World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hyperion Eonar
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
02.10.2003, 20:29 #1
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Hyperion
Alter: 21
Waffe: keine Waffe
Ruestung: keine Rüstung
Eigenschaften: Gutmütig, Loyal, Ehrgeizig
Geschichte:
Hyperion wusste nicht wo er war. Nur leise Worte konnte er vernehmen, ab und zu hörte er eine Frau schluchzen. Schon lange lag er in einer unendlichen Dunkelheit, die nur selten von grellen Blitzen durchbrochen wurde. Es war als würde Zeus, Blitze werfen. Nach und nach konnte wieder seinen Körper fühlen. Normalerweise hätte er sich darüber gefreut, aber in diesen momenten bedeutete es, das er wieder Schmerz fühlte. Seine Brust pulsierte, als würde er mit einem Hammer geschlagen. Hyperion öffnete seine Augen und was er sah wollte er nie gesehen habe. Vor sich sah er den Hafen von Khorinis der auch sein Ziel war. Nur lag nicht weit von ihm sein Schiff in trümmern und seine Ware schwammen gemütlich auf dem Meer davon. Er wollte auf Khorinis leben, aber ohne Startkapital war sein Traum von einem Gemütlichen leben als reicher, Tavernen- und Bordellbesitzer vergangenheit. Er war zwar erst 21 Jahre alt doch war er sich nicht gewöhnt zu arbeiten. Bis jetzt konnte er immer andere herumbefehlen. Nun musste er wohl selbst Hand anpacken. Hyperion verspürte einen ihm unbekannten Ehrgeiz und fragte sich wo man ihn bräuchen könnte. Zuerst musste er wohl noch sein Schittwunde, an der Brust, verheilen lassen. Woher er seine Wunde stammte wusste Hyperion bei Gottes willen nicht.

zugelassen, aber such dir bitte einen anderen avatar. der ist schon besetzt
04.10.2003, 17:26 #2
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Die Stadt Khorinis # 19 -
Hyperion wachte langsam auf und sah sich erstaunt um. Wo war er nur hingekommen. Er lag in einem fremden Bett. An den steinernen Wänden hangen Rüstungen wie sie ihm von der Milliz bekannt waren. Er musste wohl in der Kaserne sein. Er wusste nur noch das er vor Schmerz beim Marktplatz zusammengebrochen war. Wo war sein Schmerz geblieben. Hyperion blickte verwundert an sich herunter und sah das seine ganze Brust verbunden war. Er fühlte sich noch sehr schwach und schaffte es nicht aufzustehen, deshalb liess er sich von einem Millizangehörigem ein Buch bringen. Was für eines war ihm egal. Einfach etwas um sich zu unterhalten.
04.10.2003, 17:36 #3
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Die Bürgerwehr #3 -
Ich würde gerne bei der Bürgerwehr mitmachen.
04.10.2003, 18:16 #4
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Die Bürgerwehr #3 -
Hätte jemand für mich einen Job, bei dem etwas Geld dabei rausspringt ??
Hauptsächlich will ich aber eine vernünftige Beschäftigung.
04.10.2003, 20:04 #5
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
wann geht lares mit mir zu saturas? -
Wenn ich mich nicht täusche musst du Lares sagen das du gehen willst. Lares wartet noch auf eine Bestätigung von dir das du bereit bist. Sonst würde er dir vielleicht ungewollt davonlaufen. Wenn du mit ihm sprichst hast du etwas in diese richtung "Lass uns gehen!".
04.10.2003, 20:19 #6
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
ganzer rechner bleibt hängen beim laden und neu starten -
Ich finde die Packung gerade nicht, aber bist du dir sicher das es auf Windows Millenium läuft ?
05.10.2003, 15:02 #7
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Die Stadt Khorinis # 19 -
Hyperion wollte nicht mehr im Bett liegen, auch wenn es ihm ein Arzt geraten hatte. Er hatte gehört das ein Mitglied der ZuX in der Stadt sein soll. Hyperion wollte unbediengt mit diesem Sprechen um sich zu vergewiesern, ob sie wirklich die Macht besitzen, über die er gelesen hatte. Er hatte ja schon einiges von Beschwörungen und solche sachen gehört. Nur hatte er nie richtige daran geglaubt. Diese Beschreibungen in diesem Buch waren so gut gewesen das er sich sicher war, das Beliar's Macht, mit der er noch nie Erfahrungen gemacht hatte, real ist. Nun war er sich sicher, so etwas wollte er auch können.
05.10.2003, 15:51 #8
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
eure Lieblingsmusik ? -
Am liebsten höre ich Hip Hop, Raggea
05.10.2003, 15:56 #9
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Die Bürgerwehr #3 -
Ich hab es auch schon bei Andor probiert, aber der will nicht antworten. Wie ist deine ICQ ?? Steht glaub ich nicht im Profil.
05.10.2003, 16:01 #10
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Ablöse für Lares -
Wenn du schon mit Baltram gesprochen hast und Lares immer noch nicht loslaufen will musst du beim Sprechen eine Option die etwa so ist wählen "Lass uns gehen".
05.10.2003, 16:04 #11
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
wann geht lares mit mir zu saturas? -
Marvin Mode aktiviert haben (bmarvinb), Lares anviesieren (das name über seinem kopf steht) und dann O drücken.

