World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapper Rudelführer
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 12:08 #1
Daminator
Beiträge: 53
Snapper Rudelführer

Ein großes Entschuldigung von mir! Ich weiss, das es das Thema schon mal gab. Aber auch mit der Hilfe dort konnte ich den Snapper Rudelanführer nicht finden.:( Ich bin um 1 Uhr Nachts an alle drei Türme gegangen (nachdem ich mit allen Leuten gesprochen habe), habe mit frei beweglicher Kamera geguckt, aber NiEmAnDeN gefunden. AAAHHH!
Könnte mir jemand eine sehr detaillierte Beschreibung geben? Vielleicht haben andere ja auch noch das Problem......

Thank you im voraus!!!
07.01.2003, 12:24 #2
InFlames
Beiträge: 33
Snapper Rudelführer
Das Schürferlager wo du Fayeth (oder so) findest, in dem Bilgoth
dich anlabert ihn mit rauszunehmen, liegt ja an einem Abhang und hat zwei Ein- bzw. Ausgänge. Geh zum oberen Ausgang raus und halte dich etwas rechts. Du solltest dann genau auf einen kleinen Turm zulaufen. Ist nicht weit! Guck dich da mal um,
an einer Seite ist eine kleine Schlucht oder so was. Da müßte der Rudelführer rumstehen oder -laufen.
07.01.2003, 12:59 #3
Daminator
Beiträge: 53
Per Cheat?
Neee, ist wirklich nirgendwo. Also, zugegeben ich habe "set time=1" gemacht weil ich nicht auf die Nacht warten wollte und jetzt hab ich einen Bug. Es gibt bei mir einfach diesen Snapper net. Kann ich ihn denn per "insert" cheat vor mich holen?
07.01.2003, 13:12 #4
Lord Perth
Beiträge: 81

Der Snapper ist auch nur da,wenn du von Fajeth die Quest hast und du Bilgot darauf angesprochen hast
07.01.2003, 13:34 #5
MrParadise
Beiträge: 650

sobald du dem kerl das versprechen gibst ihn rauszuholen wenn er dir dafür hilft erscheint er erst (lol...erst alles normal testen...dann cheaten )
sowas passiert halt wenn man alle dialogsequenzen überspringt und nur über das nötigste redet :D
07.01.2003, 14:01 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Per Cheat?
quote:
Zitat von Daminator
Kann ich ihn denn per "insert" cheat vor mich holen?

Ja, kann man zur Not. Hab das auch mal irgendwo gepostet. Find meinen eigenen Post nur leider nicht.
Seite 1 von 1  1