World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tempelmeister
Seite 1 von 2  1  2 
11.11.2002, 07:25 #1
Tempelmeister
Beiträge: 29
Mod Team (Diccuric) sucht dringend Unterstützung - Mod-Hilfe
Um was soll sich der mod drehen???
Wenns was gutes is helf ich gern, ihr könntet mir dann auch helfen
ich bastel nämlich auch an nem mod ("Der Wanderer"), der soll zum schluß kuam noch was mit gothic zu tun habenEs soll vor der zeit vom Hauptspiel spielen
11.11.2002, 07:28 #2
Tempelmeister
Beiträge: 29
Mod Team (Diccuric) sucht dringend Unterstützung -
ach was ich noch fragen wollte wie weit seit ihr?


ich meld mich ma über icq
11.11.2002, 07:32 #3
Tempelmeister
Beiträge: 29
Stimmt es - Stimmt es
das man, wenn man neue Bereich machen will nur 3dstudio max und den spacer braucht
11.11.2002, 07:40 #4
Tempelmeister
Beiträge: 29
Aufnahme/Anmeldung -
!!!SCHLÄFER ERWACHE!!!

Ich will ich die Bruderschaft aufgenommen werden
bitte sendet mir den fragebogen

!!!DER SCHLÄFER SEI MIT EUCH!!!
11.11.2002, 12:14 #5
Tempelmeister
Beiträge: 29
Hilfe - Hilfe
Kennt jemand ein Programm mit dem ich die Rendersequenzen von Gothic öffnen, bearbeiten oder neue machen kann??? Ich will nämlich das Intro etwas schneiden und die einzelnen Szenen für meinen MOD verwenden. (oder halt komplett neue machen)
11.11.2002, 12:16 #6
Tempelmeister
Beiträge: 29
Stimmt es -
und mit dem 3d studio max kann man auch models neu machen?
11.11.2002, 12:30 #7
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD - Suche Team für "Der Wanderer"-MOD
Suche 2-3 Leute die mir bei meinem MOD "Der Wanderer" zur Seite stehen. Hauptaufgabe wäre Models zu Waffen und zu Figuren machen. Die Quests/Scripts will ich erst selbst versuchen, da kann sich aber auch noch einiges ändern noch Fragen -> mail @ me
11.11.2002, 12:32 #8
Tempelmeister
Beiträge: 29
Hilfe -
thx
11.11.2002, 12:34 #9
Tempelmeister
Beiträge: 29
Stimmt es -
Das programm was teuerer ist als dein auto, hab ich vor 2 Wochen zum Geburtstag bekommen
11.11.2002, 17:33 #10
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
wegen dem ideenklauern
mail me
12.11.2002, 08:31 #11
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD - OK
also ich nenn erstmal die veränderungen die ich an der gothic-welt vornehmen will: alte mine - weg neue mine - wird zum see altes lager - weg, dafür eine farm, wo der spieler startet und etwas weiter hinten(nicht bei der bergruine) eine große stadt neues lager - weg, auf dem berg neben dem punkt wo die soldaten auf den sturmbefehl warten ne Babarenfestung banditenlager - wird zu amazonenlager kloster - wird aufbaut und wird mit mönchen belebt Leuchtturm - aufgebaut und kleines dorf hineingesetzt, goodie: alle entwickler bekommen eine figur dort :) Sumpflager - gebäude + tempel weg -> Goblinlager Orkgebiet - wird kleiner, Städte weg, arena -> wird von allen genutzt Xardas turm (neu) - weg Xardas turm (alt) - aufgebaut, wo Xardas als schüler mit meister haust bei leuchttrumstrand entsteht hafen it schiff man kann vom hauptspielstartpunkt bis hoch zur rampe von dort wird es nen tunnel geben der aber durch nen einsturz zu ist verlassene mine - frei gemacht und wird zu öffener mine mit arbitern,.. reisfeld vor neuem lager - weg falls ich nch großes gebiet vergessen hab schreibt es und ich schreib euch was ich damit machen werde
12.11.2002, 12:27 #12
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD - Story/Features
nun kom ich zur story bzw. den neuen features: Features: - neue waffen/gegenstände z.b. ne harke mit der man auf der feld arbeiten kann - neue gebäude - neue magier(-> Mönche) - ne angel mit der man aber nicht fischen kann - vielleicht noch neue tiere Story: (teil1) Start: - als bauer auf feld begenet man fremdem wanderer - der erzählt einem von (jetzt hab ich zwei möglichkeiten weiß noch nicht was ich nehme) 1.einer geheimen bis dato als legende geltenden verbindung von totenbeschwörern die mit ihrer nekromantierten armee versuchen wollen einen mächtigen untoten zum "leben" erwecken wollen... 2.einer horde wilder orks, die von dem alten strtpunkt aus angestürmt kommen und das land sich unterwerfen wollen, man selbst muss sich erst mal in sicherheit bringen,.... Ihr seht bestimmt, das ich die Story nicht vollständig geschrieben habe. wer die komplette story haben will muss mir seine icq nummer an meine E-mail adresse (oben) schicken!!!
12.11.2002, 12:34 #13
Tempelmeister
Beiträge: 29
Stimmt es -
wer hat gesagt das ich sol viel geld hab, ich leb auch nur von en paar 20eus pro mon nenn mich nich prince charles p.s. wenn ich so viel geld hätte (was ich leider nicht habe), dann würd ich mir ne standleitung holen und nich das geld dir schicken
13.11.2002, 09:35 #14
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
mit dem spacer is alles möglich und außerdem will ich nicht die ganze welt verändern ich will nur die world.zen anders außsehen lassen
mit 3dstudio max kann man total easy neue welten machen
ich hab ja nicht vor en mod wie z.b so nen billigen blademod zu machen ich will en neues spiel auf der basis von gothic machen die einzigen dinge die gleichbleiben sind Xardas (nur jünger, das kloster,....)
in dem Mod mach die gothic welt vor der bedrohnung durch die orks/barriere (die orks spielen nur eine kleine Rolle)

