World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Magier Adanos
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.11.2003, 18:34 #1
Magier Adanos
Beiträge: 51
Weinkeller des Klosters #4 -
Welcome to the Sander Zone!!! :D

Ich habe es vollbracht. ich bin der Beste.. ich kann alles.. ach ja ich bins Cain. :D

Ich hen dann allgemeinen acc hier. Jeder WM kann sich bei mir melden deswegen, der Rat natüüürlich auch
30.11.2003, 18:39 #2
Magier Adanos
Beiträge: 51
Anmeldethread -
Ich melde mich hiermit zu diensten alle Wassermagier:

Name: Allgemeiner acc der Wassermagier Kurz: "Magier Adanos"

Beinhaltet: Alle existierenen WM´s (NPC´s)

noch was`?

Das Passwort gibts bei mir!

(Cain)
30.11.2003, 18:43 #3
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wassers #1 -
Ich bin nun zu haben für jeden, der im RPG Fragen hat. Bitte ne Nachicht an Cain oder D_C Fisk darf ich das PW leider net geben
30.11.2003, 23:14 #4
Magier Adanos
Beiträge: 51
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Magier Adanos

Eigenschaften: Kann jeden Wassermagier den es im Spiel gibt verkörpern

Allgemeiner Account der Wassermagier in der heiligen Allianz.

Passwort gibt es beim Rat. Darf nur von Wassermagiern gepostet werden und mit Genemigung auch von anderen.


Cain

zugelassen als allgemeiner account des ordens
14.01.2004, 21:15 #5
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wassers #1 -
Also Cain ist nicht da, der ist die nächsten Tage weg.

Aber ICH stehe euch gern zur verfügung :D

Cain
14.01.2004, 22:41 #6
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wassers #1 -
hrhr..
du bist also im Minental?

Vieleicht ist ja zufällig ein Wassermagier in der alten Burg?

Guck doch ma vorbei :D

Cain
17.01.2004, 21:51 #7
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das Kloster Innos # 10 -
Es war sonderbar für ihn. Saturas stand mitten auf dem Hof des Klosters der Feuermagier. Auch Wassermagier schienen sich hier nieder gelassen zu haben. Doch war er die meiste Zeit in den Ruinen und so fühlte er sich nunmal nicht besonders wohl. Jedoch hatte er eine Aufgabe. Der Ring des wassers brauchte noch ehrenwerte Mitglieder. Sie waren alle benachichtigt worden. Nun musste der Priester des Wassers nurnoch auf ihre Ankunft warten.
So war er schon tief in Gedanken versunken, als er ihnen wieder entrissen wurde. Ein Ritter wie es schien stand vor ihm und schien etwas zu suchen.
Bei näherem hinsehen wusste Saturas wer es war. Es war einer der "Ausgesuchten".
Longbow, wenn ich mich nicht irre. Ich habe mit euch zu sprechen... Folgt mir. Er ging voraus und sah immerwieder nach hinten um sicher zu gehen, dass der Krieger Innos´ ihm folgte.
Bald waren sie in einem kleinen Raum angekommen, wo sie sich ungestört unterhalten konnten.
Ich bin Saturas. Priester des Gottes Adanos. habt ihr schonmal etwas vom Ring des Wassers gehört? er wartete geduldig auf die Antwort des Kriegers.

Cain
17.01.2004, 22:38 #8
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das Kloster Innos # 10 -
Myxir kam gerade zum Kloster herein. Es war inzwischen dunkel und er wollte am liebsten schnell schlafen gehen um morgen früh wieder auf den Beinen zu sein, jedoch hatte er noch den Auftrag ein Mitglied aufzunehmen in den Ring des Wassers. Es war wie er gehört hatte ein Sumpfler. Ein Baal.

Er brauchte nachdem er das Kloster betreten hatte nicht lange suchen, denn er lehnte an der Wand direkt neben dem Eingang.
Ihr müsst Xion sein. Wie ich sehe habt ihr das Rätsel entschlüsselt.... er lächelte leicht und sah dem Baal in die Augen. Nun denn.. folgt mir Baal des Schläfers.
Sie gingen in eine dunkle Ecke des Klosterhofes und Myxir fing wieder an zu reden.

