World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager # 35
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
11.12.2002, 17:04 #151
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nameless konnte es noch garnicht glauben! Er wog das Säckchen immer wieder ab! 300€rz!! Er war überglücklich! Er band es um seinen Gürtel und suchte einen Händler, der ihm ein Schwert verkauft! Sein Schwert war nämlich nicht sehr gut...Er ging auf den Marktplatz und fand Brach, den Schmied! Er fragte ihn: Hast du ein Schwert für mich...?
11.12.2002, 17:43 #152
Cain
Beiträge: 3.358

Nach längerer Zeit kahm Cain wieder im Alten Lager an. Er lief schnurstracks in Richtung Burg und dort an den Wachen vorbei. Er wollte dirket zu Shakuras. Shakuras hatte ihm schließlich gesagt, dass Cain bei ihm Magie lernen konnte.
Cain fand Shakuras leise schnarchend und immernoch mit dem Wein in der Hand in Cains Zimmer.
Cain setzte sich wieder auf seinen Sessel neben Shakuras und sprach ihn an.
Ich bin nun Lehrmeister im Stabkampf!
Sagt könnt ihr mich den zweiten Kreis der Magie lehren?
Cain sah den Magier, der nun ein Auge halb aufgemacht hatte an und wartete auf dessen Antowrt.
Währenddessen trank er noch einen Schluck wein und dann wendete er seinen Blick zu den Flammen im Kamin.
Dann sagte er leise zu sich selbst
[I]Herr Innos´ich werde euch immer treu bleiben!I]
Dann nahm er noch einen Schluck und wande sich wieder Shakuras zu.
11.12.2002, 18:03 #153
Brach
Beiträge: 593

Brach der gerade vor einem der Waffenschränke stand musterte das Schwert seines neuen Kunden.

"Ja, ich glaube du brauchst dringend ein neues Schwert, wieviel erz hast du denn dabei ?"

"Mir stehen 300 Erz zur verfügung !" antwortete der Buddler.


"Gut, dann könnte ich dir eine Arbeit aus meiner Kurzschwertsammlung geben...wie wäre es mit diesem edlen Kurzschwert hier ?"
11.12.2002, 18:06 #154
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nameless gab dem Händler 250€rz und nahm das elde Kurzschwert an sich! Er hielt es in die SOnne! Es glänzte wunderbar! Er schwang es von oben nach unten durch! Es war wunderschön geschmiedet! Er verabschiedete sich vom Händler und ging!
11.12.2002, 19:19 #155
lOOM//BigScull
Beiträge: 20

BigScull war am marktplatz, und kaufe was essbares , für ihn und auron, den er erwartete ihn,

alls er an der hütte ankam, und die Tür weit offen stand, lies er alles fall, und lief in die hütte, er dachte es wurde eingebrochn, doch alls er in der hütte war, kam ihm ein lächeln aus, den auf dem stuhl sass auron...

Auron wollte gerade anfange ihm was zu sagen, doch bigScull
<< Warte, ich hab essen für uns gekauft, Brot und Wurst>>
BigScull lief raus, und sammelte schnell seine ware ein und ging wieder zurück in die hütte,.....
11.12.2002, 19:36 #156
Auron_X
Beiträge: 929

...Dann begann Auron zu reden:
Hallo Scull, wie geht es dir?

Big Scull antwortete:
Mir geht es gut und dir?
Nun begann Auron alle Eindrücke zu erzählen,
wie er schuftete um dann einen kleinen Anteil des Erzes zu behalten und wie er sich freut wieder zu Hause zu sein.

Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile,
dann ging Auron schlafen, vorher empfahl er BigScull aber noch sich eine Waffe zu besorgen falls Auron mal etwas länger weg sein sollte.

BigScull versprach ihm noch einmal gut darüber nachzudenken.
11.12.2002, 20:18 #157
lOOM//BigScull
Beiträge: 20

sorry, Inet hat rum gespaggt, bitte löschen
11.12.2002, 20:20 #158
lOOM//BigScull
Beiträge: 20

BigScull nahm die worte von Auron ernst, und er konnte sich erinner das ihm der händler brach eine dolch vor die nase gehalten hat, der ihm sehr gut gefallen hatte, jedoch sah er nicht wozu er ihn brauchn würde,

doch nun geht es um die verteidigung Um seine und Aurons Hütte, nun is ihm alles erz wert,

BigScull hatte sich einiges aus dem sumpflager erstohlen, er packte 300 erz in einen beutel und band ihn um den gürtel...

