World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Daminator
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.09.2002, 13:09 #1
Daminator
Beiträge: 53
Hilfe!!! Wie cheate ich Ork-Schamanen her-komme sonst nicht weiter!!! - Hilfe!!! Wie cheate ich Ork-Schamanen her-komme sonst nicht weiter!!!
Hilfe !!! Auf dem Weg zu Xardas Turm habe ich erst alle Orks umgebracht und auch alle Ork-SCHAMANEN. Nun sagt mir Xardas das ich mit einem Ork-Schamanen reden soll, aber es gibt ja keine mehr... :-(
Ich habe auch keine früheren Spielstände... Gibt es keinen "insert" Befehl für Ork-Schamanen?
Bitte, bitte helft mir doch...
Wenn ihr eine Lösung findet dann möge der Schläfer euch behüten!
22.09.2002, 08:31 #2
Daminator
Beiträge: 53
Hilfe!!! Wie cheate ich Ork-Schamanen her-komme sonst nicht weiter!!! - Vielen Dank
Hey, Danke an alle. Ich habe tatsächlich nch einen Ork-Schamanen gefunden. Auf die frage wie ich alle Orks töten konnte: Habe ganz einfach sehr viele Tränke mitgenommen und Lee's Axt benutzt und versucht, immer nur ein paar Ork herzulocken.

PS:
Ich danke euch allen, denn ich dachte das würde viele Tage dauern mit den antworten aber schon nach 3! Stunden hab es bereits 5 Antworten.
Da mein Frage jetzt geklärt ist wüste ich einfach noch gern wie ich dieses Thema jetzt wieder löschen kann. (Es wird jetzt ja nicht mehr gebraucht.)
04.01.2003, 17:48 #3
Daminator
Beiträge: 53
Höhle der Diebe - Höhle der Diebe
Hi Leute!
Vielleicht ist das eine blöde oder leichte Frage aber: Wo ist die Höhle der Diebe bei Akils Hof??? Habe überall nachgeschaut und nirgendwo gefunden. Kann mir jemand ne gute Wegbeschreibung geben? Ich will endlich das Quest mit den Dieben lösen.... :-(
04.01.2003, 19:44 #4
Daminator
Beiträge: 53
Höhle der Diebe - Höhle der Diebe
Hi Leute!
Ich habe eine Frage: Um den Quest über die Diebstähle zu lösen muss ich eine Räuberhöhle in der Nähe von Akils Hof finden. WO IST SIE ??? Ich habe überall nachgeschaut, auch per Cheat mit der frie beweglichen (F6) und immer noch erfolglos. Scheine da der einzigste zu sein denn niemand hatt sonst ein Thema über diese Frage eröffnet.
:-o

HeLp Me PlEaSe !!!
07.01.2003, 12:08 #5
Daminator
Beiträge: 53
Snapper Rudelführer - Snapper Rudelführer

Ein großes Entschuldigung von mir! Ich weiss, das es das Thema schon mal gab. Aber auch mit der Hilfe dort konnte ich den Snapper Rudelanführer nicht finden.:( Ich bin um 1 Uhr Nachts an alle drei Türme gegangen (nachdem ich mit allen Leuten gesprochen habe), habe mit frei beweglicher Kamera geguckt, aber NiEmAnDeN gefunden. AAAHHH!
Könnte mir jemand eine sehr detaillierte Beschreibung geben? Vielleicht haben andere ja auch noch das Problem......

