World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bloodeye
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
06.03.2004, 17:54 #1
Bloodeye
Beiträge: 287
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? - Wer soll mal sicher in G3 vorkommen?
Entschuldigung wenn es den Thread schon gibt aber schreibt einfach.

Jackal,Gomez die vier Freunde,Thorus,Lee ,Lares,Angar,Lord(Andre,Hagen),Orik und die drei Magier des Feuers die vom Rat.
06.03.2004, 18:01 #2
Bloodeye
Beiträge: 287
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager - Danke für hilfe
Ok hi Krieger kannst dich an mich erinnern ich bins Jackal hab mir einen neuen account zugelegt formular hab ich ausgefüllt wenn du meinst ich bin bereit für die gilde eines Bruders dann schreib und nimm mich auf. j.s.p.mal@aon.at

Tschau schreib trotzdem

Früher (Jackal)jetzt/Bloodeye.
06.03.2004, 18:12 #3
Bloodeye
Beiträge: 287
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Ich würd mir schon den Film anschauen aber der Film zu machen wird schwer!Lieber ein Buch von Gothic aber Spielkarten wie Magic wär saumäsig geil.
06.03.2004, 18:20 #4
Bloodeye
Beiträge: 287
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
Nen Drachen der was 5 Köpfe hatt und jeder Kopf steht für ein Element.Wär cool.Oder gut wär noch wie in G1 ein Untoter Ork Schamane.
06.03.2004, 18:25 #5
Bloodeye
Beiträge: 287
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? -
Die könnten ja wie Raven übers Meer und dann auf einer Insel haben sie ein lager aufgebaut.Ahh da fallen mir welche ein Bartholo,Scar und Arto genau.

Mir fallen noch welche ein Cutter,Kirgo und Kharim.
06.03.2004, 18:32 #6
Bloodeye
Beiträge: 287
Neue Kombos -
Hallo Nikolei ich bin Jackal jetzt bin ich Bloodeye ich hab einen neuen account eröffnet weil ich hab mich einer Gilde anschließen können mit einen Gothic namen also wende dich an mich ich bin jetzt sozusagen Jackal.



BLOODEYE:D
06.03.2004, 18:42 #7
Bloodeye
Beiträge: 287
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2 -
Echt klasse super story aber es gehört eigendlich ins Storyforum dann wärs genial.

Ich bitte das ein moderator es verschiebt.
06.03.2004, 18:49 #8
Bloodeye
Beiträge: 287
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? -
Kirgo und Kharim sind ja nicht umgelegt worden.
06.03.2004, 18:55 #9
Bloodeye
Beiträge: 287
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Wieso sollten Karten nicht gut sein das wär ja klasse.:)
06.03.2004, 19:04 #10
Bloodeye
Beiträge: 287
Was haltet ihr von Mods? -
Mods sind geil die dunkle Bedrohung is geil fasst alle mods sind geil.
06.03.2004, 19:11 #11
Bloodeye
Beiträge: 287
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Ich heiß jetzt Bloodeye ich hab mir einen neuen account zugelegt nenn mich Bloodeye.Quattet,nicht schlechte idee.

PS: ich ,eine damit man kann sich ja im Forum einer gilde beitreten welcher bist du beigetretet. Oder welcher würdest gern beitreten.:D ;)
06.03.2004, 19:22 #12
Bloodeye
Beiträge: 287
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager -
Eine frage noch Krieger ich hab mich mal umgesehen und es gibt einen Bruder der heißt Buster der name kommt ja auch aus G1+G2.
06.03.2004, 19:31 #13
Bloodeye
Beiträge: 287
RPG -
Nett wär wenn es Comics gäbe.

PS: Geh in die Sumpfbruderschaft da gibts einen thread der heißt (Beförderung und Bekanntmachung vor dem Rat)oder so ehnlich da schribst Hallo ich will mich euch anschließen rein,und du schreibst deine e-mail adresse rein aber zuerst musst das formular ausfüllen.

