.

E-mail: Sunboyx02@aol.com
Icq:283840848
zugelassen
15.02.2004, 15:06 #9
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Blutfeue, ich bin jetzt endlich aufgenommn und ich wollte fragen ob du mich ein bisschen einführen kannst.
15.02.2004, 15:13 #10
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Egal, schadeeigentlich, denn du bist die einzigste mit der ich mir schon öfter mal geposet habe.
15.02.2004, 15:21 #11
Night Hawk
Beiträge: 51
Fanshops/ Fragen zum RPG -
Übrigens, der gute Geister thread ist geschlossen.
15.02.2004, 15:30 #12
Night Hawk
Beiträge: 51
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Ich wollte fragen, ob einer bereit ist mich in das RPG einzuführen?
15.02.2004, 15:39 #13
Night Hawk
Beiträge: 51
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Genau Legolas. Das mein ich.
15.02.2004, 16:23 #14
Night Hawk
Beiträge: 51
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
Meine Icq ist 283840848.
15.02.2004, 17:23 #15
Night Hawk
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #27 -
Der Marktplatz war sehr voll und er hatte leichtes spiel beim klauen, Er ging in richtung Jora und nahm ihm im vorbei gehen den Goldbeutel aus der Hose. Er ging schnell weiter zum Händler Zuris un klaute ihm ein paar Heiltränke, da Zuris sie einfach auf einen kleinen Tisch gestellt hatte. Es war ja sowieso soviel gedränge, dass er den Dieb nicht sehen konnte. Dann machte er sich langsam zum Stadttor auf wo er dann noch zwei weitere Händler bestahl. Die Stadtwachen merkten nichts und ließen ihn durch. Er ging richtung Kastell, aber er bekam gesellschaft von einem Scavenger. Er musste rennen da er noch nicht Stark genug war.
16.02.2004, 14:21 #16
Night Hawk
Beiträge: 51
S O L J A N K A -
Nach einigr Zeit war der Scavenger nicht mehr zu sehen und er konnte beruhigt weiter gehen. Nach einer weile kam er in einen kleien Wald wo er Blutfliegen sah was häufig vorkommt.Diese dämlichen Viecher waren überall und nur sehr schwer abzuschütteln. Er musste ihnen so gut es ging ausweichen. In der ferne sah er Akils Hof wo er aber sehr weit von weg war. Er ging ganz langsam und achtete auf jeden schritt den er machte, denn ein falscher schritt könnte tödlich sein. Plötzlich hörte er geräusche. Er hatte diese geräusche schon einmal gehört als er mit seinem Vater den Wein abholen wollte, es war das geräusch von Goblins die auf dem Weg spazieren gingen. Night Hawk wusste das er sich ganz langsam bewegen musste und nicht mit Blätter rascheln oder auf Äste treten durfte. Er schlich sich langsam an den Goblins vorbei bis er auf einen Ast getreten ist. Die Goblins hörten dasund rannten los. Night Hawk rannte auch und wusste das er keine chance hatte, denn die kleinen Biester waren zu schnell. Die Goblins holten ihn ein und prügelten ihn halb tot. Mit lezter Kraft konnte er sich noch einen Heiltrank nehmen und die Wunden notdürftig versorgen. Er ging sofern man das gehen bezeichnen konnte richtung Kastell. Nach einer weile schleppte er sich nur noch vorwärts und er konnte fast nicht mehr weiterghen. Er kam nur noch langsam vorwärts. Nach einiger Zeit sah er ein riesiges Gebäude in der ferne. Es war ein prachtvolles Gebäude mit einerdunklen Aura. Er ging direkt darauf zu, brach aber vorm Eingangsportal zusammen.

diesen weg gibt es nicht zum kastell
17.02.2004, 15:03 #17
Night Hawk
Beiträge: 51
Das Kastell des ZuX # 26 -
Nach einiger zeit wachte er auf und alles drehte sich um ihn, er wusste nicht mehr was passiert war, nur noch das er zum Kastell wollte und ihn Goblins angegriffen hatten. Langsam fing er an wiederklar denken zu können und sein umfeld wahr zu nehmen. Neben ihm saß ein Mann der Diego hieß und lächelte als er so langsam zu sich kam. Er war in einem nur schwach beleuteten Raum und er fühlte eine dunkle Aura, dieselbe Aura die er vorm Kastell gefühlt hat. Der Mann namens Diego neben ihm gab ihm frische Kleidung, die er dringend benötigte. Er streifte sich die Kleidung über nahm seinen Goldbeutel und seinen Dolch der auf einem kleinen Tisch neben dem bett lag. Diego sagte ihm er soll mal nach draußen gehen und frische Luft schnappen. Das tat er dann auch, er ging durch die langen Flure. Überall liefen dunkle Gestalten herum, ohne Diego hätte er sich verlaufen. Nach ein paar minuten kamen sie in dr großen Eingangshalle an die rund geformt war. Sie gingen dann weiter durch das Kastelltor. As er draußen stand und bemerkte das er einen ganzen Berg hinaufgeklettert ist, fragte er sich wie er das wohl geschaft hat. Dann holte er tief luft und gingmit Diego wieder herein. Sie gingen in das Zimmer in dem er aufgewacht war. Dann fragte er wer ihn so gut verbunden hat und Diego antwortete ih das dass ein Dämon gewesen ist. Night Hawk war erstaunt, legte sich aber wieder hin, weil er immer noch erschöpft war.
18.02.2004, 17:48 #18
Night Hawk
Beiträge: 51
Das Kastell des ZuX # 26 -
Ich bin gekommen um mich dem ZuX anzuschließen, ich will Beliar dienen. Ich komme aus der Stadt und bin nur ein einfacher Dieb. Mein Vater ist gestorben als ich 6 war. Ich habe dann bei Onar gelebt. Jetzt bin ich Bürger der Stadt. Ein Scherge Innos zu werden ist für mich nichts, denn ich bin auf Beliarsseite.Deswegen bin ich auch ins Kastell gekommen. Aber was ist mit dir wieso bist du hier und wie läuft es hier so ab?
19.02.2004, 14:04 #19
Night Hawk
Beiträge: 51
Das Kastell des ZuX # 26 -
Er überlegte einige Zeit, dann antwortete er.
" Ich will Beliar dienen und bin fest entschlossen. Ich werde mit der Schwarzmagierin reden. Ich habe es mir zum Ziel gemacht Schwarzmagier zu werden. Meine Entscheidung steht fest und ich werde alles tun was nötig ist, um mein Ziel zu erreichen. Auch wenn ich hinterher so aussehe wie du. Den Preis nehm ich in Kauf, ich mag den glanz und ruhm den die Paladine haben nicht. Ich will mich den studien widmen und an Beliar beten, das ist das einzig wahre."
20.02.2004, 14:38 #20
Night Hawk
Beiträge: 51
Das Kastell des ZuX # 27 -
Night Hawk redete noch eine weile mit Diego, aber dann sagte er endlich. "Ich geh wieder in die Stadt, mal gucken ob ich noch ein bisschen arbeiten kann." Er ging also richtung Eingangshalle wo der Dämon stand. Er ging weiter durch die große Portaltür nach draußen.
20.02.2004, 14:39 #21
Night Hawk
Beiträge: 51
Rund um Khorinis #16 -
Dann holte er tief luft und machte sich an den Abstieg. Er kletterte ein wenig da es schwer möglich war vernünftig zu gehen. Er musste höllisch aufpassen den man konnte leicht abrutschen. Nach dem er den Abstieg geschaft hatte ging er an dem See und an dem Schwarzen Troll vorbei wo er aufpassen musste da der Troll ihn mit einem fingerschnipp wegfegen könnte. Er ging weiter bis zum Sonnenkreis und richtung Khorinis. Plötzlich hörte und sah er wieder die Goblin die ihn schon auf dem hinweg so freundlich begrüßt haben. Diesmal hatte er es geschafft und ist an den Goblins heil vorbei gekommen.
05.03.2004, 20:23 #22
Night Hawk
Beiträge: 51
Rund um Khorinis #16 -
Die Goblins waren nun zu weit weg um ihn noch aufhalten zu können. Nach einiger Zeit kam ér dann an das Stadttor, wo wie immer zwei Wachen patroulierten.
06.03.2004, 21:17 #23
Night Hawk
Beiträge: 51
S O L J A N K A -
Er ging hindurch und stand mitten auf dem Marktplatz. Als er so durch die Stadt ging kam er an Vatras vorbei, der wie immer seine Predigt hielt, an Harad der wie immer auf den glühenden Stahl eindrosch und an den Stadtwachen die an jeder Straßenecke standen und meist junge starke Burschen waren mit einem Schwert in der Scheide und die Hand meist am griff des Schwertes. Er brauchte mal wieder Geld also ging er in die Kneipe unten am Hafen, wo es immer stickig war und man ein Bier nachdem anderen trank bevor man sturz besoffen in das Bordell ging. An diesem Abend zog er so dem ein oder anderem ein bisschen Gold aus der Tasche aberder größte fang war an diesem abend als er dem Besitzer selbst 20 Goldstücke aus der Tasche zog, mit einer leichten Handbewegung sog er dem Besitzer seinen Goldbeutel aus der Tasche und verschwand aus der Kneipe. Dann ging er wieder in die Unterstadt und kaufte sich bei Jora dem Händler auf dem Marktplatz ein bisschen was zu Essen da er schon lange nichts mehr gegessen hatte und schon fast am verhungern war. Dann ging er in die Herberge und legte sich nach einer kleinen unterhaltung mit Hannah oben schlafen.

Hallo? Wand an Tapete, hier spricht Leim. Die Stadt wird grad von Orks und Echsenmenschen angegriffen und über ihr fliegt ein Drache, der Teile von ihr verwüstet.
Aber Vatras predigt und Harad hämmert und sonst is auch alles ganz normal.
Alles klar bei dir?
Wie wärs mal, wenn du dich wenigstens rudimentär informieren würdet, was gerade abläuft.
Genau darum gehts im RPG - miteinander posten. Das bedeutet, daß du die Posts der anderen kennst. Sonst ist ein miteinander nicht möglich.
Und somit wäre der Sinn des RPG von dir nicht erfasst worden. Vielleicht denkste einfach nochmal drüber nach, wozu du hier postest.
07.03.2004, 07:07 #24
Night Hawk
Beiträge: 51
Gilden in Gothic 3! -
Ich fänds auchgut mal so richtig böse zu sein so als Schwarzmagier. Aber so als Berittenerbogenschütze wär auch nicht schlecht.
08.03.2004, 17:55 #25
Night Hawk
Beiträge: 51
Anmeldethread -
Ich würde gern bei euch mitmach und bin kein Za. Name Night Hawk und email
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sunboyx02@aol.com

muss man markieren zum lesen. Ich hoffe ich werde bei diesem ehrenwerten Kreis aufgenommen.
Seite 1 von 3  1  2  3