World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nikmaster
Seite 1 von 19  1  2  3  4  5 Letzte »
21.12.2003, 17:17 #1
Nikmaster
Beiträge: 462
Opfistrudl #2 - ich war mal Nik_14
also da bring ich nun einen Vorschlag...

Wo färt ihr gerne Ski- mir ist das zimlich egal, haubtsache steil und lange...)

Und ich lebe nun mit diesem Accon der letzte war ein *****
22.12.2003, 15:00 #2
Nikmaster
Beiträge: 462
Opfistrudl #2 -
Also weihnachten bin ich mit meiner Familie vor einem Tannenbum.
Silvester kommen die Kollegen von Papa zu uns und ich muss daheim bleiben
23.12.2003, 12:02 #3
Nikmaster
Beiträge: 462
Torlof - Torlof
Ich bin pala und möchte Torlof als Kapitän bei meinen Schiff. Er sagt ich muss jemanden in der Burg im Minental den Schlüssel stehlen.

Meine Fragen:
1) Wer hatt den SChlüssel
2) Gibt es eine Winde oder so was wo man das Tor dann in die höhe bringt- wenn ja wo; -wenn nein wie grieg ich das Tor sonst auf
23.12.2003, 18:29 #4
Nikmaster
Beiträge: 462
Torlof -
Ich habs geschafft die 2500 GS habe ich locker aus der tasche gezogen und die Ritter hab ich schom früher umgenietet.
Die Orcs hab ich mit der Armbrust abgeschossen.

Da sind sehr viele Orcs gekommen mehr als ich dachte
23.12.2003, 22:21 #5
Nikmaster
Beiträge: 462
Hessen-MOD -
Ist der Mod nun für g1 oder g2
und gibts leicht schon mods für g2
24.12.2003, 09:15 #6
Nikmaster
Beiträge: 462
Hessen-MOD -
Ich dachte man kan noch keine Mods für g2 machen, hat PB etwa die Texturen freigegeben?
Brauch ich einen Neuen Playerkit?-wenn ja wo kann ich mir den saugen oder funkt der Mod gar anders?
24.12.2003, 14:01 #7
Nikmaster
Beiträge: 462
Hessen-MOD -
Dann ist aber kein Mod sondern ein patch- meines Wissens nach
26.12.2003, 15:22 #8
Nikmaster
Beiträge: 462
Der "endlich ist Weihnachten vorbei"-Thread -
Jetzt sei schon froh das du nicht jeden tag arbeiten/oder in die Schule musst.
das das leben Abwechslung hat
Ich könnte ewig weiter bredigen
27.12.2003, 12:18 #9
Nikmaster
Beiträge: 462
Opfistrudl #2 - Nächster Rettungsversuch
Also was möchtet ihr im Nächsten Jahr anders machen
29.12.2003, 15:20 #10
Nikmaster
Beiträge: 462
Gilden - Gilden
Also ein paar fragen zu den Gilden im add-on

1)Kann man Wassermagierer werden- wie
2)Kann man den Ring des WAssers beitreten- wie
3)Kann man Pirat werden- wie

4)Wie werde ich in der Diebesgilde aufgenohmen
5)Wie komme ich zur Diebesgilde
29.12.2003, 15:29 #11
Nikmaster
Beiträge: 462
Opfistrudl #2 -
Da hab ich doch mal einen tollen banner gefunden und gleich in meine Sig- aber noch nichts dazu gepostet


So den Banner hab ich auf der HP von meiner Schule gefunden- mir ist aufgefallen das fiele noch gar keinen Banner haben, könnt ihr mir sagen wieso Ihr keinen banner habt
30.12.2003, 15:03 #12
Nikmaster
Beiträge: 462
Fenster - Fenster
Also wenn ich das Spiel starte kommt folgende meldung unter dem Lade Bild


Das kleine Fenster ist zimlich lange da.

