World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trashi
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 11:52 #1
Trashi
Beiträge: 8
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Trashi
Alter: hat er auf der Seefahr vergessen
Rüstung: Kleiderfetzen
Waffe: keine
Herkunft: kleine Provinz auf dem Festland
Fakten:

  1. Er stottert
  2. Er ist duchgedreht
  3. Er weiss fast nichts über seine Vergangenheit
  4. Er denkt nicht, bevor er etwas sagt
  5. Er ist irgendwie abschreckend

------------------------------------------
Aussehen:
Trashi sieht so aus, wie er ist. Das Haar nicht in Reih und Glied, einige Stellen auf der Kopfhaut sind nicht bewachsen. Er hat fast schulterlanges Haar, welches trotz Unordnung sehr geschmeidig und weich ist. Die Augen immer weit geöffnet und den Mund immer offen - Kiefer auf Kiefer. Das Kinn ist lang und weit nach vorne gestreckt, seine Nase ist knollig und klein.
Er hat einen leichten Buckel ist aber dennoch recht gross. Wenn er läuft, hinkt er meistens oder benutzt seine langen Arme als Unterstützung. Seine Glieder sind dünn, denn er ist nicht muskulös, verfügt aber über übergrosse Füsse. Seine haut ist sehr hell, fast weiss und ist mit einem grün-gelben Schimmer überzogen.


------------------------------------------
Vorgeschichte:
Trashi stammt aus einer Provinz auf dem Festland. Lange hat man geglaubt, er sei das Sprachrohr des Innos, denn er hatte immer wieder wirres Zeugs geredet. Man hatte ihn nicht sehr nett gehalten - nein, fast wie ein Tier.
Durch die schlechte Behandlung der Bauernfamilie, die ihn hielt, fing er an zu stottern und seine Geistesgestörtheit wurde immer grösser. Einis Tages kam ihm die Gelegenheit abzuhauen.
Er krabbelte auf allen vieren zur Küste und klaute da ein Boot, oder besser gesagt eine Nussschale. Er wusste nicht, ob er jemals irgendwo ankommen würde. Viele Wochen auf See ohne viel Nahrung und zu trinken liessen Trashi so manches vergessen. Er kann sich nicht richtig artikulieren, hatte sein Alter vergessen und kann ausserdem nicht rechnen.
Die Sonne hat seine Haut zu dem gemacht, was sie heute ist; Dürr und leblos.

Nach langer Zeit hatte er endlich die Insel Khorinis erreicht und legte im Hafen an.
------------------------------------------


zugelassen
05.10.2003, 18:43 #2
Trashi
Beiträge: 8
Die Bürgerwehr #3 -
Also, ich brauch irgend jemand von der Miliz der lust hat nur EINEN Post mit mir zu schreiben und zwar in Khorinis. Genaueres per ICQ -> 100638717
05.10.2003, 19:18 #3
Trashi
Beiträge: 8
Die Stadt Khorinis # 19 -
Das kleine Boot treibt im Meer herum. Trashi, der tierartige Mensch liegt halb bewusstlos in der Nussschale und schaut leblos in den Himmel. Die Sonne hatte ihm die ganze Zeit auf den Kopf gebrannt und einiges an Schaden angerichtet. Trashi war ja schon immer nicht ganz normal und redete wirres Zeugs, aber durch diese Reise ist es noch schlimmer geworden.
Wie lange er schon auf See war? Er hatte keine Ahnung! Sein Name? Er wusste nichts. Sein Alter? Er hatte keine Ahnung. Warum er abgehauen ist? Keine Ahnung. Wo kam er her? Er wusste es nicht.

Die arme Gestalt richtete sich auf und schaute in alle Richtung, bis er etwas sah. Land!
Verrrückt geworden krächzte er laut: "
D..D..DA! La..lala..Land..... chhz"

Wildgeworden hübfte er im Boot herum. Es fing an stark zu schaukeln und der Arme musste sich wieder hinsetzen. So lange auf dem Boot und nichts zu Essen und nichts zu Trinken - die reinste Folter. Er war am Ende, doch die Rettung war nah.

Er nahm die Ruder in die Hand und paddelte so schnell er nur konnte bis sein Boot den Hafenstein berührte. Er hatte es geschaft. Das einzige was er im Kopf hatte, war Essen.

"E..Ess.Essen! hunnggger.!" schrie er laut in das verschlafene Städtchen. Die Sonne war mittlerweile fast untergegangen. Die Stadt war in schönes Weinrot vertzaubert. Das kratzte den Verhungerten aber herzlich wenig. Auf allen Vieren kroch er durch die ganze Stadt und maulte die Dorfbewohner immer wieder an.

Am Markplatz machte er halt und musterte die schönen Stände. Er schnupperte mit der Nase und griff mit seinen langen dürren Händen zu einign Äpfeln und packte sie in seine Hose.

"haha.. ha.. ess.essen.. n..n..a end..lich!" und biss unkontrolliert in den Apfel! Der Fruchtsaft lief ihm die Mundwinkel hinunter. Zwei weitere Happen und der Apfel war weg.

