World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Liste aller (geplanten) Modifikationen
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 04:38 #1
HornOx
Beiträge: 1.458
Liste aller (geplanten) Modifikationen
[edit]http://www.worldofgothic.de/gothic/?go=mods[/edit]
Kennt noch jemand weiter Mods oder Modteams? (Mini-Mods und Modteams deren HP keine Information bietet oder die überhaupt keine HP haben außgeschloßen)
Will noch jemand seine Beschreibung ändern oder hab ich irgendein Feature vergessen?
Die einzelnen Listen sind unsortiert.
Wenn die Fehler in der Liste ausgebessert sind (oder keine vorhanden sin :)) kommt sie auf die WoG HP (mit angepasstem Design usw).
Ch4oz kommt er auf die Liste wenn sie eine Beschreibung liefern, der Texturenmod nur wenn MipMaps dabei sind.
18.09.2003, 12:20 #2
gordus
Beiträge: 11

Vergessene Features bei "Outcast the hidden gate":

Komplett neue Hintergrundmusik, Teilweise Sprachausgabe, neue Welt bestehend aus 7 teils großen, teils kleinen völlig unterschiedliche Regionen, neue Npc-modelle(falls wir ein Problem mit Im/export gelöst kriegen, Reisen per Tor von Welt zu welt.

Das wären noch welche, musste halt sehen was noch aufgeführt werden sollte. :)
18.09.2003, 14:42 #3
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Fehler:
Das Wort "Musikhintergrundmusik" existiert nicht ;)
eines der 2 "Musik" solltest du schon streichen und dich entscheiden ob es einen neuen Musikhintergrund oder neue Hintergrundmusik gibt. *g*
18.09.2003, 14:49 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Immerhin war ich so konsequent das ich den Fehler bei allen Mods gemacht habe ;)
18.09.2003, 17:41 #5
Gothy
Beiträge: 52

Vergessene Features bei "Trails of Darkness":

Neue Sprachausgabe, vielleicht Hintergrundmusik...

Außerdem is mir noch ein Satz besonders aufgefallen, bei der Beschreibung des Libenungen Mods:

quote:
Das Team das die Mod erstellt hat hat trotz gleichem Namen nicht das gleiche Team das "Die Rückkehr" erstellen will zu tun.


Man weiß zwar was du meinst, aber ich wollt dich nur mal drauf hinweisen;)
18.09.2003, 17:51 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja ok. Bei uns fehlt auch einiges aber das will ich hier nicht nennen. Soll eher ne Überraschung werden wenn alles fertig ist. Ist egal.
09.01.2004, 12:12 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

Ich aktuallisiere die Liste, gibts abgesehn von den unten genannten Dinge noch was neues?
-OCMOD weg
-Alistairs HP weg
-KlippenlagerMod hinzufügen
-ein paar HTML Anker
-NdR Light Patch auf WoG Download verlinken
@alpha32d: Wenn du mir eine kurz Beschreibung(~50 Wörter) von eurem Mod schickst und versprichst das demnächst mehr als 5 Screenshots auf eurer HP zu sehn sein wird kommt eure Mod auch gleich auf die Liste. Ansonsten dauert es halt wieder ein Weilchen...
@Ch4oZ-Team: Von euch brauch ich immernoch eine Beschreibung.
12.01.2004, 14:26 #8
Nikmaster
Beiträge: 462
@ einem Mod
Ich finde diesen Thrad für das Mods Forum schön.

könntet ihr diesen Thread bitte aktuel stellen damit man nicht immer suchen muss wo sich der Thrad befindet
12.01.2004, 14:37 #9
HornOx
Beiträge: 1.458

Dieser Thread dient nur zur Verwaltung der Modifikationen-Liste, die eigentliche Liste ist da und in der FAQ(die ist bereits aktuell) dieses Forums wird die Liste ganz oben erwähnt.
Abgesehn davon ist es IMHO besser wenn nur möglichst wenig Threads "aktuell" sind, so steigt die Wahrscheinlichkeit das die wichtigen Threads gelessen werden.
Seite 1 von 1  1