World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Hakpacks?? |
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18.08.2002, 10:54 | #1 | ||
Kell Beiträge: 24 |
Hakpacks??
Ich habe da mal eine Frage. Wie installiere ich bitte ein HakPack bzw. wo muss ich die Dateien hinkopieren? |
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18.08.2002, 13:31 | #2 | ||
therealjoker Beiträge: 48 |
in deinen hak-Ordner ins NWN-Verzeichnis (falls es das war was du wissen wolltest) |
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18.08.2002, 19:00 | #3 | ||
Kell Beiträge: 24 |
Das ist klar,aber was mach ich mit den ganzen anderen Dateien? UNd wie kann ich mir die neuen Models anschauen? Und noch was wie kommen die ins Toolset? |
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18.08.2002, 19:42 | #4 | ||
Hanah Beiträge: 11 |
Unter "Eigenschaften des Moduls - erweitert" läßt sich jeweils ein HakPak einbinden. Wegen der danach stattfindenden Warnung hab ichs bisher gelassen. Darum weiss ich auch nicht, wo dann der Inhalt erscheint. |
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19.08.2002, 15:03 | #5 | ||
therealjoker Beiträge: 48 |
Musih-HakPaks kannst du mit dem Klang-Assistenten einfügen. Mit den anderen Dateiarten kenne ich mich auch nicht aus. ;) |
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20.08.2002, 06:49 | #6 | ||
Kell Beiträge: 24 |
das ist ja zum ko...! Wieso kann mir keiner genau sagen wie das funkts? |
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20.08.2002, 16:52 | #7 | ||
DTime Beiträge: 155 |
So, nochmal für alle: -Hakpack Datei in das NWN Unterverzeichnis HAK -die mitgelieferten Dateien sind manchmal .itp files u.ä. Lest die Readme Dateien (muss man leider immer wieder betonen), die die meisten Ersteller der Haks mitliefern (machen leider auch nicht alle) -Falls kein Readme dabei ist lautet die goldene Regel: alles in den Override Ordner! Aber vorsicht falls eine solche Datei schon in diesem Ordner ist!!! Öffne beide Dateien mit einem normalen Texteditor(oder Grafikprogramm, aber das ist wohl klar ;) ) und vergleiche sie! Falls unterschiede in beiden sin einfach die jeweils fehlenden Einträge rüberkopieren und dann speichern. -Jetzt das Toolkit starten -zum testen neues Modul erstellen (trial oder so als Name). und irgendein Gebiet erstellen (wurscht was für eins). -unter Bearbeiten das Feld Eigenschaften des Moduls öffnen -bei erweitert den Reiter Hakpak anvisieren -das gewünschte Hak anklicken -neues Gebiet erschaffen wenn es um ein Tileset geht(Rechtsklick im linken Fensterteil), die anderen Dateien (Modelle oder Musik z.B.) sind in den jeweiligen Unterpunkten zu finden -als Typ das neue Gebiet angeben - Vorsicht: da der Name der Tilesets aus der Dialog.tlk stammt und diese mit jedem Patch erweitert wurde und auch in der jeweolegen Sprache anders aufgebaut ist, aknn es sein das ein völlig unsinniger Name da steht (bei mir tauchte bei einem mal Sense auf) oder das zweimal derselbe Name da steht. Wer jetzt immer noch nicht weis wie es geht, dem ist nicht zu helfen :D Gruß DTime |
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