Schreib.
06.03.2004, 19:43 #14
Bloodeye
Beiträge: 287
Es ist so weit an alle die an das waltlager glauben!!!! -
Bin schon gespannt wie die rüstung ausschaut.
Ich komm dann als Thorus aber killt mich nicht nur wil ich die Bandieten rüstung trage.
06.03.2004, 19:47 #15
Bloodeye
Beiträge: 287
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? -
Werd ich ausrichten.
06.03.2004, 19:51 #16
Bloodeye
Beiträge: 287
Was haltet ihr von Mods? -
@RalleDerRenner: Hast das schon ausprobiert mit dem Sumpflager.
06.03.2004, 20:00 #17
Bloodeye
Beiträge: 287
Sumpfhaifutter -
Hi ich hab das formular seit 16 tage abeschickt nun hab ich meinen namen verändert.Wenn ihr meine dienste im sumpf wollt dann mailt

j.s.p.mal@aon.at

Freu mich .
07.03.2004, 07:35 #18
Bloodeye
Beiträge: 287
Es ist so weit an alle die an das waltlager glauben!!!! - Kompliziert
Von meinem Freund der Freund der Vater ist Archiologe und der schenkt mir und meinem Freund eine echte Ritterrüstung und ein schwert.
07.03.2004, 08:08 #19
Bloodeye
Beiträge: 287
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Bloodeye

Alter:26

Beruf: Handwärker

Waffe: Messer

Rüstung: Bauernkleidung

Gute eigenschaften:Ich mach die Schärfsten schwerter und bin ein Tüchtiger lehrling und ich gib niemals auf.

Schlechte eigenschaften:Ich wer sehr sehr sehr schnell wütend wenn jemand was fallsches zu mir sagt und wenn ich sag wütend dann mein ich K.O schlagen.

Vorgeschichte:
Ich war im Königreich ein angesehener Lehrling meines meisters.Ich war tüchtig hab fast nie versagt und im Schwerter schärfen bin ich genial.Ich machte sogar schärfere schwärter als mein Meister.Für jedes scharfe schwert bekam ich 15 Goldmünzen.Es ist zwar nich sehr viel aber ich wusste wie man spaart.Ich hatte nicht viel freizeit denn der König war bessen von meinen Schwertern.Ein paar monate später verschwand mein geldbeutel.In dem beutel waren 200 Goldmünzen gespaart und das ist jetzt weg.Ich hab das der Miliz und sogar den Paladienen gemeldet aber die haben wiedereinmal nichts gefunden.Nach einigen Tagen sah ich jemanden der mit meinem Goldbeutel bezahlt.Denn es stand am Beutel BLOODEYE, mich nennen alle so weil ich hab meinen Namen vorgessen,ja und seit dem heiß ich BLOODEYE.Ich ging langsam auf ihn zu und schaute noch mal den Beutel an.Tatsächlich es stand BLOODEYE oben.Ich schlug ihn zu boden und sagte das ist mein geld lass die griffel von meinem Beutel.Er züchte schnell ein Messer aber ich kam zuvor ich hatte auch ein Messer und das steckte in seiner Brust.Deswegen kam ich in die Barriere.Da war ich wieder ein Schmiedelehrling und schleifte wieder die schwerter.Alle bewunderten mich weil meine schwerter so scharf waren.Aber mit der Zeit verarschten mich alle weil sie alle neidisch waren.Innos sei dank die Barriere stürtzte ein und ich verschwand in den Bergen.Nach lengerer zeit ging ich in die Stadt.Niemand erkennte mich wieder und das leben war sehr schön!!!

ENDE


E-mail adresse: j.s.p.mal@aon.at oder p.j.j.o15@aon.at

zugelassen
07.03.2004, 09:05 #20
Bloodeye
Beiträge: 287
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? - Gut gemacht
In Schulnoten würdest bei mir einen 2 bekommen und bei eine Skala von 1-10 bekommst ne 6.

Super gemacht ;U
07.03.2004, 09:09 #21
Bloodeye
Beiträge: 287
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Etwas wie die (Siedler von Chatan)wär goil.
07.03.2004, 09:16 #22
Bloodeye
Beiträge: 287
wälder oder dungeons? -
Ich find wälder besser aber cool wäe ein lager im wald das wär dan ein misch masch
07.03.2004, 09:22 #23
Bloodeye
Beiträge: 287
was hat sich eigentlich besser verkauft? Gothic1 oder 2? -
Im ersten gedanken dachte ich G1 weil die meisten durch G1 zu G2 kekommen sind aber ich glaub schon G2.
07.03.2004, 09:30 #24
Bloodeye
Beiträge: 287
RPG -
He Tofu reg dich nicht auf im thread soll man nicht streiten und ich weiß schon was ich sag denn ich hab mir nur einen neuen account zu gelegt. Also bitte nicht streiten weil ich will nicht das der thread nur wegen das!!! geschlossen wird.

Also FRIEDE sei mit dir Bruder!
07.03.2004, 09:46 #25
Bloodeye
Beiträge: 287
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? - Erwache
Erwache Schläfer mach mer solche Posts die sin echt goil also wie heißt das sprichwort: Schläfer erwache.

Viel glück noch.
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »