World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lOOM//BigScull
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 18:10 #1
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Gothic 2 Steuerung -
oehm, das i kein cheat

einfach einhänder stufe 2

dan action key, vorärts klickm wen das schwert hinten is wieder vorwärts und dan wens auf der anden seite ist wieder vorwärts,

das wars
01.12.2002, 18:39 #2
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
oehm..Housten wir habn ein Problem - oehm..Housten wir habn ein Problem
[[ SORRY DAS IS DAS FALSCHE HILFE FORUM, kan das ein MOD Mal verschiebn? ))


allso ich hab nun die letzten 4 wochn imemr am WE gothic gezoggt, habs seit vorgestern durch, bin total verrückt nach dem game geworden, geh auf die gothic seite , sehe zufällig das HEUTE (29.11) das neue gothic herausn is, cooles gefühl, ich gug weiter seh das es sogar patches gibt für gothic 1, und MODS, ok denk ich mir , mach ich mal rauf, installier den MOD mach mir die 2 patches drauf , ok problem brauch den gothicstarter da, ok instalier ich auch, keine probleme,

starte das game, UND JETZT KOMMT DER HAMMER !

BITTE LEGEN SIE DIE ORGINAL GOTHIC-SPIEL CD EIN

.......... die is orgnialer das es orgnialer nimemr geht !!!

kann mir wer helfen ?
01.12.2002, 19:42 #3
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
oehm..Housten wir habn ein Problem -
hmm, das mit der 10€ version ahst du recht, die is schon auf 1.08 j, jedoch , ich hab nun neu installiert , und den GothicStarter instaliert, jedoch komtm jetzt wieder der selbe fehler: legen sie die orginal spiel cd von gothic ein"

hmm, bin am verzweifeln
02.12.2002, 17:38 #4
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
HI an alle, ich begrüße alle aus der Gilde innos, meine geschichte hat haio ja schon :)

ich hoffe auf eine rasche antwort, das leben in der freien wildnis wird mir zugefährlich...
02.12.2002, 18:11 #5
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
auf ein parr Tage auf und ab kommt es nicht an, ich lebe jetzt schon eine weile im wald, in der nähe von einem jäger, jedoch sieht er es nicht so gern, weil ich ihm sein wild verjage, dafür fühl ich mich dort am sichersten :)
03.12.2002, 17:30 #6
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Vielen dank :D hab ich gemacht
03.12.2002, 18:20 #7
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Anmeldung in der Gilde Innos #3 - dank
an die Gildenfüher :D

danke clay, endlcih kann ich wieder sicher schalfen, und nciht angst vor wilden tiern habn ;)
03.12.2002, 18:43 #8
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
S O L J A N K A -
BigScull war allso nun bei der Gilde Innos, und gerade im alten Lager angekommen, man sah im an das er sich richtig wohl fühlte, strahlende augen alls er die vielen gardisten sah, doch man hörte auch wie er verzweifelt was vor sich hin murmelte
"Wo soll ich den blos schlafen"

Suchend lief er im Lager kreuz und quer umher, aber er fand keine hütte die frei war,...

Später gab er dan die suche auf, ausserdem kannte er ja noch keinen, allso legte er sich in der nähe des burgeinganges zur ruhe,..
04.12.2002, 19:40 #9
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Altes Lager # 35 -
BigScull blickt zu Auron, und bestätigt mit einem kräftigem "ja- liebend gerne"

auron:"dann komm, ich will dir dein neues heim zeigen"

BigScull hüpfte auf und ging auron nach....
04.12.2002, 21:39 #10
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Darstellungsfehler Inventar, Bücher & Statusscreen - Help
HI erstmal.

Rechner: amd Thunderbird 1200 MHZ
Grafik: Geforce 2 MX/MX400
Ram: 512 MB

Problem:

das Game läuft rückelfrei und es gibt im game selebr keine problem , BIS AUF das ich keine bücher lesen kann , mein inventar nicht rihcitg sehe, und den status schirm ned rihcitge sehe, das flimmert (flackert) so , kan mir einer helfen ?
05.12.2002, 20:42 #11
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Darstellungsfehler Inventar, Bücher & Statusscreen -
auman Drakhon du bist ein SCHATZ !!!!

ES FUNKTIONIERT !

einfach nur sp3 draufgemacht und nu ist der grafikfehler weg,
auch beim inventar

DANKE NOCHMALS !!

und GlutaeusMaximus , sorry , kommt nicht mehr vor
06.12.2002, 17:52 #12
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Altes Lager # 35 -
Es schlief sich 100 mal besser auf dem wolfsfehl neben dem warmen kamin....

