World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xidoni
Seite 1 von 3  1  2  3 
20.06.2003, 14:25 #1
Xidoni
Beiträge: 70
Usernamenratespiel #2 (Achtung! Ladeintensiv!) -
@Doooom

Richtig


Genau Stier ist Lateinisch Tauros

so mal einen auf Spannung halten
Ich möchte keine Gehirngeschädigte sein

Greez
Phoenixfee

~~Edit~~

Somit is der acc auch aus den tausenden der 0 poster heraus
20.06.2003, 14:37 #2
Xidoni
Beiträge: 70
Usernamenratespiel #2 (Achtung! Ladeintensiv!) -
Doooom ich glaub das aber nicht
nen Smilie benutzen auch andere.

also noch eines



Mal ein einfaches.
20.06.2003, 14:42 #3
Xidoni
Beiträge: 70
Usernamenratespiel #2 (Achtung! Ladeintensiv!) -
Doooom is gemein zu mir


@Noerknhar

Richtig
20.06.2003, 14:50 #4
Xidoni
Beiträge: 70
Magic- Eure Lieblingskarten! -
mhh Lieblings Karten gibts eigentlich Viele

aber mal ne Kleine aufzählung

Artefakt: Icy Manipulator/ Jester's Cap
Weiß: Sirra Angel
Blau: Rains of Power
Schwarz: Demonic Tutor
Grün: Maro
Rot: Hammer Of Borgedan / Chain Lightning
Mehrfach: Chromium
20.06.2003, 14:58 #5
Xidoni
Beiträge: 70
Magic- Eure Lieblingskarten! -
Magic war ist das erste und einzig ware Sammelkarten Spiel

Ja ist so in der Art wie diese Pokemon Karten

Nur das es die Magic Karten jetzt schon so 10 Jahre gibt

Die gibts meistens in Fantasy Shops

Hier hab ich mal die Orginal Page
Magic
25.07.2003, 16:31 #6
Xidoni
Beiträge: 70
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Xidoni
Alter: 17
Aussehen: 172cm, 62kg, Rotblonde Haare(mittellang), Braune Augen.
Wohnort: Khorinis
Eigenschaften: Geschickt, ruhig, besonnen, aber wenn sie gereizt wird kann sie zu einer Furie werden.

Rüstung: Leichte Lederrüstung und Cape
Waffe: Dolch


Lebenslauf:

Xidoni ist die Tochter von einfachen Fischern aus Khorinis, erlebte eine einfache aber glückliche Kindheit, bis zum dem Tag an den ihre Eltern nicht mehr zurück kamen von ihrer Fahrt aufs Meer.
Xidoni war damals gerade 12 und seit 5 Jahren lebt sie in Khorinis als Straßenkind.
Sie schlägt sich mit Betteleien und kleinen Diebstellen durchs leben.
Sie möchte eigentlich einmal weg aus der Stadt aber ihre Versuche, sich die Umgebung von Khorinis anzusehen endeten fast immer mit Schweren Verletzungen und sie hat es sein gelassen es alleine zu versuchen.

Bei einem ihrer Diebeszüge auf dem Marktplatz wurde sie von der Amazone Dragonia beobachtet und lernte sie im späteren Verlauf des Tages im Hafenviertel kennen, weil Xidoni die Amazone berauben wollte, es aber nicht gemerkt hatte das es ein geschickter Schachzug Dragonias war das sie auf die Frau und deren Wohlstand aufmerksam wurde.
Dragonia machte ihr den Vorschlag sich am folgenden Tag, wieder zu trafen, doch Xidoni war vor lauter Selbstzweifel nicht zu diesem vereinbarten Treffen gegangen und auch an den folgenden Tagen hatte sie vor lauter Trotz, das diese Amazone sie so einfach hat austricksen können, einen bogen um den Marktplatz gemacht.
Aus einem Versteck heraus hatte sie beobachtet wie die Junge Amazone schließlich die Stadt verlassen hatte und nun ging sie auch wieder auf Beutezug auf den Marktplatz.

