World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kell
Seite 1 von 1  1 
23.05.2002, 08:14 #1
Kell
Beiträge: 24
Karten - Karten
Ich habe da mal eine Frage!
Ich habe schon meine ersten Karten erstellt*Brustraus*
Aber ich habe da meine Probs mit den Charaktern, das kriege ich nicht geregelt!!!
Ich kann zwar einen Charakter hinstellen aber das mit den Scripts kriege ich nicht hin!!Kann mir da einer helfen??
23.05.2002, 08:46 #2
Kell
Beiträge: 24
Karten -
Ja das ist ja nicht das Thema das kriege ich irgendwie hin*STOLZSEIN*
Aber wie bewegen die sich oder bleiben die einfach stehen???
Vielleicht ist es besser ich suche mir jemanden der mir die charakter erstellt und ich die KArten;)
Wobei ich wahrscheinlich noch ein bissel dann an den Dörfern feilen muss:)
23.05.2002, 09:05 #3
Kell
Beiträge: 24
Karten -
ACH DU MEINE FRESSE!!!!
Das finde ich leicht kompliziert!!!!!!
Wer hat Ferien???
Will auch Ferien bzw. Urlaub haben, bin ja leider berufstätig
Aber ich habe bald URlaub wenn es irgendjemand hier interessiert???
Tja dann bleiben die bei mir stehen, es sei denn der Editor kommt irgendwann auf deutsch raus.
ICH HABE URLAUB WENN NEVERWINTER NIGHTS ERSCHEINT,HUHUHUHUHUHUHU!!!!
23.05.2002, 09:25 #4
Kell
Beiträge: 24
Karten -
AAHHH
Muss ich gleich testen!!!!!
Diesmal warste schneller,Glückwunsch!!!!!!!!!!!:)
23.05.2002, 09:31 #5
Kell
Beiträge: 24
Karten -
Ich habe da noch einer Frage!!!!!
Was mache ich wenn ich mehrere habe laufen die dann alle den selben punkt ab????
Oder muss ich jetzt jeden Ork einen Namen geben???
23.05.2002, 09:43 #6
Kell
Beiträge: 24
Karten -
AAAHHH JA
Ist ja irre!!!!
Toll da haste dann eine Goblin Horde die verschiedene Wegpunkte ablaufen sollen und da musste jedem einen Tag verpassen, das ist aber kompliziert und zeitaufwendig vorallem!!!!!
Das haben die aber schlecht gemacht!!!!
Wie soll man da in zehn Minuten mit einem Abenteuer fertig sein????
Blödes Spiel!!!!
Kauf es mir trotzdem!!!!!:D
23.05.2002, 19:55 #7
Kell
Beiträge: 24
Karten -
Echt?
Ihr glaubt mir auch wenn ich weniger ausrufezeichen und fragezeichen mache?!?!?!?!?!
NA WENN DAS SO IST?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?;)
24.05.2002, 07:57 #8
Kell
Beiträge: 24
Probleme beim Erstellen eines neuen Moduls -
haste es schon mal mit neu installieren probiert???
24.05.2002, 08:32 #9
Kell
Beiträge: 24
Probleme beim Erstellen eines neuen Moduls -
Schon mal überlegt das vielleicht beim Download was schief gelaufen ist?
11.08.2002, 08:15 #10
Kell
Beiträge: 24
Brauche ein Script - Brauche ein Script
Tach auch,
ich habe folgendes Problem,ich möchte gerne ein Tür machen die man nur mit einen Schalter öffnen kann,so weit so gut aber der Schalter soll sich in einer anderen Etage befinden.
also mit GetObjectByTag funkts das nicht,habe ich schon probiert auf der selben Etage geht das.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden??

Gruss

Kell
11.08.2002, 17:41 #11
Kell
Beiträge: 24
Update 1.21 -
quote:
Zitat von Druzil

Doch geht.
Patch downloaden und ins Hauptverzeichnis legen.
Dann den Autoupdater starte. Der nimmt dann den Patch von der HDD
anstatt ihn runter zu laden.