Vergnügt setzte er sich im Schneidersitz inmitten des ganzen Platzes und mampfte die Äpfel. Einige Dorfbewohner schauten dem Ding fassungslos zu.
05.10.2003, 19:45 #4
Trashi
Beiträge: 8
Rund um Khorinis #12 -
Der Apfelklauber zischte den Schmied fies an, bevor er aus der Stadt geworfen wurde. Die Stadtbewohner hatten echt kein Herz zu ihm. Er wäre fast verhungert, doch jetzt ging es ihm wieder wunderbar. Endlich wieder etwas in den Bauch gekommen.
Trashi schaute sich unsicher um. Was wollte er in der Wildniss. Er richtete sich auf um den Wegweiser zu lesen, doch das konnte er nicht. Die Reise hatte ihm die Fähigkeit zu lesen genommen. Auf allen vieren und den Kopf eingezogen näherte er sich einer Stadtwache. Er zeigte mit ausgestrecktem Arm nach Rechts und schrie Trashi, dass dort eine Taverne sei.

"Zschh.. e..eeine T.Taverne... gu gu gut." kreischte Trashi und beschleunigte. Er wollte keine Zeit verlieren. Irgendwo musste er doch jemand finden, der ihn aufnimmt. Er brauchte jetzt ganz schnell ein Zuhause. Er galoppierte dem Weg entlang bis ihm ein kleiner Goblin den Weg versperrte. Was konnte er nur tun? Trashi fauchte den Goblin mehr an, als dieser zu quitschen hatte. Anscheinend bekam der grüne Goblin Angst und verdrückte sich.

Der Durchgeknallte kam bei einem grossen Haus an. Das musste die Taverne sein. Er hinkte dem Weg entlang und suchte den Eingang. Da war er. Doch vor ihr stand etwas. Es war auch ein Mensch.
Trashi musterte ihn und bemerkte, dass es eine Frau war, die total erschrack ab dem Tier und hielt ihre Fäuste bereit. Trashi konnte sie nicht angreiffen lassen und sprang sie an, so dass sie rücktwärts auf den Boden fiel. Trashi hielt ihre Arme auf den Boden, vergass aber, dass sie noch Beine hatte.
Die Frau schleuderte den Krüppel mit den Beinen weg. Er fiel nach hinten und verkroch sich hinter einem Baum und fing an zu weinen, zuerst winselnd leise dann aber kreischend laut.
05.10.2003, 20:10 #5
Trashi
Beiträge: 8
Rund um Khorinis #12 -
Die Frau zog Trashis Willen ihn einfach herum. Er wehrte sich und versuchte zu bremsen.

"Ahhhhhhhhsch! Da.. das tut w...weh! L..Lass.. m.mich ..lololo losssss! schrie Trashi der Frau hinten nach, die aber ohne Reaktion weiterging.
Trashi musste entkommen, weiss der Teufel was diese Irre noch mit ihm vorhatte. Er versuchte den Gürtel zu zerreissen unmöglich - mit dem Mund? Schnell hatte er sich in den Gürtel verbissen, was allerdings war das Zwecklos.

"Sch.. d.du verdammtes d.d..ding! La..lass mi..ch los! zischte er, als hätte er eine gespaltene Zunge.

Es war alles zwecklos. Er konnte nicht entkommen. Er war der Frau entgültig ausgeliefert.

W..Wo.. b..bringst du ..du du... m...m...mich hin?!" fragte Trashi halblaut und liess sich nicht mehr nachziehen sondern krabbelte der Frau auf allen Vieren im gleichen Tempo nach. Es hatte keinen Sinn zu bremsen, sie war einfach stärker.
05.10.2003, 20:18 #6
Trashi
Beiträge: 8
Die Bruderschaft im RPG -
Ich suche jemand der meinem Trashi den Glauben des Schläfers beibring, der ihm die schönen Stängel zeigt und das Sumpflager in den nächsten paar Tagen ein bischen näher bringt. Er brauch viel Zuneigung, so eine böse Gildenlose zehrt ihn gerade in den Sumpf.

Vielleicht noch hilfreich, wenn dieser jenige vorher der Vorstellungspost des Trashis (im Bürgerthread) anschaut, denn er ist nicht ganz.. sagen wir... "normal".
05.10.2003, 20:31 #7
Trashi
Beiträge: 8
Das Sumpflager #16 -
Trashi wurde ja richtig missbraucht. Er wollte doch nur einfach alleine sein, dabei war diese Irre ja noch viel schlimmer als der Schmied aus der Stadt.
Er hatte keine Wahl, er musste ziehen. Wollte sie ihn etwa vergiften? Es stank gewaltig nach Sumpf und vernebelte seine Gedanken bis er bewusstlos zusammen kippte. Er lag regungslos auf dem Boden.

Sein Hirn fing an zu arbeiten. Ihm kamen die Gedanken wieder. Sein Name? Trashi! Woher er kam? Vom Festland. Warum er gegangen war? Unwürdige Behandlung. Wie alt er war? Das wusste er noch nie...
Er träumte davon, wie er abgehauen war. Wie er über all die Jahre von der Bauernfamilie schlecht behandelt wurde.

Plötzlich flogen in seinen Gedanken kleine grüne Lichter herum. Eine Stimme war zu hören und ein hecheln. Was war das? Er hörte Stimmen im Chor die immer wieder etwas sagten. Trashi verstand es nicht genau, aber es hörte sich wie Schlafer an... Was war ein Schlafer?
Er hörte noch einmal genau hin. Es war Schläfer! Sie beteten jemand an, der der Schläfer war. Komischer Name.
Plötzlich war alles weg. Nur noch Dunkelheit und schwarze Einöde.
05.10.2003, 20:34 #8
Trashi
Beiträge: 8
Die Bruderschaft im RPG -
quote:
Zitat von Samantha
ui grad sind alle abgehauen :D
aber findet sich bestimmt einer, sind ja noch ein paar hiergeblieben.



ja, kommt zwar zu einer falschen Zeit.. leider... aber ist bestimmtn och jemand da..
Seite 1 von 1  1