zugelasen
25.07.2003, 18:04 #7
Xidoni
Beiträge: 70
Die Stadt Khorinis #16 -
Die junge Frau in der Lederrüstung und mit dem Dunklen Cape, saß in der Hafentaverne und langweilte sich, sie war mittlerweile soweit sich selbst als Dummkopf zu betitulieren, warum war sie nicht vor ein Paar tagen auf das Angebot der Jungen Amazone eingegangen und hätte sich mal am nächsten Tag mit ihr getroffen.
Xidoni nahm wieder ein Schluck aus dem Bierkrug und fluchte leise vor sich hin.
Sie musste hier raus, raus aus der Taverne, raus aus dem Hafenviertel und am besten raus aus der Stadt.
In einem Schluck trank sie den Rest des Bieres, stellte so fest den Krug so fest auf den Tisch ab das der fast kaputt ging, stand auf, winkte noch mal den Wirt und verlies die Taverne.

Nachdenklich ging sie hinüber zur Kaimauer und sah hinauf aufs Meer, was sollte sie tun, es endlich doch noch mal wieder wagen, sich alleine durch die Wildnis der Insel zu schlagen, unbewusst griff sie an den Griff ihres Dolches, sollte sie wirklich dieses Abenteuer wagen, aber wohin sollte sie gehen.
Sie schaute sich unauffällig um und holte, die Karte aus ihrer Tasche, die sie vor ein paar Wochen einem der Soldaten, entwendet hatte.
Diese Karte war erst vor kurzem gezeichnet worden, Xidoni schaute wie gebannt auf das Stück Pergament, darauf war sehr viel eingezeichnet die gesamte Insel, samt Minental, dort war das Kloster des Orden eingezeichnet, genau wie das Kastell der Schwarzmagier, Xidoni lief ein kalter schlauer über den Rücken.

Die junge Frau, schaute noch lange auf die Karte, folgte mit den Fingern den, eingezeichneten Wegen, von der Stadt aus zu Akils Hof weiter zur Taverne „zur toten Harpyie“, dort kam ihr Finger ins Stocken, an der Taverne war ein Knotenpunkt der Wege die sich über die Karte zogen und somit auch über die Insel, wenn die Karte auch echt ist.
Kurz entschlossen faltete Xidoni die Karte zusammen und machte sich auf den weg durch die Stadt, alles was sie besaß trug sie bei sich und sie war entschlossen die Stadt zu verlassen.
25.07.2003, 18:40 #8
Xidoni
Beiträge: 70
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX -
So dann geb ich hier auch mal meine Bewerbung für den Zux ab

Name Xidoni
Alter 17
Account status: ZA (EA: Phoenixfee)
ICQ: 222407699
Mail: Phoenixfee@aol.com

Bitte hiermit das Gremium um meinen beitritt zu beraten.

Stehe für Fragen mit den oben genannten ICQ und Mail Kommunikations-Möglichkeiten gerne zur Verfügung.(Obwohl es noch ein Bisschen dauern könnte, da ich den Ellenlangen Thread, durch geackert hat den Medi mit gegeben hat.)

