World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SLeePA
Seite 1 von 1  1 
08.08.2002, 12:33 #1
SLeePA
Beiträge: 17
wie oft habt ihr gothic schon durchgezoggt??? - wie oft habt ihr gothic schon durchgezoggt???
also ich hab das spiel erst 1 mal durchgezoggt aber wenn ich mir so ansehe was ihr alles sofort wisst hab ich mir gedacht einfach nachzufragen wie oft ihr das durchgezoggt habt!!

cya: SLeePA
08.08.2002, 15:56 #2
SLeePA
Beiträge: 17
wie oft habt ihr gothic schon durchgezoggt??? -
thx ich werd dann mal gucken was die anderen so alles geschafft haben

-sleepa
08.08.2002, 22:30 #3
SLeePA
Beiträge: 17
wie oft habt ihr gothic schon durchgezoggt??? - THX
danke für den link und eure antworten also wenn ich probleme bei g2 haben werde melde ich mich wieda ^^ ;) ;) ;)
09.12.2002, 14:14 #4
SLeePA
Beiträge: 17
Hilfe!!!bug?!?!!?!?! - Hilfe!!!bug?!?!!?!?!
hi erstmal

also...ich bin gerade in akt 4 in der kolonie aber es sind keine gegner und keine npcs da ich hab die ganze kolonie abgesucht aber nix plz helft mir weiter

-thx SLeePA
09.12.2002, 14:22 #5
SLeePA
Beiträge: 17
Hilfe!!!bug?!?!!?!?! -
heisst das das ich den spielstand den ich im moment haben vergessen kann??????
09.12.2002, 14:26 #6
SLeePA
Beiträge: 17
Hilfe!!!bug?!?!!?!?! -
.....ich hab des letzte mal vor 15 stunden auf nen anderen speicherplatz gespeichert ....

*heul*


naja trotzdem danke wegen der schnellen hilfe ...

-SLeePA
09.12.2002, 19:27 #7
SLeePA
Beiträge: 17
Hilfe!!!bug?!?!!?!?! -
also ich hab einen älteren spielstand geladen und bis zum 4. kapitel durchgezoggt und nun kommt es trotzdem 0 gegner 0 npcs
was soll ich nun machen
09.12.2002, 20:10 #8
SLeePA
Beiträge: 17
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - in die koloni in akt 4
imma wenn ich in der konlonie gehe sind da imma keine gegner egal ob ich nen altenspeicherstand bis dorthin spiele oda nicht und die npcs sind auch ned da
09.12.2002, 20:12 #9
SLeePA
Beiträge: 17
Hilfe!!!bug?!?!!?!?! -
also ich hab es zum xten mal versucht in die kolonie zu gehen und trotzdem nichts keine gegner keine npcs
09.12.2002, 20:18 #10
SLeePA
Beiträge: 17
Hilfe!!!bug?!?!!?!?! -
heisst das das ich jetzt GANZ VON VORN anfangen muss oda wie .....
09.12.2002, 20:23 #11
SLeePA
Beiträge: 17
Hilfe!!!bug?!?!!?!?! -
das tu ich dann nun auch mal und ich schreib mal den leuten von piranha mal ne mail vieleicht können die mir helfen

thx shirty
10.12.2002, 09:31 #12
SLeePA
Beiträge: 17
geschick und tränke brauen als söldna... - geschick und tränke brauen als söldna...
hi

also ich hab ne frage ob sich geschick und tränke brauen als söldner lohnt???? da man ja als söldner kämpfer ist weiss ich nicht wofür ich geschick benötige und tränke brauen wofür das???
10.12.2002, 10:22 #13
SLeePA
Beiträge: 17
geschick und tränke brauen als söldna... -
ok also werde ich wohl geschick trainieren ;)
aber tränke brauen brauch ich also ned ... ?
10.12.2002, 11:25 #14
SLeePA
Beiträge: 17
Söldner 2-Händer Trainer... Bug bei Quest? -
du musst gegen ihn kämpfen und ihn besiegen und darauf kannst du 2h trainieren
10.12.2002, 18:22 #15
SLeePA
Beiträge: 17
geschick und tränke brauen als söldna... -
das hört sich ja gut an ... :)
dann werd ich wohl oder überl beides machen müssen :D
15.12.2002, 20:37 #16
SLeePA
Beiträge: 17
Versteckte höhle bei schwarzem troll -
mit welchem lvl habt ihr den schwarzen troll gekillt?
17.12.2002, 11:05 #17
SLeePA
Beiträge: 17
wozu brauch ich die drachenschuppe???? - wozu brauch ich die drachenschuppe????
wie schon gesagt wozu brauch ich die drachen schupee und wo kann ich lernen sie zu entfernen???

-SLeePA
Seite 1 von 1  1