Achja, den Patch gibts hier:
ftp://nwpatch.bioware.com/neverwinternights/




Also bei mir hat das nicht gefunkts,habe den Patch ins Hauptverzeichnis gelegt,ist aber nichts passiert der will immer noch eine VErbindung aufbauen bzw. findet keine zum Bioware-Server
11.08.2002, 20:07 #12
Kell
Beiträge: 24
Update 1.21 -
Ich habe beides ausprobiert ging beides nicht!
12.08.2002, 06:01 #13
Kell
Beiträge: 24
Update 1.21 -
JA sicher habe ich den aktuellen Updater.
12.08.2002, 08:53 #14
Kell
Beiträge: 24
Update 1.21 -
ja kriegste auch ziemlich weit unten
18.08.2002, 10:52 #15
Kell
Beiträge: 24
Waldläufer-Thread - Ist ja interesant
Also ich dachte eigentlich es geht hier um Waldis?
Aber egal,HdR ist auch ok,ich warte auf den zweiten Teil im Dezember und auf die Special Version im November auf DVD,wird bestimmt COOL!

Zu den Waldis:
Ich bin ein absoluter Elfen-Waldläufer Freak schon alleine wegen den Büchern von R.A.Salvatore,hehehehe!

Ich kämpfe auch mit zwei Waffen das ist nämlich COOL!
Ja und einen Langbogen habe ich auch irgendwo im Gebäck rumfliegen*such*.
Ich finde eh das sich Elfen viel besser als Waldis eignen als andere Rassen,die haben nicht diesen Langbogen bzw. Langschwertbonus.

WALDIS FOREVER
18.08.2002, 10:54 #16
Kell
Beiträge: 24
Hakpacks?? - Hakpacks??
Ich habe da mal eine Frage.
Wie installiere ich bitte ein HakPack bzw. wo muss ich die Dateien hinkopieren?
18.08.2002, 11:44 #17
Kell
Beiträge: 24
Waldläufer-Thread -
aber was beideutet das "+ x Macht" komposit bogen? [/B]



Keinen Ahnung!
Wahrscheinlich + zahl Supermacht
Da haste dann den Halbgott Waldi
18.08.2002, 12:15 #18
Kell
Beiträge: 24
Waldläufer-Thread -
ich glaube da waren sehr viele Orks bei der Schlacht wenn mich nicht alles täuscht da hätte man bestimmt paar wandelnde Panzer geknackt!

Zwerge sind nicht gerade sehr intellingent,wie man weiß ;)
18.08.2002, 19:00 #19
Kell
Beiträge: 24
Hakpacks?? -
Das ist klar,aber was mach ich mit den ganzen anderen Dateien?
UNd wie kann ich mir die neuen Models anschauen?
Und noch was wie kommen die ins Toolset?
20.08.2002, 06:38 #20
Kell
Beiträge: 24
Waldläufer-Thread -
Habe schon mal einen Habling Barbaren ausprobiert ist ganz lustig :D
Aber was auch cool ist einen Elfen Mönch!
JAJA
20.08.2002, 06:49 #21
Kell
Beiträge: 24
Hakpacks?? -
das ist ja zum ko...!
Wieso kann mir keiner genau sagen wie das funkts?
25.08.2002, 08:27 #22
Kell
Beiträge: 24
EP-Verteilung im Mehrspieler - EP-Verteilung im Mehrspieler
Ich habe da mal wieder folgendes Problem!

UNd zwar möchte ich gerne mal wissen wie die Punkte im MEhrspieler Modus aufgeteilt werden?
Soviel ich weiß dachte ich immer nach den Regeln man kriegt genauso viel Punkte wie sein Spielpartner?Aber irgendwie war ich um 50 Punkte vorne und gestern war er um 800 Punkte vorne wie gehten das?
25.08.2002, 10:22 #23
Kell
Beiträge: 24
EP-Verteilung im Mehrspieler -
Wir haben das selbe Level!
UNd wir dachten eigentlich das wir auch immer dieselbe Punktanzahl kriegen,wie gesagt dachten,ist aber nicht so!

Jetzt mal was anderes kann es sein das nach dem 1.23 beta 3 der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde?Kommt mir nämlich so vor oder ist das nur einbildun´g?
25.08.2002, 10:30 #24
Kell
Beiträge: 24
EP-Verteilung im Mehrspieler -
Nein hat keiner,mein Kumpel mist Elfen-Magier und ich bin Halb-Elfen-Mönch!
Ich habe das Gefühl das das mit den Gegner verkloppen zutun hat?!?

Ja da hat auch irgendjemand ein Bock geschossen mit der VErgabe mit den Punkten besonders biste beim 1.21 und davor viel schneller aufgestiegen und zweitens meine ich haste da mehr Punkte bekommen!
Seite 1 von 1  1