Thank you im voraus!!!
07.01.2003, 12:26 #6
Daminator
Beiträge: 53
Unendlich Tränke - Unendlich Tränke
Ich weiss net ob das ein Bug oder was auch immer ist aber in Kämpfen, z.B. wenn ich gegen viele Orks kämpfe und wenig Lebensenergie habe, dann laufe ich ein paar Meter zurück, öffne das Inventar und wähle schnell einen Trank aus und Trinke ihn. Das komische dabei ist, wenn ich erst 5 Tränke habe, einen trinke dann steht da kurz 4 und dan wieder 5!!! Kein Cheat!!! Hmm.... muss mal probieren ob dies auch mit den Stärke Tranks geht.... Wenn ich ohne Gegner trinke dann verschwinden die Tränke wie normalerweise. Klappt das bei euch auch oder habe ich hier als einzieger Glück? Wieso ist das nbei mir so???
Na ja, das Spiel ist jedenfalls super..... :D :D :D :D :D :D :D :D
07.01.2003, 12:28 #7
Daminator
Beiträge: 53
Unendlich Tränke Bug - Unendlich Tränke Bug
Ich weiss net ob das ein Bug oder was auch immer ist aber in Kämpfen, z.B. wenn ich gegen viele Orks kämpfe und wenig Lebensenergie habe, dann laufe ich ein paar Meter zurück, öffne das Inventar und wähle schnell einen Trank aus und Trinke ihn. Das komische dabei ist, wenn ich erst 5 Tränke habe, einen trinke dann steht da kurz 4 und dan wieder 5!!! Kein Cheat!!! Hmm.... muss mal probieren ob dies auch mit den Stärke Tranks geht.... Wenn ich ohne Gegner trinke dann verschwinden die Tränke wie normalerweise. Klappt das bei euch auch oder habe ich hier als einzieger Glück? Wieso ist das nbei mir so???
Na ja, das Spiel ist jedenfalls super..... :D :D :D :D :D :D :D :D
07.01.2003, 12:59 #8
Daminator
Beiträge: 53
Snapper Rudelführer - Per Cheat?
Neee, ist wirklich nirgendwo. Also, zugegeben ich habe "set time=1" gemacht weil ich nicht auf die Nacht warten wollte und jetzt hab ich einen Bug. Es gibt bei mir einfach diesen Snapper net. Kann ich ihn denn per "insert" cheat vor mich holen?
14.03.2003, 18:05 #9
Daminator
Beiträge: 53
HILFE!!! Videos/ Ladebildschirm wird nicht angezeigt!!! - HILFE!!! Videos/ Ladebildschirm wird nicht angezeigt!!!
Help me! Bei mir werden die Ladebildschirme (z.B. wenn ich ein neues Spiel starte) nicht angezeigt. Stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz. Musik ist da. Bei den Videos ist auch sound, kein bild. Spielen klappt aber. Was ist los???
15.03.2003, 12:22 #10
Daminator
Beiträge: 53
HILFE!!! Videos/ Ladebildschirm wird nicht angezeigt!!! -
Ok, danke für die Tipps, es klappt jetzt wieder!
01.04.2003, 14:33 #11
Daminator
Beiträge: 53
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Anmeldung
Name: Daminator
Alter: 18
Fertigkeit: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: Mutig, immer auf der Suche nach Abenteuern, Stark, macht jedes Quest mit, kann sehr gut mit Zweihändern umgehen, hilft gerne anderen Menschen, ist (meißtens) gut drauf, erkundet sehr gerne seine Umwelt, hat keine Angst vor Gefahren......

Vorgeschichte:
Er kann sich nicht genau an alles erinnern. Er wuchs zusammen mit anderen Kindern ohne Eltern auf und lernte schnell die Gesetze der Natur: Töten, oder getötet werden. Er war schon immer ein außergewöhnlich guter Kämpfer, wobei die Söldner ein großes Vorbild für Ihn waren. Er wünscht sich eines Tages auch einer von ihnen zu werden. Nachdem eines Tages das kleine Lager, wo er bisher immer wohnte, von brutalen Dieben überfallen wurde, flüchtete er. Als er sich umdrehte, sah er seine niedergemetzelten Freunde und Menschen, die für Ihn vieles bedeuteten. Voller Panik und Angst rannte er in den Wald. Fern, weit weg sah er dann ein magisch blaues Funkeln. Er wusste nicht was das sein würde und maschierte einfach geradewegs darauf zu, bis er schließlich in die Barriere eintrat. Er lernte ein hartes und beschwerliches Leben kennen. Als die Barriere auf einmal verschwand, flüchtete er und erreichte schließlich die Stadt Khorinis...

zugelassen

Hi! noch ne Frage: Lassen sich die Eigenschaften und Vorgeschichte später noch ändern?
Ja über den Editieren-Button.
Ist es schlimm, wenn ich nicht viel im Internet bin und nicht immer hier mitmachen kann???
Solange du alle paar Tage regelmäßig vorbeischaust, ist das ausreichend.
Können hier nur Magier Magie benutzen oder auch andere (Ritter, Söldner)?
Nur Magier. Paladine haben auch ein paar Magiesprüche.