Mein Name ist Myxier. Ich bin Priester des Wassers. Sagt.. habt ihr schonmal etwas vom Ring des Wassers gehört?
er sah ih´n erwartungsvoll an und wartete auf seine Reaktion.

Cain
17.01.2004, 22:41 #9
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wassers #1 -
Wird sofort erledigt. Doch die nächsten bitte im ICQ bei mir melden.. ist einfacher :D


Greez
Cain
17.01.2004, 22:50 #10
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das Kloster Innos # 10 -
Wir sind eine Verbindung aus allen verschiedenen Gegenden. Bei uns werdet ihr Lee´s Gefolge zusammen mit einem Paladin Innos´ am feuer sitzen sehen. Wir sind dafür da um Frieden zu schaffen. Doch sind wir an erster Stelle dafür da um zu forschen. Jedoch kann ich euch nicht mehr erzählen bevor ihr nicht einwilligst mit zu machen. Ihr seid dann verpflichtet über alles im Kreis zu schweigen, aber bekommt ihr gut bezahlte Aufträge. er sah den Baal ernst an und fuhr fort. Alles wird geleitet von den Wassermagiern.
Er sah gen Himmel und holte tief Luft.
Wir haben euch beobachten lassen und befunden, dass ihr geeignet währet für den Ring des Wassers. Also.. stimmt ihr zu?
er wartete auf die Reaktion des Baals.

Cain
17.01.2004, 23:01 #11
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das Kloster Innos # 10 -
Nirgendwo mein Freund. sagte Myxier lächelnd und und reichte dem Baal die Hand. Es freut mich, dass ihr beitreten wollt. Ihr bekommt bescheid, wenn das erste Treffen der Mitglieder stattfindet.. dort werde ich euch alles erklären. Nun... zu guter letzt, dies gehört nun euch, es ist das Erkennungszeichen des Rings des Wassers.
Er reichte dem Baal mit dem Namen Xion den Aquamarinring und lächelte wieder. Nun.. wir werden uns wiedersehen.. Xion. Bis bald er drehte sich um und ging in sein Gemach, das er sich mit Saturas und den anderen Wassermagier teilte...
Nun hatten sie also ein weiteres Mitglied im Ring des Wassers. Es lief sehr gut.

Cain
17.01.2004, 23:36 #12
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wassers #1 -
O Gott

der nächste am besten noch über Telefon.. ach ja ich empfange Leute auch gern persönlich bei mir zuhause :D

@Könörx

Ich sehe es schneller, wenn du es mir über ICQ sagst, da ich E-Mail nur2 ma in der Woche nachgucke ;)
17.01.2004, 23:56 #13
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das Kloster Innos # 10 -
Nachdem sich Myxir etwas in den Gemächern ausgeruht hatte stand er nun wieder auf dem Hof und hielt Ausschau nach den nächsten. Er sah gleich zwei. Der eine war ein Gildenloser mit dem Namen SkyDiv@r und der andere ein Sumfpler Namens Knörx. Er machte die selbe Prozedur wie bei dem Baal zuvor.
Seid mir gegrüßt Sky und Knörx. Wie ich sehe habt ihr das Rätsel gelöst und seid nun hier. Nun.. habt ihr schonmal etwas über den Ring des Wassers gehört? er sah beide erwartungsvoll an und wartete auf die Person, die als erstes antworten würde.
Sie schienen sich gegenseitig nicht zu kennen, jedoch war dies dem Priester egal.
Ich bin ganz nebenbei Myxier. Priester des Wassers...

