World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so???
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
31.12.2002, 20:29 #76
$HaMbLeZz
Beiträge: 7

SlipKnoT, KoRn, Godsmack, In Flames, In Extremo, The Offspring, System of a down, LimpBizkit, Disturbed, 3 Doors down, Guano Apes, Metallica, Incubus, H-Blockx, Hoobastank, Rammstein, Bloodhound Gang, Alien Ant Farm, Stone Sour, Murderdolls, Staind, Soulfly, Sepultura, Soil, Red hot chili peppers, Rage against the machine, Puddle of mudd, POD, Papa roach, Nirvana, Guns'n'roses, Mushroomhead, Mudvayne

ich glaub das wars
01.01.2003, 00:05 #77
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Nichts hört er.
01.01.2003, 21:57 #78
$HaMbLeZz
Beiträge: 7

is nicht bös gemeint aber wieso bist du am 1.1. um 00:05 im inet? gibts bei euch kein silvester?
03.01.2003, 00:11 #79
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Nabend zusammen,

wie ich das hier so sehe bin ich fast der einzige der Reggae und Dancehall bevorzugt.

Zur Zeit hör ich:
Patrice
Gentleman
Seeed
Alpha Blondi
und natürlich auch Bob Marley.

P.S Ich kann mich mit Metal oder dem Zeug nicht anfreunden. Für mich klingt Slipknot wie Lärm. Und jetzt zerreist mich in der Luft :)
03.01.2003, 01:17 #80
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

das glaubt mir ja sowieso niemand:

björk, his infernal majesty (HIM), madonna, glaushaus, red hot chille peppers, moby, members of maday, pet shop boys, noangels,

um nur einige zu nennen

jetzt dürft ihr
03.01.2003, 14:06 #81
a.morgan
Beiträge: 40

morbid angel, death, dark angel, pantera, machine head, prong, carcass , kataklysm, vader, nile, macabre, mortician, marduk, immortal, devin townsend, ramones, type o negative, siebenbürgen, darkthrone, mayhem, slayer usw.

viel blues, viel klassik

es gibt wenig, was ich wirklich hasse - aber Ska gehört auf jeden Fall dazu, und die Pet Shop Boys gehören mit Sicherheit zur Al Kaida
03.01.2003, 21:22 #82
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

ich wusste ich hatte noch was wichtiges vergessen
4Lyn
03.01.2003, 22:09 #83
$HaMbLeZz
Beiträge: 7

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Für mich klingt Slipknot wie Lärm.


Ist es auch, aber mir gefällt der Lärm
05.01.2003, 20:15 #84
Wolfine
Beiträge: 29
METAL!
HEAVY METAL RULEZ!

Werde auch in diesem Jahr wieder auf einem der größten Open Airs sein. Da kann man sich auch wenigstens einpaar neue Band anschauen, die nicht so bekannt sind.

WACKEN OPEN AIR
Derzeitige Running Order gibts auf der Wacken open air Homepage.

Wolfine
05.01.2003, 20:28 #85
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Natürlich gibt es bei mir Sylvester und ich bin eben im neuen Jahr eben on gegangen. Muss dir doch auch egal sein.
07.01.2003, 21:59 #86
Graviton XQ
Beiträge: 566

alter, hier hats ja fast nur metal freaks, kann mir mal bitte einer erklären woran das liegt?
gibts da ne spezielle verbindung zu RPGs?

wie auch immer, ich sag nur Hip Hop rulez!, vorallem deutscher, damit peace @Grimes (glaub ich) und Flex.

Kool Savas, Moqui Marbles, Die Firma usw. gebt euch das mal leude, dann wisst ihr was gut ist :D
07.01.2003, 23:02 #87
Mertilus
Beiträge: 85

Ich persönlich finde, das Kool Savas ein wenig zu viele Sexsistische Wörter benutzt. Wenn ich mir so was antun will dann schaue ich lieber einen Pornofilm da sieht man wenigstens auch etwas. Ich habe eine starke Apathie gegen diesen Knilch. Der Rapt so einen sichnichtreimenden blödsin zusammen nur um Intimschimpfwörter<----(Krasses Wort) loszuweden. der Typ hat echt keinen style und keinen flow. Da kann ich direkt ein Grundschulkind anmachen und mir dann dessen Schimpfwörter anhören.
Ach genug gedisst. Ich höre Klassik, Hardcore(HeavyMeatal) und Goa und manchmal HipHop aber nie KKS
08.01.2003, 07:50 #88
annodomini1062
Beiträge: 51
cool savas?
ach albern wer hört denn noch sowas, das is hip hop für kiddies. wer hört denn hier so sachen wie andreas krämer, ian pooley, gaetano parisio, dj hell, takkyu ishino, mauro picotto, mario piu, cj stone, dj hype, dj rush, ferry corsten, fumiya tanaka, ken ishii, jeff mills, aphex twin, laurent garnier, ed rush, squarepusher, oder l.s.g.??? bestimmt nich viele oder?
Für die, die jetzt sagen "doch!" hab ich denn noch ein, zwei empfehlungen :) z.b. pascal f.e.o.s., talla 2xlc, speedy j, tillmann uhrmacher, timo maas, thomas schumacher, waldmeister, system f, etc.

