World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
RPG
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 19:31 #1
Bloodeye
Beiträge: 287

Nett wär wenn es Comics gäbe.

PS: Geh in die Sumpfbruderschaft da gibts einen thread der heißt (Beförderung und Bekanntmachung vor dem Rat)oder so ehnlich da schribst Hallo ich will mich euch anschließen rein,und du schreibst deine e-mail adresse rein aber zuerst musst das formular ausfüllen.

Schreib.
06.03.2004, 20:14 #2
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Werd ich die Woche vllt. mal machen.
Ich sagte ja, ich werde mich noch über die Gilden erkundigen.
07.03.2004, 09:21 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
PS: Geh in die Sumpfbruderschaft da gibts einen thread der heißt (Beförderung und Bekanntmachung vor dem Rat)oder so ehnlich da schribst Hallo ich will mich euch anschließen rein,und du schreibst deine e-mail adresse rein aber zuerst musst das formular ausfüllen.


Man blickst du es eigentlich nicht? Der Thread ist TABU

Da wird nichts reingeschrieben, außerdem sollte man wenigstens ein klein wenig Ahnung vom Rollenspiel haben. Das ist nicht einfach so, "ich werd jetzt Mitglied im Sumpf oder bei den Feuermagiern und bin dann der große Hecht"
Man, informier dich richtig und gib hier keinen Dünnschiss von dir. Selbst keine Ahnung aber so tun als ob, man wie ich das hasse.

Das RPG ist ein komplexer Bereich, in dem es darum geht eine Vielzahl von Regeln zu kapieren, es werden Geschichten geschrieben, aber nichts mit Gothic und strahlender Held usw. Nur mal so als kleine Info von vielen, am Anfang kannst du nicht mal nen Scavenger besiegen, wenn du im RPG mitmachst. Außerdem gibt es hundert Leute, die besser sind als du. Tja, scheiße war's ne?
07.03.2004, 09:30 #4
Bloodeye
Beiträge: 287

He Tofu reg dich nicht auf im thread soll man nicht streiten und ich weiß schon was ich sag denn ich hab mir nur einen neuen account zu gelegt. Also bitte nicht streiten weil ich will nicht das der thread nur wegen das!!! geschlossen wird.

Also FRIEDE sei mit dir Bruder!
07.03.2004, 09:36 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

:Ich reg mich nicht auf, aber vielleicht solltest du mal erst nachdenken bevor du in die Tasten tippst.

Weißt du eigentlich, wieviel Ärger der Sumpf wegen dir hatte (Nein ich meine nicht deinen Account Jackal, sondern das, was du dir schon davor geleistet hast)
Wenn du im RPG mitschreiben willst, dann tu das bitte, aber lass hier diese Kommentare von wegen, schreib da rein oder da rein. Ich hab nämlich echt keine Lust, dass Ralle dieselben Fehler macht wie du.

Du hast ihm da einen Thread empfohlen, das absolut für dich und ihn und auch mich ist, da schreibt man nichts rein. (Man ich wiederhole mich)

Also, disskutier ruhig weiter über Filme, Gothic oder sonstwas, aber hör auf über Dinge, die du nicht verstehst, zu sabbeln, dann reg ich mich auch nicht auf...
Seite 1 von 1  1