Cain
18.01.2004, 15:56 #14
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das Kloster Innos # 10 - SkyDiv@r + Knörx
Man hat euch beide beobachten lassen. Und wir sind zu dem entschluss gekommen dass ihr zwei für den Ring des Wassers geeignet seid. er sah beiden abwechelnd ins Gesicht. Der Gildenlose war etwas forsch, jedoch erwartete er von einem Gildenlosen nicht viel.
Der Sumpfler jedoch war freundlich und so lächelte der Priester ihn an.
Der Ring des Wassers ist ein Geheimbund, der von den Wassermagiern geführt wird. Dort vereinen sich sorgfälig ausgewählte Mitglieder verschiedener Gilden und bekommen gut ausgewählte Aufträge, die jedoch meist der Geiheimhaltung unterliegen. ein strenger Blick wanderte über die beiden Gesichter und Myxier fuhr fort.
Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr dem Ring des wassers beitreten wollt. Die Augträge sind gut bezahlt und er werdet zu nichts gezwungen... ausser zu ein bisschen Anstand. bei den letzten Worten sah er den Gildenlosen scharf an.
In erster Linie forschen die Wassermagier und es gibt nur ein paar Dienstgänge, jedoch kommen auch mal etwas größere Aufträge, die entsprechend entlohnt werden.
er sah beide erwartungsvoll an.
Nun wollt ihr beitreten, dann sprecht schnell.
So wartete er auf die Reaktion...

Cain
21.02.2004, 23:50 #15
Magier Adanos
Beiträge: 51
S O L J A N K A -
Merdarion hatte nun endlich den Hof des Alten Herrenhauses erreicht.
Hier war füher das Amazonenlager gewesen, jedoch war nurnoch ein Hof, der von Frauen geleitet wurde übrig geblieben, seit die Königin verschwunden war.
Der Priester Adanos hatte einer lange Wanderung hinter sich und hoffte hier ein weiteres Mitglied für den Ring des Wassers zu finden.
So erreichte er schließlich das Herrenhaus und betrat es. Es war ein altes und stabil gebautes Haus und es war schön eingerichtet.
Schließlich jedoch erhob der Priester des Wassers seine Stimme und sagte mit einer tiefen, ausdruckslosen Stimme Ich suche Melyssa, Waldstreicherin und ehemalige Amazone. Sie soll sich zur Zeit hier aufhalten. Liege ich da richtig in der Annahme?
er wartete darauf, dass irgendjemand reagieren würde auf seinen Ausruf.

Cain

das alte herrenhaus ist verlassen und zur zeit ist melyssa dort ganz allein. ansonsten leben da noch wölfe. somit stimmt der post nicht. bitte neu reinsetzen
22.02.2004, 21:56 #16
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das alte Herrenhaus am Fjord -
Merdarion hatte nun endlich den Hof des Alten Herrenhauses erreicht.
Hier war füher das Amazonenlager gewesen, jedoch war nurnoch ein Hof, der verlassen vor sich hin gammelte übrig geblieben, seit die Königin verschwunden war.
Der Priester Adanos hatte einer lange Wanderung hinter sich und hoffte hier ein weiteres Mitglied für den Ring des Wassers zu finden.
So erreichte er schließlich das Herrenhaus und betrat es. Es war ein altes und stabil gebautes Haus und es war verlassen. Nur hier und da schienen ihn Augen zu beobachten, die ihn jedoch in ruhe ließen.
Schließlich jedoch erhob der Priester des Wassers seine Stimme und sagte mit einer tiefen aber lauten Stimme Ich suche Melyssa, Waldstreicherin und ehemalige Amazone. Sie soll sich zur Zeit hier aufhalten. Liege ich da richtig in der Annahme?
er wartete darauf, dass irgendjemand reagieren würde auf seinen Ausruf. Jedoch blieb es bis jetzt ruhig...

Cain
23.02.2004, 19:25 #17
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das alte Herrenhaus am Fjord -
Mein Name ist Merdarion. Ich bin Priester des Wassers und Diener des Gottes Adanos, dem Gott des Gleichgewichts. rief der Priester wieder in den Raum. Er ging in den wie es schien größten Raum und erblickte eine Frau, die vor einer Art Thron stand.
Sie hatte ihre Hand auf dem Schwertgriff ruhen und der Priester lächelte.
Haltet ein meine Liebe. Ich bin nicht auf einen Kampf aus.
langsam näherte er sich der ehemaligen Amazone und stellte sich so neben sie. Jedoch blickte er sie nicht an sondern sah geradeaus in Richtung des Throns.
Ihr habt vor einiger Zeit einen Zettel mit einem Rätsel bekommen.. habt ihr es gelöst?
er wartete auf die Antwort der verhältnissmäßig hübschen Frau.

Cain
23.02.2004, 19:50 #18
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wasser #2 -
Ganz genau, Knörx hat es richtig verstanden.

