World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Unendlich Tränke Bug
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 12:28 #1
Daminator
Beiträge: 53
Unendlich Tränke Bug
Ich weiss net ob das ein Bug oder was auch immer ist aber in Kämpfen, z.B. wenn ich gegen viele Orks kämpfe und wenig Lebensenergie habe, dann laufe ich ein paar Meter zurück, öffne das Inventar und wähle schnell einen Trank aus und Trinke ihn. Das komische dabei ist, wenn ich erst 5 Tränke habe, einen trinke dann steht da kurz 4 und dan wieder 5!!! Kein Cheat!!! Hmm.... muss mal probieren ob dies auch mit den Stärke Tranks geht.... Wenn ich ohne Gegner trinke dann verschwinden die Tränke wie normalerweise. Klappt das bei euch auch oder habe ich hier als einzieger Glück? Wieso ist das nbei mir so???
Na ja, das Spiel ist jedenfalls super..... :D :D :D :D :D :D :D :D
07.01.2003, 13:12 #2
Zorus
Beiträge: 30

Ich hatte das Gleiche mal mit Käse. Geht aber wieder weg.
07.01.2003, 14:13 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Funzt auch mit Stärke- und Geschicklichkeitstränken! :D
07.01.2003, 14:16 #4
shark1259
Beiträge: 1.033

jo hatte ich auch, aber mittlerweile funzt es nicht mehr. Aber deshalb habe ich am anfang gleich relativ viele stärke gehabt. :D ;)
Seite 1 von 1  1