mfg
Xidoni (Phoenixfee)
25.07.2003, 20:00 #9
Xidoni
Beiträge: 70
Rund um Khorinis #9 -
Vorsichtig ging Xidoni den weg entlang, sie war seit langen nicht mehr außerhalb der Stadt gewesen und um so verunsichert war sie, denn ihr Letzter Ausflug vor die Stadtmauer war doch sehr schmerzhaft gewesen.
Krampfhaft umfasste sie den Griff ihres Dolches, um auf Gefahren rechzeitig reagieren zu können.
Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen und schaute sich immer wieder um, wenn sie sich richtig erinnerte war sie noch nie so weit von der Stadtmauer entfernt gewesen den diese war nicht mehr zu sehen.
Langsam gewann ihr Selbstbewusstsein wieder die Oberhand über ihre Gefühle und sie ging immer sicherer und nicht mehr so gehetzt den Weg entlang.
Von weiten sah sie auf einmal einen Wegweiser und als sie näher kam tauchte links hinter ein paar Bäumen ein Gebäude auf, auf dessen Schild sie beim näher kommen lesen konnte, „Taverne zur toten Harpyie“.
Soweit war sie wirklich noch nie gewesen und auf diese Primere und vor der auf einmal aufschäumenden Aufregung, brauchte sie jetzt ein Kleines Bier und so betrat sie die Taverne.
25.07.2003, 20:21 #10
Xidoni
Beiträge: 70
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Die Türe der Taverne öffnete sich vorsichtig, durch den Größeren Spalt schaute dann als erstes das junge Gesicht einer Frau herein und sah sich um.
Schließlich trat Xidoni dann doch ein, etwas verunsichert aber sie trat ein.
Immer noch umschauend ging sie erst zur Theke dieser Taverne und wurde dabei von dem Mann der hinter dieser stand mürrisch angestarrt.
Noch verunsicherter trat sie dann an den Tressen und gab den Wirt ein Handzeichen worauf er aber nicht reagierte, noch mal versuchte sie mit einem Winken die Aufmerksamkeit des Wirtes auf sich zu lenken, der gerade dabei war Bierhumpen zu Polieren, aber auch auf das Winken, reagierte er nicht.
Nach einem leisen Räuspern sagte sie dann:
„Endschuldigung. Könnte ich ein Kleines Bier haben?“
Der wird schaute sie, mürrisch an und meinte.
„Haben wir nicht, gibt nur eine Sorte Bier und zwar Große.“
„Dann eines davon bitte“
Dragonia wollte eigentlich nicht so viel Trinken aber wenn’s nur Große Bier gab, dann halt doch was mehr trinken.
Der Wirt zapfte das Bier aus einem Fass und kam ein paar Minuten später mit einem Humpen auf dem eine Weiße Bierblume vor sich hinschäumte.
Xidoni zahlte das Bier und Trank einen Schluck, nach dem sie sich wieder ein wenig herumgedreht hatte schaute sie sich wieder in der Gaststube um.
25.07.2003, 21:56 #11
Xidoni
Beiträge: 70
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Xidoni schaute sich, von der Theke her die Leute an, so wie es aussah waren ein Paar Bauern hier von irgendwelchen Höfen die es wahrscheinlich hier irgendwo gab, aber 2 Männer sahen anders aus, das waren bestimmt keine Bauern. Aber allzu wohlhabend sahen sie auch nicht aus.
Sie nahm einen Schluck von dem Bier und verzog das Gesicht, ähh das war ja noch schlimmer gepanscht als das in der Hafentaverne und das Bei dem Preis, aber irgendwie passte das zu dem Wirt, na ja hier sieht es ordentlicher aus wie in der Kaschemme im Hafen aber das Bier.
Xidoni schüttelte den Kopf, drückte sich von Tressen ab und wollte sich setzen aber die Paar Tische waren alle besetzt, aber da schien einem der Männer, die nicht wie Bauern aussahen, aufgefallen zu sein das sie einen Platz suchte und fragte ob sie sich zu ihnen setzten möchte.
Die junge Diebin nickte kurz und ging zu dem freien Stuhl, der an dem Tisch der Männer stand.
Von einem konnte sie nur manchmal teile des Gesichts sehen da dieser Mann eine Kapuze trug, die er Tief ins Gesicht gezogen hatte.
Xidoni setzte sich schließlich und stellte sich vor:
„Hallo, mein Name ist Xidoni,“ sagte sie und wartete auf eine Antwort.
25.07.2003, 22:46 #12
Xidoni
Beiträge: 70
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
„Nee also das Bier in der Hafentaverne ist weniger verpanscht als das hier, aber der Durst treibt es runter.“ Antwortete Xidoni auf die Fragen der beiden, die sie wegen dem Bier gestellt hatten und betrachtete die Zwei Männer wieder eingehend.
