World of Gothic Archiv > Hilfe
geschick und tränke brauen als söldna...
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 09:31 #1
SLeePA
Beiträge: 17
geschick und tränke brauen als söldna...
hi

also ich hab ne frage ob sich geschick und tränke brauen als söldner lohnt???? da man ja als söldner kämpfer ist weiss ich nicht wofür ich geschick benötige und tränke brauen wofür das???
10.12.2002, 09:38 #2
Schlumpf74
Beiträge: 461
Geschick ja, Tränke brauen nein
Hi,
bin zwar gerade erst Söldner geworden, aber dennoch: Geschickt brauchst du definitiv, weil du sonst keine guten Bögen bzw. Armbrüste erhältst. Außerdem hast du vielleicht Schlösserknacken gelernt... dann ist Geschick ein Muss!

Tränke brauen ist nicht so wichtig, da solltest du deine Lernpunkte besser anders verteilen. Du kannst die Tränke auch kaufen, oder - da wären wir wieder beim Schlösser knacken ;-)))
10.12.2002, 10:22 #3
SLeePA
Beiträge: 17

ok also werde ich wohl geschick trainieren ;)
aber tränke brauen brauch ich also ned ... ?
10.12.2002, 10:50 #4
poekelwurst
Beiträge: 67
noe net unbedingt
bin magier und brauchs brauen, da sich mana leider nich von allein regeneriert.... dex(geschick) traenke kannst auch 2 inner stadt bei haendlern kaufn aber erst spaeter glaub ich....
10.12.2002, 12:47 #5
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Also,
TRÄNKEBRAUEN ist egal für welchen Chara. sehr nützlich. Weil man nur 30 Punkte verbraúchen muss um dann Geschick und Stärke Tränke zu brauen. Und selbst wenn man keine KRonstockl findet, verkauft fast jeder Alchemiest, spätestens im 5. Kapitel, Kronstöckl. Also ich habe schon etwa 150 Punkte nur durch brauen bekommen. Also wie ihr sieht wären das nur 30 gewesen wenn ich nicht Alchemie gelernt hätte. ALso für jeden Chara empfehlenswert. Voraussgesetzt man hat genug Gold. 1Kronstöckl = 500 Gold.
10.12.2002, 18:22 #6
SLeePA
Beiträge: 17

das hört sich ja gut an ... :)
dann werd ich wohl oder überl beides machen müssen :D
10.12.2002, 18:24 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

also ich habe immer genug gold aber ich werd wohl jetzt mal ein bissl sparen:D;)
hach ich liebe das Spiel:)
Seite 1 von 1  1