lol (lechz)
08.01.2003, 08:26 #89
Avenger
Beiträge: 547

quote:
morbid angel, death, dark angel, pantera, machine head, prong, carcass , kataklysm, vader, nile, macabre, mortician, marduk, immortal, devin townsend, ramones, type o negative, siebenbürgen, darkthrone, mayhem, slayer usw.

jau! da hört jemand was ganz geiles!:D
quote:
HEAVY METAL RULEZ!

wie recht du hast! --> meine sig!;)
09.01.2003, 20:22 #90
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

IN EXTREMO!!!!!!!! Und alles was sonst noch derbe rockt...:D
09.01.2003, 20:39 #91
Coldx
Beiträge: 52

Woah hier haben so viele reingepostet das ich garnich alle lesen will
Ich sag einfach mal Böhse Onkelz ;) in-extremo is auch ok!
10.01.2003, 18:21 #92
Sindar
Beiträge: 16

Blind Guardian!!!!!
des rockt einfach......
ansonsten noch in extremo und therion.
10.01.2003, 19:48 #93
Uller
Beiträge: 13

so im allgemeinen:
thrash: slayer, destruction, overkill, kreator
death/black: --> THE CROWN <--- :) , six feet under, immortal
true: manowar
sonstiges: slipknot, soulfly

cu at bang your head balingen 2003 =)

edit: hab was vergessen
10.01.2003, 20:52 #94
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
alter, hier hats ja fast nur metal freaks, kann mir mal bitte einer erklären woran das liegt?

sicher:D : Es ist einfach die beste musikrichtung die es gibt, und da Gothic-spieler ja auch was auf dem kasten haben hören sie die..;)
quote:
Blind Guardian!!!!!
des rockt einfach......

jau! wer liebt die nicht? (siehe sig.)
quote:
wie recht du hast! --> meine sig!

amon amarth ist ja auch eine der gewaltigsten bands überhaupt und deine Sig ist auch einfach nur genial.
10.01.2003, 22:55 #95
Caesar I
Beiträge: 32

Justin Timberlake ... hey,du... du vor dem Bildschirm, du kannst jetzt aufhören zu lachen
11.01.2003, 09:32 #96
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Justin Timberlake ... hey,du... du vor dem Bildschirm, du kannst jetzt aufhören zu lachen

ich lache nicht wegen dem, sondern wegen deiner sig;):D
quote:
amon amarth ist ja auch eine der gewaltigsten bands überhaupt und deine Sig ist auch einfach nur genial.

genau! das höre ich jetzt gerade:)
amon amarth sind einfach spitze!
p.s. jojo, die tolle sig von dir...!
20.02.2003, 20:36 #97
VoodooManBM
Beiträge: 7

Was ich höre?
Naja, Metal, Hip Hop, Death Metal, Gothic, Trance, Techno, House, Oldies, teils Klassik, R&B, Crossover, Trashmetal, Rock, Old School Rock usw.
20.02.2003, 20:47 #98
master of chaos
Beiträge: 498

ich habe geglaubt den thread gibts nimmer
is ja egal
also ich hör sliknot,soulfly,korn,system of a down und stone sour
20.02.2003, 20:47 #99
h3llfir3
Beiträge: 332

imo find ich red hot chilli peppers sehr geil, z.b. can't stop.
sonst bin ich auch son kommerz typ...aber techno/trance hör ich auch ziemlich viel
21.02.2003, 00:19 #100
derHOSCHI
Beiträge: 11

SOS Band,Midnight Star,Shalamar,The Whispers,Kurtis Blow,Grandmaster Flash,Africa Bambaata,Freestyle,Newclues,D-Train also nur das beste in Black Music.Und natürlich nur auf richtigen echten Schallplatten und nicht diese CD-Scheisse.
(Vinyl hat eh nen besseren Klang wie CD's)ist ewiesen!
Hab paar selbstgemachte Mixes auf meiner HP für neugierige:
www.mohaha.de
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8