World of Gothic Archiv > Hilfe
an alle die einen E/A fehler beim installen haben
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 18:31 #1
thyrfing666
Beiträge: 3
an alle die einen E/A fehler beim installen haben
wenn der fehler "E/A Fehler dieser fehler tritt in der regel auf wenn die installationsdatei oder die installationsmedien beschädigt sind "
dann liegt es wahrscheinlich daran , daß windoof euren kaputten arbeitsspeicher nich erkannt hat ( ab win2k- is das dem betriebssystem egal ) , also einfach neuen ram rein und es läuft
jeden falls bei mir.
07.12.2002, 18:01 #2
Tosama
Beiträge: 6

witzbold hab nen neuen Ram
08.12.2002, 13:28 #3
thyrfing666
Beiträge: 3

danke für die nette antwort , woher weißt du denn, ob dein ach so neuer ram nich auch futsch is , ich hab mir auch schon zwei mal ram gekauft und der war auch futsch , aber wenn du meinst , bei mir läufts jetz , und von sachen die man nicht versteht sollte man lieber die finger lassen .
08.12.2002, 18:02 #4
Tosama
Beiträge: 6

Hör mal Du kennst mich nicht und kannst daher nicht wissen was ich kann, verstehe oder sonst was.....

Kann ja auch nichts dafür, das Dein so toller Tipp bei mir nichts nützt.....


P.S habe es auch so mittlerweile zum laufen gebracht und es läuft und läuft und läuft............ ;-)
08.12.2002, 18:05 #5
Tosama
Beiträge: 6

Hör mal Du kennst mich nicht und kannst daher nicht wissen was ich kann, verstehe oder sonst was.....

Kann ja auch nichts dafür, das Dein so toller Tipp bei mir nichts nützt.....


P.S habe es auch so mittlerweile zum laufen gebracht und es läuft und läuft und läuft............ ;)
08.12.2002, 20:55 #6
thyrfing666
Beiträge: 3

na denn kannste dich ja glücklich schätzen , sicher weiß ich nich was du kannst ( auch wenn deine homepage ja ein kleines bischen von deinem können vermittelt ), aber wenn du hier gleich mit witzbold ankommst dann kann ich mir schon ein bild von dir machen.
außerdem , guck in mein profil , sehe was für einen beruf ich habe und dann kannst du meinetwegen denken was du willst.
08.12.2002, 20:56 #7
Delain
Beiträge: 143
Geht auch anders
Hatte auch den selben fehler. Hab dann einfach mal versucht das file ohne downloadmanager zu saugen. Dann hats geklappt ohne Probleme.... also ich meine jetzt bei der Demo...
Seite 1 von 1  1