Weiß einer wie ich das kleine Fensterausstelle
31.12.2003, 10:22 #13
Nikmaster
Beiträge: 462
Fenster -
Eine Frage zum Patch wenn ich den Patch insterliere funktioniernen dann meine Speicherstände noch- oder muss ich neu begnnen
31.12.2003, 14:28 #14
Nikmaster
Beiträge: 462
Portal - Portal
Wo soll ich den onamentalring im Portal reinstecken.
thx im vorraus
31.12.2003, 19:49 #15
Nikmaster
Beiträge: 462
Raven - Raven
Ich bin ihm Bannditenlager. (hab Esteban einfach getötet incl. Leibwachen- hab aber den Quest Das Attentat noch)

Und nun stehe ich vor der mine und vor dem tempel- was muss ich tun um zu Raven zu kommen
31.12.2003, 20:20 #16
Nikmaster
Beiträge: 462
Raven -
wo ist denn dieser garaz
02.01.2004, 13:46 #17
Nikmaster
Beiträge: 462
Klaue Beliars - Klaue Beliars
Raven hatte doch diese Waffe als 2H. Ich habe es als 1H.
Wie mache ich die Waffe stärker bzw. muss es dann eine 2h werden
05.01.2004, 10:47 #18
Nikmaster
Beiträge: 462
mod hilfe - INFO
Was ist das Problem????????

Kannst du die Daten nicht entpacken (aus der WinZip datei)
Hast du WinZip
.......

Wir können dir nur helfen wenn wir wiesen was das Problem ist
05.01.2004, 10:54 #19
Nikmaster
Beiträge: 462
Cheats gesucht -
Sag mal deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir meine G2 Cheats Sammlung (die meisten glaub ich funktionieren im AddOn auch)
Es ist eine .doc Datei (Also mit Microsoft Word kannst es aufmachen)
09.01.2004, 20:40 #20
Nikmaster
Beiträge: 462
Opfistrudl #2 -
helft mir mal aufzählen:
Stephansdom
Donauturm
UNO- City (auch wenn das auch woanders ist)
goldene Dachl in innsbruck
Karlskirche
Seefestbühne Mörbisch und Bregenz
ganz wichtigUNSERE BERGE UND SKIPISTEN
....


zählt ihr weiter
09.01.2004, 20:53 #21
Nikmaster
Beiträge: 462
Opfistrudl #2 -
Bitte nicht bösse sein

Was sagt ein Werner wenn er einen toten sieht?

"Bist du narrisch. Du kannst do net einfach do liegad sterm.


Habt Ihr schon mal einen Wiener zugehört- da kann ich stunden lang erzählen.
zB Sagte mein Cousi das er die Werna folgenden Englischen Satz fragte: "Execuse me. Can you say me the way to the stephansdom"

Er bekamm antworten wie
Frag den
was sprichst du debb
doda hinten


PS.: Ich hab ja nix gegen euch aber es ist doch immer lusik über was zu lachen könnt ihr ja auch was über OÖ schreiben ich bin sicher net bösse
11.01.2004, 10:02 #22
Nikmaster
Beiträge: 462
Wo ist Lester??? -
In der Bilbiothek in der festung müsste er sein
12.01.2004, 14:26 #23
Nikmaster
Beiträge: 462
Liste aller (geplanten) Modifikationen - @ einem Mod
Ich finde diesen Thrad für das Mods Forum schön.

könntet ihr diesen Thread bitte aktuel stellen damit man nicht immer suchen muss wo sich der Thrad befindet
12.01.2004, 14:57 #24
Nikmaster
Beiträge: 462
NdR Light Patch (kleine Modifikation der Gothic.dat) -
Ich habe mir zwat die beiden seiten gelesen aber ich fand nicht wirklich eine Antwort.

Macht der Patch nun Probleme oder Bugs usw.
19.01.2004, 15:31 #25
Nikmaster
Beiträge: 462
Opfistrudl #2 -
Politik:
Ich weis ja nicht ob schon erwänt wurde aber
Damals in der 1 Rebublik:
gab es denn Schutzbund und die Heimwehr (Politische streitkräfte) die waren für die roten und schwrzen. HEUTE sitzen die Politiker und verhandeln- damals wurden Schädel eingeschlagen= Sie haben gekämpft.

Was haben oder hatten für eine Wunderbare Demokratie:D ;) :D

Aber Politiker tun zwar meist eh net viel aber besser also ein Kaiser
Seite 1 von 19  1  2  3  4  5 Letzte »