World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tosama
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 01:28 #1
Tosama
Beiträge: 6
Tipps zur Installation -
Das erste mal in meinem Leben habe ich mir ein Spiel direkt nach erscheinen gekauft.... Fehler über Fehler.....

Ich kann GothicII erst gar nicht installieren, bei der Datei 'sounds.vdf' bekomme ich schon eine Fehlermeldung....

'Beim installieren einer Datei ist ein E/A Fehler aufgetreten, dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht'

bei wiederholen kommt die gleiche Meldung wieder, wenn ich auf Abbrechen gehe kommt die Meldung

'Die Installationsdatei ist beschädigt'

Das heißt dann wohl Spiel wieder zurückgeben oder?



mit Gothic hatte ich keinerlei Probleme
07.12.2002, 18:01 #2
Tosama
Beiträge: 6
an alle die einen E/A fehler beim installen haben -
witzbold hab nen neuen Ram
08.12.2002, 18:02 #3
Tosama
Beiträge: 6
an alle die einen E/A fehler beim installen haben -
Hör mal Du kennst mich nicht und kannst daher nicht wissen was ich kann, verstehe oder sonst was.....

Kann ja auch nichts dafür, das Dein so toller Tipp bei mir nichts nützt.....


P.S habe es auch so mittlerweile zum laufen gebracht und es läuft und läuft und läuft............ ;-)
08.12.2002, 18:05 #4
Tosama
Beiträge: 6
an alle die einen E/A fehler beim installen haben -
Hör mal Du kennst mich nicht und kannst daher nicht wissen was ich kann, verstehe oder sonst was.....

Kann ja auch nichts dafür, das Dein so toller Tipp bei mir nichts nützt.....


P.S habe es auch so mittlerweile zum laufen gebracht und es läuft und läuft und läuft............ ;)
20.12.2002, 23:58 #5
Tosama
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
quote:
Zitat von Dexter



Dass liegt zu 99,999% am Windows 2000.Versuch es gar net erst mit den service packs.Daran liegt es net.ich hab auch alle draufgehauen und es hat nix genützt.da hilft nur anderes system...kleiner tip: unter win 98 läuft es absolut perfekt.Ich hab auf jeden im ganzen spiel nicht einen bug entdeckt...zumindest st mir keiner aufgefallen...*g*




Kann ich nicht bestätigen, ich hatte anfangs auch Probleme, das die linke Seite flatterte wie blöd..... mit Servicepack3 habe ich diese Probleme nicht mehr....
Würde sagen dann liegt es wohl noch an was anderem bei Dir bzw. bei Deinem Rechner ;)
26.12.2002, 10:48 #6
Tosama
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
quote:
Zitat von D.G.O.N
@Dungeonshit: ja klar hab ich das paket geholt. ich meine ja das 2. quest von andre. man soll herausfinden wer das zeug verkauft. und das blöde ist eben dass man die leute nur einmal fragen kann. und ich hab sie gefragt als ich noch die miliz rüstung anhatte. und deshalb haben sie mir nichts erzählt. und ich kann sie eben auch nicht nochmal fragen ( ohne miliz rüstung).
hoffentlich wird das im patch behoben.



*malgrinsenmuss*, das ist kein BUG wenn Du nämlich jetzt zu Lord Andre gehst bekommst Du gesagt, das Du Dich zu auffällig verhalten hast und der Quest ist gescheitert.....


lg
Tosama

P.S. es ist nicht immer ein BUG wenn es mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt ;)
Seite 1 von 1  1