„Ihr seit aus dem Sumpflager? Nee das war ich noch nicht bin das erste mal so weit aus der Stadt heraus, ich hielt es dort einfach nicht mehr aus.“ Die Worte sprudelten förmlich aus Xidoni heraus.
„Was habt ihr den noch so vor? Wenn ich fragen darf.“ Entschuldigt aber ich bin so Neugierig und möchte endlich nicht nur die Stadt sehen, sondern auch die Insel.“
Xidoni hielt inne mit ihrem Redeschwall um die Beiden Männer noch einmal zu Wort kommen zu lassen..
25.07.2003, 23:40 #13
Xidoni
Beiträge: 70
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Xidoni schaute die beiden Männer an, dieser Fatalis erschien ihr Geheimnisvoll und verschlossen, dagegen was Doooom sehr redselig.
„Habe zwar auch eine Karte, spende eines Soldaten.“ Sie musste bei den Worten leicht grinsen „ Aber wie schon erwähnt ich war noch nicht soweit aus der Stadt heraus und das Sumpflager währ garantiert eine Abwechslung, war mit eh unschlüssig, welchen Weg ich ab hier weiter gehen sollte und wenn ich euch als Beschützer dabei hab dürfte ich auch nicht so schnell verletzt werden.
Die Taverne hier macht zwar optisch einen besseren Eindruck als die im Hafen aber ich möchte gar nicht wissen was der sich hier für ein Zimmer verlangt und wenn du die Taverne im Sumpf empfehlen kannst dann kann ich ja dort übernachten und für eine Nacht in einer Taverne, das kann ich mir schon noch leisten.“ Xidoni lächelte Doooom an.
„Also, wann brechen wir auf?“
26.07.2003, 11:54 #14
Xidoni
Beiträge: 70
Das Sumpflager #13 -
Weich, sie lag herrlich weich, wo war sie, schläfrig erwachte Xidoni, sie lag in einem Bett, in einem weichen Bett, wie lange hatte sie nicht mehr in einem so herrlichen Bett geschlafen.
Mühsam kamen ihre Gedanken wieder auf Trab, nachdenklich starte sie hinauf an die Decke des Zimmers, gestern abend hatte sie die beiden Sumpfler in der Taverne „zur toten Harpyie“ getroffen und die beiden hatten sie, dann schließlich mit in den Sumpf genommen.
Doooom hatte ihr die Taverne gezeigt und sie hatte von dem Wirt ein Zimmer bekommen, mit einem Herrlichen Weichen Bett, behaglich kuschelte sie sich unter der Decke noch mal zusammen, sie wollte dieses Bett noch etwas genießen,
Seitdem tot ihrer Eltern, hatte sie in Khorinis auf der Strasse gelebt, ab und an in der Hafentaverne auf einer harten Holzpritsche geschlafen, oder halt im Kerker der Kaserne als sie am Anfang öfters erwischt wurde, wo sie noch nicht geschickt war, bei ihren Taschendiebställen.
Genüsslich räkelte sie sich in dem schönen Bett, aber langsam bekam sie Hunger und als ihr Blick aus dem Fenster fiel musste es schon um die Mittagszeit sein, kein wunder das sie Hunger hatte, aber sie wollte noch nicht aus dem Bett, aber schließlich überwand sie sich und sie stand auf.
Als sie sich anzog, warf sie einen sehnsüchtigen Blick auf das Bett, na ja sie konnte ja noch eine Nacht hier bleiben, auf jedenfalls war ihr das Gold dafür nicht zu schade noch eine Nacht hier in der Taverne zu verbringen.
Als sie fertig angekleidet war nahm sie auch ihre restlichen Sachen und verlies das Zimmer, ging hinunter in die Gaststube und fragte den Wirt ob sie etwas zu essen haben könne.
Auf die Scavengerkeule, die der Wirt ihr anbot hatte sie keinen Appetit, sie nahm nur ein paar Scheiben Brot, Wurst und Käse, und ein Glas Milch, mit dem Tablett ging sie dann hinüber zu einem der Tische und begann zu essen.
26.07.2003, 15:37 #15
Xidoni
Beiträge: 70
Das Sumpflager #13 -
Nach dem Frühstück oder besser gesagt Mittagessen, den als Xidoni gegessen hatte war es ja schon nach Mittag, sah sie sich das Lager der Sumpfbrüderschaft an.
Sie ging über die Stege und staunte nicht schlecht, als sie ein gutes Stück, auf doch recht verlassen wirkenden Stegen gegangen war in der Ferne einige Tiere sah die sie nur aus Büchern kannte, Sumpfhaie, lange saß sie da und beobachtete die Tiere bis ihr wieder langweilig wurde und weiter, über die Stege ging.
27.07.2003, 19:02 #16
Xidoni
Beiträge: 70
Das Sumpflager #13 -
Den Gestrigen Nachmittag und Abend, verbrachte Xidoni damit sich weiter in dem Sumpflager umzusehen, später ging sie wieder zur Taverne, aß etwas zu Abend trank noch ein Bier uns verschwand wieder in ihrem Zimmer, zog sich aus und legte sich in diesem herrlich weichen Bett.