Alles er bei dem Händler Brach angekommen war, sah er ihn gemütlich auf einem stuhl sitzen, er ging auf ihn zu und sagte

<< guten Tag Brach, ich brauche einen Dolche von dir, aber nicht irgendeinen, sonderen den den du mir mal gezeigt hast , kannst du dich noch errinern ? >>

Brach antwortete:

<< Ich wusste das du früher oder später Interresse an dem Dolch haben würdest, ich hab ihn für dich auf die seite gelegt..>>
11.12.2002, 20:25 #159
Brach
Beiträge: 593

Der Händler rief seinem Buttler Alois:

"Hey, bring mir mal kurz den Drachendolch Typ 3 mit dem schwarzen Griff !"

Nach einiger Zeit kam dann der Buttler angedackelt und hatte das gute Stück bei sich.

"Macht dann 270 Erz mein Lieber, ist zwar nicht gazn billig, ist aber auch feinste Ware !"
11.12.2002, 20:30 #160
lOOM//BigScull
Beiträge: 20

BigScull gab Brach zuerst den Beutel mit erz und sagte:

<< Das sind 300 erz, behalt den rest, der ist dafür das du mir die Waffe aufgehoben hast >>

Man konnte Brach ein leichtes grinzen ansehn,...

danach schob er BigScull den Dolch zu, dieser nahm ihn und streckte ihn in die höhe, sah zu Brach und nickte,

Er machte sich wieder auf den Weg zurück zu der hütte,
er war gespannt was Auron dazu sagen würde,
12.12.2002, 11:42 #161
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der ,noch vor kurzem schlafende, Feuermagier öffnete eins seiner beiden Augen und mussterte verschlafen den Lehrling.
Dann "schmatzte" er etwas und presste sich gegen die weiche Lehne.
"Mein Glückwunsch.", gähnte er.
Dann sackte er wieder ein.

Scai'Stan pickte mit seinem Schnabel gegen den Kopf des Einschlafenden.Der wieder Erwachte, schüttelte kurz sein Haupte, um sich wach zu stimmen.
"Du hast ja recht."
Langsam erhob er sich, umgriff seinen Stab und wankte zur Tür.
Der Wein machte sich auch bemerkbar.

"Ich werde dir morgen Früh die Magie lehren,
aber jetzt ruft erstmal das Bett."
Sekunden später verschwand er in sein Gemach.


--

Der Tag brach an und die Vögel zwitscherten.Shakuras, der Frühaufsteher, war schon auf und bereit, seinem Lehrling die Magie zu lehren.Er lüftete sein Zimmer und schaute hinaus auf den Burghof.
Es war nicht gerade viel los.Kein Wunder, zu solch einer Zeit.Nur einige müden Wachen gingen umher und schauten nach, ob auch alles stimmte.

Nach dem Morgengebet bekam Scai'Stan seine Portion "Streicheleinheit" und danach machte sich der Alte auf zu Cain.
12.12.2002, 13:42 #162
Cain
Beiträge: 3.358

Cain stand für sein Leben gern früh auf um den Vögeln zu lauschen und dem zunehmenden Treiben auf dem Marktplatz zu zugucken.
Er ging zum Fenster und öffnete es. Es kahm ihm eine etwas kalte aber erfrischende Briese des Windes entgegen. Die Sonne tauchte die Kolonie in ein rotes Licht und Cain, der den Weg der Sonne verfolgte, kniete sich auf seinen Teppich und fing an zu beten, wie er es jeden Morgen standartgemäß tat.
Nach fünf Minuten war er fertig und erhob sich. Dann schnappte er sich seinen Kampfstab und betrachtete ihn.
Man könte ja mal eine kleine Veränderung dran vornehmen.... dachte er sich und holte seine Feuerpfeilrune hervor, die er immer in der Tasche trug. Er überlegte, wie er es am besten anstellen konnte die Rune mit seinem Stab verbinden könnte.
Dann kahm er auf die große Idee.
Er ließ sich bei der Schmiede den Stab mit etwas heißem Metall übergießen und setzte dann die Rune darauf.
Dann ging er wieder zu seinem Teppich und betete und danke Innos# für diese grandiose Idee. Er merkte nicht, dass Shakuras sein Zimmer betrat.
12.12.2002, 15:50 #163
Nameless Hero
Beiträge: 397