Ps. So ging es zumindest in Gothic.
06.10.2003, 17:27 #12
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Die Stadt Khorinis # 19 -
Hyperion der wegen seiner Bettlägerigkeit nich viel von dem Ausmass des Orkangriffes mitbekommen hatte, schaute sich verwundert den Schaden den die Orks angerichtet hatten an. Auch wenn unterdesen die Stadt schon wieder grob gereinigt war, erkannte man immer noch das hier seelenlose Wesen gewütet hatte. Hyperion hatte gedacht das die Stadt sicher wäre. Zumindest seit hier Paladine anwesend sind. Na ja, man kann sich in allem täuschen. Wären Hyperion durch Khorinis lief, konnte er keine trauergefülle entwickeln. Das lag wohl daran das er Khorinis er seit wenigen Tagen kannte.
06.10.2003, 17:37 #13
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Bitte!!! -
Bei mir haben die immer gefunzt. Es hat übrigens noch eine bitte von dem WOG Admin das man fehlerhafte Downloads meldet.
06.10.2003, 17:43 #14
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Lohnt sich addon? -
Ich würde mir das Add-On zulegen. Es hat viele neue Quest die es zu lösen gibt und der Schwierigkeitsgrad ist um einiges schwerer. Das Ende ist gleich.
08.10.2003, 16:06 #15
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Cheatliste von G2+add-on -
Schau mal hier: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23543
09.10.2003, 10:54 #16
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Haustiere -
Ich habe 2 Katzen eine getiggert und die andere Schwarz mit weissen Pfoten. Dazu kommt noch ein ganz schwarzer Hund und zwei Hasen (mänchen und weibchen) mit 4 jungen.
10.10.2003, 16:14 #17
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen? -
Die Geschichte mit Lee ist ja bekannt.
10.10.2003, 16:23 #18
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Die Bürgerwehr #3 -
Ich bin heuta Abend wie Necron auch nicht da, könntet ihr mich ebenfalls als NPC mitnehmen ??
11.10.2003, 10:35 #19
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Knightshift - Knightshift
Ich habe mir gestern Knightshift gekauft und finde es ein ziemlich geiles Game, nur die deutschen Stimmen sind Scheisse geworden. Zum Glück gibt es dafür schon einen Patch. Ich habe im Rollenspiel mit einem Magier angefangen und muss einen Schwarzkristall holen, der wird aber von Skelletten bewacht und die sind unmöglich in meinem Level zu besiegen. Kennt jemand von euch einen ausweg. ICh hoffe jemand aus dem Forum hat das Game auch.
11.10.2003, 10:54 #20
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Knightshift -
Knightshift hat sowohl RTS als auch RPG-Modus. Es gibt im RPG-Modus 7 Charackteren und Im RTS um einiges mehr. PC Games und Giga schreiben da nicht so die wahrheit.
11.10.2003, 12:16 #21
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Knightshift -
Nur mal so:

Giga schrieb..."Man kann schon sagen dass die Prewiew Version von KnightShift ein wahrer Augenschmaus ist"

PC-Action..."Der Absolute Wahnsinn! Nie Zuvor gab es ein Spiel dieser Qualität und einem derart gigantischen Umfang"

Gamecaptain.de schrieb... "Die Spielwelt von KnightShift ist [...] sowohl technisch als auch grafisch ein echter Leckerbissen"

3Sat schrieb... Was wir von den Publishern in Worms zu sehen bekamen, ist absolut brilliant. Grafik, Sound und eine ganze Menge Liebe zum Detail, wird KnightShift sicherlich zu einem "Musthave" machen"

Ich höre eigentlich nicht auf Gamesmagazine.

Ps. Ich Spieler lieber Rollenspiele und sehe den RTS-Modus als zusatz.
11.10.2003, 15:32 #22
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Im Minental # 4 -
Hyperion hoffte auf die Nachricht von Longbow das sie sich erst mal ausruhen sollen. Er hatte das gefühl das sein Gewicht ihn langsam immer weiter gegen den Boden drückt bis er zusammenbricht. Hyperion war sich längere Märsche nicht gewohnt. Er hätte schon bei der Burg eine dringende pause gebraucht, die ihm aber nicht gewährt wurde. Lange Zeit würde er nicht mehr schürfen können. Erschöpft setzte sich Hyperion auf eine Kiste, die mit Erz gefühlt war und wartete nun bis Longbow zum Wort ansetzte.
11.10.2003, 17:43 #23
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Im Minental # 4 -
Hyperion hatte gut zugehört als Plage und Sky geholfen wurde, versuchte möglichst alle Tips zu beachten und schaffte es trotzdem nur einen kleinen Erzbrocken herauszuschlagen, der etwas grösser war als bei Plage's und Sky's ersten versuchen. Na ja, ...das kamm sicher nur von seiner Müdigkeit. "Das glaube ich nicht kleiner," erwidderte ein Schürfer der um die 40 Jahre alt sein musste. Anscheinend hatte Hyperion seine Gedanken ausgesprochen. Das passierte Hyperion öfters. Schon immer hat ihm sein Vater gepredigt, dass ihn lautes Denken noch ins Grab bringen wird. Der Schürfer sprach weiter:" So wie du ausholst, wird das nie etwas mit dem Erz. Du musst deine Kraft auf die ganze Hacke verteilen. Am besten packst du sie mit beiden Händen, als wäre sie eine Zweihandwaffe. Die rechte Hand sollte weit unten beim Stielende sein und die linke soll beim ausholen von der Klinge zu deiner rechten Hand und wieder zurück fahren. Dazu sollst du noch beachten dass du mehrmals auf die gleiche Stelle schlägst, aber nicht schon beim ersten mal mit voller Wucht. Sonst gibt es Splitter." Hyperion nahm sich die gut gemeinten Ratschläge zu herzen und tatsächlich klappte es auch schon ganz gut.
11.10.2003, 17:57 #24
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Knightshift -
Na ja, jeder hat ein anderer Geschmack.Mit hat es bis jetzt ganz gut gefallen.
Was ich seltsam finde das von der Beta-Version alle so krass geschleimt haben und es als geniales Game beschrieben haben. Und jetzt ist es nicht mehr als ein schlechtes Durchschnittsgame.
Hauptsach wir alle finden die Gothic-Serie gut.
12.10.2003, 07:37 #25
Hyperion Eonar
Beiträge: 144
Knightshift -
Es hat zwei CD's drin in einer DVD-BOX und ein Handbuch mit 270 Seiten. Auch wenn ich die Erfahrung gemacht hab das man es nicht braucht.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6