Weitere Fragen bitte in den Hilfe-Thread der Guten Geister schreiben:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=169213
01.04.2003, 14:33 #12
Daminator
Beiträge: 53
Vorstellungen: ewig Inaktive - Anmeldung
Name: Daminator
Alter: 18
Fertigkeit: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: Mutig, immer auf der Suche nach Abenteuern, Stark, macht jedes Quest mit, kann sehr gut mit Zweihändern umgehen, hilft gerne anderen Menschen, ist (meißtens) gut drauf, erkundet sehr gerne seine Umwelt, hat keine Angst vor Gefahren......

Vorgeschichte:
Er kann sich nicht genau an alles erinnern. Er wuchs zusammen mit anderen Kindern ohne Eltern auf und lernte schnell die Gesetze der Natur: Töten, oder getötet werden. Er war schon immer ein außergewöhnlich guter Kämpfer, wobei die Söldner ein großes Vorbild für Ihn waren. Er wünscht sich eines Tages auch einer von ihnen zu werden. Nachdem eines Tages das kleine Lager, wo er bisher immer wohnte, von brutalen Dieben überfallen wurde, flüchtete er. Als er sich umdrehte, sah er seine niedergemetzelten Freunde und Menschen, die für Ihn vieles bedeuteten. Voller Panik und Angst rannte er in den Wald. Fern, weit weg sah er dann ein magisch blaues Funkeln. Er wusste nicht was das sein würde und maschierte einfach geradewegs darauf zu, bis er schließlich in die Barriere eintrat. Er lernte ein hartes und beschwerliches Leben kennen. Als die Barriere auf einmal verschwand, flüchtete er und erreichte schließlich die Stadt Khorinis...

zugelassen

Hi! noch ne Frage: Lassen sich die Eigenschaften und Vorgeschichte später noch ändern?
Ja über den Editieren-Button.
Ist es schlimm, wenn ich nicht viel im Internet bin und nicht immer hier mitmachen kann???
Solange du alle paar Tage regelmäßig vorbeischaust, ist das ausreichend.
Können hier nur Magier Magie benutzen oder auch andere (Ritter, Söldner)?
Nur Magier. Paladine haben auch ein paar Magiesprüche.