Alls BigScull morgens aufwachte, und sich umsah, war Auron schon nicht mehr da, er musste früh aufgestanden, vieleicht hatte er was vor .. vieleicht konnte BigScull ihm da bei helfen, ..

aber nun gin BigScull erstmal auf den marktplatz, um neue Bekannschaften zu finden.
08.12.2002, 10:36 #13
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: BigScull

ALter: 26

Gilde: Gilde Innos

Rang: Frischling

Skills: Einhand=1
Dieb=1

Waffen: keine

Eigenschaften:

+Proffesioneller Dieb
+Beraubt keine Freunde

-Schlechter Kämpfer

Story:

BigScull lebte in iner grösseren stadt, und seine Familie war nicht gerade reich, aber es ging ihm nicht schlecht, jedoch wusste er in den jungen jahre nicht das sein vater reiche Leute bestiehlt,

BigScull fing an von seinem vater zu lehren, doch alls er alles von seinem vater wusste, aber ihm das nciht genügte, braucht er einen der ihm mehr zeigen konnte, auf der suche nach einem lehrer begegnete er so manchem dieb, jedoch konnten die ihm nciht wirklich was lehren,

so mach er sich selber ans werk, und übte und übte,

irgendwann brauchte er eine herausforderung, eine echte herausforderung....

so begab er sich zum Schloss des Königs, drinnen war er schnell, und er begab sich gekonnt an allen wachen vorbei,

irgendwann stand er dan davor, vor der Schatzkammer des königs, seine Augen strahlten vor aufregung, er begann das schloss der kammer zu öffnen, doch in seiner gier da hinein zu kommen, vergass er dich wachen die sosnt die kammer bewachen, plötzlich spürte er einen schalg auf dem kopf,...das nächste an was er sich erinner kann waren lästerisches lachen, und dan wachte er inerhalb der barriere auf,

er ärgerte sich immer noch das er so gierig war und deshalb sein kleines lebenswerk versaut hatte, aber egal, er musste sich vor einbruch des abends noch etwas zum schalfen suchen, alls er so durch die gegend streift lernt er einen jäger kennen, jedoch sah dieser es nicht so gern das BigScull sich immer in der nähe seiner Hütte befand, den er verjagte das wild, ....

Tage später ging er einem mann nach der irgenwas komisches rauchte, er war im sumpflager, doch von diesn spinnern hatte er bald genug, und ging den weg zurück, und landete im alten lager, .........

[edit]achte bitte ein bisschen mehr auf deine rechtschreibung, ansonsten[/edit]

zugelassen
08.12.2002, 10:36 #14
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: BigScull

ALter: 26

Gilde: Gilde Innos

Rang: Frischling

Skills: Einhand=1
Dieb=1

Waffen: keine

Eigenschaften:

+Proffesioneller Dieb
+Beraubt keine Freunde

-Schlechter Kämpfer

Story:

BigScull lebte in iner grösseren stadt, und seine Familie war nicht gerade reich, aber es ging ihm nicht schlecht, jedoch wusste er in den jungen jahre nicht das sein vater reiche Leute bestiehlt,

BigScull fing an von seinem vater zu lehren, doch alls er alles von seinem vater wusste, aber ihm das nciht genügte, braucht er einen der ihm mehr zeigen konnte, auf der suche nach einem lehrer begegnete er so manchem dieb, jedoch konnten die ihm nciht wirklich was lehren,

so mach er sich selber ans werk, und übte und übte,

irgendwann brauchte er eine herausforderung, eine echte herausforderung....

so begab er sich zum Schloss des Königs, drinnen war er schnell, und er begab sich gekonnt an allen wachen vorbei,

irgendwann stand er dan davor, vor der Schatzkammer des königs, seine Augen strahlten vor aufregung, er begann das schloss der kammer zu öffnen, doch in seiner gier da hinein zu kommen, vergass er dich wachen die sosnt die kammer bewachen, plötzlich spürte er einen schalg auf dem kopf,...das nächste an was er sich erinner kann waren lästerisches lachen, und dan wachte er inerhalb der barriere auf,

er ärgerte sich immer noch das er so gierig war und deshalb sein kleines lebenswerk versaut hatte, aber egal, er musste sich vor einbruch des abends noch etwas zum schalfen suchen, alls er so durch die gegend streift lernt er einen jäger kennen, jedoch sah dieser es nicht so gern das BigScull sich immer in der nähe seiner Hütte befand, den er verjagte das wild, ....

Tage später ging er einem mann nach der irgenwas komisches rauchte, er war im sumpflager, doch von diesn spinnern hatte er bald genug, und ging den weg zurück, und landete im alten lager, .........

[edit]achte bitte ein bisschen mehr auf deine rechtschreibung, ansonsten[/edit]

zugelassen
08.12.2002, 11:04 #15
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Altes Lager # 35 -
Am Marktplatz war nicht viel los, und nuja , BigScull hatte ja auch nicht wirklich erz, und ohne erz sind die händler nicht gut anzusprechen,.... aber er hatte schon eine idee, wenn auch riskant,...

aber erstmal ging er zu seinem neuen Heim, den er hatte furchtbaren hunger, er hätte einen ganzen schattenläufer verschlingen können ;)

alls er zuhause ankam, und Auron nicht aufzufinden war sah er den zettel auf seinem fell,

BigScull machte regelrecht luftsprünge , weil er sich Für seinen Freund so sehr freute, nun hatte er endlcih seine erste aufgabe,

die hütte von Auron bewachen, und er würde sie mit seinem Leben verteidigen,

allso setzte er sich erstmal zum tischn und ass einwenig....
11.12.2002, 19:19 #16
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Altes Lager # 35 -
BigScull war am marktplatz, und kaufe was essbares , für ihn und auron, den er erwartete ihn,

alls er an der hütte ankam, und die Tür weit offen stand, lies er alles fall, und lief in die hütte, er dachte es wurde eingebrochn, doch alls er in der hütte war, kam ihm ein lächeln aus, den auf dem stuhl sass auron...

Auron wollte gerade anfange ihm was zu sagen, doch bigScull
<< Warte, ich hab essen für uns gekauft, Brot und Wurst>>
BigScull lief raus, und sammelte schnell seine ware ein und ging wieder zurück in die hütte,.....
11.12.2002, 20:18 #17
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Altes Lager # 35 -
sorry, Inet hat rum gespaggt, bitte löschen
11.12.2002, 20:20 #18
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Altes Lager # 35 -
BigScull nahm die worte von Auron ernst, und er konnte sich erinner das ihm der händler brach eine dolch vor die nase gehalten hat, der ihm sehr gut gefallen hatte, jedoch sah er nicht wozu er ihn brauchn würde,

doch nun geht es um die verteidigung Um seine und Aurons Hütte, nun is ihm alles erz wert,

BigScull hatte sich einiges aus dem sumpflager erstohlen, er packte 300 erz in einen beutel und band ihn um den gürtel...

Alles er bei dem Händler Brach angekommen war, sah er ihn gemütlich auf einem stuhl sitzen, er ging auf ihn zu und sagte

<< guten Tag Brach, ich brauche einen Dolche von dir, aber nicht irgendeinen, sonderen den den du mir mal gezeigt hast , kannst du dich noch errinern ? >>

Brach antwortete:

<< Ich wusste das du früher oder später Interresse an dem Dolch haben würdest, ich hab ihn für dich auf die seite gelegt..>>
11.12.2002, 20:30 #19
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Altes Lager # 35 -
BigScull gab Brach zuerst den Beutel mit erz und sagte:

<< Das sind 300 erz, behalt den rest, der ist dafür das du mir die Waffe aufgehoben hast >>

Man konnte Brach ein leichtes grinzen ansehn,...

danach schob er BigScull den Dolch zu, dieser nahm ihn und streckte ihn in die höhe, sah zu Brach und nickte,

Er machte sich wieder auf den Weg zurück zu der hütte,
er war gespannt was Auron dazu sagen würde,
13.12.2002, 17:17 #20
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
Zwischen den Lagern # 16 -
..BigScull lies Auron_X ned aus den augen, und er zog auch Nameless wieder zu sich zurück und sagte

<< Wenn die uns wollen sollen auch SIE uns angreifen>>

die 3 formierten sich zu einem stern, sie standen Schulter an Schulter..

plötzlich wagte es wieder so ein Vieh und sprang BigScull an, der bohrte seinen Dolch tief in die kehle des viehs, und schrie noch nebenzu

<<reh euch nicht um !! jeder beschützt den anderen, ERST wenn es hart wird, töten wir immer gem....>>

BigScull musste den satz unterbrechen weil er gerade bemerkt hatte das 3 der wölfe auf ihn zu schlenderte,

<< OK NUN ist so ein moment, lass uns die biester töten !! >>

..
Seite 1 von 1  1