World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Söldner 2-Händer Trainer... Bug bei Quest?
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 11:18 #1
Runeblade
Beiträge: 13
Söldner 2-Händer Trainer... Bug bei Quest?
Rod im Söldnerlager vergibt die Quest.
Man wettet dass man seinen Zweihänder halten kann um ihn dazu zu bringen einen zu trainieren. Das Problem ist das Spiel erkennt nicht dass ich genug Stärke habe und meint ich könne das Teil nicht verwenden. Das Schwert verlangt nach 30 STR aber ich hab 56, dennoch kann ich es nicht benutzen.

Dadurch bleibt die Quest ungelöst. Gibts nen Trick wie man das irgendwie lösen kann? Ich hab nur ungern ungelöste Quests im Logbuch stehn, besonders wenn ich sie eigentlich lösen können sollte.
10.12.2002, 11:25 #2
SLeePA
Beiträge: 17

du musst gegen ihn kämpfen und ihn besiegen und darauf kannst du 2h trainieren
10.12.2002, 11:30 #3
ElBundee
Beiträge: 61
Logbuch
Den Quest löscht er dann aber doch nicht aus dem Logbuch - oder erst, wenn man ihn zum Trainieren gebracht hat? Ich dachte das wär' normales Zweihand Training (brauche ich als Magier nämlich grad überhaupt nicht)
10.12.2002, 11:40 #4
Runeblade
Beiträge: 13

Ja ich weiss, trainiern kann ich dann wenn ich ihn besiegt habe aber dennoch bleibt das Quest als ungelöst im Logbuch stehn, dass meinte ich.

Obs da ne Möglichkeit gibt das Quest als geschafft abzuhacken.
10.12.2002, 20:51 #5
Umhauer
Beiträge: 207
Trick
versuche, das Schwert zu Tragen, dann, wenn er es zurückhaben will, behältst du es.
Dann greift er dich an, OHNE WAFFE :)
Du kannst ihn dann mühelos umhauen, dann sein Schwert zurückgeben, und er ist von dir beeindrukt.
10.12.2002, 22:01 #6
$kullron
Beiträge: 160

lol .. keine schlechte idee :D

aber mies

aber egal :D

:D
11.12.2002, 13:35 #7
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Wie Umhauer es beschrieben hat habe ich es mit meinem Pala auch gemacht! :D
Seite 1 von 1  1