Ich werde mir auch mit den anderen Vorstandsmitgliedern einen größeren Auftrag ausdenken ;)


Cain
06.03.2004, 19:46 #19
Magier Adanos
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #28 -
Sie kamen. Dort am Horizont erschien langsam die mächtige Armee...die mächtige Armee der vernichtenden Orks. Mit all ihren Waffen und Trommeln schienen sie zwar gefährlicher als je zuvor, jedoch würde Adanos ihnen beistehen und schon das gerechte Urteil verhängen, damit alle zu einem gleichen Resultat kommen würden. Gleichzeitig war die Zeit gekommen, um in die Stellung zu gehen, weshalb sich die Diener Adanos', mit einem dicken Grinsen im Gesicht, aufmachten auf die Mauer. Von dort aus würden sie versuchen die Stadt zu schützen- wohlmöglich mit ihren Leben. Aber auch wenn es eine Niederlage gäbe, im Kloster waren noch genug Streitkräfte für eine gescheite Vereitlung des Orkangriffes.

Als sich die Wassermagier auf der Mauer der Stadt Khorinis formierte, konnte sie allesamt spühren, dass sie nicht allein waren, nein, sie kämpften alle zusammen gegen dieses schreckliche Unheil aus fernen Ländern. Währendessen hielten sich auch die Heiler bereit, welche ihre Tätigkeit mehr als gut verstanden- auch wenn sie manchmal nicht sehr bewusst in den Kampf schritten. Wie gesagt, Adanos würde helfen...sicherlich, denn er war der Gott des Gleichgewichtes, er war eigentlich der einzigste der am Ende über Leben und Tod entscheiden konnte.

Zugleich gingen auch die Feuermagier in Stellung, die ihre Magie auch meisterhaft zu behrrschen schienen. Zuletzt nahmen die Novizen der beiden Glaubensrichtungen einen Platz am Tore der Stadt ein und warteten gemeinsam ab. Der Kampf würde kommen...genau so wie der Sieg.....


Dark_Cycle
08.03.2004, 19:48 #20
Magier Adanos
Beiträge: 51
Das Kloster der heiligen Allianz # 1 -
Der Wassermagier musste plötzlich zurückschrecken, als auf einmal eine völlig unbekannte Person vor ihm stand, welcher die Anstrengung nur so im Gesichte stand. Er bot dem Unbekannten direkt einen Sitzplatz an, was dieser wiederum freudig annahm und sich daraufhin ziemlich erleichtert niederließ. Die Blaukutte wandte sich zügig zu seinem Gegenüber und schaute diesem, fast erstarrt, in die Augen. Achso, der Hohe Wassermagier sollte diesem Mann also etwas vom Herren des Gleichgewichtes, von Adanos erzählen. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, legte der Magus seine rechte Hand auf die Schulter des Anderen und ließ die weisen Worte, die so schienen als ob Adanos selbst sie in seinen Mund legen würde, erklingen.
"Du musst wissen mein Junge, Adanos unterscheidet nicht zwischen schwach und stark oder reich und arm, er sieht einfach den Menschen an sich und nimmmt und fördert diese speziellen Fähigkeiten. Denn jeder hat den gleichen Lebensweg...zu überleben und das Beste zu schaffen- egal wie, egal wo."
Der Wassermagus zog langsam wieder die Hand von der Schulter und sprache dabei weiter, ohne auf seine Umgebung zu achten.
"Hast du einen Wunsch, dann kannst du dir ihn erfüllen. Vertraue ganz einfach auf die Mächte über dir, denn Gleichheit, Gleichnis und Brüderlichkeit, können manchmal wichtiger sein...als alles andere auf dieser zu großen Welt."
Er holte tief Luft, sackte ein wenig in sich zusammen und sprach nun weiter. Auch wenn er nicht wusste, weshalb er die ganze Zeit sich selbst unterbrach, wusste er, dass er zur Zeit viele Erklärungen abzugeben hatte.
"Gerechtigkeit ist der Schlüssel zum eigenen Erfolg. Denn gibst du, bekommst du es schon früh genug wieder..."
Ruckartig erhob er sich von seinem Sitzplatz und trat in das seichte Mondlicht.
"Doch du musst immer noch selber wissen was du willst."
Es traut Ruhe ein, denn der Diener Adanos' wartete ab, er wartete ab auf eine Antwort.

