World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gor Boba
Seite 1 von 1  1 
08.04.2001, 15:06 #1
Mentos
Beiträge: 5

Hola

Als Gor Boba im Schläfertempel mit mir sprach hiess es "neuer Tagebucheintrag", im Tagebuch war aber kein neuer Eintrag verzeichnet, das war das erste das mir auffiel.
Im Raum mit den drei Schaltern und zwei Steinplatten erscheinen nur niedere Dämonen, egal welche Kombination ich wähle, schiesse ich nun auf die Steinplatten erscheint sogar nur noch ihr Fauchen. Die Türen sind auch nicht von den Gittern verschlossen worden als ich den Raum betrat ist das normal? Ich habe gelesen dass das Tor hinter Gor Boba aufegehen soll nachdem man alle drei Schalter umgelegt hat... kann mir jemand weiterhelfen? thanx!
08.04.2001, 15:12 #2
Bols
Beiträge: 142

du musst sie in der richtigen reihenfolge drücken. Immer wenn kein Dämon erscheint, ist der Schalter der erste.So findet man ganz schnell die richtige Kombination.

http://www.gamelinksworld.de
15.04.2001, 20:26 #3
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Noch zu Gor Boba:
Wie habt ihr den erledigt?
Ich krieg das nicht hin, der scheint mir tatsächlich unsterblich :(
17.04.2001, 16:09 #4
SilenceX
Beiträge: 25

Ich habe Gor Baba mit zwei Feuerstürmen eingeheizt und das war ihm dann zu viel. Und ausnahmsweise hat der Magierbug nicht zugeschlagen und ich hab meine 500 EXPs kassiert.
17.04.2001, 16:17 #5
Zonk
Beiträge: 359

Ich war das nicht.
Das war so ein Steingolem.
17.04.2001, 16:23 #6
DP
Beiträge: 225

Ich habe den Typ mit Lee's Axt erschlagen, war eigentlich kein Problem. @Mentos: Wird wohl mal wieder ein Bug sein, wenn er bei dir unsterblich ist.
17.04.2001, 16:42 #7
Der_Magier
Beiträge: 95

Der Tagebucheintrag ist in "allgemeinen Informationen" oder so ähnlich. Da steht nur, daß Cor Kalom seinen Gesindel etwas Macht verliehen hat.


Ich hab den Templer übrigens erst mal Tiefgekühlt. Dann konnte ich ihn in kleine Scheiben schneiden.:D
Seite 1 von 1  1