Völlig verstört kehrte Nameless zurück ins alte Lager. "Zwischen den Lagern" war er nur knapp der Attacke eines Schattenläufers entgangen. Sein edles Kurzschwert hatte ihn gerettet. Er kehrte in sein Erdloch zurück und legte sich schlafen.....
12.12.2002, 16:19 #164
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras hatte eigentlich gehofft, den Lehrling schlafend anzutreffen.Er wollte ihn auch wecken, wie Cain es am gestrigen Abend mit ihm tat.Er runzelte die Stirn als er sah, dass er bereits auf war und betete.

"Scai'Stan, könntest du hier warten bis er sein Gebet beendet hat und ihn dann zu mir führen? Ihr werdet mich am Nordtor finden.", flüsterte er seinem Freund leise zu, damit er auch ja nicht das Gebet des Schülers störte.
Dann verschwand er aus em Zimmer Cains und ging in die Bibliothek.

In seinen beiden Umhängetaschen verstaute er die Bücher über den 2 Kreis.Es waren nicht sonderlich viele, vielleicht 5 an der Zahl, jedoch waren sie recht dick und die Schrift war klein.

Dann begab er sich zum Nordtor,
nachdem er Corristo bescheid sagte.
12.12.2002, 16:28 #165
Cain
Beiträge: 3.358

Cain hörte die Tür zugehen und drehte sich um. Er sah das Getier von Shakuras, das sich auf der Bettkante von Cain niedergelassen hatte und ihn beobachtete.
Cain stand auf. Er ging zur Tür und folgte dem Vogel zu Shakuras.
Der Feuervogel von Shakuras setzte sich auf Cains Schulter und guckte neugierig umher.
Cain erregte viel Aufmerksamkeit durch den Vogel. Dieser ließ sich aber dadurch nicht stören und beobachete weiter alles auf dem Burghof. Cain ging auf das Nortor zu. Der Vogel stieß sich locker von Cains Schulter ab und verschwand hinter dem Nordtor. Als Cain um die Ecke ging sah er auch Shakuras, der lächelnd auf den Schüler gewartet hatte und wie es aussah auch ein paar Bücher mitgebracht hatte.
Sie hatten warscheinlich mit Cains Lehre zu tun und so nahm Caines hin. Er las für sein Leben gern und freute sich schon auf die Bücher.
Er blieb vor Shakuras stehen und im gleichen Moment landete der Vogel auf Shakuras Schulter und er fing an ihn zu kraulen.
Cain grüßte seinen neuen Meister und fragte dann
Ich bin bereit zu trainieren Meister Shakuras!
Dann wartete er auf die antwort seines neuen Meisters und guckte ihm dabei fest in die Augen.
12.12.2002, 19:00 #166
Shakuras
Beiträge: 3.243

"Das hast du gut gemacht.Ich danke dir!", flüsterte er zu seinem Falken.Dann betrachtete er den jungen Mann.Er hatte sicherlich mehr körperliche Stärke, als der Greis.Das Gewicht der Bücher, die sich in den Taschen befanden, machte sich langsam bemerkbar.
"Nun...Du möchtest, dass ich dir die Magie lehre? So sei es, doch nimm mir bitte diese Last ab.Ein Mann in meinem Alter... ."
Er händigte Cain die Taschen aus und atmete tief durch.Die leichten Schmerzen von der Last ließen nach.
"Kommt.Ich werde dir meinen Lieblingsplatz zeigen.Er befindet sich auch ganz in der Nähe! Von dort können wir auch das Alte Lager und einige Details von diesem."
Shakuras verließ mit dem schleppenden Lehrling das Alte Lager durch das Nordtor.
14.12.2002, 08:43 #167
Nameless Hero
Beiträge: 397

Völlig erschöpft kehrte Nameless zurück ins alte Lager. Er hatte zusammen mit seinen Freunden Auron_X und BigScull gegen ein Wolfsrudel gekämpft. Zwei der erlegten Bestien hatte er mitgenommen, um sie zu verkaufen. Nur wo? Er ging zum Marktstand und kaufte sich für 1€rz einen Fetzen Papier gekauft, auf welches er schrieb

Zwei tote Wölfe zu verkaufen. Schönes Fell, Fleisch ist unbeschädigt. Interessierte sollen sich bei mir melden. Tagsüber trefft ihr mich normalerweise am Marktplatz an...