Am anderen morgen blieb sie wieder lange in dem Bett liegen, bis sie es dann doch verlies und noch einem Frühstück, schlenderte sie wieder lange über die Stege des Lagers, sogar eine der Leitern ging sie hinauf und sah sich in den Gebieten um, wo die Hütten der hier lebenden, nahe der Baumkronen waren.
Gegen Abend ging sie wieder zur Taverne, sie kannte hier ja eigentlich nur Doooom und Fatalis, die beiden Männer die sie vor 2 Tagen in der Taverne „zur toten Harpyie“ kennen gelernt hatte.
Sie wusste nicht, wo sie hier im Lager überhaupt wohnten, daher wollte sie noch einige Zeit in der Taverne sitzen, und gucken was sich noch so ergeben sollte.
27.07.2003, 20:15 #17
Xidoni
Beiträge: 70
Das Sumpflager #13 -
Die junge Frau Saß an einem Tisch in der Taverne des Sumpftals und hatte neben einem Humpen Bier auch die Karte vor sich auf dem Tisch liegen, hier brauchte sie ja nicht mehr vorsichtig damit umzugehen, da hier die Milizsoldaten noch weiter entfernt waren wie als im Hafenviertel der Stadt.
Xidoni studierte die Karte, das Sumpftal, oder besser Pyramidental wie auf der Karte stand war eingezeichnet, hier im Nordosten der Insel war es sehr bergig und Xidoni fragte sich was das wohl für ein Gebäude war was in der Nähe des Tales eingezeichnet war.