Dark_Cycle
31.03.2004, 19:10 #21
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wasser #2 -
So ungefair.. hmm... jetzt :D

ausserdem nicht in diesem Kaff sondern davor.. aber wenn ihr dort seid is auch nicht schlecht.
31.03.2004, 19:24 #22
Magier Adanos
Beiträge: 51
Hinter den Bergen #2 -
Inzwischen hatte sich Merdarion, Priester und Anhänger Adanos vor den Pass hingestellt, der zur Neuen Welt und auch zu den Ruinen von Jarkhendar führte.
Neben ihm standen zwei Mitglieder aus dem Ring des Wassers. Ihre Rüstungen, von noch keinem Menschen in Khorinis gesehen, glänzten in der inzwischen untergehenden Sonne.
Hier sollten sich bald die neuen Mitglieder versammeln, die Merdarion empfangen sollte. Sie sollten eingewiesen werden in den Unterschlupf und in ihre Aufgaben.
Also hatte der Magier viel vor sich. Er verschränkte die Arme wie seine zwei Beschützer und wartete geduldig ab.

Cain
31.03.2004, 19:33 #23
Magier Adanos
Beiträge: 51
Weinkeller des Klosters #8 -
Ach stimmt dieses schriftenlesen war ja unsere spezialfähigkeit.. nennen wir es einfach Schriftdeutung oder so.
Wenn die Treads da oben mal aktualistiert werden würden :D


Greez
Cain
31.03.2004, 21:03 #24
Magier Adanos
Beiträge: 51
Der Ring des Wasser #2 -
Lol hab ich doch :D

oder eher elpede
05.04.2004, 15:43 #25
Magier Adanos
Beiträge: 51
Die Stadt Khorinis #31 -
".. und Innos in seiner Weisheit tat es."

Vatras predigte, wie jeden Tag, schon seit vielen Jahren. Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie er auf die Insel gekommen war.. damals, als junger Magier des Wassers. Doch nun war er alt, aber sein Glaube an Adanos verlieh ihm jeden Tag die Kraft, die Geschichte der Schöpfung zu predigen, wobei er nie die Hoffnung aufgab, dass seine Zuhörer ihre Lehren daraus zogen.

Doch heute wurde er in seiner Predigt unterbrochen. Ein junger Mann stand plötzlich vor ihm und reichte ihm einen Brief. Vatras las nur die erste Zeile. Er wusste sofort, worum es darin ging. Seine strengen, aber freundlichen Augen musterten den Mann. Er war groß und überragte den Priester, und schlank war er, muskulös, kräftig gebaut. Seine langen, braunen Haare hingen lose herab, und in seinen blauen Augen standen viele Fragen. Doch noch war dieser junge Mann nicht so weit, dass Vatras ihn einweihen konnte. Doch wenn seine Brüder ihn für würdig erachtet hatten, den Ring mit seinem Körper und seinem Geist zu bereichern, würde Vatras ihn den Weg geleiten.

"Deine Entscheidung, zu mir zu kommen, war richtig und weise, mein Sohn. Ich sehe viele Fragen in deinen Augen, doch ich kann sie dir nicht beantworten. Dir ist eine große Ehre zuteil geworden, denn nicht viele Menschen finden einen Brief wie diesen. So begib dich alsbald wie möglich in das Kloster der Feuermagier. Dort wirst du deine Antworten finden."

Mehr brauchte der junge Mann im Augenblick nicht zu wissen. Der Ring zog es vor, im Verborgenen zu agieren, und das sollte auch so bleiben.

Vatras gab ihm den Brief zurück.

"Eine Sache noch, bevor du gehst : Dieser Brief ist für dich bestimmt - und nur für dich. Sprich´ mit niemandem darüber. Geh´ mit dem Segen Adanos, mein Sohn. Möge er dich hüten und beschützen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bis dahin leb´ wohl."

Vatras wandte sich ab und fuhr fort in seiner Predigt. Wenn der junge Mann sich als würdig erweisen sollte, würde er ihn schon bald wiedersehen..

elpede
Seite 1 von 3  1  2  3