World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von VoodooManBM
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 20:36 #1
VoodooManBM
Beiträge: 7
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
Was ich höre?
Naja, Metal, Hip Hop, Death Metal, Gothic, Trance, Techno, House, Oldies, teils Klassik, R&B, Crossover, Trashmetal, Rock, Old School Rock usw.
20.02.2003, 20:41 #2
VoodooManBM
Beiträge: 7
Der Weg ins Minental?! -
Das liegt daran das der Crack aus deiner Version die Demoversion gemacht hat, es gäbe noch eine andere Möglichkeit deinen Char zu retten, meld dich im ICQ, falls du das wirklich wissen willst :)
20.02.2003, 20:44 #3
VoodooManBM
Beiträge: 7
Musik -
Wer möchte denn schon in einen alten Thread posten, der schon längst eingestaubt ist, lieber 50x einen neuen eröffnen ;)
Falls es dich wirklich interssiert schau einfach in den anderen Thread.
20.02.2003, 20:50 #4
VoodooManBM
Beiträge: 7
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
Ganz wichtig:
Wenn dich einer anquatscht, fragst du erst nach den möglichen Antworten.
20.02.2003, 21:03 #5
VoodooManBM
Beiträge: 7
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Nö, ist doch alles nur Schall und Rauch :)
Ich sehs nicht ein wieso man sein Geld verraucht. Aber, naja, einige andere sehen es vielleicht nicht ein wieso man so viel Geld für PC ausgeben kann. Aber das schadet nicht so der Gesundheit.
Egal, ich finde rauchen many schlecht.
20.02.2003, 21:05 #6
VoodooManBM
Beiträge: 7
Welches Kapitel fandet ihr an besten ???? -
Eindeutig Kapitel I, das hat mir sehr gut gefallen, als man die Gildenauswahl hat, sich entscheiden muss, noch ganz klein und unbeholfen ist, das rockt ;)
21.02.2003, 17:18 #7
VoodooManBM
Beiträge: 7
Blutkelche??? -
Dazu ist auch zu erwähnen, dass du min. 30 Geschicklichkeit benötigst um dem Stadtrat den Schlüssel abzunehmen.
Seite 1 von 1  1