Als sie sah das Doooom und Fatalis, die Taverne betraten, nahm sie gewohnter weise, die Karte vom Tisch und verstaute sie schnell unter ihrem Cape.
´Die Beiden Männer setzten sich zu ihr und sie begrüßte sie, als Doooom seine Medizin genommen hatte fand sie auch wieder die Worte.
„Ja gut gefällt es mir hier.“ Antwortete Xidoni auf die Frage Doooom, sie druckste etwas herum und holte, schließlich doch die Karte wieder hervor.
Sie breitete sie wieder auf dem Tisch aus und versuchte die geschnörkelten Buchstaben DGI, die in einer Ecke geschrieben Standen, zu verbergen.
„Also, wir sind jetzt hier“ sagte sie und deutete mit einem Finger auf die stelle der Karte, wo das Tal eingezeichnet war, „und was ist das für ein Gebäude?“ Zeigte auf die Karte oberhalb des Tales und sah die beiden Männer fragend an.
27.07.2003, 21:27 #18
Xidoni
Beiträge: 70
Das Sumpflager #13 -
Xidoni wurde hellhörig,
„Das Kastell? Schwarzmagier und Dämonen?“ Die junge Frau machte Große Augen.
„Das währe echt interessant.“ Xidoni hatte schon viel über die Schwarzmagier gehört, wohl mehr Schauergeschichten, den die, die man vereinzelnd mal in der Stadt gesehen hatte, fand sie nicht für so furcht erregend wie man überall sagte.
Xidoni überlegte eine ganze Zeit, während die beiden Männer sich leise unterhielten, fluchte sie leise den ein Mann war in die Taverne getreten den Xidoni zwar nicht kannte aber schon in der Stadt gesehen hatte.
Schnell lies sie die Karte unter ihrem Cape verschwinden, hatte man den vor den Soldaten des Königs nirgendwo ruhe.
Vielleicht hatte man ja in diesem Kastell ja ruhe vor den Gardefritzen, also ihr war die Begegnung mit einem Schwarzmagier lieber, oder sogar mit einem Dämon als wieder von so einem Soldaten in den Kerker der Kaserne geworfen zu werden.
„Hättet ihr nicht Lust, sich dieses Gemäuer, mal aus der nähe anzusehen?“ Fragten Xidoni schließlich die beiden Männer.
27.07.2003, 22:28 #19
Xidoni
Beiträge: 70
Das Sumpflager #13 -
Xidoni, musste im stillen lächeln, sie hatte den Tritt Fatalis mitbekommen den er Doooom unter dem Tisch gegeben hatte.
„Nein, Nein, danke, aber so ein Bier kann ich auch noch selber bezahlen und außerdem hab ich mit einem Humpen genug, ich betrink mich nie, ich mag es nicht, wenn man nicht klar denken kann.“ Sagte Xidoni freundlich.
„Also, ihr wollt auch zu dem Kastell, gut, wann brechen wir den auf?“ Xidoni schaute die beiden Männer fragend und erwartungsvoll an, neugierig ist sie ja schon aber währe es jetzt in der Nacht nicht ein wenig gefährlich, dachte sie bei sich, als sie auf eine Antwort der beiden Männer erwarteten.
27.07.2003, 23:47 #20
Xidoni
Beiträge: 70
Das Sumpflager #13 -
Xidoni schaute nachdenklich, das was die beiden sagten stimmte schon, keiner von ihnen, kannte sich so weit nördlich der Insel aus und wenn Doooom Recht hatte und der Zugang zum Kastell nicht so einfach zu finden war, dann sollte man die suche wohl schon bei Tag machen und nicht mitten in der Nacht.
Vor allem wer wusste schon ob die Schwarzmagier nicht in der Nacht, ihren Geschöpfen gerade Ausgang gaben und es um das Kastell nicht gerade nur so vor lauter Dämonen, Zombies, Skeletten und was weis sie noch alles, was die Schwarzmagier sich so alles für Hausbiester hielten.
Xidoni sei nicht dumm, dachte sie bei sich und bezeichnete sich selbst als eine Närrin, sie fing wieder an den Schauergeschichten glauben zu schenken.
„Ok, gehen wir morgen bei Tag, da werden wir den Zugang schon finden.“ Sagte sie zu den beiden Männer.
„Wenn ihr immer noch Lust habt dahin zu gehen, so aber ich werde müde und werde mich nun verabschieden.
Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und schlaft gut.“
Xidoni musste an das Bett denken, in dem sie jetzt schon zwei Nächte geschlafen hatte und es waren die besten Nächte seit Ewigkeiten gewesen.
Nachdem die beiden. Ihr auch eine gute Nacht gewünscht hatten, stand sie auf und ging die Treppe hinaus zu den Zimmern und ging in ihres was sie zugewiesen bekommen hatte.
Nachdem sie sich entkleidet und sich in das weiche Bett gelegt hatte schlief sie schell ein und verfiel in eine Traumwelt, in der sie nicht so hilflos durch die Wildnis ging und nicht nur mit einem Dolch bewaffnet. .
28.07.2003, 22:13 #21
Xidoni
Beiträge: 70
Rund um Khorinis #9 -
Xidoni holte die Karte hervor, faltete sie mühsam auf und schaute sich sie an, Doooom und Fatalis, schauten ihr, über die Schulter.
„Also, wie sind wohl hier.“ Ihr Finger zeigte auf die Stelle, wo der Weg am See, sich gabelte. „Wie es ausschaut, müssen wir nach rechts gehen, dieser weg führt in der Nähe dieses Kastells vorbei, aber bis zu dem Gemäuer ist kein weg eingezeichnet, vielleicht müssen wir uns da noch durch das Unterholz schlagen.“ Sagte sie und schaute in zwei nachdenkliche Gesichter.
„OK, gehen wir nach rechts.“ Sagten beide gleichzeitig, Xidoni grinste steckte die karte weg und sie marschierten, den weg in östliche Richtung immer am See entlang.
Nach einiger Zeit kamen sie an einer Innosstatue vorbei und Fatalis gebot, allen Halt.
„Ist was? Hast du was gesehen oder gehört?“ Fragte Xidoni.
28.07.2003, 23:10 #22
Xidoni
Beiträge: 70
Rund um Khorinis #9 -
Xidoni ging den weg entlang, als sie sich von den Beiden anderen getrennt hatte und kurz bevor, die fünf Minuten um waren, wenn sie ihr Zeitgefühl nicht im Stich gelassen hatte, kam der Gegner.
Sie wollte gerade schon umkehren als es auf einmal in ihrer Nähe Laut brummte und summte, Mist zwei Blutfliegen, das war ja doch schon zu schön um war zu sein gewesen, sie war den weg von Khorinis bis zur Taverne der Toten Harpyie, von da aus bis zum Sumpftal und heute von dort bis hierhin gekommen und sie hatte keine Bestie zu Gesicht bekommen die so gefährlich nahe gewesen war.
OK, im Sumpflager hatte sie von weitem ein paar Sumpfhaie gesehen aber die hatten sie ja nicht angegriffen, aber diese Zwei Viecher hier kamen jetzt näher.
Xidoni wich zurück, dabei zog sie ihren Dolch, konnte sie mit so einer Waffe sich gegen Zwei der Fliegen behaupten, sie hatte nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Als Sie noch Jünger war und sie das Letzte mal die Stadt verlassen hatte war sie kurz hinter dem Stadttor drei dieser Kreaturen begegnet und sie war danach ziemlich verletzt in die Stadt zurück geflüchtet, damals hatte sie noch keine Waffe gehabt und sie konnte da nur die Flucht ergreifen, aber nun hatte sie eine Waffe, zwar nur einen Dolch aber wenigstens besser als gar keine wie damals.
Sie hatte seit damals irgendwie eine Abneigung gegen diese Viecher und wohl war ihr ganz und gar nicht, als die erste angriff versuchte sie mit dem Dolch nach dem Tier zu schlagen aber dieses Wich ihrem Dolch aus und auch die Zweite Fliege zog sich zurück als sie mit dem Dolch nach ihr aushieb, aber nicht lange und die beiden fliegenden Kreaturen versuchten sie zu Umzingeln.
Xidoni wich immer noch rückwärts gehend zurück und schlug mit dem Dolch immer und immer wieder auf ein sich ihr näherndes Insekt.
Sie wollte es nicht darauf ankommen lassen und da die fünf Minuten ja auch schon um waren, drehte sie sich um und lief den weg zurück, ein paar Minuten verfolgt von den beiden Blutfliegen, aber als sie wieder bei der Statue war waren die beiden nervigen Insekten verschwunden.
Tief atmete sie durch, steckte ihren Dolch weg und sah Fatalis bei der Statue stehen.
„Also, ich hab bis auf zwei Blutfliegen nichts gefunden.“ Sagte sie und holte wieder tief Luft.
04.08.2003, 19:14 #23
Xidoni
Beiträge: 70
Das Kastell des ZuX #20 -
Seit einigen Tagen, war Xidoni jetzt nun in dem Kastell der Schwarzmagier, die beiden Sumpfler Doooom und Fatalis hatten sie hier her begleitet, aber die beiden hatten sich schon wieder verdrückt.
Nachdem sie hier vor ein paar tagen hier mit den beiden Sumpflern angekommen war, war ihr ein Zimmer zugewiesen worden und auch wurde ihnen gezeigt, wo sie Ihr Essen bekamen.
Die Schwarzmagier schienen doch recht gastfreundlich zu sein.
Das Bett was in dem Zimmer Stand war noch komfortabler, wie das Bett was sie im Sumpf so genossen hatte und das Essen war auch hervorragend, diese Schwarzmagier waren, nicht nur gastfreundlich, sondern verstanden auch wie man zu leben hatte.