Weitere Fragen bitte in den Hilfe-Thread der Guten Geister schreiben:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=169213
02.04.2003, 16:17 #13
Daminator
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #9 - Die Stadt
Er sah die Stadt und ging auf sie zu. Als er durch die Stadttore gehen wollte, stoppten ihn zwei Wachen. "Wer bist du und was willst du hier?", fragten sie. "Ich bin neu und wollte mir mal die Stadt anschauen.", antwortete er. "Ich habe ein schweres Schicksal hinter mir und möchte ein neues Leben anfangen..." "Gut, du darfst passieren. Aber wenn du Ärger machst, dann wirst du aus der Stadt rausgeschmissen!", sagten die Wachen und er ging durch das große Stadttor einem ungewissenem Schicksal entgegen......
05.04.2003, 14:52 #14
Daminator
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #9 -
Er besichtete die ganze Stadt und machte sich einen Überblick. Um in der Nacht gut schlafen zu können, fragte er nach Schlafmöglichkeiten. Im wurden ein paar Hotels empfohlen, jedoch waren viele sehr teuer oder voll. Da erfuhr er, das es in der Taverne nahe der Stadt auch Unterkünfte gibt. Sogleich machte er sich auf den Weg...
05.04.2003, 18:42 #15
Daminator
Beiträge: 53
Rund um Khorinis #5 -
Er fand die Taverne und ging hinein. Er fragte nach einem freien Zimmer.
"Wer seid Ihr?" , fragte der Besitzer der Taverne.
"Ein neuer Bürger von Khorinis und werdender Handwerker!", sagte er stolz.
"Nun gut, also ein Neuer. Gut, ich werde euch für einen kleinen Preis ein Zimmer für die heutige Nacht geben. Hier nehmt ein Bier auf kosten des Hauses und trinkt!", sagte der freundliche Tavernenbesitzer.
Er setzte er sich an einen Tisch, trank das Bier und überlegte, wie es weitergehen soll...
06.04.2003, 09:54 #16
Daminator
Beiträge: 53
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Er fand die Taverne und ging hinein. Er fragte nach einem freien Zimmer.
"Wer seid Ihr?" , fragte der Besitzer der Taverne.
"Ein neuer Bürger von Khorinis und werdender Handwerker!", sagte er stolz.
"Nun gut, also ein Neuer. Gut, ich werde euch für einen kleinen Preis ein Zimmer für die heutige Nacht geben. Hier nehmt ein Bier auf kosten des Hauses und trinkt!", sagte der freundliche Tavernenbesitzer.
Er setzte er sich an einen Tisch, trank das Bier und überlegte, wie es weitergehen sollte...
06.04.2003, 10:10 #17
Daminator
Beiträge: 53
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Er saß immer noch am Tisch und trank Bier. Dabei gingen seine Blicke auf einen lustigen Kauz, der seit kurzem die Taverne betreten hatte.
Er hatte zuerst eine kleine Scheu, den Mann anzusprechen, doch dann sagte er:
Guten Morgen! Wer seid Ihr? Mein Name ist Daminator und ich bin neu hier. Wollt Ihr mit mir gemeinsam frühstücken?
06.04.2003, 10:21 #18
Daminator
Beiträge: 53
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Der fremde stellte ihm eine Frage.
Was ich so in meinem Leben mache? Hmmmm.... , er überlegte kurz. Also, ich habe ein schweres Schicksal hinter mir und will versuchen, ein neues Leben anzufangen. Später will ich einmal Krieger werden, doch jetzt will ich mich erst einmal als Schmied oder Handwerker versuchen. Sagt, habt Ihr eine Waffe bei euch?
Und habt Ihr keine Angst, dass euer Papagei euch wegfliegt?
06.04.2003, 10:33 #19
Daminator
Beiträge: 53
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Ein Vogelständer? - Kein Problem! Wenn du mir die nötigen Goldstücke für die Materalien gibst., sagte er lässig. Ich will aber, dass du mich weiterempfielst, wenn dir (und Agan) der Vogelständer gefällt.
06.04.2003, 10:41 #20
Daminator
Beiträge: 53
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Wann ich fertig bin?
Er überlegte kurz.
Ach, wenn mir nichts dazwischenkommt, dann könnte ich dir denn Vogelständer in ein- bis zwei Tagen bauen. Bist du jeden Tag hier in der Taverne?, fragte er.
06.04.2003, 10:50 #21
Daminator
Beiträge: 53
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Alles klar! Wenn du mir jetzt die 140 GS gibts, dann ist der Handel perfekt und ich mache mich sofort auf den Weg... , sagte er mit einem zufriedenem Gesicht.
Eine Frage noch: Bist du Lehrer oder kannst du Tränke herrstellen?
06.04.2003, 10:58 #22
Daminator
Beiträge: 53
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Zufrieden und mit einem neuen Auftrag, verließ er die Taverne und ging Richtung Khorinis...
07.04.2003, 12:35 #23
Daminator
Beiträge: 53
Rund um Khorinis #5 -
Um seinen Auftrag zu erfüllen, ging er in den Wald und suchte geeignettes Holz für den Vogelständer. Er suchte und suchte, bis er fündig wurde. Mit der schweren Holzlast, machte er sich auf den Weg zur Stadt...
08.04.2003, 10:39 #24
Daminator
Beiträge: 53
Die Stadt Khorinis #9 -
Er sägte, hämmerte und arbeitette, bis der Vogelständer fertig war. Beim Zersägen des Holzes vielen ihm ein paar seltsame Zeichen auf. Es waren Kreise, Pfeile und Gesichter, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Was kann das nur sein? , wunderte er sich. Er packte das Holzstück mit den seltsamen Zeichen in seine Tasche, nahm den Vogelständer in seine Hand und machte sich auf den Weg zum Kloster...
08.04.2003, 10:58 #25
Daminator
Beiträge: 53
Das Kloster Innos # 4 -
Er fand das Kloster. An den hohen Mauern klopfte er an der Tür. Ein Man in einer langen, dunklen Robe öffnete die Tür und fragte:
Wer seid Ihr? Und was wollt Ihr hier?
Ich bin ein einfacher Handwerker und habe einen Auftrag von Rhobar ausgeführt. Könntet Ihr ihn bitte herrufen? , fragte er. Der Man sagte nichts ging aber wieder herein. Daminator wartete an der Tür...
Seite 1 von 3  1  2  3