World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mentos
Seite 1 von 1  1 
08.04.2001, 15:06 #1
Mentos
Beiträge: 5
Gor Boba -
Hola

Als Gor Boba im Schläfertempel mit mir sprach hiess es "neuer Tagebucheintrag", im Tagebuch war aber kein neuer Eintrag verzeichnet, das war das erste das mir auffiel.
Im Raum mit den drei Schaltern und zwei Steinplatten erscheinen nur niedere Dämonen, egal welche Kombination ich wähle, schiesse ich nun auf die Steinplatten erscheint sogar nur noch ihr Fauchen. Die Türen sind auch nicht von den Gittern verschlossen worden als ich den Raum betrat ist das normal? Ich habe gelesen dass das Tor hinter Gor Boba aufegehen soll nachdem man alle drei Schalter umgelegt hat... kann mir jemand weiterhelfen? thanx!
08.04.2001, 20:43 #2
Mentos
Beiträge: 5
Aufruf an alle Gothic Fans - Fantasy pur
Besonders erwähnen möchte ich dass Gothic den Anschein erweckt von echten Fantasy-Freaks entwickelt worden zu sein, nicht so wie n Hobby-Fantasy-Game in dem zB. Elfen als kleine fliegende Dinger rumschwirren, ich meine in welchem game sieht man schon so was wie Ork-Schamanen? Das hat natürlich viel zur sonst schon sehr dichten Atmosphäre beigetragen, die Story ist echt klasse und die Grafik erste Sahne. Nur schade dass keine anderen humanoiden Rassen wie Elfen oder Zwerge vorkommen.
Ich persönlich hätte noch mehr Handlungsfreiheit begrüsst und zwar im Sinne a la Daggerfall, das heisst dass das Game auch sehr viel Spass machen würde wenn man nicht nach Story spielt aber vielleicht ist das auch n bissel viel verlangt.
Den Multiplayer-Modus vermisse ich echt, ist sicher nicht leicht umzusetzen aber es hätte da sicher diverse Möglichkeiten gegeben.
Und dass ein Game nicht bugfrei auf den Markt kommen kann versteht sich ja von selbst, da darf man PB wohl keinen zu grossen Vorwurf machen, wenn ihr mal Daikatana gespielt habt, dann wisst ihr was ein wirklich bugverseuchtes Spiel ist.
11.04.2001, 09:14 #3
Mentos
Beiträge: 5
Redguard -
Redguard von Bethesda Softworks!
http://www.bethsoft.com

Ein wunderschönes Rollenspiel mit fesselnder Story

Die Charakterentwicklung steht zwar völlig im Hintergrund und man geniesst nicht allzuviele Freiheiten doch die Atmosphäre und Story sind einfach packend

Schaus Dir auf jeden Fall mal an
11.04.2001, 09:15 #4
Mentos
Beiträge: 5
Redguard - Ups
sorry leute dieser beitrag war zum thema
"alternativen zu ultima und gothic" gedacht
11.04.2001, 09:16 #5
Mentos
Beiträge: 5
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? - Redguard
Redguard von Bethesda Softworks!
http://www.bethsoft.com

Ein wunderschönes Rollenspiel mit fesselnder Story

Die Charakterentwicklung steht zwar völlig im Hintergrund und man geniesst nicht allzuviele Freiheiten doch die Atmosphäre und Story sind einfach packend

Schaus Dir auf jeden Fall mal an
Seite 1 von 1  1