Dieses Plakat hängte er am Burgeingang auf, und wartete auf eine Antwort.....
14.12.2002, 08:51 #168
Auron_X
Beiträge: 929

Aurons Arm schmerzte immernoch von seinem Abenteuer "zwischen den Lagern", er, Nameless und BigScull wurden von einem Wolfsrudel überfallen.
Auron hatte sich den Arm bereits verbunden, nun hatte er seinen Wolf erst einmal unters Bett gepackt und ging zum Marktplatz um zu schauen ob er dort einen Interessenten für den Wolf findet.
14.12.2002, 15:02 #169
Yenai
Beiträge: 1.478

Mit Höchstgeschwindigkeit raste Yenai durch den Außenring. Gab es denn niemanden, der ihn noch mal an die Kombinationen erklären konnte? Vielleicht wusste ja der Gardeführer, der dort vorne stand etwas darüber, eigentlich sollte er sich ja mit solchen Dingen auskennen. In einem erstaunlichen Endspurt wendete der Schatten seine letzten Kraftreserven auf und kam dann mit quietschenden Stiefeln vor Thorus zum Stehen.
14.12.2002, 20:06 #170
Auron_X
Beiträge: 929

Auron stand den ganzen Tag lang auf dem Marktplatz,
er konnte jedoch keinen Interessenten finden. Also entschloss er sich dem Wolf schon einmal das Fleisch zu entnehmen, und ihn dann mit ein wenig Salz frisch zu halten, das Salz hatte er bereits für 20 €rz bei einem Händler erstanden.
Außerdem traf er an diesem Tag auf Eray, dieser hat ihm angeboten in 3 Tagen in seine Jagdhütte zu kommen, dann könnte Eray ihm beibringen wie man Tiere richtig ausnimmt.

Dann ging Auron ins Bett.
14.12.2002, 21:06 #171
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo wartete ungeduldig in seinem Zimmer. Schon zwei Tage hatte er von beiden nichts gehört. Ob sie vielleicht überfallen worden waren? Milgo machte sich ernsthaft Sorgen.

Er lag schon im Bett, er wällste sich von der einen zur anderen Seite. Immer musste er daran denken. Dann hielt er es nicht mehr aus, er zog sich an, nahm sein Schwert und rannte aus dem Lager. Er wollte ihnen nicht folgen, aber er suchte einen Scavanger, an dem er seine Verzweiflung auslassen konnte.

Er fand schnell einen. Einen Schwerthieb nach vorn! Der Scavanger wurde ein paar Meter nach hinten geschleudert, doch er grief an. Gerade als er vor Milgo war durchborrte Milgo diesen, zog sein Schwert wieder aus dem Körper und schnitt mit einer eleganten Umdrehung dem Scavanger den Kopf ab. Das hatte gut getan! Er nahm das Fleisch, und ging dann seelenruhig, als wäre nicht geschehen ins alte Lager zurück und dann in seine Hütte. Plötzlich wurde er müde und legte sich hin. Nach einer Weile schlief er dann ein.
15.12.2002, 00:59 #172
einer
Beiträge: 107

Hey du...Wo warst du den...Thorus hat schon nach dir gesucht...Saubre Arbeit die du da in der Mine gemacht hast...Hät ich net erwartet...hallte die stimme des stämmigen Gardisten am Tor des Alten Lagers dem Namenlosen Krieger entgegen...Ähhh Thorus...Hmm ja dann werd ich mal lieber zu ihm gehen entgegnete jener und machte sich mit schnellem Schritt in Richtung der burg...