nichts ist unmöglich und früher hat man galileo auch ausgelacht, weil er behauptet hat die erde sei rund
13.11.2002, 12:24 #15
Tempelmeister
Beiträge: 29
Stimmt es -
thx und ich fühl mich dadurch ja nich gleich so beleidigt, dass ich mein zweihänder ziehen würde und dich damit zu hackfleisch verarbeiten würde
13.11.2002, 12:26 #16
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
13.11.2002, 12:35 #17
Tempelmeister
Beiträge: 29
Land der Legenden-Mod sucht Members -
falsch
15.11.2002, 07:15 #18
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
ich meine nicht die 3d-modelle ich meine die welten wie z.b. häuser
15.11.2002, 07:20 #19
Tempelmeister
Beiträge: 29
Stimmt es -
;)
15.11.2002, 12:21 #20
Tempelmeister
Beiträge: 29
ausloggen - ausloggen
wie kann ich mich aus dem forum ausloggen, ich meine weil ich manchmal in meiner schule im netz bin und gemerkt hab das ich jedesmal wieder eingeloggt bin
17.11.2002, 12:55 #21
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
lasst mich doch machen
es gibt genug die noch wenig erfahrung im modden bei gothic haben und denen kann ich helfen und vorbereiten auf gothic 2,
denn ich hab auch schon bei en paar mods mitgemacht
18.11.2002, 08:06 #22
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
quote:
Zitat von GülleMüller
hai,

Ich persönlich finde es gut, gleich was größeres zu machen, sonst wird die Gothic-Community irgendwann mit "Alles-bleibt-gleich-aber-ich-hab-den-Zweihänder-verbessert" Mods überschüttet.

Außerdem sollte ein Mod etwas mehr Spaß bieten, als das original und das ist bei Gothic sehr sehr schwer.

cu
GüMü



genau so seh ich das auch
18.11.2002, 12:16 #23
Tempelmeister
Beiträge: 29
Aufnahme?????? - Aufnahme??????
Ich will unbedingt aufgenommen werden, weil ich nämlich finde das Dämionenbeschwörer viel Kuler ist als alles andere
18.11.2002, 12:21 #24
Tempelmeister
Beiträge: 29
letzter Mod für Gothic 1. -
Ich glaube nicht, das sobald g2 raus is die Mod produktion eingstellt wird(für g1), weil ja sich nicht jeder (nur wir gothicfreaks) g2 kaufen wird
19.11.2002, 12:33 #25
Tempelmeister
Beiträge: 29
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
@dr wieselkopp 1. der hafen soll nur aus nem steg und 1-2 hütten bestehen und etwas höher noch ma en paar hütten. anfangs wollten wir noch ein schiff machen (wo man aber nicht drauf sollte) das ham wir schon weggelassen (oder machen es später vielleicht) die Festung soll nur aus ner mauer mit Holzhütten als Außenbereich und ner burg (wie im alten lager) bestehen, hal nur nich so ne kreisform die stadt die ich plane soll aus Steinhütten und nem goßen verwaltungsgebäude bestehen. 2. die tuts zu 3ds sind doch gut erklärt, das einzige problem könnten die modells nd einige scripte werden 3. ich arbeite nicht alleine zz sind wir zu dritt ich weiß nich viel aber jeder hat sein bereich eine frage hab ich noch kann man eigentlich die karte verändern, ich hab mir nämlich schon ne neue karte gezeichtnet(die alte verändert) die will ich in das spiel einbauen aber wie????
Seite 1 von 2  1  2