Fasziniert hatte sich die junge Frau, schon mal ein wenig in dem Gemäuer umgesehen, anfangs noch mit den beiden Sumpflern, aber auch alleine.
Am meisten Fasziniert war sie von der großen Bibliothek, in der sie nun schon die meiste Zeit verbracht hatte, nachdem sie irgendeinen vorbeihetzenden Mann in Schwarzer Robe gefragt hatte ob sie da überhaupt hinein dürfe, dieser verneinte nicht, aber sie könne nur die Allgemeinen Bücher lesen und nicht die sich mit dem Thema Magie befassten, dazu müsse sie hier erst einmal aufgenommen werden.
Xidoni bedankte sich und der Magus verschwand mit wehender Robe hinter der nächsten Biegung des Ganges.

Seit diesem Gespräch mit dem Mann, saß sie die meiste Zeit in irgendeiner Ecke der Bibliothek und las die Geschichte des Kastells, während der Zeit in der Barriere und auch die jüngere Geschichte des Zirkels nach dem Fall der Magischen Mauer.
Nicht minder Faszinierend fand sie die kurzen Begegnungen mit den Dämonen die es hier gab, wenn sie sich mal zeigten, was, den aber wieder den Nachteil hatte das es ihr Kopfschmerzen bereiteten, wenn sie mit der jungen Frau kommunizierten.
Alles was es hier gab fand sie so atemberaubend wie selten etwas zuvor und da die Magier wohl wirklich nicht so schlimm zu sein schienen wie man es ihnen nachsagte, fühlte sie sich hier irgendwie richtig wohl, trotz der ab und an auftretenden Kopfschmerzen durch die Dämonen.

