World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #3
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
05.10.2003, 15:47 #226
11.Plage
Beiträge: 185

quote:
Zitat von Longbow
Frag mal Andor oder 11. Plage, ob sie mit ihrer Sache schon angefangen haben. Falls nicht, nehmen sie dich vielleicht bei ihrer Aufgaben mit!
Also mich brauchste nicht fragen, ich konnte Andor noch nicht über ICQ erreichen konnte. Vlt könnte ja noch jemand anderes mir bzw. uns nen Auftrag geben, wäre nett. Ach ja, kann einer vielleicht mal posten was andor überhaupt machen muss? Also praktisch welchen Auftrag er bekommen hat.
//EDIT: Gibt´s sowas wie ein Bürgerwehr Hauptquartier? Und wenn ja wo ist es?
//EDIT2: 179289749, wollte keinen neuen Post machen.
05.10.2003, 15:56 #227
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Ich hab es auch schon bei Andor probiert, aber der will nicht antworten. Wie ist deine ICQ ?? Steht glaub ich nicht im Profil.
05.10.2003, 17:53 #228
Andor_Elyn
Beiträge: 496

sry leutz aber die aufgabe is schon erledigt, goefu lord Vincent und ich haben schon eine gemacht.
Aber ihr könnt euch ja selbst was ausdenken, immoment is ja wieso in der stadt viel zu tun. Ihr wisst warum!
Oder fragtt euch mal rum.
05.10.2003, 18:43 #229
Trashi
Beiträge: 8

Also, ich brauch irgend jemand von der Miliz der lust hat nur EINEN Post mit mir zu schreiben und zwar in Khorinis. Genaueres per ICQ -> 100638717
05.10.2003, 19:19 #230
Carthos
Beiträge: 5.043

da meine posts im handwerker thread oft nicht beachtet werden poste ich hier rein. ich bräuchte ein paar tischler, oder generell handwerker für das schiff was gerade gebaut wird. sobald ich aus dem tal zurück bin werd ich euch dann im rpg einweisen.
interessenten können sich per icq melden.

edit: post no. 5000 :D
05.10.2003, 19:31 #231
Jabasch
Beiträge: 1.129

herzlichen glückwunsch Carti ^^
auf die nächsten 5000
05.10.2003, 19:36 #232
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hier im BW Thread? Ne, das machen wir schön in Reih und Glied am Lagerfeuer.^^

Übrigens: im Sumpf gibt´s auch grad ein Postjubiläum. Sam hat die 10k. Nix wie hin.*gg*
08.10.2003, 14:33 #233
11.Plage
Beiträge: 185

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich wollte mal hier was fragen: Hat irgendwer Lust mit mir ins Minental zu gehen um ein bisschen zu schürfen oder will nen Auftrag mit mir machen? Ich bräuchte nämlich sowas.
Meine ICQ: 179289749
08.10.2003, 14:45 #234
Longbow
Beiträge: 4.035

Willste wegen der Sache von Eorl schürfen?

Apropos: @All Bwler: Wer wieder gute Postmöglichkeiten sucht, kommt doch einfach ins Tal und schürft ein wenig für eure gardistischen Freunde!
08.10.2003, 16:05 #235
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

(@Long: meintest du nich: "sadistische" Freunde? hrhr..:D)

Jep, hab ich mir auch schon gedacht. Könnte ja demnächst mal ein Gardler aus Khorinis zusammen mit nem Bürgerwehr- Schürftrupp ins Minental ziehen. Ist sicher ne aufregende Sache, und besteht nicht nur aus Schürfen.;)
Also BWler, meldet euch mal, der Job wird so gut bezahlt wie kein anderer.^^

Wer von den Gard´lern in Khorinis hätte dafür Zeit? Ich und viele andere sind auf Quest, aber notfalls würd ich halt auch mit dem Stadtwachen Account posten.
08.10.2003, 16:59 #236
11.Plage
Beiträge: 185

Also wir haben schon 4 Leutz zusammengetrommelt: Andor, Death_Course, Orcdog und meine Wenigkeit. Find ich schon ganz gut, dass jetzt so viele dabei sind.
@iwein: Jo, wäre natürlich sehr nett wenn uns einer eskortieren könnte, weil wir dann halt nicht jedem Scavenger ausweichen müssten. ;)
08.10.2003, 17:08 #237
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Also wer noch lust hat mitzukommen der kann sich ja bei mir im ICQ melden bin fast immer on. Und einer der Gardler mh, dann kommt doch mal einer von euch "Hirnnies" mal wieder aus dem Tal ;)
Ihr eskotiert uns dann zur Burg und wir schürfen für euch, ein guter Tausch.
08.10.2003, 17:11 #238
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jep, oder einfach hier im Thread melden, dann sehen wir Gard´ler es auch gleich.;)
Nen Führer bräuchten wir wie gesagt, Yale hat ja schon abgesagt, auch wegen der Quest. Wer von uns ist eigentlich gerade in Khorinis und nicht ab Freitag auf Quest? :D