Ah endlich da bist du ja...Wo hast du den solange gesteckt..Naja egal jetzt.Ich habe von deinen Taten in der Mine gehört...Saubre Arbeit.Echt...Und durch diese Tat hast du dir die Aufnahme im Kreis der Gardisten reglich verdient...Aber hör mir zu.Wenn du uns beitritst musst du einiges Wissen...Bis jetzt warst du auf dich aleine Gestellt und konntest tun was dir beliebt...Jetzt ehörst du zu einer Einheit.Deine Aufgaben bestehen darin die Burg und das Lager zu beschützen, und den rang der Garde mit Ehre zu vertreten...Wenn du dazu bereit bist dann komm zu mir und ich nehme dich in unsere Runde auf... sprach Thorus zu dem Schatten...
Ja ich bin bereit.Nehmt mich in den Kreis der Gardisten auf und seit mein Anführer...

Nungut...Somit bist du nun ein hohes Mitglieds dieses Lagers.Hier nimm diese Rüstung im Zeichen der Garde und mach uns keine Schande... und mit diesen Worten hatte der Namenloe Held das Zeichen entgegengenommen und machte sich auch um Raven von der Anrufung zu berichten...Wenig überrascht schien dieser zu sein und hies dem Mann weiterhin seine Aufgaben durchzuführen und so machte dieser sich wieder auf zum Sumpf um dort die news aus der gruft zu überbringen...



Es war ein langer kalter Weg an dessen Ende der Gardist die Treppen des Tempels erklomm und nun Cor Angar dem Anführer der Templer gegenüberstand..Nach einem kurzen Bericht über die Geschehnisse erfuhr jener von der besessenheit des Kaloms und das er gemeinsam mit etlichen Gläubigen auf in den Tempel des schläfers gebrochen war...
Auch die Nachricht über den Tod des Yberion lies den Gardisten ein wenig mehr Mut verlieren...Doch die letzten Worte die jener Sprach waren wegweisend für den Sumpf...Ein übler Erzdämon sollte er sein, der sogenannte Schläfer.Und die Bruderschaft solle aufhören ihm zu folgen....Und auserdem hatte er gesprochen das nur die Wassermagier mit Hilfe ihres Erzens das Gefängniss sprengen können.Ihnen sollen sie Helfen wenn sie aus diesem Gefängniss fliehen wollen...

Somit war der Namenlose Krieger, zusammen mit dem Fokus und Almanach, auf in Richtung Neuem Lager gebrochen und hatte ihnen die schmerzlichen Neuigkeiten gebracht...Und nach längerem Gerede über die Mächte des Erzes und die Möglichkeit diese zu nutzen hatte sich der Gardist einverstanden erklärt die schlüssel zur Befreiung zu suchen...Die 4 restlichen Foki der Macht...

exakt 5 tage waren jene Geschehnisse her und der Namenlose Held war nun bereit aufzubrechen...Mit einem Zweihänder auf dem Rücken, mit welchem er die vergangenen Tage trainiert hatte um sich auf den kommenden Kampf vorzubereiten, und einer Mittel Schweren Garderüstung schritt er mit strammem Schritt aus dem Südtor des Lagers, immer mit dem Blick auf den Bergen, welche er zu bezwingen hatte, machte er sich nun auf um die Artefakte zu finden...

Dexter

15.12.2002, 08:07 #173
RonY
Beiträge: 1.340

Müde , obwohl er mehr als einen Ganzen Tag geschlafen haben musste , wenn er nach der Uhr in seinem Magen ging , wachte RonY auf , merkwürdigerweise war er in seiner Hütte und in seinem Eigenem Bett und hatte diesmal nach dem Erwachen keine Beschwerden hinsichtlich übermässigem Genuss Alkoholischer Getränke .

Gutgelaunt erhob er sich , entzündete das Feuer im Kamin , den durch die längere Abwesenheit war die Hütte etwas Ausgekühlt , was er bei seiner Ankunft hier nicht bemerkt hatte , den im Bett war es Angenehm warm . Nach dem er das Eiskalte wasser über dem Feuer erwärmt hatte und damit die Allmorgendliche Waschung durchgeführt hatte schlüpfte RonY in seine Schattenkluft , die in der letzten Zeit etwas gelitten hatte , aus der Vorratskiste nahm er sich eine der Eingelegten Fleischkeulen und ein Wasser , was seinen Magen zu Freudensprüngen veranlasste .