Nun saß sie wieder in einer Ruhigen ecke der Bibliothek und las oder beobachtete das Geschehen, den sie war auch nicht die einzige die hier in den Büchern las.
Nachdenklich sah sie ab und an mal aus den Büchern auf und musterte die Leute die hier noch so in dem Raum waren und sie fragte sich ob sie nicht wieder einfach einen ansprechen sollte, aber die sahen hier auch alle so angestrengt aus das sie nicht stören wollte und so vergrub sie sich wieder in das Buch was sie gerade las und vergaß die Zeit.
04.08.2003, 19:29 #24
Xidoni
Beiträge: 70
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX -
Sodele hab mir mal die verschärften aufnahme bedingungen für ZAs durchgelesen und geb hiermit bekannt:

EA: Phoenixfee, über 1200 Posts und davon wohl mehr als 250 im RPG ;)

1) ZA: Name is vertraulich aber einige kennen ihn unteranderem GM, Don, Medi, kann aber über ICQ von Gremiums Mitgliedern erfragt werden.
dieser hat auch schon über 200 Posts und die zu mindestens 75% nur im RPG.

2) ZA: Tal'da Mar (Ork Acc) erst 3 Posts davon einer im RPG

3) ZA: Xidoni, bis auf 5 oder 6 Posts, hab ich mit ihr auch nur im RPG gepostet, da sowas wie hier ja wohl nicht zu den RPG Posts gerechnet wird;)

Mehr hab ich nicht und werden es auch in nächter Zeit auch nicht werden.
04.08.2003, 23:22 #25
Xidoni
Beiträge: 70
Das Kastell des ZuX #20 -
Über einem dicken Buch, mit dem Titel „Die Geschichte des Kastells – Band 4“, saß Xidoni wieder in einer abgeschiedenen ecke der Bibliothek, und las darin, mittlerweile war es wieder tiefe Nacht und da sie hier nicht die einzige war die noch Studierte, brannten einige Fackeln an den Wänden und an den Säulen.

Sie war in dem Buch tief versunken als sie auf einmal jemand ansprach, erschrocken für sie hoch und besah sich den Sprecher.
Nach der Stimme und den Körperbau zu urteilen war es ein Mann, der sein Gesicht unter eine Kapuze seines Mantels verbarg, das war Xidoni ja schon von Fatalis gewohnt und auch sie hatte ja so ein Kapuzencape, das sie aber jetzt hier im Kastell nicht trug.

„Hallo“ sprach sie ihn an als sie sich, einen kurzen Augenblick später wieder gefasst hatte,
„Ja ich bin erst ein Paar Tage hier in diesem Kastell. Aber wie unhöflich von mir, mein Name lautet Xidoni, freut mich deine Bekanntschaft zu machen.“
Xidoni deute auf den Freien Stuhl an dem Tisch und sagte.
„Wenn du möchtest, dann setz dich. Darf ich dich etwas Fragen?“
Gespannt wartete sie auf eine Antwort des Mannes der sich als Niac vorgestellt hatte, während er Platz nahm.
Seite 1 von 3  1  2  3