World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ablöse für Lares
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 15:08 #1
Dean2k
Beiträge: 83
Ablöse für Lares
Hi

Was muss ich machen damit Lares abgelöst werden kann, damit er mit mir zum Tempel der Wassermagier gehen kann um die Ornamente abgeben zu können??

MfG Dean
05.10.2003, 15:15 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich musst du nur mal ein bisschen mit baltram reden.
05.10.2003, 16:01 #3
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Wenn du schon mit Baltram gesprochen hast und Lares immer noch nicht loslaufen will musst du beim Sprechen eine Option die etwa so ist wählen "Lass uns gehen".
05.10.2003, 16:04 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Rede mit Baltram,
frage ihn warum er so auf deinen Ring glotzt
und er wird sich um die Ablöse kümmern
05.10.2003, 16:22 #5
Dean2k
Beiträge: 83

Hi

Also Baltram will nicht mit mir reden weil ich ein Söldner bin.
So und ich sollte ihm 10 Schinken und 10 mal Wein besorgen, das hab ich aber jetzt gibt es keine Gesprächoption um ihm das zu geben.
Den Ring habe ich natürlich auch an.
So mit Lares kann ich nur darüber reden ob es was neues gibt und dass er mich trainieren soll.
Vatras kann mir auch nicht weiterhelfen.
Und wo finde ich das 3. Ornament?? Das eine habe ich bei Onars Hof gefunden und das andere im Wald, das 3. Ist doch bei dem anderen Bauerhof wenn man von Xardas richtung Stadt läuft dort wo der Schattenläufer ist, aber ich habe alle 3 Schalter aktiviert aber nichts passierte nur ein Beben mehr nicht. Wo finde ich das 3. Ornament??
Was gibts noch für Möglichkeiten Lares abzulösen???

MfG Dean2k
05.10.2003, 16:24 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sag mal, bist du im 3. Kap.?

Dann haste nen Bug.

Das dritte Ornament gibts erst, wenn du den Auftrag von nefarius hast, dann erscheint am Steinkreis bei Lobarts Hof der gute Cavalorn und erzählt dir was, das vierte und letzte gibts von lares, wenn dus noch nicht hast, musste es dir rauscheaten, ist leider so.
05.10.2003, 17:14 #7
Dean2k
Beiträge: 83

So folgendes:
Wie cheate ich mir das Ornament von Lares her. Ich war im Marvin Moder und habe ihn angeschaut und habe O gedrückt so nun wollte ich es abwerfen. Dazu drücke ich doch Strg und dann klicke ich auf das Ornament, aber er hat es nicht weggeworfen sondern ich bin nicht mehr aus dem Menü rausgekommen indem die ganzen Items sind.
Wie kann ich mir noch das Ornament holen???

Mfg Dean2k
05.10.2003, 17:25 #8
Dean2k
Beiträge: 83

Ok so ein Schlafzauber geht auch nicht.
Hmm wie bekomme ich es noch her???
vielleicht mit insert oder sowas, ich hoffe nur dass es sich nicht auf die spätere Spielehandlung auswirkt.

MfG Dean2k
05.10.2003, 17:27 #9
serioustwo
Beiträge: 8

ITMI_ORNAMENT_ADDON

Damit müsstest du es haben.

<der tipp stammt von "Todesfürst", weiß noch net obber klappt.>
05.10.2003, 18:11 #10
Dean2k
Beiträge: 83

Hi

Ich hätte jetzt zwar das Ornament und jetzt??
Bei dem Typ bei den ganzen Wassermagiern war ich auch schon aber der hat nur gesagt dass welche Fehlen würde, aber er gab mir nicht den Auftrag sie zu finden.
Da steht nur ENDE.
Lares kommt auch nicht mit, Vatras kann mir auch nicht weiterhelfen!!
Oh man was soll ich machen ich steck voll in der Sackgasse.

MfG Dean2k
05.10.2003, 18:18 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du solltest eigentlich das erste Ornamentstück Saturas geben, danach müsstest du von Nefarius die Quest bekommen.

Zur Not kannste immer noch den gesamten Ring reinhauen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ITMI_PORTALRING_ADDON

05.10.2003, 18:45 #12
Dean2k
Beiträge: 83

Ok das habe ich jetzt gemacht aber wirkt es sich nicht auf die spätere Spielhandlung aus oder irgendwie sowas??

MfG Dean2k
05.10.2003, 18:47 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Normalerweise nicht, aber bei cheaten weiß man nie, ich musste auch cheaten, weil ich den 3. kap. Bug hatte und bei mir hat alles geklappt, aber du solltest den Cheatmodus auf jeden Fall mit b42b abstellen.
05.10.2003, 21:24 #14
Break-Styles
Beiträge: 63

was hatt er denn falsch gemacht damit der bug kahm ??

ich würde das gerne vermeiden *ggg :D
05.10.2003, 21:51 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du darfst auf keinen Fall ins Minental gehen und Garonds Aufgaben machen, bevor du nicht das Portal geöffnet hast, danach ist es egal, was du machst, du kannst auch so ins Tal gehen, nur darfst du nicht die Schürferquest machen. ;)
05.10.2003, 21:55 #16
Break-Styles
Beiträge: 63

was ist das portal ?? *ggg Schürferquests .. was ist das ?? darf ich die garnicht machen oder war das jetzt auch nur biss ich portal öffne ?
05.10.2003, 21:58 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das Portal steht unten bei den Wassermagiern und ist der Weg in die neue Welt.
Natürlich musst du die Schürferquests machen, ist sogar Pflicht, aber eben erst, wenn das Portal offen ist.
Seite 1 von 1  1