Nach dem Frühstück machte er sich daran , seine Ausrüstung wieder in Ordnung zu bringen , indem er sein Schwert polierte und den Dreck der letzten Wochen aus der Schattenkluft entfernte , kleinere Löcher nähte er gekonnt wieder zu . Nachdem er mehrere Stunden mit diesen Tätigkeiten verbracht hatte , viel ihm ein das er ja eigentlich soeine Art Job bei Yerodin dem Rüstungsbauer hatte , den er in letzter Zeit Sträflich vernachlässigt hatte .
Also suchte er seine Sachen zusammen , löschte forbildlich das Feuer im Kamin verließ dann seine Hütte , schloss die Tür ab und machte sich auf den Weg zur Werkstatt , fröhlich ein Lied vor hinpfeifend und mit einer der Goldmünzen Spielend , die der Scatty ihm nich geklaut hatte
15.12.2002, 18:40 #174
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag schob seinen Kopf langsam aus dem Türrahmen. "Schon dunkel ?" murmelte er und rieb sich die Augen. Offensichtlich hatte der Dieb den ganzen Tag verschlafen, was aber nicht so schlimm war, denn zum ausüben seiner Lieblingstätigkeit war kein Licht von nöten, nein, es war meist sogar hinderlich. Er hatte die schweren Buddlerschuhe in die eine Eisenplatte eingenäht war um die Füße zu schützen gegen seine geschmeidigen Stiefel mit den nun schon älteren Schnürrsenkeln ausgetauscht. Wie sollte man mit diesen Klötzen an den Beinen auch Schleichen ? Sorgfältig sah er sich nochmal, es war wenig los. Die Nacht war still, 2 Schatten saßen in der türlosen Hütte gegenüber und hauchten den grünen Dampf des Sumpfes in die eisige Kälte. Beide unterhielten sich mit gedämpfter Stimme - Sicher hatten sie ein krummes Ding gedreht. 3 Buddler saßen um ein Feuer und übertrumpften sich gegenseitig mit der größe ihrer geschürften Erzbrocken. "Es wird nie soviel gelogen wie im Krieg und nach der Jagd" stellte Wardrag grinsend fest als er an den Buddlern vorbeikam. Einer warf ihm einen bösen Blick hinterher um danach seine Erzählungen von Erzbrocken, Wölfen und Crawlern fortzusetzen. Eine kalte klare Nacht, Vollmond... Wenn das mal nicht zuviel Licht war...
15.12.2002, 21:01 #175
Wardrag
Beiträge: 773

Auf dem Marktplatz trieben sich noch einige Schatten herum. Ein betrunkener Buddler lag in einer dunkelen Ecke, er schlief. Wardrag hatte probiert ihm Erz abzunehmen, Unglücklicherweise hatte diese Idee wohl schon jemand anders gehabt, ein offener Erzbeutel aus dem in Eile einige Brocken gerissen wurden lag neben ihm, natürlich leer. Ein Erzbrocken war dem Dieb in der Eile heruntergefallen, doch für den Bückte sich der Dieb nichtmal. Geldsorgen hatte er nicht wirklich, nur war er einer der Menschen die meinten, das man nie genug hatte, zumindest was Erz betrifft. Er ging zu einem der Händler und fragte nach firschen Lebensmitteln, Tatsächlich hatte dieser gerade noch 2 Scavengerkeulen bekommen. Für ein paar Brocken überließ der Händler ihm das Fleisch gerne und dieser machte sich glech daran es an einer Feuerstelle zu braten. Einer der Buddler die ebenfalls an dem Feuer saßen philosophierte über die finstren Schergen Beliars was Wardrag bestenfalls auf die Nerven ging. Er war ein materieller Mensch und hielt nichts von Göttern und anderen mystischen Dingen. Magie war ebenso nur fauler Zauber, dessen war er sich sicher. Sobald er das Fleisch endlich "gut durch" hatte verließ er die Runde wieder. "Unerträglich, dieses geschwafel. Ist ja fast so schlimm wie im Sumpf" ärgerte er sich während er ein stilles Plätzchen suchte um in Ruhe zu essen...
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »