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Die Guten Geister - Hilfe für jeden
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15.02.2004, 15:37 #176
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich meine er meint ob ihm jemand helfen kann die ersten psots zu machen
15.02.2004, 15:39 #177
Night Hawk
Beiträge: 51

Genau Legolas. Das mein ich.
15.02.2004, 16:15 #178
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja ich helf dir gerne
adde mich über icq
200217747
15.02.2004, 16:23 #179
Night Hawk
Beiträge: 51

Meine Icq ist 283840848.
15.02.2004, 16:34 #180
<Diego>
Beiträge: 2.240

deine icq braucht ich zwar net aber egal
ich red ja grad mit dir *gg*
16.02.2004, 05:51 #181
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Gibt es irgend einen Karte des Pyramidentals? Hab schonbei "Karten" nachgeguckt hab aber nichts gefunden.
16.02.2004, 06:27 #182
Ormus
Beiträge: 1.028

Klick


na wenn das kein kurzer post war ^^
16.02.2004, 16:44 #183
Kaa- Nem
Beiträge: 87

1. @ Ormus: Wo sind auf der Karte die Sumpffelder?

2. Ich hab im vorhergehenden Geisterthread schon gelesen aber kein Wort verstanden! Also, wenn ich den Nebenskill z.B.: auf Handwerker belegt haette, kann ich diesen Beruf dann auch Ausueben??? Ihr habt ja noch was mit Hauptskill gesagt?!
16.02.2004, 17:15 #184
Lolindir
Beiträge: 2.731

1. ich weiß nur das es Sumpffelder im Aussenposten gibt
2. Nur nebenskill und du darfst ihn ausüben, richtig.
16.02.2004, 17:50 #185
Samantha
Beiträge: 12.569

hauptskills sind kampfskills. die kannst du erst in einer gilde erlernen bei einem lehrmeister.

und die krautfelder waren normal um die pyramide herum, das tal ist ja geflutet. weiß nicht ob es jetzt immer noch so ist. und im außenposten natürlich.
19.02.2004, 19:35 #186
Lolindir
Beiträge: 2.731

Kann es sein das der OT-Thread gefressen wurde?
19.02.2004, 19:36 #187
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp, den hat medi wohl demletzt gefressen :D

mach halt nen neuen auf wenn du was zum ot zu posten hast ;)
19.02.2004, 19:48 #188
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Samantha
jepp, den hat medi wohl demletzt gefressen :D



nene, samantha, ich steh mehr auf nougat. seit wann ist er denn weg?
19.02.2004, 19:54 #189
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Seit ich gestern danach gefragt hab...

Ein paar Minuten nach eurer "Konversation" über Sinn und Unsinn einer Handlung etc.pp.

edit: Ne stimmt nicht, war am 17.2.
19.02.2004, 20:07 #190
Samantha
Beiträge: 12.569

und ich dacht schon jetzt hat sie ihn verschlungen in ihrer rage ^^

war das forum wohl auch hungrig. aber war ja eh nicht so wichtig, der nächste der was ot zu posten hat kann einen neuen machen.

nougat? aber schön gekühlt bitte ^^
20.02.2004, 00:02 #191
Estragon
Beiträge: 507

Hat schon jemand eine Sense(keine Bauernsense aus verlegenheit sondern als echte Kriegswaffe, extra angefertigt und echt finster und so ) als Waffe benutzt und unter welchem Skill würde eine solche Waffe gelten?
20.02.2004, 00:04 #192
Ormus
Beiträge: 1.028

Früher gab es Kriegsensen die wurden alle als Zweihandwaffen geführt.
was auch sonst
20.02.2004, 00:37 #193
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Kriegssense kommt am ehesten unter Speer - schon alleine wegen dem langen Schaft, der sie als Stangenwaffe kennzeichnet.

@Ormus: Speere und Stäbe werden genauso mit zwei Händen geführt, wie ein Zweihandschwert oder eine Zweihandaxt. Die Aussage "Zweihandwaffe" sagt im Grunde also irgendwie... nix. ;)*g*
20.02.2004, 07:16 #194
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich finde schon das Zweihandwaffe viel sagt. Weil jede waffe nun mal Vor- bzw Nachteile hat. Und wenn jemand ne Kriegsense hat dann hat er zwar den Vorteil einer Zweihandwaffe(hohe reichweite) aber auch den Nachteil(langsame angriffsgeschwindigkeit). Und ich finde auch das man ohne skill GAR nicht mit dem ding umgehen kann. das muss man lernen sonst kann man doch nicht son 2 meter teil führen.
Speer waffen sind schon der eheste vergleich aber man greift aber auch mit rundumschlägen an. Deshalb ganz schwer zu führen und umgang MINDEST mit 2H stufe2.
20.02.2004, 08:37 #195
Samantha
Beiträge: 12.569

zweihand und speer bzw stangenkampf sind aber hier im rpg unterschiedliche skills. daher sollte man sie auch danach unterscheiden. klar dass man sie mit zwei händen hält, aber deshalb gehören sie nicht unbedingt in die kategorie zweihandskill und damit ist das wort zweihandwaffe hier missverständlich. ;)
20.02.2004, 09:36 #196
meditate
Beiträge: 6.868

eine sense ist als menschliche waffe nicht vorgesehen. und da es keine waffe ist, die in normalen menschenkämpfen auftaucht und auch nicht über das spielzu uns gekommen ist, sollten wir die sense einen bäuerlichen gebrauchsgegenstand sein lassen und nicht als waffe klassifiziern. ist nebenbei gesagt auch nicht so sehr praktisch, son großes teil.
20.02.2004, 13:11 #197
Estragon
Beiträge: 507

Thx an alle Fachsimpler ;)
@medi
is die Sense also gestorben...schade. Kann man wohl nix machen.
Aber ein Monster könnte das Ding doch benutzen, sagen wir ein Geist in schwarzen Gewandt haut mit dem ding um sich und so. Ging das?
20.02.2004, 13:20 #198
Heimdallr
Beiträge: 12.421

In Quest geht so ziemlich alles und da ich mal vermute, dass das von dir beschriebene Ding nur in Quests auftauchen darf, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. ;)
20.02.2004, 13:32 #199
Estragon
Beiträge: 507

@todesfürst

HARHAHRHAHRH, JA IHR WÜRMER! DAMÌT HABT IHR EUER ALLER SCHICKSAL BESIEGELT HARHAHAHRAHRHARHARHAR!!

Ich meine...cool. Dann steht dem jar auch nix mehr im Weg. ;)
20.02.2004, 13:33 #200
Samantha
Beiträge: 12.569

aber nur in gesonderten angemeldeten quests, indenen dieser char auch erstmal zugelassen werden muss. nicht im normalen rpg.
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