Notfalls muss einer aus dem Minental kommen oder jemand den Stadtwachen Acc. nehmen, wie gesagt.
08.10.2003, 18:47 #239
Longbow
Beiträge: 4.035

Werde in der Zeit, in der ihr schürfen werdet, abwesend sein, geht also nicht, sonst üwrde ichs machen.
Aber in die Burg solltet ihr ohne Probleme kommen. Orks etc. sind ja alle tot. Ab da gibts genug Gardler, die euch eskortieren könnten.
08.10.2003, 20:19 #240
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jep, hab ja grad gesehen, dass ihr sowieso schon allein ins Tal unterwegs seid. Das war ja das Hauptproblem. Aber wenn ihr´s allein auch schafft, bitte, lasst euch doch fressen...pfff...;) ^^
09.10.2003, 19:56 #241
Andor_Elyn
Beiträge: 496

was wo wer wie ist schon alleine ins Tal gegangen ich nicht.
Oh man hab ich meine Gruppe verpasst AAAAAAAAAHHHHHHHH
09.10.2003, 20:29 #242
Necron
Beiträge: 60

hey... will auch mit ins mienental und schürfen ;) und vielleicht so nebenbei auch zur bürgerwehr, sollte das vorraussetzung sein... also, wo muss ich mich melden (erstmal nur zum schürfen), weil dann... *meld*
09.10.2003, 20:44 #243
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Necron
hey... will auch mit ins mienental und schürfen ;) und vielleicht so nebenbei auch zur bürgerwehr, sollte das vorraussetzung sein... also, wo muss ich mich melden (erstmal nur zum schürfen), weil dann... *meld*
Jo, np! Packste einfach die Sig rein und drin biste! Zum Schürfen kannste auch gleich mit. Sprech dich am besten mit 11.Plage und den anderen ab!
09.10.2003, 20:47 #244
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Necron: In der Bürgerwehr biste schon mal, musst nur noch ein Banner in deine Sig nehmen.

@all: Ok, war jetzt etwas chaotisch, alle Bürger sind einfach ins Minental aufgebrochen. Daher würd ich sagen, ein Zettel hängt vor der Kaserne aus, werd das gleich vll. noch posten, in dem alle Arbeiter in die Burg im Minental gerufen werden. Bezahlung ist entsprechend hoch. In der Burg sammeln sich alle und dann werd ich, weils ja leider kein anderer machen will, die Truppe mit dem Stadtwachenacc. anführen und zu den Schürfstellen bringen.
09.10.2003, 20:52 #245
Necron
Beiträge: 60

ok, die sig is schonmal drin ;)
damit bin ich also bei der bürgerwehr...

von mir aus kanns jetz jederzeit losgehen -> einfach irgendwie bescheidgeben (hier, icq oder rpg)...
09.10.2003, 21:13 #246
Andor_Elyn
Beiträge: 496

wie machen wir das den es sind ja drei schürfstellen, wer übernimmt die führung oder den ratgeber bei den schürfstellen
09.10.2003, 21:22 #247
Die Stadtwache
Beiträge: 117

Ok, am besten sprecht ihr beide und alls BWler, die noch in der Stadt sind und mitwollen, euch ab. Hab nun den Zettel neben der Kasernentreppe an ner Mauer angebracht.

Ab der Burg im Minental werd ich dann die Führung des Trupps übernehmen.


~Iwein~
10.10.2003, 13:34 #248
11.Plage
Beiträge: 185

Ich dachte wir gehen zusammen los...:(
Aber egal, ich werde schon allein ins Minental finden, werde denke ich aber vlt erst heute abend losgehen, wollte noch was wegen Garde machen.
10.10.2003, 13:41 #249
Orcdog
Beiträge: 1.195

kann ich noch mit dir kommen?
wie kann ich eigentlich in die BW?
10.10.2003, 13:49 #250
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Banner oder Schriftzug in die Sig, und du bist dabei. Sprecht euch am besten über ICQ ab. Ich wär bis ins Tal mitgegangen, aber ich hab echt sonst zu viel zu tun. Ich bin ab heute auf Quest und muss dennoch ständig mit der Stadtwache posten, kann nicht auch noch ins Minental mit euch mit nem Allg. Acc.

Aber, wie gesagt, wenn ihr in der Burg seid (und der Weg dorthin ist ja jetzt sicher), begleitet die Stadtwache (=ich^^) euch wieder.

Nur ein bissl schade, dass kein anderer sich auch mal darum kümmert. Eorl hat keine Zeit und so bleibt´s nun an mir hängen, obwohl Iwein ja selber genug zu tun hat?
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »